Netzwerk

Benutzer Diskussion:Palkia1999

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pokémonsprite 484 XY.gif
 
Archiv

Figuren-Edition

Ist dieser eine Ball den du in "Figuren-Edition" eingelegt hast, ein Weisser oder welche Farbe hat er? Ich erkenne weiss aber kann ja auch nur zuviel Licht drauf gekommen sein... H1999 16:04, 12. Jul. 2012 (CEST)

Re: Helfende Hand

Vielen Dank, ich bin gerührt. xD Dass ich die Auszeichnung so schnell erhalte, hätte ich nicht gedacht. :P -- Ohne Tasche keine Competition! -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 13:51, 5. Feb. 2012 (CET)

Ernennung zum Wertvollen Benutzer und Rollback

riesenperle.png
Hallo Palkia1999,

ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du durch aktive Mitarbeit und gute Beiträge meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast und ich mich deshalb entschieden habe, Dich zu einem wertvollen Benutzer zu ernennen. Du erhältst nun die Rollback-Rechte, nutze diese mit viel Sorgfalt und Gewissenheit. Lies Dir bitte erst einmal die Hilfe zum Kontrollieren von Versionen und deinen anderen neuen erweiterten Rechten durch.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein Admin, -- Ohne Tasche keine Competition! -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 16:27, 7. Feb. 2012 (CET)

Yay, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bäcker-Team :D -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 16:40, 7. Feb. 2012 (CET):

Glückwunsch!!!! (hab ichs nicht gesagt?!) xD 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 16:48, 7. Feb. 2012 (CET)

Re: N-ZONE-Artikel

Jo, hab ich gesehen. Danke für den Text, ich les ihn mir so bald wie möglich durch. -- Unterm Strich zähl' ich. -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 15:13, 21. Feb. 2012 (CET)

„Ich muss jetzt deine Tippfehler ausbessern....“

Erstens musst du gar nichts. Und zweitens: sorry ^^ ich tippe immer so schnell, dass ich die Fehler, die ich mache, schon gar nicht mehr sehe... Außerdem beschert es dir Artikel-Edits :D -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 15:34, 5. Mär. 2012 (CET)

Deine Nachricht

Hi Palkia

Eigentlich wollte ich mich gerade nächste Woche darum kümmern. Bis jetzt habe ich nur meine eigene Benutzerseite bearbeitet (wie du ja gesehen hast). Nun schaue ich mich nach einer "ordentlichen" Arbeit um, deshalb bin ich ja hier :)

Wenn du gleich etwas für mich zu tun hast, immer her damit. Ansonsten schaue ich mich am Wochenende selber um, was alles so ansteht. Muss/darf ich mich dafür für ein Projekt anmelden oder findet sich hier im Wiki eine allgemeine Todo-Liste?

Gruss

-- 094.png NoName Talk 477.png 19:45, 8. Mär. 2012 (CET)


Danke für den Tipp!Löwigen Tag:Drarkani

Bearbeiten fremder Benutzerseiten

Hallo!

Du hast mir eben auf meine Diskussionsseite geschrieben, ich soll keine fremden Benutzerseiten bearbeiten. Ich weiß es ja, aber der Benutzer war Inaktiv, und ich habe bei ihm nur ein Babel gemacht das er inaktiv ist. Wenn man das auch nicht darf, wusste ich es nicht.

- - Overworldsprite Rowdy HGSS.png " Come and drive with me, to eternity... " HetAnubis Diskussion

RE: Heilende Fähigkeit

Die Kategorisierung ist ja noch im vollen Gange; ich wollte noch die Kategorie „Von Statusproblemen abhängige Fähigkeit“ erstellen, in welcher Fähigkeiten landen, die bei Statusproblemen zum Tragen kommen, also auch Expidermis. -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 13:45, 10. Mär. 2012 (CET)

Metagross-PdW

Damit es fair bleibt und ich allen gegenüber gleich pingelig bin, auch für dich ein kleiner Verbesserungshinweis zum PdW: Der Satz mit Brawl hängt so ein bisschen in der Luft. Vllt wäre es interessanter zu erwähnen, dass man Metagross durchaus aus dem Pokéball holen kann und es dann aufstampft und das ziemlich stark ist - das beste Video, das ich auf die schnelle finden konnte, ist dieses hier, es ist nicht perfekt, aber wenn du's dir kurz ansehen willst, kannste das tun ^^ -- Con gran poder conlleva http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH13b.png 23:15, 13. Mär. 2012 (CET)

