Benutzer Diskussion:Metagross98

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite!
Hallo , schön, dass du zu meiner Diskussionsseite gestossen bist! Lies dir bitte unbedingt zuerst die Regeln durch. Bevor du einen neuen Abschnitt anlegst, prüfe bitte, ob ein anderer Benutzer schon einen ähnlichen oder gleichen angelegt hat.

Wenn du lust auf einen Tausch/Kampf hast, dann tu das bitte auf Filb [1].
Wenn du wiederum Hilfe bei deiner Benutzerseite und/oder deiner Signatur benötigst, dann kannst du das gerne hier melden.(Ich mach gerne Seiten und Signaturenhttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif)
Ich freue mich auf deine Nachricht!

- ...und täglich grüsst 376.gif98Dis.

Regeln

  1. Kein Spam
  2. Keine Beschimpfungen
  3. Signieren

Arbeiten

Gerne, ich brauche zurzeit aber keine Hilfe. --{ 376.png Nammilein Diskussion } 17:07, 21. Okt. 2010 (CEST)


Seite

könntest du mir helfen bei meiner Seite.MFG 465.gif Tangoloss00 465.gif hier klicken!! 13:11, 3. Nov. 2010 (CET)

Wie kann ich meine Seite so gut machen wie deine???007.png Mijumaru Fan 16:59, 9. Nov. 2010 (CET) 007.png

Ok.Also ich brauche hilfe bei den folgenden Dingen :

1.Hintergrund für Profilseite erstellen.Problem:Weiß nicht wie es geht,könntest du mir das erklären oder das machen ? 2.Wie kann man unten in der Ecke ein Pokémon in machen ? 3.Wie kann man das machen das man das Team erstellt und die Attacken erstellt die man in einer Edition hat,wei du es gemacht hast ? 4.Kannst du mir zeigen für die Babel-box wo die verschiedene Dinge für die Profil-Seite stehen ? 5.Wie kann man für Babel Sachen beim Profil die Farben ändern ? 007.png Mijumaru Fan 17:36, 9. Nov. 2010 (CET) 007.png seite

öm beim hinter grund so ein Bild auf der Seite ach ja noch ein Lob für die tolle Seite!!!!

Grüsse,Tangoloss00 465.gif

Signatur

Könntest du mir bei meiner Signatur helfen? --Bronzel98 16:50, 15. Nov. 2010 (CET)

Ja, die ist ganz gut. --Bronzel98 17:07, 16. Nov. 2010 (CET)

Irgendwie funktioniert die Signatur, glaube ich, nicht: Da kommt immer nur Benutzer:Bronzel98/Sig in 2{ und eben nicht die Signatur. Muss ich da noch was dazu schreiben (z.B. noch auf Interner Link klicken)? --Bronzel98 20:19, 16. Nov. 2010 (CET)

Benutzer:Bronzel98/Sig. in 2{

Irgendwie funktioniert das immer noch nicht. Hast du wieder einen Fehler gemacht? --Bronzel98 13:53, 17. Nov. 2010 (CET)

Danke!!! MFG436.gifBronzel98 436.gif

Hallo ich bin neu und weiß noch nicht so viel.Könntest du mir vileicht bei meiner Signatur und meiner Benutzerseite helfen.Benutzer Floran 20.5.2012

Re: Chrom

Schau doch mal hier. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Di.png 18:30, 26. Nov. 2010 (CET)

Bedien dich einfach, nimm die Grafikadresse und tu sie auf deine Seite (falls du es dort haben willst) oder speicher es dir ab, falls du es einfach nur haben willst. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Di.png 19:22, 26. Nov. 2010 (CET)

Bitte, bitte. Was deine Seite angeht: Irgendwo zwischen 2 und 3 (bedenke, dass das deutsche Notensystem 1 als beste Note ansieht). Sie hat solides Design und ist von dir sehr informativ gehalten. Jedoch hat sie noch nix eigenes (damit meine ich etwas, was auf keiner anderen Seite vorkommt). Zum Ausgleich ist halt viel von deine eigenen Meinung zu sehen, was an sich gut ist. Eine kleine Rechtschreibprüfung würde deiner Seite allerdings nicht Schaden (vor allem Groß-/Kleinschreibung), wenn du willst, übernehme ich das, einfach bescheid sagen. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Di.png 03:31, 28. Nov. 2010 (CET)

