Benutzerin:Korvel1/Zwischenspeicher

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Video-Navi

Nachrichten nach Erhalt des Video-Navi

Hier sind die Nachrichten aus Hoenn mit einer Eilmeldung! Soeben erreichte uns eine Mitteilung, wonach der Entführungsfall der kleinen Pecko, von dem wir in der letzen Sendung berichtet hatten, dank des unermüdlichen Einsatzes eines jungen Trainers aufgeklärt worden sei! Der Besitzer des Pokémon, Mr. Brack (72 Jahre), äußerte sich hierzu wie folgt: „Ja, dieses mutige Mädchen ist in der Tat mit Talent und einem guten Herzen gesegnet. Es hat gewiss noch eine strahlende Zukunft als Trainer vor sich!“ Wir werden die Entwicklung dieses vielversprechenden Trainers auch weiterhin im Auge behalten!

Nachrichten, sobald man die Devon Waren liefert

Hier sind die Nachrichten aus Hoenn mit einer Eilmeldung! Soeben erreichte uns eine Mitteilung, wonach die Devon Corporation am heutigen Morgen Auch in Zukunft werden wir die weiteren Schritte dieses Marktführers und Vorreiters in der Entwicklung neuer Industrietechnologien mit großer Aufmerksamkeit verfolgen!

Nachrichten, nachdem man Xenia getroffen hat

Hier sind die Nachrichten aus Hoenn mit einer Eilmeldung! Soeben erreichte uns eine Mitteilung, wonach der Vorfall im Ozeanmuseum, bei dem sich eine mysteriöse Gruppe mit Gewalt Zutritt zu besagtem Gebäude verschafft hatte, offenbar aufgeklärt worden sei! Der betroffene Museumsdirektor, Kapitän Brigg (57 Jahre), äußerte sich hierzu wie folgt: „Ich bin aus allen Wolken gefallen, als auf einmal diese Ganoven vor mir standen! Doch Hilfe hat ja zum Glück nicht lange auf sich warten lassen! Ich kann mich gar nicht oft genug bei diesem Mädchen bedanken! Es wusste ganz genau, wie man Pokémon und Pokébälle richtig einsetzt, und hat diese Schufte dadurch im Nu in die Flucht schlagen können!“ Offenbar handelte es sich bei der Retterin um dieselbe Person, die unlängst erst die entführte Pecko befreit hatte. Wir werden den weiteren Werdegang dieser Heldin mit großem Interesse verfolgen!

Nachrichten

Hier sind die Nachrichten aus Hoenn mit einer Eilmeldung! Soeben erreichten uns Neuigkeiten zu den Nachwuchstalenten, die von Xenia, dem in Hoenn allseits beliebten Stern am Himmel von Pokémon-Wettbewerb Live, auserkoren wurden. Xenia (Alter unbekannt) äußerte sich hierzu folgendermaßen: "Eine meiner vielversprechendsten Kandidatinnen ist Katja, ein Mädchen aus Wurzelheim. Sie bildet mit ihren Pokémon eine feste Einheit und hat das Zeug dazu, einmal eine ganz Große zu werden! Das habe ich schon bei unserer allerersten Begegnung gespürt!" Wir dürfen den weiteren Werdegang dieses jungen Talents wohl mit einer berechtigt hohen Erwartungshaltung verfolgen und uns noch auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen!

Nachrichten

Hier sind die Nachrichten aus Hoenn mit einer Eilmeldung! Soeben wurden wir davon in Kenntnis gesetzt, dass die Entführung des vierzigjährigen Professors Kosmo dank des heldenhaften Einsatzes zweier Trainer, einer jungen Frau sowie eines jungen Mannes, unblutig beendet werden konnte. Der Aussage Professor Kosmos zufolge handelt es sich bei einem der beiden Retter zweifelsfrei um jene junge Heldin, die unlängst wiederholt durch vergleichbare Taten von sich reden gemacht hat. Wir werden den weiteren Werdegang dieser Heldin mit großem Interesse verfolgen!

Nachrichten

Hier sind die Nachrichten aus Hoenn mit einer Eilmeldung! Soeben sind bei uns in der Redaktion aufschlussreiche Hinweise zu einem jungen Trainer eingegangen, der landauf, landab einen Arenaleiter nach dem anderen besiegt haben soll. Es handelt sich hierbei nach bisheriger Erkenntnis um einen zehnjährigen Trainer namens Heiko aus Blütenburg City. Gemeinsam mit seinem Kirlia und dem Rest seines Pokémon-Teams soll er sich bereits sechs Orden erkämpft haben! Es hat also ganz den Anschein, als könnten wir uns der Hoffnung hingeben, Augenzeugen des Aufstiegs eines weiteren Ausnahmetrainers werden zu dürfen, zusätzlich zu jener unbekannten Heldin, die allerorten für Recht und Ordnung sorgt!

