Benutzer Diskussion:PokéTrainer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Re:Signatur

O.K. Also in etwa so: -PokéTrainer(Talk) wenn es dir gefällt, kannst du den Quelltext, also -[[Datei:SW Overworld Kyurem.png]][[Benutzer:PokéTrainer|PokéTrainer]][[Datei:SW Overworld Cobalon.png]]<sup>[[Benutzer Diskussion:PokéTrainer|(Talk)]]</sup> in deine Einstellungen kopieren. Wenn es dir nicht gefällt, einfach melden! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 08:50, 3. Jan. 2011 (CET)


danke metagross^^

aber hab im moment rumgefragt und selbst eine signatur entwickelt... nichts für ungut aber ich hab schon eine... danke dennoch für deine mühe

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 10:54, 3. Jan. 2011 (CET)

Wie Cool ist das 374.gif denn!!!

Ja, das ist wirklich Cool! Aber bevor jetzt noch ein Admin auf uns aufmerksam wird (Tauschanfragen usw sind Verboten) melde dich doch bei mir auf Filb [1] du kannst dir ja Gedanken machen, was du von mir willst, aber es könnte dauern, denn mein Wi-Fi hat gerade seine Störungen... Einfach melden! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 14:23, 3. Jan. 2011 (CET)

Ok werd ich tun - hab aber in nächster zeit eben fast keine zeit dazu - ich schreib dich irgendwann mal wieder an ;)

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 14:26, 3. Jan. 2011 (CET)

Ist nicht schlimm! Ich glaube mein WI-FI tut es auch bald wieder! Ich melde mich dann! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 14:31, 3. Jan. 2011 (CET)

RE: Wunschteam

Meganie war als Recovery-Pokémon gedacht, also mehr auf KP-Wiederherstellung als auf Schaden, ist wie gesagt aber nur ein Wunschteam, hab also noch keine Erfahrungen mit den Pokémon sammeln können und kann daher schlecht einschätzen, ob Solarstrahl o.ä. vielleicht doch ganz gut wäre, trotzdem vielen Dank, dass du dich mit dem Team auseinandergesetzt hast zwinker3.gif http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 20:38, 3. Jan. 2011 (CET)

Re: items/datenkarten

ich würde sagen ein sammelartikel wie bei den anderen Items (z.B. Pokeball, Briefe,...etc.) wer hier das sinnvollste.--Kenoureo 17:49, 4. Jan. 2011 (CET)

1A Arbeit, nur noch die item eicons fehlen Datenkarte und etwas Text wer gut, was datenkarten sind und so, dann sollte der Artikel vertig sein.^^--Kenoureo 18:48, 4. Jan. 2011 (CET)

Brauch Hilfe^^

hallo @ all,

kann mir mal bitte jemand die Melodie der Speersäule auf meine User-seite adden? würd mich sehr freuen ;))

also so als kleine Abspiel-leiste an dem oberen Rand meines Profil´s danke an den-/die jenige/-n der/die mir helfen wird ;)

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 17:28, 5. Jan. 2011 (CET)

Zur Speersäule hab ich nichts gefunden, aber die Champ-Musik:
http://download856.mediafire.com/f3021j9yfmqg/z5xtdjktjgy/Final+Battle.mp3
http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 20:34, 5. Jan. 2011 (CET)
Ja, das ist eigentlich ein Download-Link, aber das wird dann auf der Benutzerseite trotzdem abgespielt, du hattest auf deiner Benutzerseite nur die Anführungszeichen vergessen http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 20:47, 5. Jan. 2011 (CET)
Komisch, jetzt funzt das bei mir nicht mehr, grad gings aber noch. keine ahnung, woran das liegen könnte, versuchs sonst mal mit denen hier, die haben bei mir geklappt:
http://download392.mediafire.com/8zqelncodupg/jgxugdwe5ed/LanceBattleLoop_HQ2.mp3
http://www187.megaupload.com/files/8ba3067f89ecbc28a07532174d9561cf/HGSSChampLoop.mp3
http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 22:24, 5. Jan. 2011 (CET)
Also ich weiß jetzt auch nicht mehr wirklich weiter, ich könnte dir nur noch diesen Remix der Champ-Musik anbieten:
http://pokeremixstudio.floatzel.net/Pokemon%20Remixes/Pokemon%20GSC%20Champion%20Remix%202.mp3
Damit dürfte es eigentlich keine Probleme geben, sonst musst du dich für eine andere Musik entscheiden http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 11:42, 7. Jan. 2011 (CET)

