Benutzer Diskussion:Pikaman

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archiv Zu letzt gereinigt: 13:36, 3. Aug. 2010 (CEST)

Sinnlos

Wiener Würstchen sind lecker

Lob

hast du mittlerweile schon videos gemacht? Grüße, 025.gif Nico007 260.gif


Ja ich bin ein Freak und hab mir ziemlich viel von deiner Seite durchgelesen und finde die sache mit youtube echt cool! Lob! Grüße, 025.gif Nico007 260.gif

2

Ich gebe deiner seite ne 2!!

verbesserungs vorschläge: Etwas kürzer macen und den oberen teil etwas ver Schönern. 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Danke

voll coole signatur danke Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 13:51, 3. Aug. 2010 (CEST)

Strategie

Ich hätte noch eine strategische Frage:

Wenn ein Machomei (Schildlos) und ein Bronzong in einem Doppelkampf kämpfen und Bronzong soll Hypnose einsetzen trifft das dann durch Schildlos auch jedesmal? Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden
Du mit deiner Strategie (Ja soweit ich weiß ist das möglich^^)... Egal. Ich bin schließlich auch wegen Strategie hier angekommen^^ Ich wollte fragen, ob wir drei (hoffe du weißt wen ich meine, sonst dich, mich und Luschnat) vllt. ein Strategie-Projekt gründen sollen? Wie du selbst schon oft gesagt hast, ist Strategie in diesem Wiki ein ziemlicher Schwachpunkt. Trotzdem kann man in den meisten artikeln Strategie einbauen: Trainer (Wie besiege ich ihn/sie?), Attacken (Gibt es geeignete Combos?), Pokémon (Combos), Items(wieder Combos)... Außerdem macht es mir eh Spaß, Taktiken zu entwickeln, und, wie es mir scheint, euch auch biggrin.gif! Na? -- StyLui {{{1}}} 467.gif 20:28, 3. Aug. 2010 (CEST)

Also ich wär da dafür, möchte aber nicht unbedingt der Leiter sein. Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Hm ich denk ma ich würd mich "erbarmen". Warten wir noch bis Pika on ist, aber soll ich mal Phil oder so fragen? -- StyLui {{{1}}} 467.gif

Wenn du magst. Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Wenn ich ganz ehrlich bin... Klar bist du der beste Stratege hier^^ Was genau will dieser Herr MATZI denn nicht? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 21:25, 3. Aug. 2010 (CEST)

man kann die Formulierung ja schlicht halten, d.h. man schreibt nicht "du MUSST dem Glurak ein Item geben um zu gewinnen!!!!!!" sondern eher "Falls man Glurak eine Persimbeere gibt, kann es sich von Verrwirrung heilen. Also kann man 4-6 Runden Wutanfall einsetzen." Das müsste docxh gehen?!?! --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 21:32, 3. Aug. 2010 (CEST)

Meinst du so wie PokéRus es im Moment mit der Trivia hat? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 21:36, 3. Aug. 2010 (CEST)

Mach das. Hab inzwischen Phil gefragt, und muss jetzt ins Bett. Gute Nacht! (Wo ist nur die Signatur? Ach... Hier liegt sie ja... *auspack* --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 21:39, 3. Aug. 2010 (CEST))
Supi^^ Sobald sich Phil gemeldet hat, können wir ja auch eine richtige Projektseite anfangen. Da Johanns (Luschnat) Seite vom Hintergrung ziemlich gut aufgebaut ist, denke ich, dass er das machen könnte - wenn er will natürlich... --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 08:17, 4. Aug. 2010 (CEST)

Hast du gard Zeit? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 13:18, 4. Aug. 2010 (CEST)

Hab die Seite jetzt angelegt: Strategie Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

OK andere Seite: Benutzer:Luschnat/Strategie nur hier bearbeiten. Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden

Das mit Nachtara (oder Psiana?) bitte auf Benutzer:Luschnat/Strategie#Pokémon einfügen!!! --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 15:13, 4. Aug. 2010 (CEST)

PIKA!! Schreib mal was! --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 20:32, 4. Aug. 2010 (CEST)

Gut es gibt dich noch. Schau was inzwischen alles auf deiner Disku steht^^ --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 20:43, 4. Aug. 2010 (CEST)