Nachrichten nach den Ereignissen im Klima-Institut

Hier sind die Nachrichten aus Hoenn mit einer Eilmeldung! Soeben wurden wir davon in Kenntnis gesetzt, dass Professor Birk (35 Jahre), eine der führenden Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Pokémon-Forschung, mit bahnbrechenden Erkenntnissen zur Lebensweise der Pokémon an die Öffentlichkeit getreten sei. Der Professor gab im Wortlaut folgendes zu Protokoll: "Die umfassende Feldforschung der vergangenen Jahre, bei der ich meinem Sohn für seine tatkräftige Unterstützung zu großem Dank verpflichtet bin, hat meine These untermauert, wonach in Hoenn die heimische Artenvielfalt der Pokémon vor 3 000 Jahren um einiges größer war als heutzutage. Das ist meiner Ansicht nach auf den Umstand zurückzuführen, dass Zustand und Beschaffenheit der damaligen Umwelt förderlicher für den dauerhaften Erhalt einer größeren und artenreicheren Population von Pokémon waren." Die Klärung der Frage, wie viele Pokémon-Arten vor 3 000 Jahren hier in Hoenn lebten, ist das vorrangige Ziel der künftigen Forschung des Professors. Wir sind gespannt auf weitere sensationelle Erkenntnisse!

Nachrichten, nachdem man in Seegrasulb City mit einem Rüpel gesprochen hat

Hier sind die Nachrichten aus Hoenn mit einer Eilmeldung! Soeben erreichte uns eine Mitteilung, wonach die von blau gekleideten Gestalten durchgeführte Belagerung des Klima-Instituts unblutig beendet werden konnte. Eine Empfangsdame (29 Jahre) des Klima-Instituts beschrieb den Vorfall wie folgt: "Aus heiterem Himmel verschaffte sich ein Pulk halbseidener Typen unter Führung einer erwachsenen Dame, die aussah, als wär sie in einen Schminktopf gefallen, Zutritt zu unserem Institut... Diese aufgebrezelte Zicke faselte ständig etwas von irgendwelchen Forschungsdaten, die sich im ersten Stock befänden... Da ich jedoch ein Profi bin, habe ich mich nicht aus der Ruhe bringen lassen." Zur Freude der Zuschauer konnte der Wetterbericht also auch heute zur gewohnten Stunde verlesen werden und allen Interessierten obendrein rechtzeitig zur Eröffnung der Astronomie-Show in Moosbach City einen wolkenlosen Himmel in Aussicht stellen!

Der letzte Schrei

Junger Mann: Willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Der letzte Schrei“ — der Sendung, bei der sich alles darum dreht, was gerade so angesagt ist!

Mann: Da freue ich mich aber!

Junger Mann: Dann wollen wir mal! Welchen Trend sollen wir uns denn dieses Mal vorknöpfen?

Mann: Mich würde ja interessieren, was gerade so bei bestimmten Trainer-Typen angesagt ist, zum Beispiel bei diesem: <gewählter Trainer-Typ>!

Junger Mann: Verstanden! Kein Problem! <Trainer-Typ>, hm... Aber klar doch! Wer könnte da besser Bescheid wissen als <Name des Spielers>! Ich bin sicher, wenn wir <Name des Spielers> fragen, erfahren wir, was gerade der letzte Schrei ist!

Mann: Oooh! Verstehe!

Junger Mann: Ich hab gleich mal nachgefragt, und in letzter Zeit scheint die Suche nach Qualität in Sachen „Seidenschals“ das Nonplusultra zu sein!

Mann: Ja, das kann ich gut nachvollziehen! Qualität wird auch bei mir immer großgeschrieben! Wie wird diese Qualität eigentlich gemessen?

Junger Mann: Tja, das ist schwer zu beschreiben, das muss man mit eigenen Augen gesehen haben! Am besten begeben wir beide uns gleich mal in die Trendmetropole Faustauhaven!

Mann: Klasse, dann kann ich endlich genauso cool werden wie <Name des Spielers>!

Junger Mann: Das war’s mal wieder für heute mit „Der letzte Schrei“! Mit uns seid ihr immer im Trend!

