Benutzer Diskussion:Raddi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Raddi, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

609.png Dusk(Talk|SysOp)

Bilder

Hey, da du gerade schonmal gute Bilder hochlädst, wollte ich fragen, ob du dich in den nächsten Tagen auch um andere Bilder für die Animeattackenvorlagen kümmern kannst. Mein PC speichert momentan alle Bidler auf ein Format, das hier verboten ist, sonst würde ich es selbst machen. Als zB bei Ash werden noch einige benötigt. Danke! :) --×Impoleon xy× 22:25, 25. Jul. 2010 (CEST)

Airisu

Hör bitte auf ständig das Bild von Airisu zu ändern! --Pokefan92 14:44, 2. Aug. 2010 (CEST)

Ketchaku Rival Taiketsu! Hikari VS Nozomi!! (Episode)

Also ich sehe das du viele Links gemacht hast. In einem Artikel sollte nicht immer auf das gleiche verlinkt werden, nur einmal. --✔ Digimon 16:48, 30. Aug. 2010 (CEST)

langeweile!?

Ich fand deinen artickel nich soo langweilich habe aber trotzdem eine frage findest du meine benutzer seite auch lang weilich wenn ja warum ich will nich das alle denken ich währe so lang weilich wie meine mathe lehrerin.-- Enton043

Schön zu wissen dass meine b.seite nicht langweilich ist einen schönen tag noch mit wenig langeweile!!:D-- Enton043

Hi bitte bewerte meine seite in noten !! Danke!! 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Katakana-Namen

Woher hast du die Katakana-Namen der Pokemon? http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:33, 19. Sep. 2010 (CEST)

Ich hätt aber gern die originalen Katakana-Namen da stehen und nicht irgendwelche ;] Kannst ja nach ner Liste suchen, denn aus der Romaji-Umschrift die Zeichen rauszulesen, is nich immer ganz sicher ;] http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:40, 19. Sep. 2010 (CEST)
Okay, hab sie mal eingefügt. Aber trotzdem, ne Liste wäre besser, zumal ich mir nichtmal bei den Romaji-Umschriften sicher bin :/ http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:51, 19. Sep. 2010 (CEST)
Katakana, natürlich. Alle Namen werden in Katakana geschrieben von Pokemon smile2.gif http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 21:03, 19. Sep. 2010 (CEST)

Lang?!

Hallo^^Schon mal mit einem zu reden, der eigentlich aus den USA kommt^^Find ich interessant^^Egal, lassen wir das mal Außen vor!Ich finde deine Seite gar nicht soooo schlimm, wie Enton da oben über mir schon gesagt hat^^Und ich glaube, du bist nicht der Einzigste mit einer langen Seite...*hust*^^ Sieh mal bei mir vorbei^^

-- {Key 29 630.png }

Danke...^^Hast du denn auch das Lied gehört??Und...danke, wo ist meine Seite witzig??^^

-- {Key 29 630.png }

^^Und was hältste davon?Sicher ungewöhnlich, oder?^^Ich hör natürlich auch "normale" Musik, aber das hör ich halt am liebsten^^

-- {Key 29 630.png }

Freut mich zu hören, dann bin ich nicht der Einzige der so was hört^^

-- {Key 29 630.png }

Sind wir auch wieder da^^Wie gehtes uns denn heute?

-- {Key 29 630.png }

Gut dann weis ich das jetzt auch^^Sehr stressig?

-- {Key 29 630.png }

Besonders an den Tagen wo so gar nichts los ist häng hier immer Stunden lang rum^^Meistens warte ich wie bekloppt auf Nachrichten^^Und um mir die Zeit dann zu vertreiben hantier ich auf meiner Seite rum^^Ja, also^^

-- {Key 29 630.png }

Ist ja verständlich, bis demnächst^^

-- {Key 29 630.png }

Seite

Hi Raddi! Du hast eine echt coole Seite... und da ich grad mal hier bin, wollte ich mal fragen, was dein Lieblingsfußballverein ist (ja, ich bin Fußballverrückt).MFG436.gifBronzel98 436.gif

Miniryu no Densetsu

Erstmal ist das ne echt coole Seite. Wo spricht man denn englisch als Muttersprache?^^" Naja, nochwas. Ich glaub es ist ganz gut da sie die Folge weggemacht haben, klar du bist...17, aber es gibt so viele naive kleine kidees die sich den ganzen Tag nur mist reinziehen, da solln sie wenigstens nicht auf die Idee kommen jezt mal Pokemon mit dem alten Gewer vom Vater zu spielen^^ Ansonsten denk ich auch das Japaner ziemliche spinner sind (ok, ich mag animes)aber das was die als Kinderserie bezeichnen ist nun wirklich... manchmal pervers. Son schrott müssen sich die 4jährigen kidees sich doch nicht ansehen ;)

Bewertung

Hi!, Deine Seite wird nun bewertet:

Startseite: Schön, aber nicht überdurschnittlich Babelseite: Babel sind eingefügt Unterseiten: Witzig mit chronischer Langeweile, aber schon ein alter Gag

Skala 1-10 Ergebnis: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Der Babel sieht so aus:

Wurde Bewertet Dieser User hat von Bronz 5 Punkte für seine Seite bekommen.

Wenn Du ihn willst melde dich bitte auf meiner Diskussionsseite.

--151.png Bronz Diskussion 20:42, 7. Nov. 2011 (CET)

Cooler Babel

Hallo! Ich bin neu hier und möchte dich fragen wo du den coolen Milotic babel her hast. Muss man sich für eine Bewertung da irgendwo anmelden?

Ciao --Elkarino 13:26, 8. Nov. 2011 (CET)

Vorlage

Hallo, kannst du vielleicht die Fehlende Handlung-Vorlagen durch etwas anderes ersetzen? Auf der Kategorien-Seite wird nämlich sonst zu seiner Benutzerseite verlinkt. ;) Danke schonmal. ×Impoleon xy× 19:56, 18. Nov. 2012 (CET)