Benutzerin:CLina

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Plusminus.png Diese Benutzerin ist stimmberechtigt.
PikaBronze.png CLina hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Pokémon 17 - Charakter Artwork.png CLina erhält für ihre Mitarbeit beim Anime-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres Engagements.

(Überreicht von RobbiRobb am 23. April 2017.)
Pokémon 17 - Charakter Artwork.png CLina erhält für ihre aktive Mitarbeit beim Anime-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres anhaltenden Engagements.

(Überreicht von RobbiRobb am 23. April 2018.)

Im Team

Citros Dedenne.jpg Dedenne 
Stufen: Dedenne
Debüt in Vorsicht! Wangenrubbler!
Wangenrubbler
Schaufler
Donnerblitz
Eisenschweif
Knuddler
Direkt in der ersten Folge, in der es erscheint, zeigt sich, dass Dedenne ein gefräßiges Pokémon ist. Dedenne scheint schreckhaft zu sein. Es scheint wie ein Geschwisterkind zu sein, und es hat auch eine enge Bindung zu Adam, auf dessen Schulter es oftmals sitzt. Häufig schläft es, um seinen Elektrospeicher aufzuladen, oftmals jedoch in den falschen Momenten. Dedenne ist nicht sehr scheu, wenn es jemandem vertraut.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Bei Prof. Eich

Niheis Bisaflor.jpg Bisaflor 
Stufen: Bisasam ⇒ Bisaknosp ⇒ Bisaflor
Debüt in Auf Los geht's los!
Tackle
Egelsamen
Rankenhieb
Rasierblatt
Solarstrahl
Hyperstrahl
Fauna-Statue
Matschbombe
Bisaflor ist Adam gegenüber äußerst loyal und während des Fremden oft anfangs skeptisch gegenübersteht, ist es anderen gegenüber oft freundlich gesinnt. Bisaflor mag es genauso sehr zu kämpfen, wie sein Trainer. Es gibt stets sein Bestes, doch nach Niederlagen fühlt es sich nie schlecht oder gibt sich selbst die Schuld für die Niederlage, vor allem da Adam ihm stets Mut zuspricht. Beide scheinen einen ähnlichen Charakter zu haben und deshalb so gut zusammen zu passen.
Fähigkeit:  Notdünger 

Katies Omot.jpg Omot 
Stufen: Bluzuk ⇒ Omot
Debüt in Ein neuer Freund
Schlafpuder
Tackle
Psystrahl
Psychokinese
Silberhauch
Giftzahn
Käfergebrumm
Als es noch ein Bluzuk war, war Omot stets glücklich, wirkte aber auch eher schüchtern und schien wenig Selbstbewusstsein zu haben. Trotzdem war es als Bluzuk sehr tapfer und nahm es sogar mit vermeintlich stärkeren Gegnern auf. Es war bereits zu diesem Zeitpunkt so zielstrebig von einer Entwicklung zu Omot zu träumen. Omot an sich hat denselben Charakter wie es als Bluzuk hatte, da es immer noch sehr mutig und positiv eingestellt war.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Rockys Arkani.png Arkani 
Stufen: Fukano ⇒ Arkani
Debüt in Gefahr im Verzug!
Bodycheck
Flammenwurf
Schaufler
Feuersturm
Hyperstrahl
Knirscher
Flammenrad
Drachenpuls
Arkani ist eines der reifsten Pokémon von Adam und tritt oftmals als Anführer in Adams Team auf. Es ist eher skeptischer Natur und fasst erst nach einiger Zeit Vertrauen zu anderen. Fukano gewann mit der Zeit Vertrauen zu Adam, blieb aber stur und kampflustig. In manchen Situationen erkennt man jedoch auch, dass es weiche Züge hat. Außerdem tritt es oft als Mentor oder großer Bruder auf.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Sandamer Anime.jpg Sandamer 
Stufen: Sandan ⇒ Sandamer
Debüt in Wer wagt, gewinnt!
Schaufler
Schlitzer
Sternschauer
Sandsturm
Kreuzschere
Steinkante
Fokusstoß
Da Sandan in seiner Debütepisode von Menschen gequält wurde, hat es zunächst eine ausgeprägte Menschenscheue. Erst als Adam es beschützen kann, beginnt es Vertrauen zu ihnen zu fassen. Es scheint Adam sehr zu mögen. Sandamer freundet sich stets schnell mit den neuen Teampokémon oder anderen Pokémon und Menschen, die die Truppe neu kennenlernt, an.
Fähigkeit:  Sandscharrer 

Garys Turtok.jpg Turtok
Stufen: Schiggy ⇒ Schillok ⇒ Turtok
Debüt in Stachelsporen-Chaos
Aquaknarre
Panzerschutz
Turbodreher
Eisstrahl
Hydropumpe
Eishieb
Power-Punch
Als Schiggy war Turtok bereits ein fröhliches Pokémon, das sehr hilfsbereit war. Mit seiner Entwicklung wurde es stärker und auch öfter erfolgreich in Kämpfen eingesetzt. Als Turtok wirkt es noch fröhlicher, man könnte es als energisch bezeichnen und muntert so auch die Teammitglieder auf. Auch wenn Adam es anschreit, scheint es stets glücklich zu sein und mag keine Trauer.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Laminas Gengar.jpg Gengar 
Stufen: Nebulak ⇒ Alpollo ⇒ Gengar
Debüt in Der Terror-Turm
Nachtnebel
Doppelteam
Psychokinese
Spukball
Finsterfaust
Finsteraura
In der Gruppe übernimmt Gengar gerne und oft Verantwortung gegenüber den anderen Teampokémon und kümmert sich etwa um die jüngeren. Es spielt oft mit ihnen allen und wird nur wütend, wenn sich jemand von ihnen falsch verhält. Oft tritt es als Streitschlichter oder großer Bruder auf und beginnt sich, falls jemand verloren geht, sofort auf die Suche nach dem Vermissten.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Blitza BW135.jpg Blitza 
Stufen: Evoli ⇒ Blitza
Debüt in Modezeit – Eitelkeit
Bodycheck
Doppelteam
Sternschauer
Donnerblitz
Donner
Spukball
Schutzschild
Im Gegensatz zu Adams anderen Pokémon, die er in Kanto im Team hat, treten Evolis bzw. Blitzas Charakterzüge nicht so stark in den Vordergrund. Man erkennt jedoch, dass es Adam gegenüber sehr loyal ist und ihn mag. Immer offen für alle neuen Gesichter und stets humorvoll, integrierte es sich schnell. Es befolgt stets Adams Befehlen, auch wenn es sich in Gefahr bringt. Sein Beschützerinstikt zeigt sich dabei auch deutlich.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Duplicas Ditto.jpg Ditto
Stufen: Ditto
Debüt in Auf die Form kommt es an!
Wandler
Ditto scheut keinen Kampf und demonstriert selbstbewusst seine Stärke. Es hat jedoch auch eine sanftere Seite, die ermöglichte, dass Adam und Ditto Freunde wurden. In seiner Debütepisode scheint es eher barsch und ungestüm zu sein. Mit seinem Fang wurde es jedoch ruhiger. Im Kampf ist Ditto siegeswillig und wenn es gewonnen hat, ist es überglücklich und umarmt Adam, was zeigt, dass er ihn mag. Es hat sich somit als loyal, verlässlich und stark bewiesen.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Kentas Tornupto.jpg Tornupto
Stufen: Feurigel ⇒ Igelavar ⇒ Tornupto
Debüt in Feurige Jagd
Flammenwurf
Rauchwolke
Kopfnuss
Sternschauer
Flammenrad
Durchbruch
Eruption
Zu Beginn der Reise mit Adam war es schüchtern und noch nicht sehr stark. Nachdem es jedoch mit Adam trainiert hat, bei Bedarf die Flammen nutzen zu können, wurde es stärker und ein wichtiges Mitglied in seinem Team, womit ihm auch mehr Verantwortung zuteil wurde. Nach seiner Entwicklung ist es jedoch ruhiger und ernster geworden. Es kennt seine Stärken und kann diese besser zur Geltung bringen, was ihm zu höherem Selbstbewusstsein verholfen hat.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Virgils Nachtara.jpg Nachtara 
Stufen: Evoli ⇒ Nachtara
Debüt in Klein aber oho!
Ruckzuckhieb
Sternschauer
Doppelteam
Spukball
Psychokinese
Eisenschweif
Finsteraura
Als Evoli war es noch ein besonders stures und eifersüchtiges Pokémon, das stets versuchte Adams Aufmerksamkeit zu erlangen und deshalb versuchte die anderen Pokémon zu verdrängen. Es fasste so schnell Vertrauen zu Adam, dass es ihm seine Zuneigung ständig zeigt, auch noch als Nachtara. Bereits als Evoli zeigte es Kampfeswillen und besiegte viele starke Gegner. Dies behielt es als Nachtara bei.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Julians Impergator.jpg Impergator 
Stufen: Karnimani ⇒ Tyracroc ⇒ Impergator
Debüt in Streit um Karnimani
Aquaknarre
Knirscher
Schlitzer
Eisenschweif
Hydropumpe
Drachenklaue
Blizzard
Karnimani ist ein äußerst positives und lebenslustiges Pokémon, was man daran erkennt, dass es ständig lachend tanzt und umherspringt. Auch wenn es in den Kampf geschickt wird, springt es zunächst fröhlich umher. Durch sein Tanzen in unpassenden Situationen treibt es seinen Trainer oft in Verzweiflung und verwirrt die Gegner. Impergator verliebt sich schnell und gibt alles für seine Angebetete, jedoch verliebt es sich auch schnell neu, wenn die Zuneigung nicht erwidert wird.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Attilas Panzaeron.png Panzaeron
Stufen: Panzaeron
Debüt in Fangen will gelernt sein!
Schnabel
Sternschauer
Stahlflügel
Bohrschnabel
Eisenabwehr
Aero-Ass
Lichtkanone
Panzaeron ist eines der reiferen Pokémon von Adam, welches nicht naiv zu sein scheint. Vor allem in seiner Debütepisode zeigt sich, wie klug es ist. Im Kampf gab es stets sein Bestes, begann dann aber ungehorsam zu sein. Erst nachdem es erkannt hat, dass es auch verlieren kann und Adam sich rührend um es kümmert, beginnt es ihm zu gehorchen und es wird wieder zum Teamplayer. Trotzdem hat es ein hitziges Gemüt, ist aber bemüht Streit aus dem Weg zu gehen und ein verlässlicher Partner.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Harrison Hundemon.png Hundemon 
Stufen: Hunduster ⇒ Hundemon
Debüt in Ein spezieller Freund
Flammenwurf
Smog
Biss
Spukball
Hitzekoller
Feuerzahn
Finsteraura
Hundemon ist ziemlich ehrgeizig, was sich in den Kämpfen, die es bestreitet, deutlich wird. Bereits als Hunduster war Hundemon cool, gelassen und ein eher ruhigerer Partner in Adams Team. Als Hunduster war es sehr zielstrebig und wollte stets hart an sich arbeiten. Es hat jedoch auch eine weichere Seite. Erst durch die enge Bindung zu Adam, den er schützen will, tritt sein volles Potential zum Vorschein.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Seedraking (EP218).jpg Seedraking 
Stufen: Seeper ⇒ Seemon ⇒ Seedraking
Debüt in Erfolg ist ein hartes Geschäft!
Aquaknarre
Rauchwolke
Windhose
Eisstrahl
Hydropumpe
Drachenpuls
Draco Meteor
Seedraking ist ein sehr stolzer, aber auch stures Pokémon, das jeden Gegner besiegen will und Kämpfe liebt. Es steht lieber cool in der Ecke, wenn die anderen Teampokémon miteinander spielen und ist reserviert, setzt aber im Kampf alles ein, wenn es sie schützen muss. Oft kommt es zu Streitigkeiten mit ihm. Es will sich stets weiterentwickeln. Obwohl es mit der Zeit ruhiger wird, streitet es sich dennoch oft mit anderen Pokémon.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Alains Despotar.jpg Despotar
Stufen: Larvitar ⇒ Pupitar ⇒ Despotar
Debüt in Fang das Larvitar
Bodycheck
Kraftreserve
Steinhagel
Hyperstrahl
Flammenwurf
Drachenklaue
Finsteraura
Steinkante
Kurz nach dem Schlüpfen war Larvitar noch ziemlich verspielt und energisch. Es fasste schnell vertrauen zu Adam und seinen Pokémon, die Geschwisterrollen übernahmen, um es zu schützen. Larvitar wiederum versuchte selbst auch jüngeren Pokémon zu helfen. Obwohl es ein Babypokémon war, scheute es nie vor kämpfen zurück und ertrug auch gegnerische Attacken ohne in Tränen auszubrechen. Nach seiner Entwicklung ist es gereift, spielt allerdings trotzdem noch mit seinen Freunden.
Fähigkeit:  Sandsturm 

