Benutzer Diskussion:Sunshinebebe

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Sunshinebebe, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png20:47, 21. Jan. 2010 (CET)

Tschuldigung dass du solange warten musstest. Wo brennt´s denn.
--253.png ReptainFan Dis 17:42, 9. Mai 2010 (CEST)

Also wie gesagt: Ich bräuchte Hilfe bei meiner Signatur!

Aber da ist doch alles ok. oder soll ich sie ein bisschen aufpeppen? --253.png ReptainFan Dis 20:39, 11. Mai 2010 (CEST)

Ja bitte, und wie funktioniert das? Muss ich irgendwas besonderes eingeben?


Re:Deine Signatur

Ich habe das mit der ParserFunction switch gemacht. Meine Sig. wechselt das Bild jeden Wochen Tag. Ich habe das so programmiert:

{{#switch:{{CURRENTDAYNAME}}|Montag= [[Datei oder Greenchu-bild]]|}} usw.

{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:34, 11. Mai 2010 (CEST)

Es sind auch Funktionen wie:

{{CURRENTMONTH}}

{{CURRENTMONTHNAME}}

{{CURRENTDAY}}

{{CURRENTYEAR}}

möglich, probiers einfach mal aus.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:34, 12. Mai 2010 (CEST)

Meinst du das {{CURRENTWEEK}}, damit wird die aktuelle Kalenderwoche angegeben.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:43, 12. Mai 2010 (CEST)

Weil ich Phil bestalke, hab ich die Diskussion gesehen. Guck mal Magic words und Parser Functions. Damit kann man einige nette Sachen bauen.--Afrael Diskussion 18:04, 12. Mai 2010 (CEST)

wow danke, werde mich "spielen" aber gibt es auch so eine Formel für >Tag im Jahr<?

Ist bei der Parserfunktion #timel dabei: {{#timel:z}} ergibt 114.--Afrael Diskussion 18:31, 12. Mai 2010 (CEST)

Öh... ist auf der verlinkten Seite alles beschrieben. Wenn du kein Englisch kannst, kannst du sie dir übersetzen lassen, auch wenn man dann eventuell trotzdem nicht alles versteht bzw. der Name der Funktionen verunstaltet wird.--Afrael Diskussion 12:12, 17. Mai 2010 (CEST)

Signatur

Wie wärs mit der Signatur? Oder noch andere wünsche. ich werde versuchen sie dir zu erfüllen?

301.png Sunshinebebe Dis


--253.png ReptainFan Dis 19:25, 12. Mai 2010 (CEST)


Unter ```Einstellungen``` dann ```Signatur``` und die Chekbox:
"Signatur als Wikitext behandeln (ohne automatische Verlinkung)" aktivieren.

--253.png ReptainFan Dis 14:23, 14. Mai 2010 (CEST)

OW-Sprites

Hey Sunshinebebe, Könntest du mir verraten, wie man das mit den Ow-Sprites macht? --MEGAGETTOhttp://www.greenchu.de/sugimori/250.jpg 20:15, 12. Mai 2010 (CEST)

PdW

Hi, wollte dir bloß sagen das sich deine PdWs jetzt unter Benutzer:Sunshinebebe/PdW befinden. Ich habe sie verschoben weil jede PdW-Seite eines Benutzers, so ist, damit alles schön einheitlich ist.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:14, 17. Mai 2010 (CEST)

AnimeEpisoden

Okay also wenn du schon die Seiten erstellts dann auch bitte die komplette Vorlage einbauen. Außerdem sind fehler enthalten. Kopier nicht einfach von vorherigen episoden die Vorlage. --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 15:40, 21. Mai 2010 (CEST)