Team

1. Wie schaffst du es so viele PKMN auf Lv. 100 zu haben? 2. Woher hast du dein Shiny Deoxys (Auf Events werden doch nie Shinys verteilt...) 3. Wieso hast du deinem Altaria Pflücker beigebracht? 4. Was würdest du einem Porygon-Z anstatt Zen-Kopfstoss beibringen? 5. Wiener Würstchen sind lecker, aber nur ohne Schwein:) 6. Oh mann, ich frag so viel, bitte halte mich nicht für einen Neuling auf dem Gebiet der Pokémon :) Ich habs nur nicht so mit Strategien, da ich nie WiFi mache. Meine Pokemon können meist alle nur Attacken die viel Schaden, aber immerhin gebe ich ihnen die passenden Items (Weisst du wo man in Platin Scope-Linse kriegt?) 7. Ich teile deine Meinung zum TCG, ich sammel die Karten nur weil ich ein Maniac beim Sammeln bin :)

Viele Grüsse, --470.gif Eeveefan 470.gif 13:07, 5. Aug. 2010 (CEST)

3. Sollte keine Kritik sein; ich war der Meinung es wäre eine Normalattacke --470.gif Eeveefan 470.gif 16:46, 5. Aug. 2010 (CEST)

Nochmal 3.: Sturzflug erlernt es auf Lv. 70, ist wegen Rückstoss natürlich keine gute Wahl --470.gif Eeveefan 470.gif 16:55, 5. Aug. 2010 (CEST)

Strat.

Hi Pika, wie wärs wenn du unseren Pokémon- Bereich etwas auffrischen würdest??? -- StyLui {{{1}}} 467.gif

Hi

Hey Pikaman. Wieder da aus Holland oder was? Lust auf SSBB Wifi?[DARKRAIHABBER 009.gif]13:17, 7. Aug. 2010 (CEST)

Ja aber wie bist du dann online?[DARKRAIHABBER 009.gif]14:00, 7. Aug. 2010 (CEST)

Cool ;)[DARKRAIHABBER 009.gif]14:15, 7. Aug. 2010 (CEST)

Antwort

  1. Ja, das mit deiner Seite ist nicht okay.Ich meine, es ist in Ordnung gewisse Vorlage von einem anderen zu Benutzen oder sich an dessen Seitendesign "inspirieren" zu lassen, aber es ist nicht okay einfach alles zu kopieren, sowas ist menschlich einfach das Letzte.Leider kann ich dir da auch nicht viel weiterhelfen, da meine Rechte dazu nicht ausreichen.
  2. Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder so, aber ist es denn wirklich nötig, dass du ganze 3 Signaturen besitz?.Ich bin schon seit Jahren hier und mir hat immer die eine ausgereicht.Stell dir mal vor, jeder würde das machen, was würde das für einen Platz verschwenden?Vllt kannst du dir ja mal überlegen, die zwei überflüssigen löschen zu lassen ;-)
  3. Nochmal Kritik: Bitte unterlasst solche Chatgespräche wie "Bist du aus dem Urlaub zurück?" oder "Hast du heute Zeit?" auf euren Diskussionsseiten.Das Wiki hier ist kein Chat und solche Sachen können unschöne Folgen wie Sperren usw. nach sich ziehen, also bitte demnächst ICQ, Telefon oder sowas verwenden.Danke.

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Hab ein Fehler gefunden :P

Währe es nur ein Reschreibfehler währ es ja egal, aber dass dein Turtok bei

Team, mit dem ich Araneron besiegt habe (aber im Rematch verloren habe)

Als Fähigkeit Erdbeben hat währe ja sehr komisch ^^ P.S. was macht die Fähigkeit deiner Meinung ;) MFG Magner


  • Also ich fands nur komisch, dass jetzt ein Benutzer neue Fähigkeiten erstellt ^^

Aber du hast dich ja nur Verschrieben (und es wurd auch schon geändert) und meine Frage währe jetzt was du mit RMT meinst (bin mir net ganz sicher) :S

Mfg Magner

Wii-Code

Hast du Internet auf der Wii und wenn, wie lautet dein Wii-Code? Meiner lautet:7285 7917 1049 7653. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier.

