Benutzer Diskussion:Rexblisar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, und willkommen auf meiner Diskussionsseite. Hier könnt ihr alle Kritiken an mir, sowie Fragen bzw. Antworten hinschreiben. Für einen neuen Absatz bitte hier klicken: HIER Diese Seite wure zuletzt aufgeräumt: Montag, den 9. November 2009, 16:51

Regeln

  • Auf keinen Fall, wirklich auf keinen Fall, Spam!
  • Keine idiotischen oder rassistischen Bemerkungen oder was sonst noch unter diese Kategorie fällt!
  • Nicht die Beiträge anderer User auf meiner Diskussionsseite kritisieren (es sei denn, ihr wollt ernsthaft über das Thema reden) und sie auch auf keinen Fall verändern!


Luxemburger

Cool, nach een anere Letzeboier :) 380.gif Shiny Latias Diskussion

Hai ich wollte mal fragen wie man auf seiner seite den Hintergrund farbig machen kann???

Dein Chelterrrar333


sorry ich bin neu hier und kapier das mit der unterschrift nicht so :(


Immer noch dein

Chelterrar333

Fan

ich bin der absolute dragoran fan und du scheinst dragoran auch zu mögen!

ps: dein zonen team ist sehr gut aber du soltest besser aufpassen vor sehr schnellen boden pokemon wie zum beispiel digdri oder knackrack den die können schnel lanturn und toxiquack ausschalten (schnelle pokemon weil lanturn eistrahl kan )


 Drago-king

Ich hab da mal eine Frage

Wenn man Lapras anklickt steht da das man es in D/P an der Siegesstraße finden kann aber wenn man draufklickt kommt nirgends Lapras vor auch auf den umliegenden Routen ist nichts wo findet man es denn jetzt und zu wie viel prozent???


Steht auch alles auf meiner seite

Aliren