Draufgängerbonus

habe ich das richtig verstanden, dass jedes pokemon seinen eigenen teilwert hat und die zusammengerechnet werden, also Wert(1.Pokémon)+Wert(2.Pokemon)+Wert(3.Pokemon)=Draufgängerbonus bzw. x+y+z=Db und du willst von jedem drei, um daraus x+x+x=3x=Db ↔ Db:3=x=Wert(Pokemon) zu machen und so den Wert des Pokemon zu erhalten Simpsons4Life 12:45, 7. Jan. 2011 (CET)

ich habe eine strategie, wie du nur einmal 3exemplare (Beispiel: Taubsi) brauchst:

du spielst einmal mit drei taubsis, und erhältst einen draufgängerbonus Db, den du durch drei teilst um den wert von taubsi zu erhalten. den wert rechnest du mal zwei. dann spielst du eine runde mit zwei taubsis und einem rattfratz und kannst den wert von rattfratz errechnen. für den wert eines anderen pokemon setzt du das einfach an die stelle von rattfratz

Db(3Taubsi):3=Wert(1Taubsi)
Wert(1Taubsi)*2=Wert(2Taubsi)
Db(2Taubsi+1Rattfratz)-Wert(2Taubsi)=Wert(1Rattfratz)

Simpsons4Life 12:53, 7. Jan. 2011 (CET)

wenn du irgendwo die werte, die du hast, veröffentlichst,würde ich mir die aufschreiben und dir helfen Simpsons4Life 13:00, 7. Jan. 2011 (CET)

wo soll ich denn meine errechneten werte hinschreiben? Simpsons4Life 17:03, 8. Jan. 2011 (CET)

schreibst du dir auch die draufgängerboni der gegner auf? Simpsons4Life 19:36, 8. Jan. 2011 (CET)

ich schreibe mir die immer auf, egal wieviele pokemon ich davon weiss (Bsp.:Hoothoot+Golbat+Hubelupf=33), dann guck ich, ob ich welche davon habe/ fangen kann und errechne davon den wert (Bsp.:Hoothoot=12 → Golbat+Hubelupf=21), wenn da immer noch zwei übrig bleiben, kann ich immer noch gucken, ob du oder drachentrainer einen davon errechnet habt (Bsp.:Golbat=10 → Hubelupf=11)
so habe ich die hälfte meiner werte errechnet, das solltest du auch tun
P.S.:kannst du habitak oder porenta oder natu errechnen, einer reicht, dann habe ich automatisch die anderen beiden Simpsons4Life 13:52, 9. Jan. 2011 (CET)

Ich helf jetzt auch mit^^ Hab mich schon mal selbst in die Liste eingetragen, hoffe das ist OK. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk21:42, 8. Jan. 2011 (CET)

Kommentare/Bearbeitungszusammenfassungen

3 Dinge:

  • 1. Wenn ein Admin deine Seite bearbeitet, so wird es einen Grund haben. Man sollte wenn man einen dieser Edits reverted (rückgängig macht), zuvor gucken, ob es vielleicht einen Grund fürs Bearbeiten gab, nicht umsonst gibt es eine Versionsansicht für jede Artikel.
  • 2. Die Zusammenfassungszeile ist für den Artikel betreffende Dinge vorgesehen, teilweise darfst du zwar deine Meinung oder nicht ganz zum Artikel passende Dinge reinschreiben, was ja leider auch eine Affinität meinerseits ist. Jedoch solltest du versuchen, dich im Rahmen zu halten.
  • 3. Solltest du Änderungen sehen, wie die beim Artikel Evolutionssteine, so kannst du sie natürlich wieder zum Ausgangspunkt bringen, jedoch solltest du mal beachten, dass Kenoureo, Leiter des Item-Projektes, mir und auch ein paar anderen Usern das Aussehen der neuen Item-Vorlage präsentieren wollte und keineswegs einen Fehler gemacht hat. Sekundär würde ich dir auch noch raten, keine Seiten zu bearbeiten, wenn du nur angeben willst, dass etwas den Nutzen hat, keinen Nutzen zu haben, denn vielleicht, und das ist ein sehr sicheres, schon nicht mehr als vielleicht gemeintes vielleicht, fehlen diese Angaben extra.

