Benutzer Diskussion:Palkia

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namen

hör auf namen einzutragen, die nicht bestätigt sind.--Hanmac

ohne Quellen lässt Calamitas nix stehn.

und Hanmac ist ein guter Name. hat mehr kreativ als deiner--Hanmac

einfach https://www.greenchu.de/sprites/dp/Nummer wo nummer steht musst du die pokemonnummer des pokemon eintragen immer dreistellig z.b 020 oder 001 oder 123. --Philipp777 15:10, 10. Jul. 2007 (CEST)


dario

danke weiss jetzt wies geht

Philipp777

Erstens ich besitze die englische Diamond Edition. Zweitens ist der Pokéwiki kein Chat und werde nur noch Fragen die nichts mit dem Pokéwiki hat nur noch über den Filbchat oder über ICQ erklären!!! --Philipp777 18:34, 11. Jul. 2007 (CEST)

Frage

ma ne gaaaanz blöde fragE warum heist du palkia wenn dein lieblingspokemon rayquAza ist?falsch geschrieben

Antwort

weil mein Lieblings pokemon von den neuen pokemon palkia ist und sich zurzeit fast alles um die neuen pokemon spiele dreht

Zu „Pech gehabt“

Hallo, mein Lieber. Hör besser auf, die Benutzerseiten von anderen zu bearbeiten... Sonst wird nämlich mal deine Benutzerseite ganz grässlich geändert! --Clio 19:36, 16. Jul. 2007 (CEST)

Eine Frage

Ich wolte mal wissen wie du an dakrai gekommen bist? Viele Grüße benutzer:Palkia373

Vandalismus

...lass es bleiben, sinlose Seiten anzulegen, es sei denn, du möchtest hier raus...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 13:46, 24. Jun. 2008 (CEST)