Kurze Nachrfrage: Wann kann ich mit einer finalen Version des Metagross-PdW rechnen? Ich würde es nämlich eigentlich gern in Kalenderwoche 16 (momentan haben wir KW13) einbinden. Wenn du aber keine Zeit hast, das auszubessern, kann ich auch Nebulak nehmen - mir wäre Metagross nur einfach lieber, um mehr Abwechslung in den Generationen reinzukriegen. Sag mir einfach Bescheid, damit ich weiß, ob ich noch warten soll. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH31b.png For you. Vorbild. 03:00, 31. Mär. 2012 (CEST)

Es wäre stressfreier, wenns schon iwie Anfang KW15 fertig sein könnte ;) Aber wie gesagt, wenn das nicht klappt, sags einfach und ich nehm Nebulak ^^ -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH31.png For you. Vorbild. 12:57, 31. Mär. 2012 (CEST)

Wunderbar, vielen Dank ^^ Eine Frage nur noch: Hättest du große Einwände gegen das Dream World-Artwork? Das Anime-Artwork, das du genommen hast ist nämlich ja auch nur ne kleinere, schlechtere Version des Sugimori-Artworks (und ich musste es noch etwas kleiner machen, weil du es auf deiner Seite etwas vergrößert hattest, wodurch es unscharf wurde) und daher würde ich eigtl. vorschlagen, dass man dann eben eine andere Alternative auswählt. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH04b.png For you. Vorbild. 15:16, 4. Apr. 2012 (CEST)

RE

Lustig, das passiert in letzter Zeit allen ;) Danke der Aufklärung. Bis denne -- http://img7.imagebanana.com/img/2xhxb2dg/part1.png | http://img7.imagebanana.com/img/0jqm7znr/part2.png 13:01, 14. Mär. 2012 (CET)

RE:Deine Bearbeitungen

also der Grund ist mein freund war bei mir und seine kleine schwester auch unnd hat sie irgendwasgelöcht ich hoffe du versteshst das 405.gif Kopp Disk.

RE

Ich guck glecih nochmal wenn ich am Laptop bin, aber ich denke dein Vorschlag ist gut. ;)×Impoleon xy× 19:30, 19. Mär. 2012 (CET)

Dies sollte ein ja sein. Also von mir aus gerne mit Umbruch. ;) ×Impoleon xy× 17:45, 29. Apr. 2012 (CEST)

Silbernes Pikachu

PikaSilber.png Herzlichen Glückwunsch, Palkia1999! Da deine Bearbeitungsanzahl die 2500er-Marke überschritten hat, erhältst du die Auszeichnung des Silbernen Pikachu. Somit darfst du nun folgende Babel auf deiner Benutzerseite einfügen: {{User Edits Auszeichnung|2500}}.
Auch weiterhin viel Vergnügen im PokéWiki, vor allem im TCG-Projekt ;) 093.png shadowtweakerD ι A 16:35, 20. Mär. 2012 (CET)

0 Ahnung

Hi Palkia! Danke für die Tipps! Nur...ich habe noch ein paar Fragen. Wie bekomme ich rechts an der Benutzerseite diese Fenster?(Mit dem Lieblingspokemon und so) Und wie kann ich mein Team in dieser Tabelle hinmachen?


Löwigen Tag:Drarkani

Benutzerseite Farbe

Hallo, Palkia1999!

Ich wollte dich mal fragen, ob ich die Hintergrundfarbe die du auf deiner Benutzerseite hast, ich auch für meine Benutzen darf. 249.png HetAnubis Diskussion

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/427l2baut8edh.gif

Überraschung!

Regi-Sprite

Hallo Palkia.