Pauls Ninjask.jpg Ninjask
Stufen: Nincada ⇒ Ninjask
Debüt in Ein Schwalbini kommt selten allein!
Kratzer
Blutsauger
Doppelteam
Aero-Ass
Schlitzer
Kreuzschere
Bereits in seiner Debütepisode wird Nincada durch sein Durchhaltevermögen und sein Mut gekennzeichnet. Trotzdem wird es vor seiner Entwicklung in nur wenigen Kämpfen eingesetzt. Auch als Ninjask ist es jedoch strebsam und kämpft bis zum bitteren Ende. Bereits zuvor zeigten sich jedoch schon diese Charakterzüge. Ninjask kann viele starke Attacken aushalten. Die beiden verstehen sich gut und Ninjask scheint Herausforderungen genauso sehr zu mögen wie Adam.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Tassos Sumpex.jpg Sumpex 
Stufen: Hydropi ⇒ Moorabbel ⇒ Sumpex
Debüt in Der alte Moormann
Tackle
Aquaknarre
Lehmschuss
Hydropumpe
Durchbruch
Erdbeben
Regentanz
In seiner Debütepisode wird Hydropi als verantwortungsbewusst und fürsorglich gekennzeichnet, was in späteren Episoden, wenn die Pokémon der Kinder etwa verloren gehen, auch immer wieder deutlich wird. Es hilft oftmals dabei Streitigkeiten zu unterbinden und scheint ein reifes Pokémon zu sein. Nach seiner Entwicklung zeigen sich diese Charakterzüge weiterhin, allerdings wird auch seine emotionale Seite offenbart. Oftmals wird es eingesetzt, um verschollene Personen und Pokémon mit seinem Radarsystem aufzuspüren.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Pauls Stolloss.jpg Stolloss
Stufen: Stollunior ⇒ Stollrak ⇒ Stolloss
Debüt in Eine stürmische Begegnung!
Bodycheck
Metallklaue
Flammenwurf
Drachenklaue
Metallsound
Steinkante
Lichtkanone
Stollunior ist ein sehr ungestümes und energiegeladenes Pokémon, was die Truppe oftmals in Probleme bringt. So streitet es gerne und seine Naivität bringt ihn oftmals in Gefahr. Stolloss ist aber extrem loyal und stark. Es integriert sich trotz der auftretenden Probleme gut in Adams Team und wird auch von den anderen Pokémon gemocht. Seine Liebe zu Adam sieht man daran, dass es ihn ständig umläuft oder anspringt.
Fähigkeit:  Steinhaupt 

