Benutzer Diskussion:N-Reptain

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falls ihr mir etwas schreiben wollt, ist hier genau die richtige Stelle dafür. ;)

(Vergisst aber nicht, eure Beiträge mit --~~~~ zu unterschreiben!)


Helfen

Hallo N-Reptain, ich würde dir gerne bei deiner Seite helfen und habe auch Erfahrung im Seitenbau. Schreib einfach, wenn du Interresse hast. {MFG 376.gif Metagross98306.gif } 17:36, 13. Dez. 2010 (CET)

Gerne! =D Im Moment weiß ich aber grad nicht, was man da noch machen kann. Hab grad selber noch ein bisschen rumformatiert. Soweit ich es konnte... ^^' Wenn du aber ne Idee hast, dann sag es mir ruhig. Brauch jede Hilfe, damit die Seite nicht so langweilig aussieht :D. -- 253.png N-Reptain Diskussion 17:59, 13. Dez. 2010 (CET)

Hier ein paar Vorschläge:

  • man könnte einen grünen Hintergrund machen.
  • man könnte ein Poké (z.B Reptain) An eine Stelle der Seite machen. (Vergleiche mit dem grossen Metagross auf meiner Seite)
  • man könnte in die Babelbox eine "Pokémon des Tages"-Babel machen. (steht auf meiner Seite.)

Ach ja, nächstes Mal kannst du ruhig auch auf meine Disku-Seite schreiben, dann kann ich schneller Antworten! Ein frohes neues Jahr wünscht 376.png98Dis. 16:38, 29. Dez. 2010 (CET)