Userbegrüßung

Bitte begrüße nur Benutzer, die auch schon einen Edit hatten. User, die sich nur anmelden und dann nichts tun, aber begrüßt werden, verbrauchen unnoetigen Speicherplatz auf dem Server, was die Kosten hochsteigen lässt. Bitte beachte das, für deine künftigen Begrüßungen. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:54, 27. Nov. 2010 (CET)

Rechtschreib-fehler

Hallo, Metagross98!
Ich wollte dir nur sagen dass du Shinys auf deiner Benutzerseite falsch geschrieben hast.
--132.gif Blue Ditto 132.gif 19:00, 28. Nov. 2010 (CET)

Re: Rechtschreibung

Hallo, Metagross98!
Es würde mich freuen wenn du mir bei meiner Benutzerseite helfen würdest.
Nur zu, aber bitte sag mir zuerst was du ändern möchtest.smile2.gif

--132.gif Blue Ditto 132.gif 17:31, 29. Nov. 2010 (CET)


Ich denke das Blaue Ditto ist eine nette Idee und wenn möglich bitte links, aber ich glaube der blaue Hintergrund würde die Seite doch etwas zu knallig aussehen lassen.
Danke im vorraus!
--132.gif Blue Ditto 132.gif 17:59, 29. Nov. 2010 (CET)

Unbenutzte Vorlagen

Wenn eine Vorlage unbenutzt ist musst du nicht die Seite leeren, du kannst einfach einen Löschantrag stellen. Nur damit dus weist. zwinker3.gif mfG 503.png Lombrero Dis 11:16, 12. Dez. 2010 (CET)

Eine Bitte

Hallo, Metagross98!
Ich wollte dich fragen ob du mir zu den zwei Dittos noch ein Siny Latias auf meine Benutzerseite (Links Oben) machen könntest.
Wäre klasse--132.gif Blue Ditto 132.gif 15:21, 16. Dez. 2010 (CET)

Könntest du es noch etwas weiter nach oben, links versetzen?
Wenn ich dich störe kannst du mir auch sagen was ich ändern muss um die Position zu verändern.
Sorry!frown.gif
--132.gif Blue Ditto 132.gif 17:57, 17. Dez. 2010 (CET)

Seite

Hallo Meagross98 Ich habe ein kleines Problem das Pokabu auf der Linken Seite ist zu nahe am Tangoloss bitte hilf mir Grüsse,Tangoloss00 465.gif

Seite

Hallo Metagross98 Sorry das ich störe könntest du mir helfen Bei der Babelbox ich hab ein weiteres Problem sag nur wen ich störe!!!!!! Grüsse,Tangoloss00 465.gif

Frage

Hallo Metagross98 Ich hab eine frage bei der Babelbox ich hab doch unter der Babelbox gleich das Team aber ich möchte die Babelboxen zusammen wie kann ich das machen???????????????????????????????? Bitte hilf mir biggrin.gif Grüsse,Tangoloss00 465.gif Hallo Metagross98

Rechtschreibung

Hallo, Metagross98!
Du hast auf deiner Seite bei "Das TCG finde ich..." Ratzfratz geschrieben, es heißt aber Rattfratz.
Ein sch...önes neues Jahr wünscht --132.gif Blue Ditto 132.gif 14:39, 29. Dez. 2010 (CET)


Arenaleiter-Artikel

Hi, bitte höre auf, die Typboxen in die Texte einzufügen.Die haben wir vor einiger Zeit entfernt, weil das nicht so wirklich super ausschaut.Danke.-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Trainerkarten

Warum änderst du die Texte von den Trainerkarten? http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 11:47, 31. Dez. 2010 (CET)