Combres Lohgock.jpg Lohgock 
Stufen: Flemmli ⇒ Jungglut ⇒ Lohgock
Debüt in Wenn Düfte durch die Lüfte ziehen...
Schnabel
Glut
Himmelhieb
Flammenwurf
Feuerfeger
Schlitzer
Lohgock ist ein ziemlich stures Pokémon, was sich darin äußert, dass es viele andere Trainer hatte und sich geweigert hat ihnen zu gehorchen. Es ähnelt Adam, da es ebenfalls vor keiner Gefahr zurückschreckt und sich dabei auch selbst in Gefahr bringt. Diese Charaktereigenschaft erkennt es in Adam wieder, weshalb es sich schließlich entscheidet ihn als Trainer zu wählen. Lohgock scheint einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn zu haben und wenn es gelobt wird, errötet Lohgock.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Voltenso (XY008).jpg Voltenso
Stufen: Frizelbliz ⇒ Voltenso
Debüt in Stolz und Tapferkeit
Ladevorgang
Funkensprung
Knirscher
Donnerblitz
Hitzekoller
Eiszahn
Frizelbliz ist sehr eifersüchtig und nähebedürftig. Seit der Entwicklung ist es nicht mehr andauernd am weinen, sondern stärker als je zuvor. Anstatt Adams Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen, hilft es ihm wo es nur kann. Voltenso verhält sich so, wie ein älterer Bruder und benimmt sich öfter wie ein Soldat und salutiert, wenn es den Befehl zu einer Attacke erhalten hat. Dies zeigt seinen Gehorsam.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Nandos Armaldo.jpg Armaldo 
Stufen: Anorith ⇒ Armaldo
Debüt in Betreten verboten!
Schlitzer
Antik-Kraft
Metallklaue
Schutzschild
Kreuzschere
Wie alle Anorith liebte es Früchte, konnte manchmal jedoch wählerisch sein, was man sieht, als es Äpfel, die es für schlecht hält, ablehnte. Nach seiner Entwicklung liebt es immer noch Früchte. Es scheint Adams Bestätigung zu verlangen. Während Armaldo als Anorith noch eher ängstlich war, beweist es nach seiner Weiterentwicklung häufig seinen Mut und beschützt seine Freunde mit großem Einsatz.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Sawyers Brutalanda.jpg Brutalanda 
Stufen: Kindwurm ⇒ Draschel ⇒ Brutalanda
Debüt in Qual aus Stahl
Kopfnuss
Drachenwut
Drachenklaue
Flammenwurf
Hyperstrahl
Drachenpuls
Drachenstoß
Brutalanda ist ein sehr emotionales Pokémon, das oft aus Rührung in Tränen ausbricht. Seine Tränen kommen entweder aus Mitleid oder Freude zustande und zeigen das es empathiefähig ist und keine Scheu hat sein Inneres zu offenbaren. In Kämpfen kennt es jedoch keine Gnade mit seinen Gegnern und gibt stets sein bestes. Nachdem Kindwurm gefangen war, schloss es direkt eine enge Freundschaft mit Adam. Es ließ sich schnell von ihm beruhigen und schien sich stets zu freuen, in seiner Nähe zu sein.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Alains Metagross.jpg Metagross
Stufen: Tanhel ⇒ Metang ⇒ Metagross
Debüt in Eine Hand wäscht die andere!
Bodycheck
Konfusion
Sternenhieb
Spukball
Psychokinese
Hyperstrahl
Lichtkanone
Zu Beginn war Tanhel eher unartig und bereitete Adam öfter Probleme, da es ihnen auch gerne Streiche spielte. Es war sehr energiegeladen und lachte stets sowohl über lustige Dinge, als auch über dramatische Situationen. Allerdings zeigte es öfter auch seine ernste und fürsorgliche Seite. Als Metagross scheint es ernster zu sein, hat die Angewohnheit seinen Trainer anzugreifen, nun aber wirklich nur aus Spaß, beibehalten.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Raissas Moterpel.jpg Moterpel 
Stufen: Burmy ⇒ Moterpel
Debüt in Gib niemals auf!
Tackle
Käfergebrumm
Psystrahl
Silberhauch
Aero-Ass
Ampelleuchte
Burmy ist ein Pokémon, welches sehr freundlich wirkt und schnell eine enge Bindung zu Personen entwickelt. Burmys Zielstrebigkeit äußerte sich häufig. Dabei gab es stets alles und zeigte Kampfgeist. Nach seiner Entwicklung wurde es selbstbewusster und wollte auch im ersten Arenakampf zeigen, was es kann. Als Moterpel ist es noch stolzer und stärker, aber immer noch stets loyal zu Adam.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Pauls Chelterrar.jpg Chelterrar 
Stufen: Chelast ⇒ Chelcarain ⇒ Chelterrar
Debüt in Klein, aber bärenstark!
Tackle
Rasierblatt
Synthese
Energieball
Erdbeben
Steinkante
Blättersturm
Als Chelast war Chelterrar ziemlich tapfer und fürsorglich. Bei Streitigkeiten innerhalb der Gruppe fungierte es als Schlichter. Zu Beginn folgte es kurzzeitig Adams Befehlen nicht, nach dem Abenteuer im Wald hörte es jedoch auf seinen Trainer. Im Kampf zeigte sich, wie siegeswillig es ist. Es mag Adam besonders gerne. Nach seiner Entwicklung zu Chelcarain verlor es seine Geschwindigkeit und war frustriert mit seiner neuen Körpermasse nicht umgehen konnte, lernte jedoch dieses zur Verteidigung zu nutzen. So konnte es auch starke Gegner wieder besiegen.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Ashs Panferno.jpg Panferno
Stufen: Panflam ⇒ Panpyro ⇒ Panferno
Debüt in Weniger ist manchmal mehr!
Kratzer
Flammenwurf
Schaufler
Flammenrad
Tempohieb
Flammenblitz
Nahkampf
Als es noch ein Panflam war, war Panferno ein eigentlich fröhliches Pokémon. Langsam fasste es erst Vertrauen zu Adam und die beiden wurden ein unschlagbares Team. Adam war der Einzige, der es wieder beruhigen konnte, wenn es seine Fähigkeit aktivierte. Zu den anderen Pokémon entwickelte sich ebenfalls schnell eine enge Bindung. Es wollte nie aufgeben, was es als Panpyro und Panferno beibehielt. Es nimmt auf seinem Weg stärker zu werden auch Tipps von anderen an.
Fähigkeit:  Großbrand 

Pauls Piondragi.jpg Piondragi
Stufen: Pionskora ⇒ Piondragi
Debüt in Familienzuwachs!
Giftstachel
Nadelrakete
Giftstreich
Nachthieb
Giftspitzen
Kreuzschere
Finsteraura
Für ein Babypokémon ist Pionskora unnatürlich stark und selbstbewusst. Es ist stets fröhlich und weint selten. Auch nach seiner Entwicklung ist es kontaktfreudig und strahlt seinen Mitmenschen Zuneigung aus. Als Piondragi wurde es ruhiger und man sieht, dass es reifer ist, da es sich mit seinen Teampartnern nicht mehr streitet. Außerdem folgt es Adams Befehlen stets.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Barrys Impoleon.jpg Impoleon
Stufen: Plinfa ⇒ Pliprin ⇒ Impoleon
Debüt in Prinzessin Powerzone
Schnabel
Blubbstrahl
Eisstrahl
Bohrschnabel
Hydropumpe
Lichtkanone
Impoleon ist ein sehr ruhiges und kontrolliertes Pokémon. Er scheint ein perfektes Gehör oder einen siebten Sinn zu besitzen, was auch den Eindruck macht, dass es ziemlich intelligent und weniger naiv ist. Außerdem besitzt es die Fähigkeit geräuschlos zu fliehen. Es scheint gerne selbstständig zu sein, da es Adams Befehle nur langsam ausführt, wenn es nicht kämpft. Es scheint Adam sehr zu mögen, was man daran sieht, dass es ihn mehrmals aus brenzligen Situationen rettet.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Pauls Kramshef.jpg Kramshef 
Stufen: Kramurx ⇒ Kramshef
Debüt in Vom Winde verweht
Schnabel
Spukball
Aero-Ass
Nachthieb
Finsteraura
Kramshef ist eines der emotionalsten Pokémon in Adams Besitz. Als Kramurx weinte es oft aus Angst, wenn es auf den Boden fiel oder wenn es von Adam angeschrien wurde. Es scheute sich davor gegen andere Pokémon anzutreten und hatte Angst davor hoch zu fliegen, obwohl es ein Flugtyp ist. Es gab alles, um Adams Aufmerksamkeit und Wohlwollen zu gewinnen. Nach seiner Entwicklung wurde es selbstbewusster, scheute keinen Kampf mehr, will Adam aber noch immer stets beweisen, was es drauf hat.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Veits Rameidon.jpg Rameidon 
Stufen: Koknodon ⇒ Rameidon
Debüt in Ein liebenswürdiger Vielfraß!
Kopfnuss
Antik-Kraft
Flammenwurf
Zen-Kopfstoß
Steinkante
Drachenpuls
Als Koknodon war es, wie seine Artgenossen, ein verspieltes Pokémon. Nach seiner Entwicklung wird es ruhiger, stiehlt nicht mehr und fordert schneller Anweisungen. Insgesamt scheint es nun ein mit sich zufriedenes Pokémon zu sein, das sich stets weiterentwickeln will, sobald es die Möglichkeit dazu hat. Mit jeder Entwicklungsstufe wurde es selbstbewusster und stärker. Trotzdem hat es noch kindliche Züge und scheint gerne Spaß zu haben.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Bernhards Washakwil.jpg Washakwil 
Stufen: Geronimatz ⇒ Washakwil
Debüt in Die Reise beginnt...!
Schnabel
Doppelteam
Flügelschlag
Aero-Ass
Zermalmklaue
Sturzflug
Washakwil ist ein ziemlich hilfreiches Pokémon, wenn es darum geht, ein vermisstes Pokémon aufzuspüren. Bei der Jagd bzw. Suche gibt es stets sein Bestes und ist immer mit voller Motivation dabei, was zeigt, dass es verantwortungsbewusst und hilfsbereit ist. Außerdem hilft es gerne dabei, andere zu trainieren. Es geht Konflikten lieber aus dem Weg und ist relativ sensibel. Sein Charakter scheint sich nach den Entwicklungen nicht besonders verändert zu haben.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Carstens Admurai.jpg Admurai 
Stufen: Ottaro ⇒ Zwottronin ⇒ Admurai
Debüt in Gefahr im Verzug!
Tackle
Aquaknarre
Kalkklinge
Eisstrahl
Hydropumpe
Vielender
Ottaros Verhalten ähnelt den früheren Pokémon von Adam, da es oft nach Aufmerksamkeit sucht und sich diese mit aller Macht einfordert. Meist hat es dann jedoch Angst und scheut sich schließlich zu kämpfen, wenn es erkennt, dass es nicht gewinnen könnte, sodass es sich hinter Adam versteckt oder erstarrt. Ottaro ist stolz und prahlerisch, wenn jedoch Sachen schief laufen oder nicht so funktionieren, wie Ottaro es will, reagiert es überschwänglich.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Bells Flambirex.jpg Flambirex 
Stufen: Floink ⇒ Ferkokel ⇒ Flambirex
Debüt in Der Pokémon-Kampfklub!
Glut
Tackle
Bodycheck
Flammenwurf
Hammerarm
Flammenblitz
Steinkante
Als Floink ging Flambirex nicht gut mit Niederlagen um und ist oft niedergeschlagen, wenn es verliert. Es ist ein fröhliches Pokémon, das stets versucht Adam mit seiner Kampfweise zu erfreuen. Dies könnte daran liegen, dass es von seinem ehemaligen Trainer verlassen wurde und Angst hat, dass ihm dies nochmals wiederfährt. Nach seiner Entwicklung, als dieser erneut um es wirbt, hat es all seinen Respekt vor ihn verloren und bleibt loyal bei Adam.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Lysanders Maxax.jpg Maxax 
Stufen: Milza ⇒ Sharfax ⇒ Maxax
Debüt in Aller Anfang ist schwer!
Drachenwut
Schlitzer
Drachentanz
Drachenklaue
Eisenschweif
Draco Meteor
Fokusstoß
Direkt nach seinem Schlüpfen ist Milza bereits ein stures Pokémon, welches ihm unbekannte Pokémon als Feind sieht und attackiert, nachdem es sie getestet hat. Es überschätzt sich jedoch oft und gerät dadurch in Probleme. Milza gibt im Kampf nie auch, auch wenn es verletzt ist, und ist trotz seines Alters schmerzunempfindlich und überaus tapfer. Mit der Zeit lernt es, die Hilfe von seinen Teampartnern und von Adam anzunehmen, wenn sie nötig ist.
Fähigkeit:  Rivalität 