Was is jetz mit der Mail? Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 15:59, 8. Aug. 2010 (CEST)

Deine Freunde

Du hast ja jetz so nen neuen abschnitt "meine Freunde" da steh ja auch ich drin (stolz in der gegend rumguck) aber was heißt denn siehe oben? kein plan, was du damit meinst^^. und du kannst ruhig meine tolle signatur da einfügen :)

Gruß, Oh-Ho ein http://dali.pytalhost.biz/fantas/ho.png BuntschwingeHä≠Wie Bitte Zauberasche 13:43, 11. Aug. 2010 (CEST)

Re: JETZT!

Was soll das denn? :D.[DARKRAIHABBER 009.gif]21:27, 12. Aug. 2010 (CEST)

Ich ruf jetzt an. [DarkraiHabber 245.png]12:13, 13. Aug. 2010 (CEST)

e-mail

Ich hab dir gestern noch eine geschickt und noch immer keine antwort von dir erhalten... Wäre nett, wenn du dich da mal drum kümmern würdest^^. --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 11:11, 18. Aug. 2010 (CEST)

Wieso iPod? du kannst doch deine mails auch übern pc abrfuen, oder nich? Und zum schnellen Antworten: Das war Gestern um 14:16 uhr... --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 11:17, 18. Aug. 2010 (CEST)

Sonstiges

Hey, kannst du mir mal nen Link auf dein Snibunna-video schicken? Ich wollt mir das nämlich gern mal anschauen, aber ich finds auf YouTube nicht. --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 17:15, 20. Aug. 2010 (CEST)

und?

hi pikaman hast du eig schon gegen derchecker gekämpft?confused.gif Gruß, euer 025.gif Powerpikachu 025.gif Noch Fragen?

Ähem

Sei mir BITTE nicht böse, aber kannst du vielleicht mal wieder ein bisschen beim Strategie-Projekt mithelfen?? nervous.gif { 466.png StyLui | Diskussion } 15:24, 26. Aug. 2010 (CEST)

Perfekt!!!! (Mein Team wird ab heute etwas aufgeräumt xD) --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 20:01, 26. Aug. 2010 (CEST)

Icognito

warum nicht? es gibt schließlich jeweils 1fp auf die angriffswerte. Auserdem kan es jeden attacken typen nutzen.

212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 21:15, 30. Aug. 2010 (CEST)


Na und? zwingt dich etwa jemand es zu tranieren? P.s. du schreibst das deine signatur perfekt sind weil sie sich jeden tag ändern das ist aber nicht der fall.

212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 18:03, 31. Aug. 2010 (CEST)

seit immer. Mal eine ganz harmlose frage: warum brauchst du 2 signaturen?

212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 18:10, 31. Aug. 2010 (CEST)

Arceus?

Du wiedersprichst dir selber :) In deinem Artikel über (gegen) das Cheaten sagst du, dass du gegen Cheater bist. Im Abschnitt gegen Legendäre, schreibst du, dass wer ein Shiny Arceus hat, ein Cheater sei. Und im Abschnitt, welche Legendäre du hast, schreibst du dass du eins hast!

PS: Wer bist du in Pokémon Online und auf welchem Server bist du meistens? (Ich bin Robo-Pikachu auf dem Beta-Server, falls es dich interessiert.)

474.gif 474.gifPorygon-Z Fragen wachsen auf Bäumen 19:05, 1. Sep. 2010 (CEST)

2.Signatur

wie kann man eiene 2 sigantur machen?und wie kann ich sie dann verwenden? wie jetzt einfach die signatur umändern? Gruß, 178.gif Xoli 178.gif Papierkorb

lust auf einen wi-fi-kampf?der connector is heute angkommen. Gruß, euer 025.gif Powerpikachu 025.gif Noch Fragen?

???

wie ist denn deine e-mail adresse?Gruß, euer 025.gif Powerpikachu 025.gif Noch Fragen?

