Benutzer Diskussion:Pantimimi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

> Zum Archiv

Regeln

  • Schreibt keinen Unfug wie hast du Wi.Fi (steht nämlich auf meiner Benutzerseite)
  • Überschrifen(Sinnvoll) und Signatur (damit ich weiß wer das geschrieben hat)
  • Und wenn ihr mit mir tauschen wollt dann Müllt meine Benutzersite nicht zu sonder schreibt mir ne Mail!!!

icq

kannst du sie mir nochmals geben... habe dich versehentlich gelöscht^^ --Gruss [EMERALDA] [TALK] 20:43, 27. Feb. 2008 (CET)

yo hab ich gemacht--Articuno 14:08, 28. Feb. 2008 (CET)

zu "Lustiges"

Das mit dem Fahrrad ist kein Bug^^ Du hast bloß auf dem Fahrrad gesessen und dann geangelt - dabei steigt man automatisch ab. Mit "A" hast du das Angeln abgebrochen und wurdest wieder auf das Fahrrad gesetzt. Das ist immer und überall so. --Salamix 13:54, 2. Mai 2008

sorry ich hab aber nicht vorher auf dem FR gessesen--Articuno 10:51, 3. Mai 2008 (CEST)

Legendäre

Du schreibst unter legendäre, dass du ein Rotom besitzt. Aber Rotom ist kein Legendäres. 143.gif Relaxo95 330.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 20:17, 30. Jun. 2010 (CEST)

Schonmal was von eigene Meinungbildung gehört? :P --Pantimimi ディスカッション 19:12, 4. Jul. 2010 (CEST)