Poké-Expert/Mein Team

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Flemmli_Traumwelt.png
Vulpix_Traumwelt.png


Impoleon

Poké-Expert/Mein Team
Informationen
Typ Wasser Stahl
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer
Fangort See der Wahrheit
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Plinfa [[]]
Pliprin EP472 – Friede, Freude, Sonnentag!
Impoleon EP174 – In den Bergen

Geschichte

Mittwoch, 4. Jun. 2008 / See der Wahrheit

Impoleon war mein erstes Pokémon das ich jemals hatte. Ich bekam es am See der Wahrheit als kleines Plinfa. Mit Plinfa verbrachte ich eine gute Zeit. Als ich gegen die Arenaleiterin Silvana antreten musste, hatte mein Plinfa keine Change, da Silvana sich auf Pflanzen-Pokémon spezialisiert hat. Jeder weiss das Pflanzen-Pokémon, Wasser-Pokémon stark überlegen sind und deshalb trainierte ich mein Plinfa. Auf Lv. 16 entwickelte sich mein Plinfa zu Pliprin weiter. Ich hatte aber leider immer noch wenig Change gegen Silvana. Doch nach einiger Zeit konnte ich sie besiegen und erhielt endlich meinen langersehnten Waldorden. In Weideburg entwickelte sich mein Pliprin nach dem Arenakampf gegen Marinus zu Impoleon weiter. In Sinnoh konnte ich es noch auf Lv. 100 Trainieren und ist neben Guardevoir eines meiner einzigen Pokémon das in Sinnoh über Level 70 kam. Alle anderen waren darunter oder stellte ich in die Box.

Attacken

Einsatz von keiner Attacke Attacke Erstmals benutzt in
Aquahaubitze EP{{{eee1}}} – [[{{{eee1}}}]]
Lichtkanone EP{{{eee2}}} – [[{{{eee2}}}]]
Hydropumpe EP{{{eee3}}} – [[{{{eee3}}}]]
Surfer EP{{{eee4}}} – [[{{{eee4}}}]]
Metallklaue EP{{{eee5}}} – [[{{{eee5}}}]]
Taucher EP{{{eee6}}} – [[{{{eee6}}}]]
Stahlflügel EP{{{eee7}}} – [[{{{eee7}}}]]
Blubbstrahl EP{{{eee8}}} – [[{{{eee8}}}]]
Wasserring EP{{{eee9}}} – [[{{{eee9}}}]]
Siedewasser EP{{{eee10}}} – [[{{{eee10}}}]]
Bohrschnabel EP{{{eee11}}} – [[{{{eee11}}}]]
Erdbeben EP{{{eee12}}} – [[{{{eee12}}}]]

Guardevoir

Poké-Expert/Mein Team
Informationen
Typ Psycho
Geschlecht
Pokémon-Trainer
Fangort Route 204
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Trasla [[]]
Kirlia AG155 – Der Hüter des Waldes
Guardevoir EP488 – Pokémon-Jägerin unterwegs!

Geschichte

Samstag, 29.Aug.2009 / Route 204

Guardevoir bekam ich rein zufällig. Auf der Route 229 traf ich ein Ass-Trainer die ein Kirlia besass. Ich habe mich auf der Stelle in Kirlia verliebt. Sie sah so süss aus wie eine kleine Ballerina. Auf jeden Fall wollte ich um jeden Preis auch ein Kirlia haben und machte mich auf die Suche und informierte mich auch bei meinen Freunden. Ich fand schnell heraus das Kirlia die Weiterentwickelte Form von Trasla ist. Auf der Route 204 fand ich schliesslich auch ein Trasla. es sah aus wie ein kleines Mädchen und ich wollte unbedingt ein weibliches, da das Geschlecht so zu ihrer Form passte. Und wie es der Zufall wollte war das erste Trasla das ich jemals gesehen habe Weiblich und ich wollte es undbedingt haben. Als ich es hatte entwickelte es sich zu Kirlia. Natürlich wollte ich es so stark wie möglich machen und Trainierte es auf ein höheres Level. Und wie von Zauberhand entwickelte sich mein Kirlia auf Lv. 30 zu einem wunderschönem Guardevoir.

