Benutzer Diskussion:Relaxo95

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Re: Geschichte

keine ahnung hab halt nen bisschen überlegt und dann is mir des eingefallen :) --257.gif Lohgock vs. Lucario 448.gifFragen kommen hier hin! 15:27, 25. Jun. 2010 (CEST)

Re: Fauna-Statue

Ich wusste das du oder jemand anderes das fragt! Soooo ich will mein Geheimnis nicht verraten aber ich sage soviel: es ist kein Cheat! ClubChecker 461.gif

Signatur

Kanns sein, dass dir Pascal 13 eine Sig gemacht hat oder du den Quelltext kopiert hast? -- StyLui {{{1}}} 467.gif 18:01, 25. Jun. 2010 (CEST)

Weil ich mich mal gewundert habe, wieso drei mal fast die selbe Signatur an einem Ort war (das war hier)

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Relaxo95, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

609.png Dusk(Talk|SysOp)

Meine teams

Hallo Relaxo95,

das freut mich zu hören ;)! Aber... ich muss auch zugeben, dass fast in jedem Team ein Uber drin steckt. Das wichtigste Team ist eigentlich das mit Panzaeron/Nachtara/Wielie/Knakrack/Zwirrfinst/Despotar, weil es das einzige ist, wo ich auch strategisch vorgehe- und wie du siehst ist von den sechs bisher nur Nachtara "am Ziel". Die anderen muss ich noch trainieren, bin gerade bei Wielie, was eigentlich ruckzuck zu Ende sein soll, aber irgendwie komme ich in letzter Zeit kaum zum Pokémonspielen (vlt. liegt das ja an der WM).

Dein Team ist von den Typen her auch recht gut! Nur einer, der streng auf Taktik geht, würde vlt. die Attackenauswahl kritisieren- aber ich finde, man muss nicht immer auf Strategie zurückgreifen. Die Entscheidungen liegen ja immer noch beim Trainer selbst!


Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 18:20 , 27. Jun. 2010 (CEST)

Oh... ein neues Team, aber auch das klingt vielversprechend. Man muss ja bedenken, dass irgendwann einmal ein Despotar und ein Knakrack da ist- und diese sind ja bekanntlich eine richtige Verstärkung für das Team.

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 18:31 , 27. Jun. 2010 (CEST)

Das ist aber schade. Startest du dein Spiel neu, weil du immer gerne neu startest oder bis du immer unzufrieden mit deinen Pokémon(z.B. mit Wesen, Statuswerte...)?

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 18:39, 27. Jun. 2010 (CEST)

Wertvoller Mitarbeiter

Hallo Relaxo95,

es gilt Folgendes:

  • Meistens musst du schon viele Edits haben, d.h. bei unter 500 Stück kannst du wohl kaum Hoffnungen darauf machen. Es gibt aber auch keine feste Zahl, ab wann der Titel sicher ist, d.h. du kannst nicht davon ausgehen, dass du bei 2000 Edits automatisch ein wertvoller User bist.
  • Daher: Es kommt also auch auf die Qualität der Beiträge an, also nicht Müll schreiben. Wenn du dir nicht sicher bist, fragst du am besten jemanden.
  • Es wäre ganz gut, wenn du zusätzlich andere User hilfst oder bei bestimmten Projekten (z.B. Pokémon der Woche, Artikel der Woche).

Zu den Edits: Es ist eigentlicht nicht so schwer, viele davon zu sammeln und dabei gleichzeitig gute zu machen. Es gibt nämlich genug Bereiche bei Pokéwiki, die verbessert bzw. erweitert werden müssen. Ich kann dir daher auch Vorschläge machen.


Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 17:46 , 29. Jun. 2010 (CEST)

Die Informationen zu den einzelnen Projekten findest du hier: Pokéwiki:Pokémon der Woche und Pokéwiki:Artikel der Woche. Soweit ich weiß(bin also nicht dabei), musst du dich dafür erst einmal bewerben, um Mitglied zu werden. Bewerben kannst du mit "deinen Pokémon bzw. Artikel". Wenn dazu gehören willst, so kontaktiere am besten mit dem Admin A-Phil-Z.


Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 17:57 , 29. Jun. 2010 (CEST)

Re Team

Das ist gar nicht mein aktuelles Team und Libelldra kann mitlerweile Draco Meteor (für Reuerodem). 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

Macht nichts. Zu der Zeit war Libelldra noch nicht an mich gewöhnt. INAKTIV

Re Pokéball

Danke, ich dachte schon ich wäre der einzige der das so ´ne Make hat. Freut mich zu wissen das sich auch andere die Mühe machen. 059.gif Jackoextrem 282.gifSag an! 16:47, 2. Jul. 2010 (CEST)

Re: AdW

Vor einiger Zeit konnte man sich noch auf der Diskussionsseite des AdW-Projekts bewerben, aber nun sind alle Plätze belegt. Möglicherweise wird ja bald die Mitgliederanzahl erhöht, dann könntest du dich ja bewerben. --gez. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png Impiex Disku. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png 15:52, 4. Jul. 2010 (CEST)

Re: Frage

Ich mach es immer so in dem ich die Liga immer mache und in Platin Trainire ich sie im Duellareal.--149.gif Pascal13 006.gifFragen kommen hier hin! 08:18, 6. Jul. 2010 (CEST)

Ok, dann wünsche ich dir viel Glück beim Trainieren.--149.gif Pascal13 006.gifFragen kommen hier hin! 08:25, 6. Jul. 2010 (CEST)

RE:Nachsehn

Hi,

der Artikel ist ok. Es wäre aber besser, wenn du es auch schaffst, die Pokémon der einzelnen Trainer einzutragen. (Tut mir leid, ich selbst kann es nicht, weil ich weder HG noch Soulsilver besitze.)

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 18:49, 06. Jul. 2010


Die Tabellen der Routen-Seiten kopieren (z.B. hier) und dann die einzelnen Informationen(also Pokémon, Geld, EP brauchst du übrigens nicht, da diese Tabelle das alleine errechnet) eintragen.

Fragen dazu kannst du weiterhin gerne stellen :)

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 19:32, 06. Jul. 2010 (CEST)

Ich hab noch mal darüber nachgedacht. Ich glaube es wäre am besten -da deine seite gelöscht wurde- wenn wir die information auf dem artikel Rückkämpfe einbringen. Es gibt sonst zwei Möglichkeiten:

1. Du gibst mir die Informationen und ich mache die Tabellen. 2. Du sagst was du nicht verstehst und ich erklär dir das. Außerdem muss ich da noch einige Anleitungen geben, damit das Layout der Seite nicht kaputt geht.

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 14:34, 12. Jul. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Hi, ich hab deine Nachricht, die du mir ind icq geschickt hast, leider erst gesehen, nachdem du schon off gegangen warst. Also schreib ichs dir jetzt hier hin. Du kannst gerne mitmachen. Du kannst die Trivia der Anime-Episoden bearbeiten, allerdings nur die erste Staffel. Hier findest du eine Übersicht der Episoden der ersten Staffel und hier findest du die Bearbeitungsregeln. --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 18:36, 13. Aug. 2010 (CEST)

Es hat sich was in den Bearbeitungsregeln verändert: Achte bitte in zukunft darauf, die Spielkürzel durch die Vorlage SN zu ersetzen. --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 10:47, 18. Aug. 2010 (CEST)

Hey

Hey in Diamant,Perl und Platin ist Rotom ziemlich Legendär!!! Legendär ist ein Pokemon das man nur 1mal im gesamten Spiel fangen kann und nicht züchten kann. Rotom taucht zwar ein paar mal im Duell Turm auf aber trozdem: Rotom ist auf Diamant,Platin und Perl Legenär!!! -- { -Wasser Trainer 130.png }

Äh wie kann man es züchten? -- { -Wasser Trainer 130.png }