Benutzerin:Evoli XD

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi,ich bin Evoli XD.Ich wohne in Sachsen-Anhalt am Harz.Ich bin ein Pokemon und Manga Fan.Ich zeichne oft Manga Mädchen mit ihren Pokemon oder PokeMangas.PokeMangas ist eine Abzürzung für Manga und Pokemon.Ihr wisst schon,ein Manga mit Pikachu-Ohren und Pikachu-Schwanz,dass Elektro-Attacken einsetzen kann und Co.(Es handelt aber auch wie ein Mensch bsp.sprechen,malen...).Ihr könnt mir eine E-mail schicken,damit ich weiß,was ich malen könnte... Schickt mir aber auch eine E-mail,wie man die eigene Seite gestallten kann. P.S.Ich bin erst einpaar Wochen hier angemeldet. LOL ;)


Lieblingspokemon Wie ich sie so finde
Als ich es zum allererstenmal gesehn hab,war ich sofort in ihn verknallt!!!
Wow!!!Sooooo schön!!!
Oh,wie elektrisch!!!
Heißer als Feuer
Einfach magisch!!!
Schwärzer als die Nacht!!!
Sehr ruhig dieses Pokemon...
Kälter als Eis!!!
Cool,eine Fee!!!


Meine Lieblings-Trainerin ist Lucia.

Ich kenn sie schon seitdem ich meinen ersten Nintendo DS hatte.Ich habe oft Pokemon Diamant gespielt und ich hab Plinfa als Starter-Pokemon gewählt.

Weitere Lieblings-Pokemon 1.Generation
Schiggy,das Starter-Pokemon :D
Pikapi,Pikachu?!
Mystery Pokemon!!!
Lieblings-Pokemon 2.Generation
Pichu!!! XD
Marill is a Fairy
Weitere Lieblinge 3.Generation
Hydropi in der Taumwelt
Sooo Süß!!!
Plu,Plu,Plüsch
Mi,Mi,Mini
It can fly in the sky
Pokemon :D 4.Generation
Eichhörnchen!!!
[[]]
[[]]
[[]]
[[]]