Re

Zunächst mal vielen Dank für das Kompliment smile2.gif
Wahrscheinlich zählen unsere Seiten tatsächlich zu den aufwändigsten, aber als Rivalen würde ich sie nicht bezeichnen; sie gehen nämlich in ganz verschiedene Richtungen, wodurch sie sich nicht miteinander messen können: Du hast deine Seite mit viel Inhalt über dich und deine Meinungen zu diversen Pokémon-Themen gefüllt, ich hingegen habe meine Seite mit viel variablem Zeug, das in der Regel bunt und animiert ist (und manchmal auch noch laut biggrin.gif), geschmückt und verliere (mit Ausnahme der Babe-Box) keinen Satz über mich (und eigentlich auch über nichts anderes). Daher würde ich sagen, sind unsere beiden Seiten einfach unglaublich verschieden und nicht miteinander vergleichbar.
Eine Gemeinsamkeit haben sie aber wohl: Beide waren aufwändig herzustellen ^^ --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Fr.png 17:00, 14. Sep. 2010 (CEST)

also...

könntest du mir vielleicht eine anleitung zur instalation vom wi-fi-connenctor an nico.kara@web.de schicken? Gruß, euer 025.gif Powerpikachu 025.gif Noch Fragen?

dreiste Leute

Hmm... dachte du solltest dir das hier mal anschauen... lass dich nich vom anfang irritieren, scroll ein bisschen runter dann siehst dus selbst^^

Gruß, Oh-Ho ein http://dali.pytalhost.biz/fantas/ho.png BuntschwingeHä≠Wie Bitte Zauberasche 20:18, 22. Sep. 2010 (CEST)

Mal ne andere Frage...

Wie heißt du auf YouTube? 474.gif 474.gifPorygon-Z Fragen wachsen auf Bäumen 20:58, 26. Sep. 2010 (CEST) (PS: Ich heiße bbnvacx.)

Signatur

Hi Pikaman! Kannst du mir eine Signatur machen weil ich erst neu hier bin und weiß nicht wie das geht! Danke! Weiß.pngChaRiCe123 19:50, 30. Sep. 2010 (CEST)

du kannst du mir eine signatur machen mit dialga.bin neuhttps://www.filb.de/images/emoticons/lol.gifheise Shikijika.bitte

Deine SigS

Wie du schonmal mehrmals darum gebeten wurdest, bitte ich dich, zwei deiner Sigs zu entfernen und Redirects auf deine eine Sig zu machen. Man darf nur eine besitzen und du besitzt drei. Ignorierst du es, musst du mit Konsequenzen rechnen, weswegen ich dich nochmal darauf hinweise, bevor ein anderer mehr macht als nur eine Anschrift. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:38, 1. Okt. 2010 (CEST)

Das entfernen oder das verwarnen?609.png Dusk(Talk|SysOp) 19:44, 1. Okt. 2010 (CEST)
Wieso willst du verwarnt werden? Das ist doch total dumm, also verwarnt bist du nicht nur so^_^609.png Dusk(Talk|SysOp) 19:48, 1. Okt. 2010 (CEST)
Wer ne dumme Antwort stellt, wird bestraft im Leben, nur so. Also ich bitte DICH eine sig zu wählen und die anderen entfernen.609.png Dusk(Talk|SysOp) 19:53, 1. Okt. 2010 (CEST)

Sig

Nyaa eine Signatur für mich!?! biggrin.gif Weiß.pngChaRiCe123 19:32, 3. Okt. 2010 (CEST)


Na du sollt eine Signatur für mich machn....Weiß.pngChaRiCe123 19:45, 4. Okt. 2010 (CEST)


Signatur

1. DerChecker (oder wie der heißt) ist wirklich unverschämt.
2. Wusstest du, dass einige Mitglieder von Pokéwiki in Filb über meine, deine und auch andere Signaturen meckern? Hier findest du die Diskussion. Nur zur Info, ich find das nämlich nicht ok wehe.gif .

Handman63(Disku) 22:08, 5. Okt. 2010 (CEST)

Sig3

Evtl. ist es dir noch nicht aufgefallen, aber deine Signatur wird nicht richtig angezeigt, wie z.B. hier. Wahrscheinlich fehlt dir an der richtigen Stelle nur ein Leerzeichen, dann müsste sie richtig angezeigt werden. gez. Toosty 373.gif Diskussion 16:40, 21. Okt. 2010 (CEST)

Team

Für dein Team nen Vorschlag:Wieso bringst du deinem Gewaldro nicht Laubklinge anstelle von Energieball bei?Dann wäre es komplett physisch und du könntest es auf Angr. trainieren(Was in dem Falle allerdings blöd ist, weil es schon auf 100 ist^^) Und dazu... Für alle, die zu faul waren, sich das durchzulesen... Zu allem was du in diesem Abschnitt ansprichst, gebe ich dir zu 100% Recht, ich kenn das nämlich nur zu gut...