Vielleicht steht auf den Karten nicht immer die beste Formulierung, aber verständlich ist der Text schon und eigentlich war das so gedacht, dass da der exakte Wortlaut steht. Außerdem sind "schlafend, verwirrt oder gelähmt" (siehe z.B. Simsalas Pokémon-Power) nicht alle speziellen Zustände http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 12:01, 31. Dez. 2010 (CET)
Ich bin weiterhin dafür, den exakten Wortlaut beizubehalten, und würde dich daher bitten, mit diesen Änderungen vorerst aufzuhören und stattdessen das Ergebnis dieser Abstimmung abzuwarten http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 12:40, 31. Dez. 2010 (CET)
Da das Ergebnis der Abstimmung ziemlich einseitig ausfällt, hab ich deine Änderungen rückgängig gemacht. Deine Idee war aber an sich nicht so schlecht, wenn du das nächste Mal eine gute Idee hast, wäre es mir allerdings lieber, wenn du das vorher mit uns absprichst, dann können wir uns einigen, bevor alles wieder rückgängig gemacht werden muss http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 18:52, 31. Dez. 2010 (CET)


Bitte hilf mir!!!

Ich bin neu hier, und verstehe kein bisschen! Könntest du mir bei meiner Signatur helfen? Danke im Voraus.

PokeRanger

Also am Besten so: HG/SS Field Sprite von Suicune in der Mitte steht PokeRanger (in silber (farbe) und danach wieder HG/SS Field Suicune (nur diesmal in Shiny) Bitte mit verlinkung und zeitstempel. falls das mit verlinkung und/oder dem zeitstempel in diesem Bereich nicht geht, halte mich bitte nicht für einen volldepp.Ich bin ja noch neu hier. Danke im voraus. Ich freu mich schon!

P.S.:Damit ich dann noch später selber unterschreiben kann, schreib wenn du fertig bist den Code für die Signatur bitte in meine Diskussion.Nochmals Danke.

Danke für die coole Signatur!

Die Signatur ist der OBERHAMMER!!! Danke! Du kannst mir bei meiner Benutzerseite auch helfen. Du KANNST Du MUSST NICHT Ich bearbeite sie gerade selber. Übrigens: Du hast ja Soulsilver. Ich nämlich auch! Tauschen wir Freundes Codes aus? Wenn ja dann fordere ich dich zu einem Wi-Fi-Kampf heraus. Bitte benutze Soulsilver ,Platin ist zu stark. ok? Meiner lautet: 2493 7712 2412 nur momentan hab ich keine zeit. schreib mir bitte auch deinen Freundes-Code in meine Diskussion. Nochmal danke für die Signatur.

245.gif PokeRanger 245.gif (Dis.)

Kleine Verbesserung deiner Benutzerseite

Ich habe auf deiner Benutzerseite unter „Signaturen die ich für andere erstellt habe“ meine Signatur die du für mich gemacht hasthinzugefügt.

PokeRanger

Hallo Metagross98

Kannst du mir bei meiner Benutzerseite helfen? Die Schrift ist so klein und meine Signatur ist in einem solchen Rahmen den ich nicht haben will.Sagst du mir wie ich die Schrift in Normalgröße bringen, und den Rahmen um die Sign. verschwinden lassen kann?


Danke! also mein computer hat grad Voll lange geladen hab ihn neu gestartet. Ok! Lieblings.Pokémon: 1. Suicune 2. Mew 3. Mewtu 4. Impoleon 5. Arceus 6. Giratina (Urform)

   Teams:
Soulsilver:

1. Mew lv72 Synchro Psychokinese Wandler Egotrip Metronom ♂ Seegesang Psycho

2. Shaymin ZENITFORM lv3o Innere kraft Solarstrahl Zauberblatt Egelsamen Synthese ♂ EP-Teiler Pflanze Flug

3. Impoleon lv100 Sturzbach Aquahaubitze Hydropumpe Bohrschnabel Lichtkanone ♂ King-Stein Wasser Stahl

4. Dragoran lv64 Konzentrator Fliegen Flammenwurf Wutanfall Zerschneider ♂ Drachenzahn Drache Flug

5. Garados SHINY lv36 Bedroher Kaskade Kopfnuss Whirlpool Surfer ♂ Zauberwasser Wasser Flug

6. Stahlos lv50 Steinhaupt Kraxler stärke schaufler Zertrümmerer ♂ Grarzbeere Stahl Boden

Kampfzone: Immer anders, aber IMMER mit Impoleon (das gleiche impoleon wie oben)

Spiele: Rot, Blau, Kristall, Diamant, Perl, Soulsilver, Pokemon Ranger, Pokemon Ranger: Spuren des Lichts

       Ich spiel aber nur auf Soulsilver

Lieblingsfarbe: die Farbe die bei dir als Hintergrund ist

PokeRanger

P.S.: Ich glaube, die Signatur ist daran Schuld, das der text so klein wird. wenn ich recht habe, kannst du es bitte reparieren? Deshalb unterschreibe ich nicht mit der Signatur. Danke.

