Benutzer Diskussion:Quartos

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

RE: National dex

Cool oder, aber Arceus hab ich auch nur ein japanisches, bald auch ein Deutsches. Frag ruhig wenn du irgentetwas wissen willst, ich helfe dir gerne weiter.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:38, 16. Feb. 2010 (CET)

Blattsteins????

Was soll denn bitteschön Blattsteins sein? Sage mir bitte nicht, du denkst dass die Mehrzahl von Steine Steins ist. Ist doch ein schlechter Scherz.

Gruß JamesHammerbro 15:24, 24. Mai 2010 (CEST)

Achso, gut, du beherrschst das Wiki-Syntax noch nicht richtig. Hatte schon nen Schrecken bekommen :) Er hat dir ja dann sicherlich erklärt wie man es richtig macht!

JamesHammerbro 15:42, 24. Mai 2010 (CEST)


Und anstatt [[Blattstein]]s, kannst du auch [[Blattstein|Blattsteins]] schreiben. Ist in diesem Fall nicht notwendig, aber wenn die Buchstabenkonstelation irgendwann so sein sollte, dass du die erste Variante nicht benutzen kannst, bist du auf die zweite angewiesen. Aber das wirst du ja dann schon merken! Wünsche dir hier noch viel Spaß

Babel

Hab' auf der Disku von A-Phil-Z gelesen dass du deine Babel nicht richtig hinbekommst, ich hab' sie dir gerichtet :) Du hattest nur ein |} zuviel.
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 16:59, 24. Mai 2010 (CEST)

Unterschrift

Weisst du Wie Ich ne´richtige Unterschrift machen Kann? Gemnine398.gif

Hallo

Hi Quartos,

ich bins PlinfaXD aus dem Filb. Wenn du Fragen hast ich helfe dir gern. { 393.gifポッチャマ xd Talk }15:43, 6. Aug. 2010 (CEST)

Babelklammern

wie macht man diese geschweiften Klammern für Babels?Lepardas 16:21, 15. Dez. 2010 (CET)

RE

Natürlich, habe ich nicht gedacht, dass du sie für was anderes gebrauchen würdest, jedoch ist es im Wiki eigtl. nicht erlaubt Dateien von Hacker-Tools hochzuladen, weil sie einfach nicht legal sind oder nicht von Nintendo verifiziert wurden. Ich finde, dass man zwar einen Artikel drüber schreiben kann und den gibt es meiner Kenntniss ja auch. Vllt. hätte das Bild nicht direkt gelöscht werden müssen, aber es ist halt ein solches Hacker-Tool. 609.png Dusk (Talk) 22:43, 18. Dez. 2010 (CET)

Weiterleitungen

Bitte erstelle keine Weiterleitungen von englisch nach deutsch. Das erste Suchergebniss bei englischen Namen sind die deutschen Artikel. Vielen Dank!640.png Dusk (Talk | A) 20:23, 12. Feb. 2011 (CET)

Wurde mal so beschlossen, ist schon ein Bisschen her. Naja, mach Weiterleitungen, wenn sie wichtig sind, zB die richtigen Ergebnisse erst an Stelle 10 oder so stehen. Nur nicht bei den Pokés, da werden die ersten 3 ergebnisse, das Pokémon selbst, die Pokémon-Liste und ggf. das Pokémon im Anime stehen.640.png Dusk (Talk | A) 20:32, 12. Feb. 2011 (CET)

Beeren-Artikel

Hi, erstmal schön, dass du dich für das Beeren-Projekt engagierst. Ich wollte dich aber bitten, nicht jeden Abschnitt eines Artikels einzeln zu bearbeiten, sondern stattdessen alles auf einmal zu erledigen. Damit flutest du sonst nämlich die Letzten Änderungen. Danke im Voraus und auch für deine bisherige Mithilfe. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 18:33, 15. Okt. 2011 (CEST)

Hallo Quartos, zu den Informationen habe ich eine Frage. Bist du sicher, dass z.b. bei Prunus-Beeren mindestens 4 Beeren am Strauch sind? Nach meiner Erfahrung sind es eher 2-5 Beeren. Weil die minimale Beerenzahl bekommt man nur dann, wenn der Strauch nicht gegossen wird. Bei Sinelbeeren weiss ich, dass es 4-5 Beeren sind, weil diese so schnell wachsen. Wenn du also zwischendrin mal selbst gegossen hast, sind die Daten verfälscht. --GeckoP 18:45, 15. Okt. 2011 (CEST)