Bells Cavalanzas.jpg Cavalanzas 
Stufen: Laukaps ⇒ Cavalanzas
Debüt in Nicht allein die Stärke zählt!
Schnabel
Bodycheck
Käfergebrumm
Energieball
Kreuzschere
Eisenabwehr
Als Laukaps handelte Matrifol oft ohne Vorwarnung. So attackierte es Adam bei ihrem ersten Treffen und dies ohne Grund, sondern nur weil es kämpfen wollte. Es ist auch stur und zeigt seine Zuneigung Adam gegenüber erst, als er es mehrmals gerettet hat. Bereits als Laukaps mochte Cavalanzas es gerne zu kämpfen und gab auch im Training immer sein bestes. Nach der Entwicklung zu Laukaps wurde es fürsorglicher und verhält sich für die anderen Pokémon wie ein Elternteil.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Kamillas Zebritz.jpg Zebritz 
Stufen: Elezeba ⇒ Zebritz
Debüt in Ohne Mut kein Preis!
Schockwelle
Stampfer
Nitroladung
Donnerblitz
Gigastoß
Ladungsstoß
Zebritz ist ein eher geheimnisvolles Pokémon, das eher kühl wirkt. Man weiß, dass es einem Trainer gehörte, der seinen Ansprüchen nicht genügte, sodass es ihn verließ und sich Adam anschloss. Nur im Kampf zeigt es Emotionen und bewegt sich dabei genauso elegant, wie außerhalb des Duells. Es mag Herausforderungen und scheut nicht vor kämpfen zurück, in denen es stets sein Bestes gibt. Es ist eines der wohl reifsten Pokémon von Adam und sorgt sich zwischenzeitlich um seine Teammitglieder.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Hins Skelabra.jpg Skelabra 
Stufen: Lichtel ⇒ Laternecto ⇒ Skelabra
Debüt in Ein brisanter Einsatz!
Konfustrahl
Spukball
Flammenwurf
Nachtnebel
Psychokinese
Finsteraura
Als Lichtel war es bereits in Sachen Verteidigung wichtig für Adams Team. Es scheint sich sehr um andere zu Sorgen und gibt alles, um sie zu schützen. Es setzt sogar im Kampf gegen Team Rockets Maschine sein Leben ein. Außerdem warnte es andere Pokémon aus der Gegend vor den Gaunern. Mit seiner Fähigkeit andere Pokémon zu orten, kann es oftmals zu ihrer Rettung beitragen. Nach der Entwicklung blieb Skelabra weiterhin freundlich. Es klettert Adam sogar auf die Schulter, wenn es gewonnen hat.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Sandros Siberio.jpg Siberio
Stufen: Petznief ⇒ Siberio
Debüt in Der Kampf gegen den Angeber!
Schlitzer
Kraftreserve
Wasserdüse
Eisstrahl
Eissturm
Fokusstoß
Als Petznief sieht man bereits in der Debütepisode wie fürsorglich es ist. Es ist ehrgeizig, selbstbewusst und Stolz auf seine Fähigkeiten. Später scheint es unbekümmert zu sein, was jedoch oftmals zu Problemen führt, die es nicht beabsichtigt hat. Außerdem reagiert es öfter plötzlich und attackiert andere ohne Vorwarnung. Nach seiner Entwicklung zu Siberio wurde es zu einer Trumpfkarte von Adam, welche viele starke Gegner schlagen konnte.
Fähigkeit:  Schneemantel 

Quajutsu (XY052).jpg Quajutsu 
Stufen: Froxy ⇒ Amphizel ⇒ Quajutsu
Debüt in Ein Kampf mit Erkenntnissen!
Blubber
Pfund
Aquawelle
Doppelteam
Wasser-Shuriken
Eisstrahl
Nachthieb
Quajutsu ist auch als Froxy trotz seiner geringer Körpergröße ein starker, mutiger Kämpfer. Es scheut nicht davor zurück, alles für seine Freunde zu geben, sodass es bei Suchaktionen immer wieder eine wichtige Rolle spielt. Auch in den Arenakämpfen schlägt es sich wacker. Nach seiner Entwicklung ist Quajutsu noch stärker und schneller. Es hat auch eine elterliche Seite und wurde auch selbstständiger. Außerdem hat es selbst ein strategisches Denken entwickelt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Brigaron (Film 17).jpg Brigaron
Stufen: Igamaro ⇒ Igastarnish ⇒ Brigaron
Debüt in Außer Rand und Band!
Tackle
Nadelrakete
Rankenhieb
Energieball
Schutzstacheln
Drachenklaue
Hammerarm
Igamaro ist ein gefräßiges Pokémon, das vor allem eine Vorliebe für Adams Essen entwickelt hat. Diese will es alle für sich haben und verteidigt sie dementsprechend. Es vergisst dabei alles um sich herum, sodass es gar nicht bemerkt, dass es die anderen verliert. Brigaron ist auch mutig. Als es von diesem gefangen wird, zeigt sich wie zielstrebig es ist, da es immer wieder angreift, obwohl seine Attacken keine Wirkung haben. Brigaron kümmert sich liebevoll um seine Freunde, auch wenn er sie erst seit kurzem kennt.
Fähigkeit:  Notdünger 

Pandagro Anime.jpg Pandagro
Stufen: Pam-Pam ⇒ Pandagro
Debüt in Der Wald-Champion!
Karateschlag
Finsteraura
Kraftschub
Durchbruch
Kreuzschere
Donnerschlag
Pandagro ist ein gelassenes und stets gefasst wirkendes Pokémon. Es gibt niemals auf und will jeden Kampf unbedingt gewinnen. Es arbeitet an sich selbst, um besser zu werden und ist äußerst stark. Trifft es dabei auf einen Gegner testet es zunächst dessen Stärke, indem es seine Schläge auf sich einprasseln lässt. Es mag spektakuläre Kämpfe. Pandagro ist sehr stolz und will nie Schwächen offenbaren. Kann es von den Kampffertigkeiten eines anderen überzeugt werden, respektiert es diesen.
Fähigkeit:  Eisenfaust 

Pyroleo (Anime).jpg Pyroleo 
Stufen: Leufeo ⇒ Pyroleo
Debüt in Nur wer an sich glaubt, kann auch gewinnen!
Tackle
Glut
Flammenwurf
Schallwelle
Eisenschweif
Hyperstrahl
Als Leufeo scheint Pyroleo ein recht junges Pokémon zu sein, dass gerne anderen seine Zuneigung zeigt. Zunächst will es aus Furcht nicht kämpfen, lässt sich aber durch Adams Einsatzwillen dazu verleiten. Nachdem Adam es beschützt hat, werden die beiden jedoch richtig gute Freunde. Auch wenn es oft von den kindischen Spielereien der Anderen genervt zu sein scheint und sie oft in ihrer Euphorie bremst, schützt es sie vor Feinden und macht Adam etwa darauf aufmerksam, wenn jemand die Gruppe unbemerkt verlassen will.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Sawyers Durengard.jpg Durengard
Stufen: Gramokles ⇒ Duokles ⇒ Durengard
Debüt in Ein ganz spezieller Kampfstil!
Schwerttanz
Spukball
Eisenabwehr
Sanctoklinge
Königsschild
Dunkelklaue
Eisenschädel
In seiner Debütfolge wirkte Durengard zunächst wie ein bösartiges, rücksichtsloses Pokémon, das Chaos stiftet, indem es den Wettbewerb unterbricht. Es stellt sich heraus, dass es dies nur gemacht hat, um im Mittelpunkt stehen zu können und sich zu präsentieren. Zunächst mag es Adam nicht sehr gerne. Im Kampf zeigt sich, dass es mutig, selbstbewusst und zielstrebig ist. Nach seinem Fang ist es sehr freundlich zu Adam und freut sich mit ihm an Kämpfen teilzunehmen.
Fähigkeit:  Taktikwechsel 