Tauschangebot

Mein Mew

Level: 13

Attacken: 1.Pfund 2. Megahieb 3.- 4.-

Fähigkeit: Synchro

Item: Eine TM für Dein Lorblatt TM Nr. 22 Solarstrahl gegen Ein beliebiges Pokemon von dir

Level: 25-30

Attacken: 1.Egal 2.Egal 3.Egal 4.Egal

Item:Egal

Fähigkeit:Egal

Das hört sich doch gut an!

PokeRanger

Bitte die Regeln beachten, keine Tauschgeschäfte: PokéWiki:Regeln#I. Der soziale Umgang im PokéWiki -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:34, 2. Jan. 2011 (CET)

Signatur

hallo Metagross,

kannst du mir bitte bei meiner signatur helfen? möcht gern vor meinem Username den Overworld-sprite von Kyurem und nach dem username den overworld-sprite von Cobalon hab den ganzen nachmittag rumprobiert und nichts geschafft :( könntest du mir da bitte helfen?

--PokéTrainer 18:00, 2. Jan. 2011 (CET)

Chat zum Tausch

Im Filb.de heiß ich auch PokeRanger. In welchen Chatraum gehn wir? antworte auf meine Dis.

PokeRanger 245.gif (D)

Filb

Hi Metagross, Schau mal bei Filb nach!

ich hab dir eine Nachricht geschrieben!

schau im POSTEINGANG nach! Grüße, PokeRanger 245.gif (D)

P.S.: Die Nachricht ist von PokeRanger, bei Filb heiß´ ich genauso wie hier.

Nochmal paar fragen

Ach ja Wie lautet jetzt dein Freundes-Code? meiner lautet wie schon gesagt: 2493 7712 2412 Schau mal auf meiner userseite vorbei zwinker3.gif SAGST du mir jetzt bitte wie man diese ver****ten Rahmen verschwinden lassen kann? Die neue Signatur ist ´klasse (die alte war besser);) Grüße,

PokeRanger 245.gif (D)

P.S.: Welches PKMN bietest du? Schreib mir bitte im Filb Meine Userseite dort:[2] gib bitte an : Welches Pokemon, genaues Level, Geschlecht:MUSS MÄNNLICH, Alle 4 (bzw. 1, 2, oder 3) Attacken und Fähigkeit;

wunsch shiny

hallo metagross,

hab heute ein thanel gechaint und nach dem ca. 30. mal war´s ein shiny hab in deinem profil gelesen, du möchtest gern ein metagross als shiny; da ist ein thanel schonmal der grundbaustein ;)

wenn du interresse haben solltest dann antworte xP

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 14:04, 3. Jan. 2011 (CET)

Bedankung

Danke, Übrigens: Wie gefällt dir das neue auf meiner Userseite? Wenn du noch nicht nachgeschaut hast dann tu das bitte jetzt. Grüße,

PokeRanger 245.gif (D)

Hab ich doch gern gemacht!

Du musst dich nicht bedanken!

PokeRanger 245.gif (D)

Wichtig!

Hallo Metagross98, Zum Tausch/Kampf müssen wir Freundes-Codes austauschen.Ich habe dir meinen schon 2mal verraten. Du musst mir aber auch deinen verraten.Wenn du nicht willst, musst du auch nicht in meine Dis. schreiben. Schreib mir eine private Nachricht auf Filb.de. Mein Profil dort: https://www.filb.de/forum/member.php?u=6107 Lass dir ruhig Zeit, aber bis zum Tausch/Kampf brauchst du meinen und ich deinen.Wenn deine Wi-Fi nicht mehr spinnt, verbinde dich mit z.B. der GTS und du erhälsteinen F-Code den du in deinem Adressbuch nachlesen kannst.Zur erinnerung: Mein F-Code lautet: 2493 7712 2412 Grüße, PokeRanger 245.gif (D)

P.S.:Vieleicht hast du dich gefragt warum Suicune auf meiner Signatur sein sollte.Suicune ist eines meiner ♥-Pokémon!