Ich wollte fragen, ob ich den Regi-Sprite von Flambiferno auch verwenden darf. Wenn, würde ich den Sprite in eine Babel packen, weil ich die aktuelle Regi-Babel total hässlich finde. Über eine Bestätigung würde ich mich freuen :) mfG -- 254.gif Regius 01:14, 9. Apr. 2012 (CEST)

Danke! Wenn Flambiferno noch sein Ok gibt, dann benutze ich den silbernen. :D -- 254.gif Regius 14:45, 9. Apr. 2012 (CEST)

Re: Dateien-Kategoriesierung

Oh, hab ich gar nicht bemerkt das ich die falsche einfüge... Danke das du mich dran erinnert hast! 004.gif HetAnubis Diskussion 13:14, 15. Apr. 2012 (CEST) Palkia1999 warum hast du das auf meiner diskussionsseite getan?--Metromeister 14:56, 22. Apr. 2012 (CEST) Tut mir leid Palkia1999 aber mach das auf meiner Diskussionsseite bitte wieder Rükgängig--Metromeister 15:07, 22. Apr. 2012 (CEST) Muss ich,dass wirklich tun?--Metromeister 15:39, 22. Apr. 2012 (CEST)Metromeister 15:36, 22. Apr. 2012 (CEST)Muss ich,dass wirklich tun?--Metromeister 15:39, 22. Apr. 2012 (CEST)Metromeister

@Pfingsten

Ohgott, du hast ja so Recht - ist mir gar nicht aufgefallen xD -- O frabjous day! Callooh! Callay! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH04b.png 23:00, 4. Mai 2012 (CEST)

Dein Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt

Hallo Palkia1999, da du vor einiger Zeit Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt geäußert hast, schreibe ich dir, um dich darüber in Kenntnis zu setzen, dass das Projekt seit kurzer Zeit bewerbungspflichtig ist. Das bedeutet im Klartext, dass du, um weiter Fragen auf der Fragenseite beantworten zu können, dich auf der neuen Bewerbungs-Unterseite mit einem selbst erstellten Block bewerben musst. Auf der Unterseite findest du auch alle weiteren Infos zum Thema. Wir von der FdP-Projektleitung würden uns freuen, dich weiterhin an Bord zu haben, und hoffen, schon bald einen Bewerbungsblock von dir zu sehen.
Übrigens: Um allen Projektmitgliedern das Schreiben von Antworten in Zukunft zu erleichtern, haben wir neue Tipps dazu auf der Projektseite veröffentlicht. Bei weiteren Fragen dazu oder zum Projekt allgemein, wende dich entweder an Blaziken Mistress oder mich. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 10:55, 7. Mai 2012 (CEST), im Namen der Projektleitung


Entschuldigung

Hey, ich wollte mich bei dir auch entschuldigen wegen dieser Aussage. Ich bin heute einfach ein wenig sehr durch den Wind und nicht so gut drauf. Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm. --637.gif RamPoryZ 474.gif 18:51, 13. Mai 2012 (CEST)

Hmmmmm

Irgendwie kam deine Nachricht für völlig überraschend. Ich verstehe deine Kritik nicht besonders, weil ich gerade gestern zwei Artikel mit interressanten Fakten ausgestattet habe, und außerdem liegt meine Stärke eher im ,,Frag die Professoren-Projekt". Ich benutze auch schön brav die Vorschaufunktion und bearbeite meine Benutzerseite nur mehr maximal drei Mal pro Tag, meistens auch nur einmal. Sonst kannst du mir ja noch einmal mitteilen, welche Fehler ich gemacht habe.

Übrigens würde ich vorschlagen, die ,,Strenge" bezüglich der Bearbeitungen im Pokewiki generell ein wenig zu reduzieren, weil bei einer Benutzerzahl von insgesamt um die 18000 ist es unmöglich, viele Artikel zu schreiben oder zu editieren, weil einem immer einer zuvorkommt, wenn man nicht gerade über ein Randthema wie das Cheaten schreibt. Deshalb glaube ich auch, die Einführung einer Seite zum Austausch von Ideen, Strategietipps und Verabredungen zum Kampf wäre hilfreich und würden das Pokewiki nicht so schlimm belasten wie wenn man es auf den Diskussionsseiten tut und dann auch noch Ermahnungen bekommt. Das ist übrigens nur ein allgemeiner Vorschlag von mir für alle Rollbacks und Admins.