Monargoras Anime.jpg Monargoras 
Stufen: Balgoras ⇒ Monargoras
Debüt in Ein fantastischer Fund in den Blumen!
Knirscher
Drachenrute
Drachenklaue
Steinkante
Erdbeben
Balgoras ist ein sehr schüchternes Pokémon, das aber das Kämpfen liebt. Wenn es sich fürchtet, versteckt es sich meist hinter Adam, oder läuft direkt davon. Sein Kampfesgeist ist groß. Es scheint jedoch auch euphorisch zu sein. Trotzdem ist es stark und beweglich und kann trotz seines Gewichts hoch springen. Monargoras mag Adam sehr gerne und ist loyal. Monargoras starker Kiefer kann sogar Metall zerbeißen. Es ist auch manchmal traurig, wenn es sein Ziel verfehlt.
Fähigkeit:  Titankiefer 
Adams Pokémon
Pokémon-Icon 003.png Bisaflor Pokémon-Icon 049.png Omot Pokémon-Icon 059.png Arkani Pokémon-Icon 028.png Sandamer Pokémon-Icon 009.png Turtok Pokémon-Icon 094.png Gengar Pokémon-Icon 135.png Blitza Pokémon-Icon 132.png Ditto Pokémon-Icon 157.png Tornupto Pokémon-Icon 197.png Nachtara Pokémon-Icon 160.png Impergator Pokémon-Icon 227.png Panzaeron Pokémon-Icon 229.png Hundemon Pokémon-Icon 230.png Seedraking Pokémon-Icon 248.png Despotar Pokémon-Icon 291.png Ninjask Pokémon-Icon 260.png Sumpex Pokémon-Icon 306.png Stolloss Pokémon-Icon 257.png Lohgock Pokémon-Icon 310.png Voltenso Pokémon-Icon 348.png Armaldo Pokémon-Icon 373.png Brutalanda Pokémon-Icon 376.png Metagross Pokémon-Icon 414.png Moterpel Pokémon-Icon 389.png Chelterrar Pokémon-Icon 392.png Panferno Pokémon-Icon 452.png Piondragi Pokémon-Icon 395.png Impoleon Pokémon-Icon 430.png Kramshef Pokémon-Icon 409.png Rameidon Pokémon-Icon 628.png Washakwil Pokémon-Icon 503.png Admurai Pokémon-Icon 500.png Flambirex Pokémon-Icon 612.png Maxax Pokémon-Icon 589.png Cavalanzas Pokémon-Icon 523.png Zebritz Pokémon-Icon 609.png Skelabra Pokémon-Icon 614.png Siberio Pokémon-Icon 658.png Quajutsu Pokémon-Icon 702.png Dedenne Pokémon-Icon 652.png Brigaron Pokémon-Icon 675.png Pandagro Pokémon-Icon 668.png Pyroleo Pokémon-Icon 681.png Durengard Pokémon-Icon 697.png Monargoras
Name Spitzname Typ
Pokémon-Icon 003.png Bisaflor Killer PflanzeIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 006.png Glurak Zippo FeuerIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 009.png Turtok Panzerschrank WasserIC.png
Pokémon-Icon 012.png Smettbo Happy KäferIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 015.png Bibor Stingray KäferIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 018.png Tauboss Orville NormalIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 020.png Rattikarl Fangs NormalIC.png
Pokémon-Icon 020a.png Rattikarl Remy UnlichtIC.png NormalIC.png
Pokémon-Icon 022.png Ibitak Skyline NormalIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 024.png Arbok Nag GiftIC.png
Pokémon-Icon 026.png Raichu Sparky ElektroIC.png
Pokémon-Icon 026a.png Raichu Puka ElektroIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 028.png Sandamer Dune BodenIC.png
Pokémon-Icon 028a.png Sandamer Blizzlash EisIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 031.png Nidoqueen Maria GiftIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 034.png Nidoking Tony GiftIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 036.png Pixi Treble FeeIC.png
Pokémon-Icon 038.png Vulnona Summer FeuerIC.png
Pokémon-Icon 038a.png Vulnona Flöckchen EisIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 040.png Knuddeluff Pink NormalIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 045.png Giflor Lily PflanzeIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 047.png Parasek Paramantis KäferIC.png PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 049.png Omot Shinji KäferIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 051.png Digdri Tremors BodenIC.png
Pokémon-Icon 051a.png Digdri Fabio BodenIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 053.png Snobilikat Boss NormalIC.png
Pokémon-Icon 053a.png Snobilikat Snobi UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 055.png Entoron Rubix WasserIC.png
Pokémon-Icon 057.png Rasaff Race KampfIC.png
Pokémon-Icon 059.png Arkani Arcky FeuerIC.png
Pokémon-Icon 062.png Quappo Hydro WasserIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 065.png Simsala Presto PsychoIC.png
Pokémon-Icon 068.png Machomei Goro KampfIC.png
Pokémon-Icon 071.png Sarzenia Smoogie PflanzeIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 073.png Tentoxa Tsunami WasserIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 076.png Geowaz Terrar GesteinIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 076a.png Geowaz Taserrock GesteinIC.png ElektroIC.png
Pokémon-Icon 078.png Gallopa Flashfire FeuerIC.png
Pokémon-Icon 078a.png Gallopa Pegasus PsychoIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 080.png Lahmus Patrick WasserIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 083.png Porenta Kendo NormalIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 085.png Dodri Speedo NormalIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 087.png Jugong Coldplay WasserIC.png EisIC.png
Pokémon-Icon 089.png Sleimok Smooze GiftIC.png
Pokémon-Icon 089a.png Sleimok Roy GiftIC.png UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 091.png Austos Bombshell WasserIC.png EisIC.png
Pokémon-Icon 094.png Gengar Nightshade GeistIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 097.png Hypno Hypster PsychoIC.png
Pokémon-Icon 099.png Kingler Kookie WasserIC.png
Pokémon-Icon 101.png Lektrobal Boom ElektroIC.png
Pokémon-Icon 103.png Kokowei Facepalm PflanzeIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 103a.png Kokowei Colossus PflanzeIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 105.png Knogga Bones BodenIC.png
Pokémon-Icon 105a.png Knogga Ghostrider BodenIC.png
Pokémon-Icon 106.png Kicklee Kixx KampfIC.png
Pokémon-Icon 107.png Nockchan Jackie KampfIC.png
Pokémon-Icon 110.png Smogmog Gasbag GiftIC.png
Pokémon-Icon 110a.png Smogmog Smogsworth GiftIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 115.png Kangama Sheila NormalIC.png
Pokémon-Icon 119.png Golking Santiago WasserIC.png
Pokémon-Icon 121.png Starmie Superstar WasserIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 122.png Pantimos Pantimi PsychoIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 124.png Rossana Josephine EisIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 127.png Pinsir Kingpinch KäferIC.png
Pokémon-Icon 128.png Tauros Redbull NormalIC.png
Pokémon-Icon 130.png Garados King WasserIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 131.png Lapras Sirena WasserIC.png EisIC.png
Pokémon-Icon 132.png Ditto Mini-Dit NormalIC.png
Pokémon-Icon 133.png Evoli Evo NormalIC.png
Pokémon-Icon 134.png Aquana Tidus WasserIC.png
Pokémon-Icon 135.png Blitza Light ElektroIC.png
Pokémon-Icon 136.png Flamara Ruby FeuerIC.png
Pokémon-Icon 139.png Amoroso Rockstar GesteinIC.png WasserIC.png
Pokémon-Icon 141.png Kabutops Samurai GesteinIC.png WasserIC.png
Pokémon-Icon 142.png Aerodactyl Ragnarock GesteinIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 143.png Relaxo Stonie NormalIC.png
Pokémon-Icon 144.png Arktos Snow EisIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 145.png Zapdos Voltaire ElektroIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 146.png Lavados Fawkes FeuerIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 149.png Dragoran Drago DracheIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 150.png Mewtu Cyber PsychoIC.png
Pokémon-Icon 151.png Mew Eve PsychoIC.png
Pokémon-Icon 154.png Meganie Blossom PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 157.png Tornupto Blazer FeuerIC.png
Pokémon-Icon 160.png Impergator Wani-Wani WasserIC.png
Pokémon-Icon 162.png Wiesenior Scout NormalIC.png
Pokémon-Icon 164.png Noctuh Nightwing NormalIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 166.png Ledian Ladybug KäferIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 168.png Ariados Aragog KäferIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 169.png Iksbat Acrobat GiftIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 171.png Lanturn Fossi WasserIC.png ElektroIC.png
Pokémon-Icon 178.png Xatu Psy PsychoIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 181.png Ampharos Amphi ElektroIC.png
Pokémon-Icon 182.png Blubella Bella PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 184.png Azumarill Blue WasserIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 185.png Mogelbaum Olive GesteinIC.png
Pokémon-Icon 186.png Quaxo Bean WasserIC.png
Pokémon-Icon 189.png Papungha Hubbi PflanzeIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 192.png Sonnflora Sunny PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 195.png Morlord Derby WasserIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 196.png Psiana Sol PsychoIC.png
Pokémon-Icon 197.png Nachtara Zenith UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 199.png Laschoking Arthur WasserIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 201.png Icognito ??? PsychoIC.png
Pokémon-Icon 202.png Woingenau Wobby PsychoIC.png