Trainer mit Herz

Hallo zusammen! Habt ihr Trainer auch so lieb wie ich? Das ist gut, denn jetzt ist es wieder an der Zeit für „Trainer mit Herz“, die Sendung rund um Pokémon-Trainer! Heute möchte ich euch wieder einen Trainer mit einem besonders großen Herzen vorstellen, und zwar <Name des Spielers>! <Name des Spielers> hat die Trainer-Funktion des Poké-Multi-Navi bisher satte <Anzahl genutzter Revanchen> genutzt, um mit ein und demselben Trainer Kämpfe auszutragen! Dabei handelt es sich um <Trainer-Typ> <Name des Trainers>! Aber warum will <Name des Spielers> denn bloß immer gegen denselben Trainer antreten? Das kann eigentlich nur bedeuten, dass ihr dieser Trainer besonders am Herzen liegt! Wie schön! Dann mal los, liebe Zuschauer! Nutzt auch euer Karten-Navi, um euch mit vielen anderen Trainern Kämpfe zu liefern! Wer weiß, vielleicht findet auch ihr so einen waschechten Seelenverwandten!

(Sobald man sich mit einem Trainer dreimal eine Revanche geliefert hat)

Gesucht und gefunden - besiegte Pokémon

Willkommen bei „Gesucht und gefunden“, der Sendung rund um Trainer und ihre Pokémon. Neulich stieß ein Trainer namens <Name des Spielers> auf ein verstecktes Pokémon. Und zwar hier: <Route>!

Auf meinen moralischen Beistand war natürlich wieder einmal Verlass! „<Name des Spielers>! Da, ein total niedliches Pokémon direkt vor dir! Schnapp es dir!“, feuerte ich sie an. Ganz behutsam hat <Name des Spielers> sich auf Zehenspitzen rangepirscht! Es hat sie gerade einmal <x> Sekunden gekostet, das Pokémon zu erreichen! Dann begegnete sie einem <Name des Pokémon> mit dem Level <Level>. Doch das Pokémon wurde durch eine besonders starke Attacke in die Flucht geschlagen! Ein starker Trainer zu sein, ist zwar toll, aber dadurch kann es auch schwieriger werden, ein passendes Pokémon zu finden. Es bleibt zu hoffen, dass unser Trainer bald dem richtigen Pokémon begegnen wird! Und damit sind wir auch schon am Ende unserer heutigen Ausgabe von „Gesucht und gefunden“ angelangt, der Sendung über besondere Begegnungen im Alltag! Also, liebe Zuschauer, nutzt eure Pokédex-Navis, damit auch euch viele tolle Begegnungen widerfahren.

Gesucht und gefunden - gefangene Pokémon

Willkommen bei „Gesucht und gefunden“, der Sendung rund um Trainer und ihre Pokémon. Neulich stieß ein Trainer namens <Name des Spielers> auf ein verstecktes Pokémon. Und zwar hier: <Route>!

Auf meinen moralischen Beistand war natürlich wieder einmal Verlass! „<Name des Spielers>! Da, ein total niedliches Pokémon direkt vor dir! Schnapp es dir!“, feuerte ich sie an. Ganz behutsam hat <Name des Spielers> sich auf Zehenspitzen rangepirscht! Es hat sie gerade einmal <x> Sekunden gekostet, das Pokémon zu erreichen! Wenige Augenblicke später begegnete <Name des Spielers> schließlich einem <Name des Pokémon> mit dem Level <Level>. Ja, welche Emotionen! Da passt der Name unserer Sendung echt wie die Faust aufs Auge, denn da haben sich zwei gesucht und gefunden! Das <Name des Pokémon> schien richtig glücklich, als es in den Pokéball wanderte. Und damit sind wir auch schon am Ende unserer heutigen Ausgabe von „Gesucht und gefunden“ angelangt, der Sendung über besondere Begegnungen im Alltag! Also, liebe Zuschauer, nutzt eure Pokédex-Navis, damit auch euch viele tolle Begegnungen widerfahren!

Aus dem Leben gegriffen

Herzlich Willkommen zu „Aus dem Leben gegriffen“. Jeder Tag im Leben eines Trainers gleicht einem Abenteuer! In unserer lebensnahen Dokumentation mit dem treffenden Titel „Aus dem Leben gegriffen“ versuchen wir, unseren Zuschauern an den Bildschirmen einige der interessanten Begebenheiten vor Augen zu führen, die den Traineralltag mit Nervenkitzel füllen! Heute möchten wir erfahren, welche Dinge <Name des Spielers> in letzter Zeit erlebt hat! Fragen wir doch gleich mal nach! Also... „<Das, was man dem Typen im Museum erzählt>“! Ja, <Name des Spielers> hat uns da in der Tat einen sehr anschaulichen Einblick gewährt! Und das <1. Pokémon im Team>, das sie begleitet, hat das bestimmt auch hautnah miterlebt! Wir möchten uns an dieser Stelle bei den beiden für die spannende Geschichte bedanken und hoffen, dass die Erlebnisse von <Name des Spielers> in den Herzen unserer Zuschauer einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben! Und damit sind wir auch schon am Ende unserer Sendung angelangt! Bis zum nächsten Mal!