--Immer gut drauf! 330.gif DPEi.pngDPEi.png Egg elta 13:45, 19. Mai 2012 (CEST)

Und trotzdem bin ich der Meinung, dass es sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass ausgerechnet ich bei den unvollständigen Artikeln etwas beitragen kann. Ich habe mir die Liste nämlich einmal durchgesehen, und weiß, dass ich weder ein Anime-Liebhaber mit fotographischen Gedächtnis noch ein extremer Sammler von Pokemonkarten bin. Und zum Spiel lässt sich kaum mehr etwas beitragen, weil ihr sowieso Rollbacks habt denen kein Detail entgeht. Von dem her fühlt man sich als ,,normaler" Benutzer ziemlich nutzlos (das ist schon fast ein Wortspiel.........). Von dem her wäre es eine Verbesserung, wenn die Admins gewissen Benutzern, die sich beworben haben und über ausreichend Kenntnisse verfügen, ein paar Artikel ,,zuteilen", die sie bearbeiten oder erstellen sollen, damit nicht ein paar Benutzer alle und die anderen Benutzer keine Artikel schreiben. Das meine ich einfach, weil es unglaublich ist, dass 95% der Benutzer keine ,,Pikachuauszeichnung" über die Anzahl der Edits und im gegensatz dazu ein paar Benutzer ein goldenes, kristallenes oder diamantenes Pikachu haben. Das soll nicht heißen, dass ich die besonderen Leistungen der besonders fleißigen Benutzer nicht anerkenne, sondern einfach dass ich der Meinung bin, dass man den anderen Nutzern gewissermaßen überhaupt die Chance lassen soll, Artikel zu verfassen. Das soll auch allerdings keine Beleidigung oder Unterstellung sondern nur............ein Hinweis sein. Ich hoffe ihr denkt darüber nach.

Liebe Grüße--Immer gut drauf! 330.gif DPEi.pngDPEi.png Egg elta 14:26, 19. Mai 2012 (CEST)

In Ordnung,ich werde nachsehen. Noch etwas zu meiner ersten Aussage: Gilt eine gute Mitarbeit am ,,Frag die Professoren-Projekt" eigentlich auch als sinnvolle Beteiligung am Wiki?

--Für Strategietipps bin ich immer zu haben! 330.gif DPEi.pngDPEi.png Egg elta 15:05, 20. Mai 2012 (CEST)

RE: Sammelkartenartikel

Ich mach es immer so: Zuerst mache ich 5-7 TCG-Artikel, - zuerst nur die Infobox - dann hör ich auf gehe zurück und mache dann nur die Attacken, habe ich die, mache ich zuletzt dann den die Infos. Falls das schlimm ist, kann ich das so machen, wie du möchtest. Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 13:43, 4. Jun. 2012 (CEST)

Mach ich. Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 13:48, 4. Jun. 2012 (CEST)

Re: TCG

Ja ist ok, ich gucke ab jetzt nach ;)

Re: Nochmal schnell was zu den TCG-Artikeln und den Dateien ^^

Ja das mit den Dateien habe ich vergessen (Wie ich manches oft vergesse ^^) aber das mit den TCG-Artikeln ich bin nicht so der TCG-„Freak“ und da habe ich schon manche Sachen übersetzt, weil ich kann ja englisch, aber das Problem ist, ich weiß nicht wie bei den deutschen TCG-Karten manches geschrieben wird. Ich habe schon ganz oft übersetzt und es war falsch übersetzt weil die Texte so nie in Karten stehen würden. HetAnubis Diskussion 11:53, 8. Jul. 2012 (CEST)

Ja, ist okay, ich mache es ab sofort ^^ HetAnubis Diskussion 19:03, 8. Jul. 2012 (CEST)

RE:Die Dateien zu den Karten Artikeln

Ich hasse Dateien. Diesen Grundsatz kann man in meinem Gehirn ab dem heutigen Tag finden. Die Antwort ist ganz einfach: Weil ich auf meinem Laptop keine Dateien aus dem Internet abspeichern kann. Und momentan habe ich keinen Zugriff auf meinen PC. Soweit mitgekommen? Okay, mehr gibts auch nicht zu sagen. Bei Fragen oder eben auch nicht, nehmen sie den Zugriff auf meine Diskussionsseite. Gregor, Ende. --Gelesen und genehmigt 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 10:58, 17. Jul. 2012 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch

Lieber Palkia1999,

Ich freue mich, dir anlässlich deines 5000. Edits und zusätzlich zum goldenen Pikachu die Auszeichnung des Äußerst Wertvollen Benutzer überreichen zu dürfen.

