Benutzerin:Matsu-chan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Konnichiwa ihr Gutmenschen, mein Benutzername ist Matsu-chan und das leitet sich vom japanischen Namen von Team Magmas Anführer Marc ab. Jaa, eigentlich ein Name der vielleicht etwas dämlich klingt[wenn ich ihn höre fällt mir da so ein perverser Satz ein]. Meinen echten Namen werde ich euch nicht verraten, genauso wie mein Alter, meine Interressen und wo ich wohne. Aber vielleicht sollte ich etwas verraten, wie ich Pokemon kennengelernt habe...(ach nö, ihr hattet genug Zeit gehabt um die Geschichte zu lesen, jetzt könnt ihr mal schön euer Fantasie freien Lauf lassen)


Blabla. Machen wir uns doch nichts vor. Alle "Möchtegernverbrecher" reden einen halbe-Stunde-Langeweile-Stumpfsinnigen-Votrag über sich und ihren Plänen(sollte ich vielleicht dasselbe mit euch abziehen?)*lach* Ok, fangen wir an:


LET´S GO!!

[fragt nicht was das da oben soll↑] ähh...wo war ich stehen geblieben...ok ich rede mal über so was von Pokémon:


---ANIME: Also, ich weiß das klingt abgedroschen aber:

-der ist einfach nur kindisch

-Rocko taucht in den neuen Staffeln nicht mehr auf *schluchz* und Benny macht mich wahnsinnig und alle anderen Pokémonkenner, die mit ihren Hinterteilen wackeln und Marshmellowhaare haben!

-die Bösewichte tauchen zu wenig auf, wenn man mal von Team Rocket absieht, aber die sind einfach lächerlich, da kann ihr cooles[?] Auftreten in Einall auch nichts mehr ändern

-Ash geht mir auf die Knar...äh ich meine den Zeiger[auch wenn ich keine Uhr bin]

-der Malstyle gefällt mir nicht, der wirkt so plump [K. Sugimori, bitte nicht beißen, bei mir haben sie zu große *hüstel* Brüste wenn ichs sagen darf und Glubschaugen, N ist definitiv bei mir schon zum Mädel mutiert o_O]

-es hat zuviele Folgen

-die Syncro im deutschen ist meiner Meinung nach totaler Schrott

-ich tue mir jedesmal wenn ich am Laptop sitze dieselbe Episode[auf english] an- Macht über Groudon


---Game

-tooooooooll....mein Favoriten sind Pokémon Rubin und Saphir, weil:

-die Saphir mein erstes Game von Pokémon war

-Hoenn find ich deswegen auch am besten

-Team Magma und Team Aqua!!!! *_____* Mehr Wasser!<3

-ABER: das mit dem verdeutschen der Namen finde ich nicht gut. ):


---TCG

-och da sammle ich ein paar Karten, spielen tu ich´s auch manchmal, wie´s mir gerade passt


---Manga

-auch wenn ich ihn in japanisch lese, heißt das noch lange nicht, das ich auch wirklich ALLES verstehe[zuhause haben wir sowas damit man das erlernt, aber ich bin immernoch bei Lektion 1!]-aber von dem was ich verstanden habe, hats mir gefallen^^


So, und mehr fällt mir grad nicht ein, insofern euch das garnicht interressiert hat. Auf ein Gästebuch könnt ihr bei mir Pfeifen, was ihr von mir haltet interressiert mich doch nicht die Bohne. Ich bin auch auf Filb.de und Skype, aber da könnt ihr erstmal schön kramen, hähähä....


---Signatur[en]:

Matsu-chan Diskussion... a better world for everyone ... 01:33, 16. Dez. 2012 (CET)