Attacken

Einsatz von keiner Attacke Attacke Erstmals benutzt in
Zen-Kopfstoß EP{{{eee1}}} – [[{{{eee1}}}]]
Psychokinese EP{{{eee2}}} – [[{{{eee2}}}]]
Hypnose EP{{{eee3}}} – [[{{{eee3}}}]]
Traumfresser EP{{{eee4}}} – [[{{{eee4}}}]]
Seher EP{{{eee5}}} – [[{{{eee5}}}]]
Konfusion EP{{{eee6}}} – [[{{{eee6}}}]]
Teleport EP{{{eee7}}} – [[{{{eee7}}}]]
Gedankengut EP{{{eee8}}} – [[{{{eee8}}}]]
Psychoschock EP{{{eee9}}} – [[{{{eee9}}}]]
Spukball EP{{{eee10}}} – [[{{{eee10}}}]]
Ampelleuchte EP{{{eee11}}} – [[{{{eee11}}}]]
Wunschtraum EP{{{eee12}}} – [[{{{eee12}}}]]

Arktos

Poké-Expert/Mein Team
Informationen
Typ Eis Flug
Geschlecht
Pokémon-Trainer
Fangort Seeschauminseln
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Arktos [[]]

Geschichte

Sonntag, 12. Jul. 2009 / Seeschauminsel

Arktos war eines meiner ersten Legendären-Pokémon dir ich hatte. Kaum zu glauben das ich es heute noch in meinem Team habe. Arktos fing in Pokémon-Feuerrot. Später als ich die Pokémon-Perl Edition erhielt, konnte ich mir Arktos rüberschicken. Dieses Arktos Trainierte ich wie wild und ist das einzige legendäre-Pokémon das ich in meinem Team habe. Warum? Ich finde mit legendären kann man beinahe nur gewinnen und da Arktos fliegen erlernen kann dachte ich mir, das ich Arktos als mein Flug Pokémon einsetze, um nicht zu jedem Ort hinlaufen zu müssen. Mein Ziel war es, Arktos auf Lv. 100 zu bringen, somit wäre es dann mein stärkstes Legendäre-Pokémon das ich habe.

Attacken

Einsatz von keiner Attacke Attacke Erstmals benutzt in
Eisstrahl EP{{{eee1}}} – [[{{{eee1}}}]]
Fliegen EP{{{eee2}}} – [[{{{eee2}}}]]
Blizzard EP{{{eee3}}} – [[{{{eee3}}}]]
Ruheort EP{{{eee4}}} – [[{{{eee4}}}]]
Eiseskälte EP{{{eee5}}} – [[{{{eee5}}}]]
Aero-Ass EP{{{eee6}}} – [[{{{eee6}}}]]
Lawine EP{{{eee7}}} – [[{{{eee7}}}]]
Hagelsturm EP{{{eee8}}} – [[{{{eee8}}}]]
Himmelsfeger EP{{{eee9}}} – [[{{{eee9}}}]]
Freier Fall EP{{{eee10}}} – [[{{{eee10}}}]]
Hyperstrahl EP{{{eee11}}} – [[{{{eee11}}}]]
Willensleser EP{{{eee12}}} – [[{{{eee12}}}]]

Galagladi

Poké-Expert/Mein Team
Informationen
Typ Psycho Kampf
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer
Fangort Route 204
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Trasla [[]]
Kirlia DP155 – Gegensätze ziehen sich an!
Galagladi EP177 – Nur Ärger mit Snubbull

Geschichte

Donnerstag, 3. Sep. 2009 / Route 204

Galagladi erhielt ich auf fast dieselbe Art und Weise wie Guardevoir. Nämlich durch Zufall! Nur ist der einzige kleine Unterschied der, das ich damals das Poké-Wiki entdeckte. Ich konnte herausfinden das sich männliche Kirlia zu Galagladi weiterentwickeln können. Nur hatte ich ein Problem, ich hatte keinen Funkelstein. Was wiederum hiess das ich kein Galagladi haben konnte. Ich habe Monate und Monate gehofft und gesucht einen Funeklstein zu finden. Und am 3. Sep. 2009 fand ich endlich einen und konnte auch mein Kirlia endlich zu einem Galagladi weiterentwickeln.