Itemicon Top-Beleber.png Äußerst wertvoller Mitarbeiter Itemicon Top-Beleber.png

Hiermit erhält Palkia1999 für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Wenlok Holmes am 26.07.2012)

In deinen 5000 Edits spiegelt sich dein Engagement in vielen verschiedenen Bereichen (nicht nur im TCG, beispielsweise auch im XdW oder gar in der N-Zone) des Wikis wider. Ich hoffe, dass wir noch 5000 weitere von dir sehen dürfen. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26.png – der Illuminat. 16:24, 26. Jul. 2012 (CEST)

Fette, fette GLÜCKWÜNSCHE meinerseits!! 20110101011726_fish-biggrin.gif http://img818.imageshack.us/img818/8905/nidosig.png16:27, 26. Jul. 2012 (CEST)

484.gif, mein Schätzchen, herzlichen Glückwunsch zu diesem doppelten Coup! :) -- Kamilla.png Blaziken MistressVoltorden.png 16:32, 26. Jul. 2012 (CEST)

Auch von mir herzliche Glückwünsche! biggrin.gif --025.gif Dragoran2350149.gif 18:09, 26. Jul. 2012 (CEST)
Vergesst mich nicht meine lieben ;) Herzlichen Glückwunsch zur neuen Auszeichnung :) halte sie in Ehren ;) Mit freundlichen Grüßen 430.gifGalagladi12 19:42, 26. Jul. 2012 (CEST)

Danke für die lieben Glückwünsche! :) --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 19:30, 27. Jul. 2012 (CEST)

Mit einem Tag verspätung auch von mir alles gute dazu :) --RamPoryZ Boom! 20:08, 27. Jul. 2012 (CEST)
Auch von mir. Ich war gestern in Holland und hatte kein Netz. Die Auszeichnung hast du dir aber auf jeden Fall verdient. --105.png DagobertDuck 105.gif 20:19, 27. Jul. 2012 (CEST)

Frage zu Datei

Hallo,
ich würde gerne diese Datei: https://pokewiki.de/Datei:Merchandise-Ball.jpg für einen Artikel benutzen. Allerdings verstehe ich das bei der Lizenzangabe nicht... Kann ich jetzt das Bild nutzen? Ja oder nein, und was muss ich da beachten?
Danke schonmal im Voraus. SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 21:46, 6. Aug. 2012 (CEST)

~

http://nintendo-wiki.de/upload/server/php/files/ordendesmutigenknuddeluffs.png

Wegen deiner besonderen Leistung
Sehr geehrter PAL,

Da du dich heute in besonderem Maße in einem Editwar eingesetzt hast, bekommst du als Belohnung nun von mir den Orden des mutigen Knuddeluffs, eine wahrlich besondere Auszeichnung:


Trage diesen Orden mit Würde, damit auch jeder sehen kann, dass du in einem Editwar kämpftest. Dusk ( AP ) 16:18, 29. Aug. 2012 (CEST)

Verbesserungswochen 2012

Hallo Palkia1999! Nach zwei Monaten des Wartens und Ausharrens steht das Ergebnis der Verbesserungswochen 2012 nun fest. Deine Einreichungen haben das Wiki wirklich bereichert, wir können dir leider aber keinen Platz auf dem Treppchen geben. Wenn du Fragen hast, warum es nicht gereicht hat, kannst du eines der Mitglieder der Jury natürlich fragen. Zusammengefasst danken wir dir natürlich sehr für deine Teilnahme und den verbesserten Artikel. Die folgende Babel darfst du dir nun natürlich auf deiner Benutzerseite einbinden: {{User VBW Auszeichnung|Jahr=2012|Platz=Trost}} Wir hoffen, dass du dem Wiki treu bleibst und nächstes Jahr wieder teilnimmst und vielleicht dann sogar gewinnst! --Dusk 19:05, 11. Nov. 2012 (CET), im Namen der Jury der Verbesserungswochen 2012

Hä?