Dazu kann man auch bei Bulba Infos finden (einfach auf den Link "English" unten in der linken Seitenleiste des entsprechenden Artikels klicken, falls du es nicht weißt, Quartos). --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 18:48, 15. Okt. 2011 (CEST)
@DagobertDuck: bulba hat zu DreamWorld-Anpflanzung noch keine Informationen in den Beeren-Artikeln hinterlegt. Die Werte für Gen4-Anpflanzung kann man nicht verwenden, weil dort die Beeren, nachdem sie fertig sind, vom Strauch fallen und verrotten, so dass mindestens 2 Beeren am Stauch bleiben. In der DreamWorld gibt es das allerdings nicht mehr.
@Quartos: Alle Beeren haben 5 Zyklen und eine Austrocknungszeit. Wenn der Boden immer Feuch gehalten wird, bekommt man die maximale Menge an Beeren. Wenn man aber die beeren nur Pflanzt, aber dann nicht mehr giesst, wachsen sie trotzdem in der selben Zeit heran, haben aber weniger Beeren am Strauch. Du darfst sie also nicht mehr nur einmal am Tag, sondern gar nicht mehr Giessen. Ausserdem dürfen natürlich auch deine Traumfreunde nicht giessen, was man denen aber nicht mitteilen kann.
--GeckoP 19:00, 15. Okt. 2011 (CEST)
Stimmt, du hast Recht. In diesem Fall lässt du die Infos dann einfach weg bzw. schreibst unter die entsprechende Überschrift Bitte Informationen eintragen. Dann weiß jeder Bescheid. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 19:03, 15. Okt. 2011 (CEST)
Alles Klar, ich werde dann wohl für jede einzelne DW-Beere ermitteln, wie ihre minimale Anzahl lautet, und das dann nach und nach hinzufügen. Ich würde aber sagen, dass bis auf die Prunusbeere nun jeder Wert gestimmt hat, ich hoffe es zumindest.^^ --Quartos 19:12, 15. Okt. 2011 (CEST)
Soviel ich bei meiner Anpflanzerei gesehen habe, sind alle Beeren 2-5 gewesen. Ausnahme war nur Sinelbeere wegen des schnellen Wachstums und die neuen 3 Beeren, die 8-10 Stück tragen. Soviel zu meiner Erinnerung. Bald werden wir mehr wissen ;-) --GeckoP 20:02, 15. Okt. 2011 (CEST)

Pokédex 3D

Griaß di,

zu deiner Frage: als Pokédex 3D veröffentlicht wurde konnte man nur bestimmte Pokémon per SpotPass empfangen:

  • Vom Affen-Trio nur eines (ich z.B. nur Sodamak und Sodachita)
  • Von Fasasnob nur ein Geschlecht (ich bekam nur Männlich)
  • Von Sesokitz und Kronjuwild nur eine Form
  • und von Quabbel und Apoqualyp nur ein Geschlecht.

Wer also ALLE haben wollte musste tauschen.

Mit dem Update werden so auch alle anderen Formen und Pokémon die man sonst nicht per SpotPass empfangen konnte verfügbar.

Aber nach wie vor: 3 Pokémon pro Tag.

647.png Yu-Gi-Oh-Daniel Diskussion 649.png 21:26, 5. Okt. 2012 (CEST)

Re: Pokédex 3D

Danke fürs Feedback. Übrigens solltest du dich auf meiner Gästebuch-Seite eintragen.

Für jeden stelle ich ein selbstgemachtes Wallpaper zur Verfügung. Aber nur bis zum 25. Dez.

Nicht verpassen!

647.png Yu-Gi-Oh-Daniel Diskussion 649.png 22:04, 5. Okt. 2012 (CEST)

Gläsernes Pikachu

Hey Quartos! :)
Hiermit verleihe ich dir das „Gläserne Pikachu“, da deine Bearbeitungsanzahl 250 übertrifft. Wenn du mehr Edits leistet, winkt dir außerdem das „Kupferne Pikachu“ für 500 Edits. Binde nur {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite ein und die Auszeichnung wird sich beim Erreichen von weiteren Marken automatisch aktualisieren. Mach weiter so! ;)
Noch viel Spaß im PokéWiki und liebe Grüße, ★☆ Pk-fan 260.png 19:33, 19. Sep. 2014 (CEST)