Attacken

Einsatz von keiner Attacke Attacke Erstmals benutzt in
Psychokinese EP{{{eee1}}} – [[{{{eee1}}}]]
Nahkampf EP{{{eee2}}} – [[{{{eee2}}}]]
Zen-Kopfstoß EP{{{eee3}}} – [[{{{eee3}}}]]
Fokusstoss EP{{{eee4}}} – [[{{{eee4}}}]]
Psychoschock EP{{{eee5}}} – [[{{{eee5}}}]]
Power-Punch EP{{{eee6}}} – [[{{{eee6}}}]]
Durchbruch EP{{{eee7}}} – [[{{{eee7}}}]]
Psychoklinge EP{{{eee8}}} – [[{{{eee8}}}]]
Ableithieb EP{{{eee9}}} – [[{{{eee9}}}]]
Gedankengut EP{{{eee10}}} – [[{{{eee10}}}]]
Kraftkoloss EP{{{eee11}}} – [[{{{eee11}}}]]
Erholung EP{{{eee12}}} – [[{{{eee12}}}]]
Protzer EP{{{eee13}}} – [[{{{eee13}}}]]
Steinkante EP{{{eee14}}} – [[{{{eee14}}}]]


Folipurba

Poké-Expert/Mein Team
Informationen
Typ Pflanze
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer
Fangort Trophäengarten
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Evoli [[]]
Folipurba EP155 – Liebe auf Karnimani Art

Geschichte

Sonntag, 11. Okt. 2009 / Trophäengarten

Im Trophäengarten streiften wilde Evolis durch das hohe Gras. Ich fand es zwar nicht so süss aber ich wollte es haben um einen weiteren Eintrag in meinem Poké-Dex zu bekommen. Als ich es fing bemerkte ich das es schwach und unnütz war. Es konnte keine Attacken erlernen und war für mich wertlos. Ich dachte wenn ich es Trainiere bekomme ich sicher ein starkes Pokémon. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ist euer Problem wen es ihr nicht glaubt, ging ich in den Ewigwald und trainierte neben dem Moosfelsen. Warum? Nun alle sagten mir das sich dort Pokémon mit etwas höherem Level befinden als sonst in irgend einem Teil im Wald. Also begab ich mich zum Ewigwald um dort mein Evoli zu Trainieren. Nach einem Level-Up sah ich das die Statuswerte von Evoli nur sehr wenig anstiegen und wollte es gerade in die Box legen als es passierte. Mein kleines, scheinbar unnütze Pokémon ist heute mein Gefährte Folipurba und begleitet mich steht's auf meinen Reisen.

Attacken

Einsatz von keiner Attacke Attacke Erstmals benutzt in
Synthese EP{{{eee1}}} – [[{{{eee1}}}]]
Zauberblatt EP{{{eee2}}} – [[{{{eee2}}}]]
Sonnentag EP{{{eee3}}} – [[{{{eee3}}}]]
Solarstrahl EP{{{eee4}}} – [[{{{eee4}}}]]
Rasierblatt EP{{{eee5}}} – [[{{{eee5}}}]]
Gigasauger EP{{{eee6}}} – [[{{{eee6}}}]]
Grasflöte EP{{{eee7}}} – [[{{{eee7}}}]]
Laubklinge EP{{{eee8}}} – [[{{{eee8}}}]]
Energieball EP{{{eee9}}} – [[{{{eee9}}}]]
Strauchler EP{{{eee10}}} – [[{{{eee10}}}]]
Samenbomben EP{{{eee11}}} – [[{{{eee11}}}]]
Sternschauer EP{{{eee12}}} – [[{{{eee12}}}]]

Vulnona

Poké-Expert/Mein Team
Informationen
Typ Feuer
Geschlecht
♀ weiblich
Pokémon-Trainer
Fangort Route 48
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Vulpix [[]]
Vulnona EP040 – Verirrt im Schneesturm

Geschichte

Montag, 3. Jan. 2011 / Route 48

Vulnona fing ich als Vulpix auf der Route 48 und dies ist ihre Geschichte.