Pokémon-Icon 203.png Girafarig Symphonie NormalIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 205.png Forstellka B-17 KäferIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 206.png Dummisel Bluetooth NormalIC.png
Pokémon-Icon 208.png Stahlos Phalanx StahlIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 210.png Granbull Winthrop FeeIC.png
Pokémon-Icon 211.png Baldorfish Puffer WasserIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 212.png Scherox Masamune KäferIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 213.png Pottrott Modri KäferIC.png GesteinIC.png
Pokémon-Icon 214.png Skaraborn Beatle KäferIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 217.png Ursaring Yogi NormalIC.png
Pokémon-Icon 219.png Magcargo Mag FeuerIC.png GesteinIC.png
Pokémon-Icon 222.png Corasonn Caroline WasserIC.png GesteinIC.png
Pokémon-Icon 224.png Octillery Kraken WasserIC.png
Pokémon-Icon 225.png Botogel Santa EisIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 226.png Mantax Barbados WasserIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 227.png Panzaeron Silberflügel StahlIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 229.png Hundemon Cerberus UnlichtIC.png FeuerIC.png
Pokémon-Icon 230.png Seedraking Dragoon WasserIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 232.png Donphan Dumbo BodenIC.png
Pokémon-Icon 234.png Damhirplex Rudolf NormalIC.png
Pokémon-Icon 235.png Farbeagle Pablo NormalIC.png
Pokémon-Icon 237.png Kapoera Beyblade KampfIC.png
Pokémon-Icon 241.png Miltank Ilta NormalIC.png
Pokémon-Icon 242.png Heiteira Debi NormalIC.png
Pokémon-Icon 243.png Raikou Zeus ElektroIC.png
Pokémon-Icon 244.png Entei Eruptor FeuerIC.png
Pokémon-Icon 245.png Suicune Aurora WasserIC.png
Pokémon-Icon 248.png Despotar Cruise GesteinIC.png UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 249.png Lugia Silber PsychoIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 250.png Ho-Oh Apollo FeuerIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 251.png Celebi Serenity PsychoIC.png PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 254.png Gewaldro Twig PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 257.png Lohgock Blaze FeuerIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 260.png Sumpex Titan WasserIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 262.png Magnayen Fenrir UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 264.png Geradaks Tokin NormalIC.png
Pokémon-Icon 267.png Papinella Mightyfly KäferIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 269.png Pudox Grimm KäferIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 272.png Kappalores Poncho WasserIC.png PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 275.png Tengulist Darkleaf PflanzeIC.png UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 277.png Schwalboss Rose NormalIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 279.png Pelipper Peeko WasserIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 282.png Guardevoir Angel PsychoIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 284.png Maskeregen Masquerade KäferIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 286.png Kapilz Joey PflanzeIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 289.png Letarking DonkeyKong NormalIC.png
Pokémon-Icon 291.png Ninjask Zip KäferIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 292.png Ninjatom Phantomhit KäferIC.png GeistIC.png
Pokémon-Icon 295.png Krawumms Basscanon NormalIC.png
Pokémon-Icon 297.png Hariyama Senshi KampfIC.png
Pokémon-Icon 301.png Enekoro Johny NormalIC.png
Pokémon-Icon 302.png Zobiris Demonplay UnlichtIC.png GeistIC.png
Pokémon-Icon 303.png Flunkifer Snappy StahlIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 306.png Stolloss Aes StahlIC.png GesteinIC.png
Pokémon-Icon 308.png Meditalis Meg KampfIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 310.png Voltenso Voltage ElektroIC.png
Pokémon-Icon 311.png Plusle Proton ElektroIC.png
Pokémon-Icon 312.png Minun Elektron ElektroIC.png
Pokémon-Icon 313.png Volbeat Beat KäferIC.png
Pokémon-Icon 314.png Illumise Luna KäferIC.png
Pokémon-Icon 317.png Schlukwech Vacuum GiftIC.png
Pokémon-Icon 319.png Tohaido Darkshark WasserIC.png UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 321.png Wailord Shamu WasserIC.png
Pokémon-Icon 323.png Camerupt Cameron FeuerIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 324.png Qurtel Smokey FeuerIC.png
Pokémon-Icon 326.png Groink Grumpy PsychoIC.png
Pokémon-Icon 327.png Pandir Drunk NormalIC.png
Pokémon-Icon 330.png Libelldra Hurricane BodenIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 332.png Noktuska Noctus PflanzeIC.png UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 334.png Altaria Hermes DracheIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 335.png Sengo Schlitza NormalIC.png
Pokémon-Icon 336.png Vipitis Basilisk GiftIC.png
Pokémon-Icon 337.png Lunastein Moon GesteinIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 338.png Sonnfel Sun GesteinIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 340.png Welsar Nero WasserIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 342.png Krebutack Pince WasserIC.png UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 344.png Lepumentas Orakel BodenIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 346.png Wielie Venus GesteinIC.png PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 348.png Armaldo Armadillo GesteinIC.png KäferIC.png
Pokémon-Icon 350.png Milotic Mimi WasserIC.png
Pokémon-Icon 351.png Formeo Cloud NormalIC.png
Pokémon-Icon 352.png Kecleon Greeny NormalIC.png
Pokémon-Icon 354.png Banette Chucky GeistIC.png
Pokémon-Icon 357.png Tropius Tropisaur PflanzeIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 358.png Palimpalim Glöckchen PsychoIC.png
Pokémon-Icon 359.png Absol DarkKnight UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 362.png Firnontor Frostbite EisIC.png
Pokémon-Icon 365.png Walraisa Eiszahn EisIC.png WasserIC.png
Pokémon-Icon 367.png Aalabyss Hunter WasserIC.png
Pokémon-Icon 368.png Saganabyss Vic WasserIC.png
Pokémon-Icon 369.png Relicanth Relikt WasserIC.png GesteinIC.png
Pokémon-Icon 370.png Liebiskus Caserin WasserIC.png
Pokémon-Icon 373.png Brutalanda Brutalo DracheIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 376.png Metagross Nexus StahlIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 377.png Regirock Brock GesteinIC.png
Pokémon-Icon 378.png Regice Everest EisIC.png
Pokémon-Icon 379.png Registeel Aegis StahlIC.png
Pokémon-Icon 380.png Latias Aerosoul DracheIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 381.png Latios Eos DracheIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 382.png Kyogre Leviathan WasserIC.png
Pokémon-Icon 383.png Groudon Gaius BodenIC.png
Pokémon-Icon 384.png Rayquaza Slifer DracheIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 385.png Jirachi Orion StahlIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 386.png Deoxys DNA PsychoIC.png
Pokémon-Icon 389.png Chelterrar Forrest PflanzeIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 392.png Panferno Ninjape FeuerIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 395.png Impoleon Emporer WasserIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 398.png Staraptor Storm NormalIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 400.png Bidifas Chuck NormalIC.png WasserIC.png
Pokémon-Icon 402.png Zirpeise Fiddle KäferIC.png
Pokémon-Icon 405.png Luxtra Shadowbolt ElektroIC.png
Pokémon-Icon 407.png Roserade Toxica PflanzeIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 409.png Rameidon Pachy GesteinIC.png
Pokémon-Icon 411.png Bollterus Tank GesteinIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 413.png Burmadame Sandsack KäferIC.png PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 414.png Moterpel Buzz KäferIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 416.png Honweisel Queen KäferIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 417.png Pachirisu Hammy ElektroIC.png
Pokémon-Icon 419.png Bojelin Jet WasserIC.png
Pokémon-Icon 421.png Kinoso Cherie PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 423.png Gastrodon Clint WasserIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 424.png Ambidiffel Picard NormalIC.png
Pokémon-Icon 426.png Drifzepeli Monty GeistIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 428.png Schlapor Holly NormalIC.png
Pokémon-Icon 429.png Traunmagil Bellatrix GeistIC.png
Pokémon-Icon 430.png Kramshef Raven UnlichtIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 432.png Shnurgarst Charla NormalIC.png
Pokémon-Icon 435.png Skuntank Pépé GiftIC.png UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 437.png Bronzong DingDong StahlIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 441.png Plaudagei Casey NormalIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 442.png Kryppuk Legion GeistIC.png UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 445.png Knakrack Knacki DracheIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 448.png Lucario Anubis KampfIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 450.png Hippoterus NomNom BodenIC.png