Mecanno-Man hat mir erst einen Link zu einer Diskussion über Glitch-Pokémon geschickt und dann gesagt ich soll dich fragen was die Seite bedeutet bedeutet. Was hast du damit zu tun? oder bin ich nur auf einen erfolgreichen Trollversuch reingefallen? --smile2.gif smile2.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif 15:17, 4. Dez. 2012 (CET)

Ich arbeite aber gerade an keiner Vorlage. --smile2.gif smile2.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif 17:38, 4. Dez. 2012 (CET)
Das mit dem Artikel stimmt. --smile2.gif smile2.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif 17:45, 4. Dez. 2012 (CET)
Aber auf dieser Seite da gibt es mehrere Glitch-Pokémon. --smile2.gif smile2.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif 18:48, 4. Dez. 2012 (CET)

Re:Genesect und sein Recht auf einen TCG-Artikel!

Diese Erweiterung kommt ja erst in der (verchromten) Zukunft heraus. Deshalb sollte er gelöscht werden bis wirklich eine Genesect-Karte erschienen ist. --smile2.gif smile2.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif 12:43, 15. Dez. 2012 (CET)

1999

Ich habe schon Pokémon gespielt bevor du überhaupt auf der Welt warst! { Greenchu_Pinball.png RotBlauGelbGold Diskussion } 16:55, 5. Feb. 2013 (CET)

Entschuldigung

Hey ich wollte mich entschuldigen dass ich so gemein zu dir war du könntest es ja nicht wissen und heute war ein schlechter Tag für mich und ich wollte dich nicht kränken und so. ich weiß nicht ob du das so gemeint hast mit den Sachen HIER rein schreiben .Jedenfalls tut mir leid. :) Ps: Mopfer ist zwa ein Schimpfwort, aber das wirst du nicht kennen das hat ne andere Bedeutung als in Wikipedia.

Mit freundlichen grüssen Yveltal (Diskussion) 22:21, 13. Feb. 2013 (CET)

RE

Sry, war nicht absichtlich. Dieses Vorlagenteil mit Name etc. kam bei mir aber nicht. Dachte schon es gäbe ne neue Regelung. ;)×Impoleon xy× 16:11, 14. Feb. 2013 (CET)

Ich glaub ich spinne

Sachmal was habt ihr alle? Das ist meine Seite und wenn ihr was gegen den "Nicht drücken" Link habt, dann geht nicht auf meine Seite. Fakt ist:Mir gefällt euer Verhalten diesbezüglich nicht. 250.gif Arceus1111 249.gif Disku hier steht. 19:00 14.Februar 2013 (CEST) Ach ja? Die Regel will ich sehen. 250.gif Arceus1111 249.gif Disku hier steht. 21:31 16.Februar 2013 (CEST)


Re:Signatur

ja ich such ein farbigen namen Liebe Grüsse 646b.gif Marco1234 Diskussion Magno.png 19:55, 20. Mai 2013 (CEST)


Re2:Signatur

nein ich meine 3D farbig Liebe Grüsse 646b.gif Marco1234 Diskussion Magno.png 20:13, 20. Mai 2013 (CEST)

Ich versteh da was nicht...

Weshaolb hast du das (↑) entfernt? Da es sich um verschiedene Erweiterzngen handelt, halte ich das durchaus für erwähnenswert. --Sugimori 302.pngMecanno-manSugimori 491.png 18:46, 29. Jul. 2013 (CEST)


Benutzerrecht

Hallo Palkia1999, da du uns signalisiert hast, dass du zur Zeit keine Lust mehr hast, im Wiki mitzuarbeiten, haben wir uns entschlossen, deine Benutzerrechte auf die des „Verlässlichen Benutzers“ abzustufen. Falls du wieder ins Wiki zurückkehren solltest, sind wir gerne dazu bereit, mit dir über die Rückgabe deiner alten Rechte zu sprechen. Wir hoffen auf dein Verständnis. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 23:35, 11. Okt. 2013 (CEST)