☆ Lampenfieber ☆ - Sieg

Hallo zusammen! Ich begrüße euch zu einer neuen Folge von „☆ Lampenfieber ☆“, der heiteren Sendung rund um das Thema Pokémon-Wettbewerbe! Ich melde mit live aus der Wettbewerbshalle, wo gerade ein Wettbewerb in der Kategorie Coolness stattfindet! Und zwar im Normal-Rang! Schwalbini, das Schwalbini von <Name des Spielers>, löst mit seiner Vorstellung hier einen Sturm der Begeisterung aus! In welche Richtung wird sich dieser Pokémon-Wettbewerb bloß entwickeln? Oh, das Publikum ist außer sich! Das Schwalbini von <Name des Spielers> hat Lässig durch die Lüfte vorgeführt! Also das nenne ich mal eine coole Vorstellung! Sehr lässig! Auch der turbulenteste Wettbewerb muss einmal zu Ende gehen, und zwar mit der Bekanntgabe der Ergebnisse! Also, dann wollen wir nicht lange fackeln! <Name des Spielers> erringt den Sieg in der Kategorie Coolness im Normal-Rang! Meinen herzlichen Glückwunsch! Da kommen selbst mir Tränen der Rührung! Das war’s auch schon wieder für heute mit unserer Sendung „☆ Lampenfieber ☆“! Ich hoffe, ihr habt da draußen an den Bildschirmen genauso mitgefiebert wie ich hier vor Ort!

Werbung Gastromeile

Läuft dir bei all dem leckeren Essen hier auch das Wasser im Munde zusammen? Oder willst du doch lieber noch ein kleines Kämpfchen als Vorspeise? Bei uns in der Gastro-Meile Malvenfroh schließen sich ein leckeres Menü und ein heißer Schlagabtausch nicht aus! Wir bieten dir beides, Tag für Tag!

Werbung Pension

Wir von der Pokémon-Pension kümmern uns mit besonders viel Hingabe um Ihre Lieblinge, damit sie gut gedeihen. Bei uns sind Ihre Pokémon in allerbesten Händen!

Werbung Wettbewerbe

Hast du deine Pokémon fest ins Herz geschlossen? Dann stelle eure Freundschaft und euren Mut unter Beweis! Pokémon Wettbewerb Live! Wir bieten dir und deinen Pokémon die Chance, auf der Bühne zu glänzen! Und zwar jeden Tag! Nimm noch heute daran teil!

Werbung Bad Lavastadt

~ Bad Lavastadts Heiße Quellen ~

Unsere heißen Quellen sind sehr effektiv gegen allerlei Sorgen! Besuchen Sie unseren Kurort und überzeugen Sie sich selbst!

Presented by...

Dieses Programm wurde Ihnen mit der freundlichen Unterstützung der Devon Corporation präsentiert, der Firma, auf die sich Trainer verlassen können.

Werbung Einkaufszentrum

Ob ein großer Einkaufsbummel oder bloß ein paar eilige Besorgungen, hier im Einkaufszentrum von Seegrasulb City kommt jeder Kunde auf seine Kosten ! In unserem Einkaufsparadies erwarten Sie hochwertige Waren in Hülle und Fülle! Xenia: „Hier ist der Kunde König, hier kauf ich ein!“


Nachrichten: Einkaufszentrum

Hallo und Willkommen zu einer neuen Ausgabe der „Pokémon-Nachrichten“. Diesmal mit tollen Neuigkeiten aus Seegrasulb City! Denn im örtlichen Einkaufszentrum erfolgt in 1 Tag der Startschuss zum Ausverkauf! Mit Sicherheit wird sich Ihnen dort die ein oder andere Gelegenheit zu einem fantastischen Schnäppchen bieten! Damit wären wir auch schon am Ende der „Pokémon-Nachrichten“. Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit!

Pokémon-Nachrichten: Statuswerte-Guru

Hallo und willkommen zu einer neuen Ausgabe der „Pokémon-Nachrichten“. Der Statuswerte-Guru auf dem Markt von Graphitport City legt sich gerade mächtig für seine Kundschaft ins Zeug. Er hat die Preise für Proteine und Kalzium gesenkt! Also wenn das kein Grund für den Einkaufsbummel auf dem Markt von Graphitport City ist! Damit wären wir auch schon am Ende der „Pokémon-Nachrichten“. Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit!