Pokémon-Icon 452.png Piondragi Dragunow GiftIC.png UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 454.png Toxiquak Dendro GiftIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 455.png Venuflibis Dobbs PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 457.png Lumineon Neon WasserIC.png
Pokémon-Icon 460.png Rexblisar Yeti PflanzeIC.png EisIC.png
Pokémon-Icon 461.png Snibunna Pierre UnlichtIC.png EisIC.png
Pokémon-Icon 462.png Magnezone Boltz ElektroIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 463.png Schlurplek Mr.Blobby NormalIC.png
Pokémon-Icon 464.png Rihornior Rhyno BodenIC.png GesteinIC.png
Pokémon-Icon 465.png Tangoloss Tangrope PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 466.png Elevoltek Thor ElektroIC.png
Pokémon-Icon 467.png Magbrant Hotshoot FeuerIC.png
Pokémon-Icon 468.png Togekiss Harmony FeeIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 469.png Yanmega Speedy KäferIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 470.png Folipurba Leaf PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 471.png Glaziola Snowwhite EisIC.png
Pokémon-Icon 472.png Skorgro Aerofang BodenIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 473.png Mamutel Manni EisIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 474.png Porygon-Z .exe NormalIC.png
Pokémon-Icon 475.png Galagladi Lance PsychoIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 476.png Voluminas Mario GesteinIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 477.png Zwirrfinst Slimer GeistIC.png
Pokémon-Icon 478.png Frosdedje Elsa EisIC.png GeistIC.png
Pokémon-Icon 479.png Rotom Defect ElektroIC.png GeistIC.png
Pokémon-Icon 480.png Selfe Sleepy PsychoIC.png
Pokémon-Icon 481.png Vesprit Magic PsychoIC.png
Pokémon-Icon 482.png Tobutz Aladdin PsychoIC.png
Pokémon-Icon 483.png Dialga Rolex StahlIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 484.png Palkia Armstrong WasserIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 485.png Heatran Bromo FeuerIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 486.png Regigigas Gigant NormalIC.png
Pokémon-Icon 487.png Giratina Hades GeistIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 488.png Cresselia Moonshine PsychoIC.png
Pokémon-Icon 489.png Phione iPhone WasserIC.png
Pokémon-Icon 490.png Manaphy Poseidon WasserIC.png
Pokémon-Icon 491.png Darkrai Shade UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 492.png Shaymin Grace PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 493.png Arceus Pfarrer NormalIC.png
Pokémon-Icon 494.png Victini Buddy PsychoIC.png FeuerIC.png
Pokémon-Icon 497.png Serpiroyal Jade PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 500.png Flambirex Rancor FeuerIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 503.png Admurai Caesar WasserIC.png
Pokémon-Icon 505.png Kukmarda Watchdog NormalIC.png
Pokémon-Icon 508.png Bissbark Knurrli NormalIC.png
Pokémon-Icon 510.png Kleoparda Reapurr UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 512.png Vegichita Elvis PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 514.png Grillchita Fiyah FeuerIC.png
Pokémon-Icon 516.png Sodachita Bubbles WasserIC.png
Pokémon-Icon 518.png Somnivora Reverie PsychoIC.png
Pokémon-Icon 521.png Fasasnob Amelia NormalIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 523.png Zebritz Flash ElektroIC.png
Pokémon-Icon 526.png Brockoloss Quartz GesteinIC.png
Pokémon-Icon 528.png Fletiamo Flate PsychoIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 530.png Stalobor Drilldozer BodenIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 531.png Ohrdoch Tabby NormalIC.png
Pokémon-Icon 534.png Meistagrif Meister KampfIC.png
Pokémon-Icon 537.png Branawarz Croaxorz WasserIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 538.png Jiutesto Ernie KampfIC.png
Pokémon-Icon 539.png Karadonis Bert KampfIC.png
Pokémon-Icon 542.png Matrifol Manny KäferIC.png PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 545.png Cerapendra RolyPoly KäferIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 547.png Elfun Hannah PflanzeIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 549.png Dressella Dorabelle PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 550.png Barschuft Baba WasserIC.png
Pokémon-Icon 553.png Rabigator Dundee BodenIC.png UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 555.png Flampivian T-Pain FeuerIC.png
Pokémon-Icon 555b.png Flampivian Snowball EisIC.png
Pokémon-Icon 556.png Maracamba Racca PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 558.png Castellith Craig KäferIC.png GesteinIC.png
Pokémon-Icon 560.png Irokex Hoodie UnlichtIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 561.png Symvolara Ken PsychoIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 563.png Echnatoll Osiris GeistIC.png
Pokémon-Icon 565.png Karippas Nepturtle WasserIC.png GesteinIC.png
Pokémon-Icon 567.png Aeropteryx Archelo GesteinIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 569.png Deponitox Rubbish GiftIC.png
Pokémon-Icon 571.png Zoroark Hundini UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 573.png Chillabell Dusty NormalIC.png
Pokémon-Icon 576.png Morbitesse Astra PsychoIC.png
Pokémon-Icon 579.png Zytomega Squishy PsychoIC.png
Pokémon-Icon 581.png Swaroness Swan WasserIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 584.png Gelatwino Ben&Jerrys EisIC.png
Pokémon-Icon 586.png Kronjuwild Bambi NormalIC.png PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 587.png Emolga Flyff ElektroIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 589.png Cavalanzas Lancer KäferIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 591.png Hutsassa Fungus PflanzeIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 593.png Apoquallyp Nixie WasserIC.png GeistIC.png
Pokémon-Icon 594.png Mamolida Luverin WasserIC.png
Pokémon-Icon 596.png Voltula Voltacular KäferIC.png ElektroIC.png
Pokémon-Icon 598.png Tentantel Briar PflanzeIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 601.png Klikdiklak Gears StahlIC.png
Pokémon-Icon 604.png Zapplarang Shockboom ElektroIC.png
Pokémon-Icon 606.png Megalon Brains PsychoIC.png
Pokémon-Icon 609.png Skelabra Phantom GeistIC.png FeuerIC.png
Pokémon-Icon 612.png Maxax Hexos DracheIC.png
Pokémon-Icon 614.png Siberio Knut EisIC.png
Pokémon-Icon 615.png Frigometri Absolut EisIC.png
Pokémon-Icon 617.png Hydragil Kenyan KäferIC.png
Pokémon-Icon 618.png Flunschlik Volterra BodenIC.png ElektroIC.png
Pokémon-Icon 618a.png Flunschlik Trap BodenIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 620.png Wie-Shu Shaolin KampfIC.png
Pokémon-Icon 621.png Shardrago Don DracheIC.png
Pokémon-Icon 623.png Golgantes Fisto BodenIC.png GeistIC.png
Pokémon-Icon 625.png Caesurio Crusader UnlichtIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 626.png Bisofank Afro NormalIC.png
Pokémon-Icon 628.png Washakwil Talon NormalIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 630.png Grypheldis Pebbles UnlichtIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 631.png Furnifraß Reddy FeuerIC.png
Pokémon-Icon 632.png Fermicula Duran KäferIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 635.png Trikephalo Tiamat UnlichtIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 637.png Ramoth Ra KäferIC.png FeuerIC.png
Pokémon-Icon 638.png Kobalium Helios StahlIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 639.png Terrakium Brawn GesteinIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 640.png Viridium Verizon PflanzeIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 641.png Boreos Fujin FlugIC.png
Pokémon-Icon 642.png Voltolos Raiden ElektroIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 643.png Reshiram Blue-Eyes DracheIC.png FeuerIC.png
Pokémon-Icon 644.png Zekrom Red-Eyes DracheIC.png ElektroIC.png
Pokémon-Icon 645.png Demeteros Jafar BodenIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 646.png Kyurem Ice DracheIC.png EisIC.png
Pokémon-Icon 647.png Keldeo Lucy WasserIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 648.png Meloetta Zelda NormalIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 649.png Genesect Spam KäferIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 652.png Brigaron Brick PflanzeIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 655.png Fennexis Psyphox FeuerIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 658.png Quajutsu Kermit WasserIC.png UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 660.png Grebbit Peter NormalIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 663.png Fiaro Spitfire FeuerIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 666.png Vivillon Chrissy KäferIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 668.png Pyroleo Simba FeuerIC.png NormalIC.png
Pokémon-Icon 671.png Florges Gwendela FeeIC.png
