Poseidons Diskussionsseite

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Du hast leider keine neue Nachricht von einem anderen Benutzer (letzte Änderung).

445.gif

Premierball

Wilkommen auf meiner Diskussionsseite, .
Erstelle für dein Anliegen bitte einen neuen Abschnitt und vergiss nicht, stets mit --~~~~ zu signieren.

Wds

Hallo, ich habe gesehen, dass du dir eine Unterseite für Wds-Sätze angelegt hast. Liege ich mit der Vermutung richtig, dass du gerne am Projekt teilnehmen möchtest und dich mit diesen Sätzen bewirbst? Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:59, 2. Nov. 2013 (CET)


Im Wds-Projekt ist jeder willkommen und meiner Meinung nach hat auch jeder das Zeug dazu, Wds-Sätze zu schreiben^^. Ich habe mir jetzt mal deine Sätze angesehen und werde sie einzeln bewerten:

  1. Hier könntest du mehr Links einbauen. Außerdem gehen deine Links momentan auf Weiterleitungen und Pokédex ist falsch geschrieben.
  2. Extrem interessanter Fakt. Wusste ich noch gar nicht. Daumen hoch!
  3. Ich meine, den Fakt haben wir in ähnlicher Form schon. Vielleicht findest du ja noch was besseres.
  4. Zahlen bis zwölf schreiben wir aus. Außerdem ist dieser Satz etwas merkwürdig formuliert.
  5. Hier ist Pokémon falsch geschrieben und du könntest noch Links zur Pokémon-Liste und zu den Formenwandlern setzen. Ansonsten sehr schöner Fakt.
  6. Pokémon falsch geschrieben und zu wenig Links ;)
  7. Stimmt dieser Fakt noch? Ich weiß nicht, wie es in der 6. Generation aussieht...
  8. Hier könntest du noch mehr Links reinsetzen.
  9. Haben wir schon.
  10. Hier könntest du entwickeln noch verlinken. Außerdem verlinkt der Ewigstein auf eine Weiterleitung.
  11. Siehe Fakt vier mit den Zahlen.

Ansonsten gefallen mir deine Sätze schon gut. Kannst dich ja nach der Korrektur nochmal melden. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:10, 10. Nov. 2013 (CET)


Du nervst doch nicht! Ich freue mich immer, wenn sich jemand für das Wds-Projekt interessiert. Deine Veränderungen gefallen mir schon ganz gut. Trotzdem nochmal ein paar Hinweise:
3. Sehr gut!!!
4. Hier könntest du Generation noch verlinken (bitte pass auf, dass keine Weiterleitung reinkommt)
5. Hier könntest du Pokémon noch verlinken. Übrigens mag ich es lieber, wenn Pokémon auf Pokémon-Liste und nicht auf die "Übersichtsseite" 'Pokémon' verlinkt.
6. Fehlendes Fragezeichen ;)
9. Zehn sollte ausgeschrieben sein.
10. Stimmt nicht, wenn man Ditto und/oder Icognito betrachtet.
11. Ich wollte dir diesen Satz ja echt nicht abnehemen und habe solange im Internet gesucht, bis ich ein Bild aus einem Lehrbuch einer Kaulquappe gefunden habe und du scheinst Recht zu haben. Krass :o
12. Finde ich jetzt nichts sonderlich spannend, aber du hast ja schon 10 gute Fakten. Kannst den also streichen ;)
Bitte achte grundsätzlich darauf, keine Weiterleitungen zu verlinken, hier und da befinden sich in deinen Sätzen noch welche. Ansonsten sehe ich echt Potenzial in deinen Sätzen und erwarte nochmal eine kleine Verbesserung (es ist ja echt nicht viel). Das sieht alles schon sehr gut aus. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:13, 12. Nov. 2013 (CET)

Sieht jetzt schon sehr gut aus! Deswegen freue ich mich, dich im Projekt begrüßen zu dürfen. Deine Sätze werde ich dann bald einbinden! Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:52, 14. Nov. 2013 (CET)
Ja, darfst du :) --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 17:52, 15. Nov. 2013 (CET)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Poseidon, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, ~ Taisuke 136.gif 12:52, 20. Nov. 2013 (CET)

Signatur

Ich möchte darauf hinweise, dass es verboten ist, eine Vorlage (in diesem Fall deine Benutzerseite) als Signatur zu benutzen. Bitte ändere dies. --Mecanno-man 13:49, 30. Nov. 2013 (CET)

Deine Signatur funktioniert bei den Einstellungen nicht, weil sie vermutlich zu lang ist. Dann musst du sie kürzen. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 15:39, 30. Nov. 2013 (CET)

E-Mail

Hi! Bitte rufe deine E-Mails ab, du solltest Post haben. :) ~ 418.gif Buoysel 16:04, 12. Dez. 2013 (CET)

Deine Mitgliedschaft im Wds-Projekt

Guten Abend,
da dein letzter Beitrag im Wds-Projekt über ein Jahr zurückliegt, habe ich dich der Übersicht halber aus der Mitgliederliste entfernt. Selbstverständlich darfst du dich wieder eintragen, wenn du neue Sätze hast. Lg --Klein, aber fein. Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:14, 2. Nov. 2015 (CET)