Mein Itemradar und ich

Moderator: Heute präsentieren wir unseren Zuschauern wieder eine Auswahl von Glücksmomenten, die uns die Suche mit einem Itemradar bescheren kann. Denn nun ist es wieder an der Zeit für eine neue Folge von "Mein Itemradar und ich"! Publikum: Klatsch, klatsch, klatsch! Moderator: Auch heute wollen wir wieder untersuchen, wie die Trainer da draußen ihr Itemradar einsetzen! <Name des Spielers> hat ihres bereits 4 Mal zum Einsatz gebracht und vor kurzem das Item Supertrank zu Tage befördert! Publikum: - Bravo! - Klatsch, klatsch! - Klasse! Moderator: Doch damit nicht genug, denn gleich im Anschluss ist es <Name des Spielers> offenbar gelungen, die Liebe ihres Lebens zu finden! Publikum: - Tuschel, tuschel... - Was? Echt?! Moderator: Man kann sagen, was man will, aber ich bin neidisch! Da sieht man mal wieder, wie vielseitig das Itemradar einsetzbar ist! Publikum: - Boah! Wow! - Das will ich auch ausprobieren! Moderator: Verehrte Zuschauer! Sie haben gesehen, wie leit man mit dem Itemradar ein kleines Bisschen Glück finden kann. Also probieren Sie es doch einfach selbst mal aus! In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal!

Weitere Pokémon-Funde

Aber, aber, was sollte das denn?! Katja ist einfach weggegangen! Meine Güte, da hat jemand den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... Sie kann das süße Tentacha doch unmöglich übersehen haben! Solche Trainer sind es dann, die sich beschweren, dass sie nie Pokémon begegnen... Was für eine Enttäuschung!

<Name des Spielers> ließ sich Zeit und schlich seeehr langsam weiter. Einen Schritt... nach dem anderen... Sie war viel zu vorsichtig! Und dann passierte es! Das Pokémon entwischte und <Name des Spielers> schaute in die Röhre, beziehungsweise traurig dem fliehenden Tropius nach!

Doch dann...! Dann hat <Name des Spielers> einfach Reißaus genommen! Ist das denn zu glauben?! Was für eine Riesenenttäuschung! Vor Pokémon braucht man doch keine Angst haben! Sie warten doch regelrecht auf Trainer! (statt süß toll, Level 25 Tentacha)

Cleverkauf

Reporterin: Ein herzliches Willkommen an unsere Zuschauer an den Bildschirmen! Wir begrüßen Sie zu einer neuen Ausgabe unserer Sendung "Cleverkauf"! Heute schauen wir uns mal ein wenig im Laden von Metarost City um, um herauszufinden, welche Artikel in letzter Zeit die Kasse so richtig klingeln lassen! Dann wollen wir doch gleich mal den Verkäufer um ein kurzes Gespräch bitten! Na, wie laufen die Geschäfte? Verkäufer: Ich kann nicht klagen, danke der Nachfrage. Insbesondere Hyperbälle gehen weg wie warme Semmeln. Eben erst hat mir ein Trainer namens <Name des Spielers> gleich 10 Exemplare auf einmal abgekauft! Reporterin: Wie bitte? Gleich 10 Hyperbälle auf einmal?! Da hat jemand das Geld wohl ganz besonders locker sitzen! Ich kaufe mir immer nur ein oder zwei Exemplare auf einmal... Reporterin: Tja, <Name des Spielers> ist wohl das, was man eine echte Schnäppchenjägerin bezeichnen kann, stimmt's? Das macht dannn alles zusammen... nur 12.000P?! Tja, wie erwartet ein cleverer Kauf! Damit verabschieden wir uns bis zum nächsten Mal! Auf Wiedersehen!

Pokémon-Nachrichten

Hallo und Willkommen zu einer neuen Ausgabe der "Pokémon-Nachrichten". Diesmal mit tollen Neuigkeiten aus Seegrasulb-City! Denn im örtlichen Einkaufszentrum erfolgt in 6 Tagen der Startschuss zum Ausverkauf! Mit Sicherheit wird sich Ihnen dort die eine oder andere Gelegenheit zu einem fantastischen Schnäppchen bieten! Damit wären wir auch schon am Ende der "Pokémon-Nachrichten". Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit!

Wettbewerb - Cleverness

Hut ab! So eine kluge Darbietung habe ich lange nicht gesehen! Sehr clever!