Benutzer Diskussion:Pink Diamond90

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Pink Diamond90, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--gez. Matzi (Dis) 197.png17:41, 15. Jun. 2009 (CEST)


Habe ich was falsch gemacht, oder bekommt das jeder neue Wikianer auf seine Dikussionsseite gepackt?--Pink Diamond90 17:57, 15. Jun. 2009 (CEST)

normalerweise jeder. kommt bei dir aber nen bisschen spät^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:59, 15. Jun. 2009 (CEST)

Puh, dachte schon ich habe was verbrochen, weil ich einen Artikel geändert hatte.^^

Signatur

Habe dann auch gleich mal ne Frage: Wie mache ich das mit den niedlichen Sprites neben dem Namen? In den Signatureinstellungen? Mache ich das da auch mit dem kursiven, hellgrauen "Gruß"?

bei mir is der sprite im bild drin. welches pkmn willste denn dahin haben? kann dir grad mal ne sig erstellen^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:19, 15. Jun. 2009 (CEST)

  • Hihi* Hätte gerne ein kleines Glumanda oder ein Jirachi. Je nachdem wie das in Mini aussieht. Oder, warte! Ich hab's: Ein Mampfaxo. Ich finde das niedlich. <3 (^.^)

okay, jetzt gehste oben rechts da auf einstellungen und gibst bei Unterschrift: {{ERS:Benutzer:Pink Diamond90/Sig}} ein. außerdem machste nen Häkchen bei Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:58, 15. Jun. 2009 (CEST)

Habe ich gemacht. Mal schauen ob's geht. Möchte auch einen schick leuchtenden Namen... Am liebsten in pink. *lol* Eigentlich ist meine Lieblingsfarbe blau, aber da ich manchmal eine kleine Diva bin... *lolz* --446.png Pink Diamond90 (Disku.) 19:05, 15. Jun. 2009 (CEST)

wie gesagt, meine sig ist ein bild. diese aura um meinem namen kannste nich so machen ;) und wie wärs mit ner benutzerseite?^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 19:06, 15. Jun. 2009 (CEST)

  • lol*, habe später abgeschickt als du. Eígentlich sollte noch vor deinem Post folgendes stehen:

Juhu, es geht! Ich habe ein Mampfaxo! *freu* Wenn wir schonmal dabei sind, wie kann ich mir so eine Seite machen wie Daniel sie als Bsp hat? Also die Benutzerseite. Finde ich schick und übersichtlich. ^^ --446.png Pink Diamond90 (Disku.) 19:14, 15. Jun. 2009 (CEST)

jo, soll ich dir den quelltext kopieren? reinschreiben kannste dann ja wahrscheinlich selbst, richtig?^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 19:33, 15. Jun. 2009 (CEST)

Jap, schreibe kann ich alleine. ;) Aber für den Quelltext wäre ich dankbar. Ich will mir hier nicht einfach i-was kopieren, sonst kommt Daniel noch mit dem Kochlöffel. oO --446.png Pink Diamond90 (Disku.) 19:39, 15. Jun. 2009 (CEST)

so. viel spaß beim schreiben^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 19:45, 15. Jun. 2009 (CEST)

Seite erweitern

Hi, hier könnt ihr mir anregungen hinterlassen, was ich in meine Benutzerseite noch einbauen kann. Frage1: Wie baue ich Sprites ein? Einfach mit [sprite][/sprite]? Und nach welchem Dex gehen die Sprites? Oder kann ich hier einfach die deutschen Namen einfügen? *neugierig und aufgeweckt schau* -- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 20:34, 15. Jun. 2009 (CEST)

N'abend.=) Guck doch mal hier rein: Hilfe:Sprites Die Sprites sind alle schon auf Greenchu.de vorgespeichert und können dann einfach per Link eingefügt werden.--MfG, Orwan (Rede!)164.png 21:05, 15. Jun. 2009 (CEST)

Habe mal auf den Link geklickt, wo die ganzen gespeicherten Sprites sind, aber wenn ich auf den Namen unter dem Poke klicke kommt (logischer Weise) die Seite des Pokemon. Aber wie komme ich an die "Links" von den Sprites?-- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 21:10, 15. Jun. 2009 (CEST)

rechtsklick -> grafikadresse kopieren -> an der stelle einfügen, wo du den sprite haben willst. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 21:40, 15. Jun. 2009 (CEST)

Gefunden! DANKE =D -- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 21:59, 15. Jun. 2009 (CEST)

Da ihr schon so schön beim helfen seid, wie wär's wenn ihr mir sagt, wie man die Tabelle rechts erweitern kann? ^^ -- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 22:13, 15. Jun. 2009 (CEST)

hm, schwer zu erklären... guck einfach auf anderen benutzerseiten rum, kopier dir ausm quelltext, was auf dich zutrifft und fügs bei dir ein. kann ich auch machen, wennde willst, musst mir nur sagen, was du haben willst http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 22:18, 15. Jun. 2009 (CEST)

DANKE =D. Hätte gerne die selben Zeilen rechts wie <url=https://www.pokewiki.de/Benutzer:Daniel>Daniel </url> . Habe mich so lange nicht mehr mit HTML beschäftigt. *hust* -- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 22:25, 15. Jun. 2009 (CEST)

alle, die er da auch hat? du bist also 25, spielst seit 98 pkmn, kannst japanisch und hast dieses gerät für screenshots? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 22:29, 15. Jun. 2009 (CEST)

Wollte ich grade editieren. 202.gif Ich kann kein japanisch, bin "nur" 18, spiele seit 1999 Pokemon, und kann keine Screenshots machen. 202.gif -- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 22:35, 15. Jun. 2009 (CEST)

habs mal reingschrieben. muss jetz aber gehn, wenn du noch irgendwas willst, schreibs mir, werd dann morgen gucken, was ich für dich machen kann :) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 22:39, 15. Jun. 2009 (CEST)

DANKE nochmals, aber eine kleine Sache wäre da noch: ICH BIN 1990 GEBOREN. 202.gif 202.gif 202.gif 202.gif 202.gif 202.gif 202.gif Ich bin am 24.12.1990 geboren. Ich weiß, super Zeitpunkt für eine Geburt. ;)
Ob ich noch Wünsche habe kann ich schwer sagen, weiß ja nicht was es sonst noch so gibt. *lol* -- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 22:43, 15. Jun. 2009 (CEST)

oh, okay xD naja, wie gesagt, guck auf anderen benutzerseiten rum und schreib mir, von welcher seite du was haben willst ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 22:45, 15. Jun. 2009 (CEST)

Ok, mal schauen, und i-wann habe ich die tollste Seite ever!!! *muha*
Und nu lass mich lesen, ohne das ich immer "neue Nachrichten auf meiner Diskussionsseite" habe! 360.gif -- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 22:49, 15. Jun. 2009 (CEST)