Ich denke, ich habe alles nötwendige ausgeführt und wünsche noch einen schönen Tag.drillinge.gif Dusk Talk 16:06, 20. Jan. 2011 (CET)

Siehe hier 640.png Dusk (Talk | A)

TiMauzi macht mit!

Ich helf auch beim Draufgängerbonus. (Endlich mal was zu tun...). Ich fang gleich an!!!!! 052.gif TiMauzi 052.gif Dis 18:39, 11. Mär. 2011 (CET)


Draufgängerbonus „vereinfacht“

Ach ja, mal ne Frage: Kann man auch statt 3 gleiche Pokémon, 2 gleiche von denen schon der wert bekannt ist und 1 Pokémon dessen wert man berechnen will nehmen? (Hab ich bei Driftlon so gemacht...) So geht's bestimmt viel schneller. 052.gif TiMauzi 052.gif Dis 19:34, 15. Mär. 2011 (CET)

RE

yes, you can :)635.png Dusk (Talk | A) 23:03, 3. Mai 2011 (CEST)

PokéWiki:PokéAthlon-Projekt anklicken und bearbeiten. In einem ersten Abschnitt sagen, worum es geht. Danach die To-Do's auflisten. Leider habe ich im Moment weniger zeit, mich um sowas zu kümmern, falls du jedoch nicht weiterkommst, einfach Bescheid sagen. Ich habe ja zum zeitprojekt gesagt, also kannst du die Projektseite ohne Schwierigkeiten erstellen. Die anderen Admins sehen ja, was sich auf den Diskussionen tut, hätten sie was gegen das Zeitlich begrenzte Projekt, hätten sie sich zu Wort gemeldet. 635.png Dusk (Talk | A) 17:05, 4. Mai 2011 (CEST)

Projekt

Hallo,

ich würde euch gern bei eurem neuen Projekt unterstützen. Ich würde euch bei dem Draufgängerbonus-Projekt unterstützen. Habt ihr noch freie Plätze? Mathegott 386.png Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 19:38, 4. Mai 2011 (CEST)

Re: Längenänderung der Artikel

Natürlich, du darfst mir eine neue Version zusenden. Das ist nur gerecht. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 14:01, 8. Mai 2011 (CEST)

Deine N-ZONE-Projektbewerbung

Hallo PokéTrainer, leider muss ich dir mitteilen, dass du es nicht ins N-ZONE-Projekt geschafft hast. Gründe findest du im korrigierten Textdokument, dass ich dir per Mail geschickt habe. Versuch es bei der nächsten Bewerbungsphase einfach noch einmal, wenn du möchtest.

Danke für deine Teilnahme. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 17:15, 13. Mai 2011 (CEST)

Re: N-Zone Artikel

Hallo nochmal, darüber, die Artikel der anderen Mitglieder zu veröffentlichen, habe ich nachgedacht. Allerdings würden sie dann ihre Exklusivität verlieren, die sie für die N-ZONE hauptsächlich interessant macht, und eventuell möchten manche Bewerber auch gar nicht, dass jeder ihren Text lesen kann. Stattdessen kann ich dir empfehlen, den von mir geschriebenen Artikel aus der kommenden N-ZONE - auf die auf der Hauptseite auch schon hingewiesen wird - zu lesen. Möchtest du die N-ZONE nicht kaufen, wird er auch in einem Monat auf der Projektseite verlinkt werden. Dann müsstest du dich aber noch gedulden. Eventuell schreibe ich aber auch noch einen Beispielartikel nur für das Projekt und stelle ihn online. Behalte die Projektseite einfach im Auge.