-- {Key 29 630.png }

Galagladi

Hey ich wollte mal Fragen (Ich kenne mich mit ev's nich so gut aus XD) wie deiner Meinung nach ein gutes EV-trainiertes Galagladi aussehen soll und was für Pokémon man da besiegen muss. Wenn ich rate dann würd ich mal sagen Angriff und Init. aber wie gesagt ich hab wenig ahnung.

Grüße! -- { 475.gifKillagallade 212.gif }

Ich kann dir das Milotic tauschen!

Was würdest du mir dagegen tauschen? Ich bin Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif

Du weisst, dass erstens Sig-Vorlagen und zweitens der Tauschandel im PokéWiki verboten sind, oder? --{ 466.png StyLui | Diskussion } 06:30, 5. Dez. 2010 (CET)


Endlich wieder da

Endlich bist du wieder ab und zu on! Und pass bloß auf, dass du für deine Beschwerde nicht gesperrt wirst. Vernünftig ist es ja schon, was du da schreibst (ähhh... damit meine ich den ersten- und den Animeabschnitt). --436.gif Bronzel98 006.gif 09:47, 20. Feb. 2011 (CET)

Zu deiner Beschwerde

Ich habe lange überlegt ob ich dich dafür sperren soll, das würde aber deine Meinung bestimmt noch verstärken. Ich will dir jetzt mal erzählen, was diese Regeln dem PokéWiki gebracht haben. Diese Regeln verhindern das Typen wie DU das PokéWiki mit Müll vollspammen. WOZU bitte gibt es das Filbboard und die dortige Tauschbörse, macht da eueren Cheater-Kram und tauscht euere gecheateten Events. Aber nicht hier! Das hier ist eine Enzyklopädie in der das Wissen zu Pokémon gesammelt wird und die NICHT als Chat benutzt wird. Das ein oder andere mal über persönliche Dinge zu reden ist ja ok, mache ich auch O.o. Aber das PokéWiki NUR als Tauschbörse oder Kampfplace zu benutzt schadet dem Wiki und ICH sehe nicht ein so ein Getue hier zuzulassen, nicht nur ich denke so, sondern auch alle ANDEREN aktiven Admins. Wenn du hier nicht am Aufbau einer Enzyklopädie mithelfen willst kannst du gerne gehen, bitte. -- [Gruß, 644.png A-Phil-Z A ] 09:58, 20. Feb. 2011 (CET)

Hallo

Hi Pikaman, altes manchmal hochnäsiges Haus drillinge.gif,

wie ich bemerkt habe, gibst du A-Phil-Z die Schuld an die vielen Regeln, but btw you must see, its not a true thing you said, because A-Phil-Z never made any Policy, but Matzi, me and others did. Also versuche doch mal erstmal alles richtig zu prüfen und dich dann absolut assozial und contraproduktiv gegen einen Admin aufzulehnen, zumal wir am längeren Hebel als du sitzen. Aber wir sperren ja keine Leute, die es nicht besser wissen oder können, sondern Vandalen, was btw schon viele waren. Also bitte bitte bitte nimm den Mund nicht zu voll, denn sonst wird es MIR eine Freude sein, dich aus dem zoo zu entlassen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und denke, dass du die Regeln nochmal durchlesen solltest bzw. die Versionsgeschichte wo du siehst, dass die Regeln mit Tauschen und Kämpfen schon vorhanden waren bevor Phil Admin wurde, ja sogar bevor Phil sich hier angemeldet hat. Also bis dann und schönen Tag noch! 640.png Dusk (Talk | A) 09:58, 20. Feb. 2011 (CET)

