Benutzer Diskussion:Sauer.

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier könnt ihr mir Nachrichten schreiben

Pokémonartikel

Hi,
scön,dass du dich am Pokédex-Projekt beteiligst aber hier nur ein paar Infos:

  • Die Artworks der Pokémon aus der 1. Generation (1-151) sind alle aus FR/BG.
  • Bitte auch die englische Größen- und Gewichtsangabe einfügen.

Einfach mal z.B. auf der Bulbapedia nachschauen^^Da steht auch übrigens ,um welches Artwork es sich handelt (siehe dort Bildunterschrift)

Hey,warum entfernst du denn einfach die englische Gewichts- und Größenangabe und den 2. Zuchttyp von Dragonir???Die sind doch vollkommen richtig und entsprechen den Projektnormen..

Macht ja nichts^^Aber das nächste Mal,wenn du einen Pokémonartikel bearbeitest, bitte an diese Normen halten: Siehe hier
Danke. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

*Ähem*

Bist du ein Anfänger? Oder wieso schreibst du Pokémons!?! Gruß, 373.png Pikaman