Zu der Frage nach der Mitgliederanzahl: Was das betrifft habe ich mir etwas Bestimmtes überlegt, was genau, wird in den nächsten Tagen auf der Projektseite zu lesen sein. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 17:39, 13. Mai 2011 (CEST)

Cresselia-Sprite

https://greenchu.de/sprites/field/rare/m/w/{{namenr|Cresselia}}.gif → 488.gif
hier findest du eigentlich alles, was es zu Sprites zu wissen gibt ;) 094.png ħḁđѻш₮шệḁƙḝƦ♠ ⟪ Ɖ ♦  17:23, 22. Mai 2011 (CEST)

RE: Neuigkeiten zum Projekt

Hallo,

ich hab mal die Pokémon, die ich mache eingetragen. 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

RE

Da kannst du natürlich den Artikel überschreiben und verbessern :D 635.png Dusk (Talk | A) 18:32, 24. Mai 2011 (CEST)

Item-Liste (PMD2)

Auch wenn du mit der Liste weder wirklich begonnen noch fertig bist, wollte ich dir raten, dass du eine Sortierung innerhalb der Tabelle möglich machen solltest. Das würde das Suchen am Ende nach bestimmten Gegenständen deutlich vereinfachen. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 22:35, 24. Mai 2011 (CEST)

Gut. Dann wird es sicherlich nicht lieblos in einer einzigen Tabelle "hingeklatscht" sein. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 22:45, 24. Mai 2011 (CEST)
Es gibt die Möglichkeit, dass wenn du in der ersten Zeile der Tabelle: {| class="prettytable sortable centered", eingibst, die Tabelle alphabetisch nach den verschiedenen Namen zu ordnen. Somit wäre es um einiges leichter nach bestimmten Items zu suchen um z.B. deren Effekte zu erfahren oder Ähnliches. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 19:36, 28. Mai 2011 (CEST)

Also hab etwas in bulba rumgestöbert, ich denke die items die du endeckt hats sind die Plagiat-Items aus PMD2 - Himmel. Einige der Items fidnen auch in andern Artikel platzt z.B. unter Essen, das könnten wir noch machen ^^.--Kenoureo 21:20, 26. Mai 2011 (CEST)

Stimmt da haste recht, hatte dich wohl missverstanden ^^" Mal sehen was gibs da alles:
  • Brillen
  • Sammen
  • Bänder
  • Nahrung
  • Key-Items
  • Attacken
  • Schätze
  • Drops
  • Entwicklungs items

Hab ich welche vergessen ?--Kenoureo 13:40, 29. Mai 2011 (CEST)

PokéAthlon-Projekt

Ich würde gerne helfen, die Draufgängerbonus-Liste zu vervollständigen. Ich spiele gerade HGSS und habe bereits Rot besiegt und daher die Möglichkeit, mir dort für ein solches Projekt die Zeit zu nehmen. Blobstar 17:40, 31. Mai 2011 (CEST)

Nachdem ich den Wert für Tauboss berechnet und eingetragen habe, habe ich seine Nummer bei Aktuelles auf der Projektseite entfernt. Bei dir stand dort ebenfalls die Nummer von Tauboss, die ich dann auch entfernt habe. Ich hoffe, das geht in Ordnung, dass ich einfach so deine Nummern bearbeitet habe. Blobstar 11:29, 3. Jun. 2011 (CEST)

Gut danke. Hast du irgendwie die Möglichkeit, Pokémon Gen. 3+ auf HG/SS zu laden? Ich nämlich nicht. Blobstar 15:08, 3. Jun. 2011 (CEST)

Ah, Action Replay. Dann können wir natürlich aufteilen, das ist wohl besser. Blobstar 11:14, 4. Jun. 2011 (CEST) P.S.: Warum hast du betont, dass du das nur zu Informationszwecken benutzt, ich verurteile Cheaten nicht.