Ich mag Suicune 245.gif !

Schon wider Seite

Hallo Metagross98 Könntest du mir zeigen wie man Pokémon des Tages macht ich fände es cool!!!! Grüsse Grüsse,Tangoloss00 465.gif emot-worship.gif

Metagross bitte wie Suicune

Auf deiner Userseite ist unten rechts ein Shiny Metagross.Könntest du bitte auf meiner Seite links normales und rechts shiny Suicune hinmachen? so wie bei dir Metagross.Aber wens geht nicht irgendson Sprite aus einem Spiel sondern (wie bei dir) Artwork.Wenn du kein Artw. findestdann lass es bitte ganz sein.Ich habe probleme mit diesen „Babels“ z.B.: Dieser Benutzer favorisiert Feuer Starter. Verstehst du was ich meine? Hilfst du mir bitte damit? Danke im Voraus!

Grüße, 025.gif

PokeRanger 245.gif (D)

Die Suicunes

Das normale ist cool das kannst du einfügen.Das Shiny sieht so „abgemagert“ und „plattgedrückt mit langen Beinen“ aus.Kannst du bitte Shiny weitersuchen?WENN DU WILLST Danke im Voraus! Grüße,

PokeRanger 245.gif (D)

Deine Suche ist nun Vorbei!

Ich habe das perfekte Bild von Suicune für dich gefunden! Hier ist es:

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100607025624/pkmncollectors/images/thumb/c/c7/Shiny-suicunecut.png/150px-Shiny-suicunecut.png

Grüße, PokeRanger 245.gif (D)

Passt noch nicht ganz

das normale Suicune kannst du das bitte so verkleinern das es so perfekt reinpasst wie das Shiny?Und auch bitte etwas tiefer (gleiche Größe und Höhe wie das Shiny) ? Danke! Grüße, PokeRanger 245.gif (D)

F-Code

Dein F-Code?Wann Tausch beginnen?Jetzt oder Jetzt?

Vielleicht das hier...

Hi Metagross98! Versuch mal das Bild hier!


120px-Suicune_Traumwelt.png

oder das!

120px-Suicune_Ranger_3.png

wenn zu groß dann bitte verkleinern! Grüße,

PokeRanger 245.gif (D)

P.S.:Da dein Wi-Fi wieder funktioniert, kannst du mir jetzt bitte deinen F-Code geben? Danke!

Alter?

Verrätst du mir wie alt du bist? Ich bin 10!

PokeRanger 245.gif (D)

OK

Ok Der Tausch kann jetzt stattfinden!Wenn du diesen Eintrag gelesen hast,dann bestätige auf meine Diskussion.Dann geh in ein PKMN-Center ins untergeschoss durch die rechte Tür.Grüße,


PokeRanger 245.gif (D)

sry

sorry, als du in der lounge warst (chatraum filb.de) war ich grad nicht online grüße, PokeRanger 245.gif (D)

signatur zu lang

Aze hat mir gesagt dass meine signatur zu lang ist könntest du sie so machen

P.R.|field shiny suicune|verlinkung dis.

danke! PokeRanger 245.gif (D)

PS:könntest du mir noch das mit der seite machen(suicune artwork norm) ich hab dir ein paar andere artws gegeben.

RE: Sig.

ich kapier nich was ich da machen soll genau.Aber würde es auch so gehen:


Field shiny suicune verlinkund dis.


und das Suicune ist die verlinkung auf meine userseite


Grüße,

PokeRanger


PS:ich hab einfach keine lust mit signatur zu signieren ;)

Nein, nicht so!

Nein, ich meine nicht dass du suicune schreibst, sondern bsw so:

X{verlinkung dis.}


X ist der shiny Field sprite von suicune (so wie bei der alten sig.)

Wenn ich auf X (also den fieldsprite von shiny suicune) klicke, lande ich auf meiner userseite. verstehst du? apropos Userseite: kannst du mir jetzt das Suicuneartw machen? Das das zu groß ist? ich hab dir paar andere artworks weiter oben in deiner diskussion gegeben. sie sollen bitte so gut passen wie shiny.