Well, asozial stammt ja von anti socialis meint gegen eine Gemeinschaft, dass diese Gemeinschaft die Leute sind, die die Regeln auch im Wiki machen und den Usern, die Diese nicht einhalten dementsprechend kritisieren, um eine Ordnung ins Wiki zu bringen, ist zusätzlich ein konterpart für gutes Arbeiten und Frieden im Wiki. Übrigens ist Gruß immer angebracht, man ist ja ein Mensch von Welt und stehen über Dinge, wie Ebenjene, die wir hier gerade besprachen. 640.png Dusk (Talk | A) 17:34, 20. Feb. 2011 (CET)

Was ich WIRKLICH gedacht habe, bei deinem ganzen Text

Hi^^ Jetzt denkst du, das ich schreiben würde: Hääää, schicke Seite Oder, ha! ich habe dich durchschaut! Dich nun kommt das, was da oben steht↑.

1. Anime, wunderbar Toll!, Ne ich bin durch meinen Bro zu POKéMON gekommen. Ach man, sche**e, Die neusten Folgen total kacke. Aber, das mit Pikachu Dönnerblitz und jetzt Eisenschweif ist eigetlich kla, bei den Spielen gibt es nun mal ein Kampfsystem... Und da ich erst durch Blattgrün zu POKéMON kam, bin ich nicht so flenne, die sich Platin kauft und Ash spielen wollte. *Grins*

2. Das Magazin, habe ich oft gekauft (wegen den Beigelegten Sachen [Pikachu Anhänger =D]). Ist schon scheiße, das mit den Rätseln, aber was sollen die sonst da rein machen? (Glaube, das kommt jede Woche) Was die bräuchten, wäre mehr Zeit. aber hey, es gibt ja andere Hefte für Infos zu dem und dem ;).

3. Ja, ich habe mir WIRKLICH alles durchgelesen, selbst die Babel. Und auch den Epilog und jetzt ein kleines Extra:

P.S: Ich kann auch so schreiben wie du, und meine Meinuung sagen^^.

--198.gif Pokedex-Ball grüßt♪ 198.png 23:03, 23. Feb. 2011 (CET)


Frage: Dürfte ich super kleine teile deiner tollen benutzerseite kopieren (NICHT STEELEN)? '''<big>{</big>''' http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png [[Benutzer:arceuslv.x|arceuslv.x]] [[Benutzer Diskussion:arceuslv.x|<sup>Diskussion</sup>]] '''<big>}</big>''' 19:03, 24. Feb. 2011 (CET)


Hasspokemon

wie kann man eig. ein Hasspokemon haben? ich verstehe schon dass arceus pöse ist, ich magst ja auch nicht... aber nur dann wen jemand so schlau ist und es in sein eigenes Team holt. Vielleicht kannst du das noch dazu schreiben... und ja gut das Mewtu würde echt JEDEN aufregen


212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 17:41, 27. Feb. 2011 (CET)


Ja ok. ist deine sache. Würdest du mal dein team auf deine seite stellen. würd gern mal gegen dich kämpfen. Ich will endlich mal gegen jemanden mit guten pokemon kämpfen und nicht gegen meinen freund der mit darkrei, arceus und regigigas 0:6 verliert^^

212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 18:37, 1. Mär. 2011 (CET)

Panzaeron

Was für ein Item (außer Überreste) sollte ich Panzaeron geben? Also ich spiel es Defensiv (Toxin, Bohrschnabel, Ruheort, Tarnsteine).

212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 21:17, 4. Mär. 2011 (CET)

youtube vid

was muss ich eingeben um das vid zu sehen? vllt kannste auch nen link auf deine seite stellen! 150.png Schelucario Diskussion

Kampf

Hallo,

hast du Lust auf einen Pokemon-Kampf? Ich hab deine Statistik gesehen, die bis jetzt sehr gut aussieht, aber ein Shiny Metagross als Preis kann ich mir nicht entgehen lassen. Melde dich mal, wenn du Zeit hast. 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 10:19, 18. Jun. 2011 (CEST)

Ich melde mich bei Gelegenheit, also am Wochenende, bei dir. 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 15:11, 22. Jun. 2011 (CEST)

Re : EV's

Danke für deine Rückmeldung, wusste damals nicht dass solche Fragen verboten sind. Leider ein bisschen spät, mittlerweile versteh ich das EV-Training :D

{ 475.png Killagallade Diskussion } 03:58, 3. Jun. 2012 (CEST)