Pokédex B/W

Hallo PokéTrainer, sofern ich mich einmischen darf: Im laufe des Spiels wird der Pokédex aufgewertet, so dass ab diesem Zeitpunkt verschiedene Formen (Männlich, weiblich, schillernd, etc.) seperat registriert werden. Daher könnte es sein, dass du mit deinem "Anfänger"-Pokedex und dem Cheat daher nur diese bestimmten Pokemon als Eintrag hast, obwohl es diese sowohl normal als auch Shiny gibt. Was genau der Cheat für die vervollständigung des Nationalen Pokedex macht, ist vielleicht auch nicht völlig klar. Theoretisch sollte er ja nur alle Einträge freischalten. Wenn nun aber jede form freigeschaltet wurde, dein "anfänger-Pokedex das aber noch nicht anzeigen kann, wird möglicher Weise immer die Shiny-Form angezeigt. --GeckoP 17:24, 1. Jun. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis der Wirkungsweise des Cheats. Leider hast du da etwas falsch verstanden. Mit "Anfänger"-Pokedex meinte ich den Pokedex, bevor der das 2. mal (oder so) aufgewertet wurde. Quasi Stufe 1 von 3. Daher habe ich eben dieses Wort so gebastelt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich dich als Anfänger oder ähnliches bezeichnen wollte. Ich verurteile den Einsatz von auch Cheats nicht, da sie für das erlangen von bestimmten Informationen sehr hilfreich sind :-)
Da das Persönliche nun geklärt sein sollte, bleibt für mich noch die Frage, welche Stufe dein Pokedex hat, um den von dir beschriebenen Effekt klären zu können. --GeckoP 18:13, 1. Jun. 2011 (CEST)


Die Fehlenden Pokémon werden auf Wunsch von Nintendo NICHT hinzugefügt!

jetzt mal im ernst ... was ist da nicht zu verstehen? --Hanmac 12:28, 2. Jun. 2011 (CEST)

Jo, hätte es besser als Hanmac auch nicht sagen können.Was glaubst du, weshalb es noch nicht einmal Artworks zu denen gibt?!-- Gruß, Moltres 146.gif 12:37, 2. Jun. 2011 (CEST)

tschuldigung... hatte das nur vergessen... :/ --Mfg. lunarfeder.png PokéTrainer lunarfeder.png 488.gif 14:52, 2. Jun. 2011 (CEST)

Deine Bewerbung im Wds-Projekt

Hallo PokéTrainer, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort im Wds-Projekt dabei bist. Damit darfst du natürlich auch die Projektbabel verwenden. Auf gute Zusammenarbeit! --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 15:51, 5. Jun. 2011 (CEST), im Namen der Projektleitung

Re: Wds-Projekt

Schön, dass dich die Ernennung freut. Deine Aufgabe im Wds-Projekt besteht im Prinzip darin, interessante Fakten aus der Welt der Pokémon aufzugreifen und sie auf der Seite für die Blöcke unter deinem Benutzernamen aufzuführen. Aus diesen Fakten wählt dann die Projektleitung Monat für Monat den Wds-Block aus. Im Prinzip musst du also nur das machen, was du auch für die Bewerbung getan hast, nur müssen es ab sofort nicht immer zehn Fakten auf einmal sein: Bearbeite die Seite einfach immer dann, wenn du meinst, auf etwas Interessantes gestoßen zu sein. Ich wünsche dir viel Spaß im Projekt! --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 17:56, 5. Jun. 2011 (CEST)

"bug"

wiel dieser bug nicht funktioniert, nur in einem Speziel gehacktem ROM, ich hab selber nachgesehen --Hanmac 09:38, 23. Jun. 2011 (CEST)

es geht einfach nicht, ich hab nach geschaut und überall steht das es ein FAKE ist, weil eine eigene Arena garnicht im ROM vorhanden ist, das wäre so als würdest du sagen du hättest einen Ausweis von Tibiquador --Hanmac 09:47, 23. Jun. 2011 (CEST)

Neue Fakten für das Wds-Projekt

Hallo PokéTrainer, wir machen dich als Mitglied im Wusstest du schon...-Projekt darauf aufmerksam, dass leider kaum noch neue und unverbrauchte Teilsätze auf der Blöcke-Spezialseite vorhanden sind. Wir möchten dich darum bitten, möglichst bald ein paar neue Fakten hinzuzufügen, da das Projekt sonst eventuell nicht weiter bestehen kann. Danke schon im Voraus, --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 15:48, 29. Jul. 2011 (CEST), im Namen der Projektleitung

DraufgängerBonus/Pokeathlon Projekt

Ich würde auch gerne beim Pokeathlon Projekt mithelfen, ich habe ein Action Replay und zurzeit Ferien und nichts besseres zu tun :)

Ich habe mich jetzt schon eingetragen, ich hoffe das ich nicht deine Erlaubniss dafür brauche, wenn ja dann lösch mich wieder herraus.


--SBSimon 18:17, 11. Apr. 2012 (CEST)