Benutzerin:Dark Dragon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

== Willkommen! Tür ist da drüben!;) ==

Ich bin echt ein Pokémon-Freak.Ich hab dreizehn Spiele* (Hack-Spiele mit eingerechnet),aber darin bin ich immer höchstens zwei mal pro Spiel besiegt worden! Ich hab einen NDSlite, einen 3DS, zwei Gameboy Classic, einen N64 und eine Wii. Mein Lieblingsspiel ist Pokémon Schwarz.

Und ich liebe Drachen, merkt man an meinem Benutzernamen.Außerdem besitze ich die Pokémon-Fälschungen Pokémon Chaos Black und Pokémon DarkCry. Ich weiß gar nicht, wie man was gegen diese unglaublichen Spiele haben kann! Die sind super!;) Außerdem hab ich ein Cheatmodul. Don`t worry, ich hab alle Spiele, auf denen ich cheate, von vorne bis hinten durch.;)

*Nicht wundern, wenn da was falsches steht, ich verzähl mich manchmal. :)

Meine Spiele & Starter

R 004.png

GS 155.png (Beide Male)

COL 196.png und 197.png

XD 133.png (inzwischen 196.png)

P 387.png (inzwischen 389.png)

SS 155.png (inzwischen 157.png)


S Serpifeu (inzwischen Serpiroyal)

PMD 255.png (inzwischen 257.png


PMD2 300.png (bei mir klappt das mit dem Entwickeln nicht)

STA

PBR


Außerdem noch Pokédex 3D und die oben genannten Hack-Spiele.

Meine Lieblingspokis:

384.png 150.png 151.png 487.png 483.png 249.png 359.png 006.png

Schatten-Dialga

Crypto-Lugia


Merchandising

Sieben Poster (alle aufgehängt, versteht sich :)

Eine Pokédoll (ein Sheinux♥)

Drei Sweatshirts (mit denen ich immer entweder blöde Kommentare, Blicke oder beides ernte)

Ein Schweißband (mit Pikachu)

Zwölf Lesezeichen (aus dem Internet ausgedruckt)

Eine mittelgroße Rayquaza-Figur

Ein großes Set mit kleinen Pokémon-Figuren, insgesamt sind es...*zählen müss* 96 ^^

14 Gashapon-Figuren, und zwar...

-Alle "Legendary Characters 1", also Regice, Latias, Groudon, Lavados, Rayquaza und Arktos
-Zwei aus der "Giratina Edition", nämlich Quiekel/Keifel und Giratina
-Zwei aus der "Regigigas Edition", Traunfugil/Traunmagil und Regigigas
-Eine aus der "Dialga Edition", Evoli/Folipurba/Glaziola
-Eine aus der "Giratina (Altered Forme) Special Edition", Magnezone
-Eine aus der "Arceus Edition", Arceus
-Eine aus einer Serie, deren Namen ich vergessen habe, Regice

Außerdem habe ich 222 Pokémon-Karten.

Anderes

Ich hab an der Pokemon-Videospiel-Meisterschaft 2010 und 2011 teilgenommen, bin aber nur bis zur zweiten Runde gekommen.*Schäm*TT 2012 bin ich erst gar nicht hingegangen, weil ich befürchtete, dass die bemerken würden, dass ich gecheatet hab.♪