Benutzer Diskussion:Pokemeister Chelterrar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Pokemeister Chelterrar! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


Deine bisherigen Beiträge

Hallo Pokemeister Chelterrar,

ich möchte dich darauf hinweisen, dass du bisher ausschließlich im Benutznamensraum Bearbeitungen getätigt hast. Also deine Seite bearbeitet und in Gästebücher geschrieben.
Der Sinn eines Wikis ist aber, zu versuchen möglichst viele Informationen über das Thema in Artikeln zusammenzutragen, also dient das hier nicht zur Selbstdarstellung. Ich möchte dich also bitten, sich auch im Artikelnamensraum zu engagieren. Die Projekte können dabei helfen, sich einzufinden. Vielleicht findest du ja etwas, das dir gefällt und mit dem du dich hier sinnvoll einbringen kannst. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 18:44, 5. Jun. 2012 (CEST)

Babeln

Ich wollte mal fragen, ob ich dir eine Box dafür machen soll. Arceus1111 12:53 7.Juni 2012 (CEST)

FSS

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/292d61j5i3bgt.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ninjatfwdbmi9n7.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:57, 13. Jun. 2012 (CEST)

Frage Nummer 3

Hi Pokemeister Chelterrar,
erst einmal ein herzliches Willkommen auch von mir.
Deine Anzahl an Bearbeitungen (Edits) kannst du hier anschauen. Willst du dir deine Bearbeitungen allerdings im Detail ansehen, musst du gaaanz oben auf „Eigene Beiträge“ klicken. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch viel Spaß! --149.gif Dragoran2350 Diskussion 025.gif 21:55, 28. Jun. 2012 (CEST)

Deine Bearbeitungen

Hallo Pokemeister Chelterrar. Seit nunmehr 10 (!) Tagen bearbeitest du ausschließlich deine User-Seite. Das summierte sich mittlerweile auf 27 (!) Bearbeitungen, ohne auch nur einmal eine andere Seite zu bearbeiten.

  • Das ist schlecht.

Ich möchte dich somit auf das Aufmerksam machen, was ich schon vor einiger Zeit sagte und dich bitten, solche Hinweise nicht zu ignorieren, da es sonst eine Sperre nachsich ziehen könnte. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 15:39, 27. Jul. 2012 (CEST)

Kleinner Tipp

Nach Kommas kommen immer Leerzeichen ;) --Mecanno-man 173.pngPaix – Travail – Patrie 22:49, 28. Sep. 2012 (CEST)

Nochmal deine Bearbeitungen

Hi, ich möchte dich nochmal auffordern, deine Benutzerseite nicht so oft und den Artikelnamensraum öfter zu bearbeiten. Über 70% deiner Bearbeitungen und deine letzten 10 sind im Benutzernamensraum. Das ist eindeutig zu viel. --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 13:26, 3. Okt. 2012 (CEST)