Danke! PokeRanger 245.gif (D)

RE: gut

würde es auch so gehen:


Ranger(Fieldsprite shiny suicune)verlinkung dis. in silber geschrieben

ranger ist verlinkung auf userseite grüße

PokeRanger

Kartenlisten

Ich werd mich erst dann richtig damit beschäftigen, wenn wir mit den Karten auch so weit sind, kannst ja einfach schon mal so weit machen wie du Lust hast, den Rest kann ich dann ja noch ergänzen -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 21:46, 21. Jan. 2011 (CET)

TCG-Karten

Schönen Tag, also es ist gut, dass du die Karten-Artikel erstellst, allerdings muss ich dich auf gewisse Dinge hinweisen:
1.Pokémon schreibt man mit einem Accent auf dem e(´, accent aigu). Ihn findest du unten im bearbeitungsfeld in der Sonderzeichenliste.
2.Wenn du Artikel erstellst, solltest du die Interwiki-Links eintragen. Die sind wichtig für das vernetzen der verschiedenen Artikel.
3.Bei den Attacken kommt vor und nach dem Kopf und der Zahl immer ein und ein . Diese findest du eben falls in der Sonderzeichenleiste. zwinker3.gif [ImperNator|(D|P)] 15:52, 22. Jan. 2011 (CET)

np, kann passieren zwinker3.gif [ImperNator|(D|P)] 15:55, 22. Jan. 2011 (CET)

Schrift auf deiner Userseite + Mein Auge = Aua!

Hallo Metagross98, Die SchriftFarbe auf deiner Userseite tut mir in den Augen weh. könntest du das bitte umwandeln in z.B. schwarze oder weiße Schrift? Wenn ja, Danke! wenn nein, Aua! zwinker3.gif

PokeRanger 245.gif (D)

TCG

Könntest du bitte an einer anderen Stelle anfangen damit kein Bearbeitungskonflikt entsteht? Danke. [ImperNator|(D|P)] 17:50, 22. Jan. 2011 (CET)

Ach und noch etwas: Wieso sind die Texte die du schreibst, voll anders als die Originaltexte o.O [ImperNator|(D|P)] 18:01, 22. Jan. 2011 (CET)
Also ich geh auf ebay du gibst dort : Name des Pokémon neo ein und suchst dann die deutschen karten ;) [ImperNator|(D|P)] 18:32, 22. Jan. 2011 (CET)
Glaub mir, keiner weiß wo er die karten herkriegen soll ich bin immer der der den anderen sagen muss wo er die finden kann noldtongue.gif [ImperNator|(D|P)] 18:45, 22. Jan. 2011 (CET)

Erstelle bitte keine Karten-Artikel, wo du nicht genau weißt, wie die Texte heißen, oder du sie einach übersetzen würdest. Und guck dir bitte mal z.B. meine Änderung an deiner vorhin erstellten Seite an, und achte dann bitte in Zukunft darauf, dass ich solche Bearbeitungen nicht mehr vornehmen muss zwinker3.gif. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk18:41, 29. Jan. 2011 (CET)

Bitte hilf mir!

Ich brauche Hilfe für meine Benutzerseite ich kapiere es nicht wie man das macht.Bitte Antworte mir auf meiner Diskussionsseite danke. Noch eine Frage wie kann man Pokemon Bilder vor und hinter seine Singnatur machen mein Vatter konnte mir auch nicht helfen.Zane 11:30, 1. Mai 2011 (CEST)ZaneZane 11:30, 1. Mai 2011 (CEST)

1Frage

Könntest du mir so eine tolle benutzer seite wie du sie hast mir bitte auch manhen? Ps: Poke Ranger ist ein toller Freund. RangerMeister

RE

Nein, ich sehe halt nur, dass einiges, was du machst nicht ganz richtig ist, oder dir etwas fehlt. Z.B. erstellst du keine Kategorien, die noch nötig sind, wenn du einen Karten-Artikel erstellst. Die Bilder, die du hochlädst, sind meistens auch nicht kategorisierst. Oder auch die Attacken-Texte/PokéDex Einträge sind manchmal übersetzt oder nicht exakt dem deutschen entsprechend. Um da einen Überblick zu behalten, was verbessert werden muss, lass ich dich halt markieren. Aber gute Arbeit leistest du auch :) --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk19:19, 9. Feb. 2011 (CET)

