Benutzer Diskussion:StyLui

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite | Diskussion | PdW | Spielwiese | Archiv | css
Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Zu dieser Seite:

  • Bitte nicht spammen oder unsinnige Nachrichten schreiben.
  • Ich schreibe euch auf eurer Diskussionseite zurück.
  • Signatur nicht vergessen!
  • Alte Beiträge können hier nachgelesen werden.
  • Neues Thema - neue Überschrift!


Sleimok
 
Diskussionsarchive
Archiv

VBW2010

Hi,

Die Verbesserungswochen-Jury hat deinen Artikel mit dem 3. Platz ausgezeichnet. Die Auszeichnung gilt dem Artikel Komplettlösung PokéPark Wii, welcher dir sehr sehr gut gelungen ist. Wir hoffen, dir hat die Arbeit am Artikel gefallen und du wirst es mit Freude bei Gelegenheit wiederholen. 609.png Dusk (Talk), im Namen der Jury der Verbesserungswochen 2010, 22:36, 6. Jan. 2011 (CET)

RE

Danke ,Danke ^^ Ja, hätt ich nicht gedacht :) [ImperNator|(D|P)] 14:02, 20. Jan. 2011 (CET)

Begrüßung

Denk bitte dran, nur User zu begrüßen, die bereits Artikel editiert haben (sonst ist das Anlegen einer Disku-Seite nur Platzverschwendung). Ist dir jetzt nur ein Mal passiert, aber ich wollte dich trotzdem vorsorglich drauf hinweisen. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 15:17, 23. Jan. 2011 (CET)

Mijumaru braucht hilfe

Kannst du mir eine Signatur machen mit den Sprite von Plinfa und Pikachu aus Black and White

ja klar kannst duhttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif

Danke schön Danke Danke

Attacken-Projekt

Weil ichs grad auf deiner Benutzerseite sehe. Mir wär neu, dass du iwas mit dem Wiederaufleben des Attackenprojekts zu tun gehabt hättest - egal wie genau man es nimmt. Und ICH musses wissen. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH28.png 16:58, 28. Jan. 2011 (CET)

Mich störts nich, es ist einfach nur falsch. Dusk und ich haben das absolut unabhängig von dir wieder aufgebaut. Ich wusste bis grade eben nichtmal was davon, dass du dich dazu geäußert hast. Und ich bin auch aus eigenem Antrieb drauf gekommen, das zurückzuholen und Dusk zu fragen, ob er das mit mir macht. Da hatte nichtmal Phil was mit zu tun °.o -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH28b.png 17:15, 28. Jan. 2011 (CET)

Deine PdW-Bewerbung

Herzlichen Glückwunsch. Du bist nun Mitglied im PdW-Projekt. Wenn du erfahren möchtest, was du noch verbessern kannst, frag Matzi. -- Die Projektleitung

Minecraftwiki

Hey StyLui, bist du nicht auch der Minecrafter aus dem Minecraftwiki? [ 172a.gif Zwergnase1999

Deine Mitgliedschaft im Wds-Projekt

Hallo StyLui, es tut mir Leid, dir mitteilen zu müssen, dass du fortan aufgrund von fehlender Aktivität nicht mehr am Wds-Projekt teilnehmen darfst. Wir danken dir für deine dort geleisteten Beiträge und dein Engagement. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 21:23, 28. Mai 2011 (CEST), im Namen der Projektleitung

Umstrukturierung des AdW/PdW-Projekts

Lieber StyLui,
ich möchte dich auf eine wichtige Mitteilung auf der AdW/PdW-Projektseite hinweisen, in der es darum geht, wie die Arbeiten der Projektmitglieder in Zukunft gehandhabt werden. Ich schreibe dir das nochmal persönlich, weil ich nicht weiß, ob du diese Seite regelmäßig checkst. In Zukunft wird dies aber nötig sein, du solltest sie also am besten auf deine Beobachtungsliste setzen. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH05b.png 15:56, 5. Aug. 2011 (CEST)

Re: Danke

Vielen Dank für deine netten Worte, StyLui! Schade, dass du jetzt inaktiv bist.. - [ Sprayduck D A ] 19:47, 4. Sep. 2011 (CEST)