Pokémon-Icon 673.png Chevrumm Grazer PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 675.png Pandagro Champ KampfIC.png UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 676.png Coiffwaff Fluffy NormalIC.png
Pokémon-Icon 678.png Psiaugon Clyde PsychoIC.png
Pokémon-Icon 678a.png Psiaugon Bonnie PsychoIC.png
Pokémon-Icon 681.png Durengard Blade StahlIC.png GeistIC.png
Pokémon-Icon 683.png Parfinesse Belle FeeIC.png
Pokémon-Icon 685.png Sabbaione Sugar FeeIC.png
Pokémon-Icon 687.png Calamanero Plipply UnlichtIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 689.png Thanathora Dave GesteinIC.png WasserIC.png
Pokémon-Icon 691.png Tandrak Tanner GiftIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 693.png Wummer Krustav WasserIC.png
Pokémon-Icon 695.png Elezard Eon ElektroIC.png NormalIC.png
Pokémon-Icon 697.png Monargoras Spike GesteinIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 699.png Amagarga Elsa GesteinIC.png EisIC.png
Pokémon-Icon 700.png Feelinara Ribbons FeeIC.png
Pokémon-Icon 701.png Resladero Hawkeye KampfIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 702.png Dedenne Static ElektroIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 703.png Rocara Bort GesteinIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 706.png Viscogon Pudding DracheIC.png
Pokémon-Icon 707.png Clavion Kay StahlIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 709.png Trombork Groot GeistIC.png PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 711.png Pumpdjinn Bumpkin GeistIC.png PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 713.png Arktilas Breaker EisIC.png
Pokémon-Icon 715.png UHaFnir Drack FlugIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 716.png Xerneas Skyra FeeIC.png
Pokémon-Icon 717.png Yveltal Destructor UnlichtIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 718.png Zygarde Blobby DracheIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 719.png Diancie Allotrope GesteinIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 720.png Hoopa Gates PsychoIC.png GeistIC.png
Pokémon-Icon 721.png Volcanion Volcan FeuerIC.png WasserIC.png
Pokémon-Icon 724.png Silvarro RobinHood PflanzeIC.png GeistIC.png
Pokémon-Icon 727.png Fuegro Tigger FeuerIC.png UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 730.png Primarene Sapphire WasserIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 733.png Tukanon FrootLoops NormalIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 735.png Manguspektor Trump NormalIC.png
Pokémon-Icon 738.png Donarion Boomer KäferIC.png ElektroIC.png
Pokémon-Icon 740.png Krawell Mr.Krabs KampfIC.png EisIC.png
Pokémon-Icon 741.png Choreogel Marra FeuerIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 743.png Bandelby Faye KäferIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 745.png Wolwerock Rocky GesteinIC.png
Pokémon-Icon 745a.png Wolwerock Lupin GesteinIC.png
Pokémon-Icon 745b.png Wolwerock Link GesteinIC.png
Pokémon-Icon 746.png Lusardin Dace WasserIC.png
Pokémon-Icon 748.png Aggrostella TopTox GiftIC.png WasserIC.png
Pokémon-Icon 750.png Pampross Pampona BodenIC.png
Pokémon-Icon 752.png Aranestro Bubbles WasserIC.png KäferIC.png
Pokémon-Icon 754.png Mantidea Orchid PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 756.png Lamellux Mold PflanzeIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 758.png Amfira Dazzle GiftIC.png FeuerIC.png
Pokémon-Icon 760.png Kosturso Bearnard NormalIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 763.png Fruyal Ivy PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 764.png Curelei Joy FeeIC.png
Pokémon-Icon 765.png Kommandutan KingLouie NormalIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 766.png Quartermak Rufus KampfIC.png
Pokémon-Icon 768.png Tectass Greenzilla KäferIC.png WasserIC.png
Pokémon-Icon 770.png Colossand Sandy GeistIC.png BodenIC.png
Pokémon-Icon 771.png Gufa Kevin WasserIC.png
Pokémon-Icon 773.png Amigento Egil NormalIC.png
Pokémon-Icon 774.png Meteno SurpriseInside GesteinIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 775.png Koalelu Merrick NormalIC.png
Pokémon-Icon 776.png Tortunator RedFlash FeuerIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 777.png Togedemaru ZigZag ElektroIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 778.png Mimigma Michael GeistIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 779.png Knirfish Picasso WasserIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 780.png Sen-Long Valoo NormalIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 781.png Moruda Brakes GeistIC.png PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 784.png Grandiras Ryu DracheIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 785.png Kapu-Riki Overshock ElektroIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 786.png Kapu-Fala Avalon PsychoIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 787.png Kapu-Toro Taurus PflanzeIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 788.png Kapu-Kime Lapis WasserIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 791.png Solgaleo Wölkchen PsychoIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 792.png Lunala Luna PsychoIC.png GeistIC.png
Pokémon-Icon 793.png Anego Lilly GesteinIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 794.png Masskito Broflex KäferIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 795.png Schabelle Narcissa KäferIC.png KampfIC.png
Pokémon-Icon 796.png Voltriant X-Mas ElektroIC.png
Pokémon-Icon 797.png Kaguron Celestial StahlIC.png FlugIC.png
Pokémon-Icon 798.png Katagami Kubo PflanzeIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 799.png Schlingking Jabba UnlichtIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 800.png Necrozma Prism PsychoIC.png
Pokémon-Icon 801.png Magearna Princess StahlIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 802.png Marshadow Marshall KampfIC.png GeistIC.png
Pokémon-Icon 804.png Agoyon Toxy GiftIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 805.png Muramura LookingForFreedom GesteinIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 806.png Kopplosio Brainblast FeuerIC.png GeistIC.png
Pokémon-Icon 807.png Zeraora Zero ElektroIC.png
Pokémon-Icon 809.png Melmetal Copper StahlIC.png
Pokémon-Icon 812.png Gortrom Bongo PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 815.png Liberlo Nike FeuerIC.png
Pokémon-Icon 818.png Intelleon Bubble 07 WasserIC.png
Pokémon-Icon 820.png Schlaraffel Hammy NormalIC.png
Pokémon-Icon 823.png Krarmor Darknight FlugIC.png StahlIC.png
Pokémon-Icon 826.png Maritellit Alois KäferIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 828.png Gaunux Nick UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 830.png Cottomi Cotton PflanzeIC.png
Pokémon-Icon 832.png Zwollock Shawn NormalIC.png
Pokémon-Icon 834.png Kamalm Koopa WasserIC.png GesteinIC.png
Pokémon-Icon 836.png Bellektro Bolt ElektroIC.png
Pokémon-Icon 839.png Montecarbo Cole GesteinIC.png FeuerIC.png
Pokémon-Icon 841.png Drapfel Newton PflanzeIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 842.png Schlapfel Cobbler PflanzeIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 844.png Sanaconda Rattle BodenIC.png
Pokémon-Icon 845.png Urgl Meins FlugIC.png WasserIC.png
Pokémon-Icon 847.png Barrakiefa Tomahawk WasserIC.png
Pokémon-Icon 849.png Riffex Rox ElektroIC.png GiftIC.png
Pokémon-Icon 851.png Infernopod Centipoid FeuerIC.png KäferIC.png
Pokémon-Icon 853.png Kaocto Octavio KampfIC.png
Pokémon-Icon 855.png Mortipot Earl Grey GeistIC.png
Pokémon-Icon 858.png Silembrim Celeste PsychoIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 861.png Olangaar Gremlin UnlichtIC.png FeeIC.png
Pokémon-Icon 862.png Barrikadax Rowdie UnlichtIC.png NormalIC.png
Pokémon-Icon 863.png Mauzinger Gunnarr StahlIC.png
Pokémon-Icon 864.png Gorgasonn Medusa GeistIC.png
Pokémon-Icon 865.png Lauchzelot Lanzelot KampfIC.png
Pokémon-Icon 866.png Pantifrost Jack Frost EisIC.png PsychoIC.png
Pokémon-Icon 867.png Oghnatoll Relic BodenIC.png GeistIC.png
Pokémon-Icon 869.png Pokusan Creamy FeeIC.png
Pokémon-Icon 870.png Legios Wiggler KampfIC.png
Pokémon-Icon 871.png Britzigel Picklebury ElektroIC.png
Pokémon-Icon 873.png Mottineva Chillbug EisIC.png KäferIC.png
Pokémon-Icon 874.png Humanolith Whomp GesteinIC.png
Pokémon-Icon 875.png Kubuin Penta EisIC.png
Pokémon-Icon 876.png Servol Dee PsychoIC.png NormalIC.png
Pokémon-Icon 877.png Morpeko Hamtaro ElektroIC.png UnlichtIC.png
Pokémon-Icon 879.png Patinaraja Horton StahlIC.png
Pokémon-Icon 880.png Lectragon Voltazor ElektroIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 881.png Lecryodon Brrd ElektroIC.png EisIC.png
Pokémon-Icon 882.png Pescragon Harold WasserIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 883.png Pescryodon Urmel WasserIC.png EisIC.png
Pokémon-Icon 884.png Duraludon Scraper StahlIC.png DracheIC.png
Pokémon-Icon 887.png Katapuldra Phaedra DracheIC.png GeistIC.png
Pokémon-Icon 888.png Zacian Repede FeeIC.png
Pokémon-Icon 889.png Zamazenta Fangaurd KampfIC.png
Pokémon-Icon 890.png Endynalos Diaboromon GiftIC.png DracheIC.png

197.png CLina