Hallo

Hallo ich habe von PokeRanger gehört das du mir eine Benutzerseite wirklich erstellen willst und ich bin dir sehr Dankbar und dafür kriegst du nach Ostern (kriege Ostern Cheat modul) Jedes Pokemon das du willst gegen schwach Pokemon z.b.Mauzi über PokeRanger (Tausch über Filb) machst dus wenn ja schreibe mir auf meine Diskussion wenn nein auch. HGSS_Overworld_Lugia.png Georg8163 (Diskussion) HGSS_Overworld_Ho-oh.png

YES!

Ich hab ne neue Signatur! Selbstgemacht! Grüße,

PokeRanger SW_Overworld_Kyurem.png (Dis.)


WICHTIG

Hi



Nein Spaß, geh auf meine Benutzerseite und dann auf die von Georg8163

Grüße, PokeRanger

PS: Wie gefällt dir das: 052.gif PokeRanger´s Mauzi-Dance! 052.gif (Dis.)

deine seite braucht update

Hallo Metagross98! Auf deiner Userseite unter "den Anime finde ich..." die neusten Editionen Heartgold und Soulsilver. Doch SW erscheinen übermorgen, also müsstest du es mal aktualisieren. Grüße,

PokeRanger 245.gif (D)

(Geschrieben am Mittwoch, den 2. März 2011 um 16.10 Uhr)

Bild in der Ecke

Dieses Bild

Eine Frage wie hast du dieses Metagross Bild in die Ecke gebracht. Ich will das bild rechts bei mir auf meiner Benutzerseite in der linkeren unteren Ecke haben --Pain Talk 18:20, 4. Mär. 2011 (CET).

lugia

Hallo Metagross98

wann und wie kann man lugia fangen? beschreibe bitte genau bei Filb in einer PN. Grüße,

SW_Overworld_Tornelos.png PokeRanger SW_Overworld_Voltolos.png (Dis.) SW_Overworld_Landlos.png

PS: nochmal, da steht immernoch die neuesten editionen: HGSS dabei sind SW schon lange raus. aktualisiere bitte.

Erkundungs Team Himmel legendere

Cresselia ist nicht legender wen man es fängt ist es immer weiblich. Zane 11:22, 1. Mai 2011 (CEST)ZaneZane 11:22, 1. Mai 2011 (CEST)

doch ist es das geschlecht hat nicht damit zu tun ob ein pokemon legendär ist oder nicht --Hanmac 11:36, 1. Mai 2011 (CEST)

SW und Farbe

Hallo Metagross98,

mein Kleinerer Bruder (Benutzer: PokeRanger) hat dich ja schon mehrmals darauf hingewiesen dass du unter "Den Anime finge ich..." die neuesten Editionen HGSS zu SWaktualisieren sollst, da diese schon seit über 3 Monaten raus sind.

Außerdem hat er dich auch schon einmal gebeten, die Schriftfarbe deiner Benutzerseite zu ändern, da diese ihm, und mir auch, in den Augen schmerzt.

Herzliche Grüße, viel Spaß beim editieren, wünscht --644.gifPowerZekrom 644.gif (Talk!) 10:53, 25. Jun. 2011 (CEST)

Benutzerseite von FeuRobert

Ich wäre dir dankbar, wenn du mir eine Benutzerseite erstellen würdest. Auf der vorkommt:

  • Hab Smaragd, Perl, PMD Team Zeit, Weiß, Soulsilver
  • Lieblingspokemon: Feurigel, Riolu
    • Farben der Seite in den Farben der 2 obigen Pokémon
  • Lieblingscharaktere: N, Benny
  • Stärkste Pokémon: Arceus (Lv. 100), Kyurem, Lucario
  • Starterpokémon: Smaragd - Hydropi, Perl - Plinfa, Soulsilver - Endivie, Weiß - Serpifeu
  • Signaturen: Bitte auf meiner Seite unterschreiben!

Kreativität keine Grenzen gesetzt! Gestalte einfach drauflos!

N.png FeuRobert jubelball.png 22:19, 10. Okt. 2011 (CEST)