Benutzerin:Layland

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

134.png 135.png 136.png 196.png 197.png 470.png 471.png

Diese Benutzerin ist weiblich.
Diese Benutzerin gewann auf dem Indigo Plateau.
Wei%C3%9F.png Layland gewann in der Einall-Liga.
Diese Benutzerin favorisiert Pflanze-Starter.
♥-Shiny

Lucario

Layland wünscht sich ein schillerndes Lucario.

Meine Spiele PSSSW2
Diese Benutzerin hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
No Cheat! Diese Benutzerin ist definitiv gegen das Cheaten!
576.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Evoli Layland wünscht sich mehr Evolitionen.
BE A PKMN

Wenn Layland ein Pokémon sein könnte, würde sie ein Serpifeu sein wollen.

643.png Dieser User mag Drachen und auch den entsprechenden Typ.

♥♪♥Meine kleine Seite♥♪♥

Willkommen auf meiner Seite!Du kannnst dich hier gerne austoben,wenn du willst ;).

→Über mich←

Ich spiele in letzter Zeit W2,was ich schon durchgespielt habe.Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich die Begriffe neugierig und ruhig auf den 1.Platz legen ;).Mein Hobby ist schwimmen,radfahren und ich habe auch eine Schwäche für das Fotografieren :).Ausserdem habe ich am 12.11. Geburtstag ^^.O.K.,mehr fällt mir nun nicht ein...

Lay gibt ihren Senf dazu :D...

das Cheaten

Persönlich,finde ich das Cheaten nicht schlimm,wenn es noch ein Event-Pokémon ist oder sowas,versteh ich es ja auch irgendwie...Ein einziges oder zwei Event-Pokémon gehen,aber nicht gleich 7 Stück!Ich versteh ja das man traurig ist,aber das ist nicht das Ende der Welt!Aber sich z.B. nur Shiny-Pokémon zu ercheaten,das geht zu weit!Daher bin ich eigentlich dagegen.Aber wie schon gesagt,1-2 Event-Pokémon gehen,weill ich es sozusagen als...Neugeburt des Eventes sehe :D . Bewertung:2- (wenn 1-2 Event-Pokémon) bzw. 6 (wenn nur Shinys oder mehr als 5 Event-Pokémon usw.)

den Anime

Ich mag ja eigentlich das Anime,aber ich finde es etwas blöd,das dort so viele Unterschiede zum Spiel sind!Z.B. bleiben im Spiel die Pokémon meistens stehen,ausser,sie setzen Fliegen ein oder wie bei Bodycheck.Oder das man auch mal mit jemanden die ganze Zeit reist,wie Benny und Lilia mit Ash.Das sind aber nur Vorschläge.Bloss,wenn ich nach dem Anime wieder S spiele,vergesse ich beim kämpfen,dass es die AP's gibt :/.Aber im großem und ganzen,ziemlich gut. Bewertung:2


Das TCG

Ganz ehrlich:Ich finde es eigentlich unnötig.1.Irgendwie versteh ich die Regeln nicht...2.Eigentlich reichen mir die Spiele und der Anime.Aber das ist ja auch nur meine Meinung ^^.Wenn es jemandem gefällt ist es ja nicht das Ende der Welt :) .Ok,etwas kurz ich weiss.Aber wenn sich mein Schädel nicht anstrengt,kann ich auch nichts dafür *grummel*. Bewertung:3- ( eine 3 wär meiner Meinung nach zu gut,eine 4 zu übertrieben ;) )

die Spiele

Das beste zum Schluss!Die Spiele sind dass Ass auf dem Kartendeck von Pokémon!(Wenn ich das so sagen darf :D)Die Abenteuer überwältigen einen immer aufs Neue!Aber ich find es auch gut,das z.B. nicht immer Team Rocket oder sowas in der Art vorkommt.Mal Landschaft,mal Großstadt,mal Insel oder ein Exotischer Mix!(Oh man,ich kling schon wie Benny ) Bewertung:1

Meine Signaturen

Layland

Diese Signatur kommt von Galagladi12 wie man etwas weiter unten sehen kann.Ich bin ihm sehr dankbar dafür!:)

470.png Layland 471.png Diskussion

Dies ist meine erste selbstgemachte Signatur.Deshalb sieht sie auch nicht gerade perfekt aus...Aber trotzdem bin ich stolz drauf :) .

Danke an...

Despotar1,der mir bei meiner Seite geholfen hat und Galagladi12,weill er die tolle Signatur und super gelungene Einall-Ligababel erstellt hat.Danke,ihr 2 :)

Die Signatur:-- Layland 15:41, 19. Nov. 2012 (CET)

und die Babel:

Wei%C3%9F.png Layland gewann in der Einall-Liga.

von Galagladi12


Bei dem Hintergrund und der Schrift hat mir Despotar1 geholfen.


★Gästebuch★

Ok,wer sich der "Herausforderung",diesen Dschungel voller unsinnigem Zeugs zu durchqueren gestellt und durch die Seite geschlängelt hat,darf sich ins Ehren-Gästebuch eintragen!:D

  • 1.!!! Tolle Seite!!! 491.gif Despotar1 248.gif
  • Ixh täte mal sagen, dass mir deine Seite gefällt ;) 330.gif Poke-Max 094.gif
  • Seit meinem letzten Besuch sieht die Seite anders und auch besser aus ^^. Coosty477.gif 11:34, 22. Dez. 2012 (CET)
  • Erster Gästebuch-Eintrag mit der neuen Signatur und einem neuem Namen! ^^ Hupsi; deine Seite sieht schon auf den ersten Blick super aus! Spikee 258.png 17:31, 12. Apr. 2013 (CEST)
  • Sehr schöne Seite! Der Hintergrund,die Farben: Einfach richtig cool und toll!!! UND: Magst du die Evolitionen sehr? Ich meine weil du hier die Bilder hast. Ich jedenfalls liebe die Evolitionen! Besuch mich doch mal auf meiner Seite! Liebe Grüße aus dem Reich der Evolitions-Fans : 133.png Evolea Diskussion 23:34, 28. Jul. 2013 (CEST)

134.png 135.png 136.png 196.png 197.png 470.png 471.png