Seit ich Pokémon Feuerrot habe, habe ich herausgefunden das man sich auf Pokémon Blattgrün ein Vulpix fangen kann. In der 1. Klasse bekam ich von einem Freund eine Lv. X Vulnona - Karte. Ich habe mich wie bei Kirlia direkt in das Pokémon verliebt und wollte es haben. Nur leider gab es damals noch kein Pokémon HeartGold und SoulSilver. Man könnte sagen das ich insgesamt 5-6 Jahre warten musste um dieses Pokémon zubekommen. Nun auf jeden Fall war das erste Vulpix das ich sah Weiblich und deshalb fing ich es mir gleich. Später als ich es hatte musste ich dem Grossvater von Bill eine menge Pokémon zeigen bis ich endlich den Feuerstein erhielt. Heute habe ich ein Gesundes Vulnona.

Attacken

Einsatz von keiner Attacke Attacke Erstmals benutzt in
Feuersturm EP{{{eee1}}} – [[{{{eee1}}}]]
Hitzewelle EP{{{eee2}}} – [[{{{eee2}}}]]
Flammenwurf EP{{{eee3}}} – [[{{{eee3}}}]]
Hitzekoller EP{{{eee4}}} – [[{{{eee4}}}]]
Irrlicht EP{{{eee5}}} – [[{{{eee5}}}]]
Flammenblitz EP{{{eee6}}} – [[{{{eee6}}}]]
Funkenflug EP{{{eee7}}} – [[{{{eee7}}}]]
Nitroladung EP{{{eee8}}} – [[{{{eee8}}}]]
Inferno EP{{{eee9}}} – [[{{{eee9}}}]]
Sonnentag EP{{{eee10}}} – [[{{{eee10}}}]]
Hypnose EP{{{eee11}}} – [[{{{eee11}}}]]
Traumfresser EP{{{eee12}}} – [[{{{eee12}}}]]
Konfustrahl EP{{{eee13}}} – [[{{{eee13}}}]]
Sternschauer EP{{{eee14}}} – [[{{{eee14}}}]]

Mein Team

SMTeamSM
Lohgock
Lohgock
Lv. 100
Feuer Kampf
Grossbrand
Pudersand Pudersand
Attacken:
Himmelhieb KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuersturm FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuerfeger FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Milotic
Milotic
Lv. 100
Wasser Wasser
Notschutz
Zauberwasser Zauberwasser
Attacken:
Aquawelle WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hydropumpe WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wasserring WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tengulist
Tengulist
Lv. 100
Pflanze Unlicht
Frühwecker
Schattenglas Schattenglas
Attacken:
Finte UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gigasauger PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Synthese PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Natur-Kraft NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Enekoro
Enekoro
Lv. 100
Normal Normal
Charmebolzen
Seidenschal Seidenschal
Attacken:
Rückkehr NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hyperstrahl NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gesang NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fassade NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Plusle
Plusle
Lv. 100
Elektro Elektro
Plus
Kein Item
Attacken:
Donner ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ladevorgang ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Rechte Hand NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerblitz ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Minun
Minun
Lv. 100
Elektro Elektro
Minus
Kein Item
Attacken:
Donner ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ladevorgang ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Regentanz WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Funkensprung ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >


PTeamP
Simsala
Simsala
Lv. 100
Psycho Psycho
Konzentrator
Krummlöffel Krummlöffel
Attacken:
Zen-Kopfstoß PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Genesung NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychoklinge PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psiana
Psiana
Lv. 100
Psycho Psycho
Synchro
Hirntafel Hirntafel
Attacken:
Psystrahl PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Morgengrauen NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Seher PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Metagross
Metagross
Lv. 100
Stahl Psycho
Neutraltorso
Überreste Überreste
Attacken:
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sternenhieb StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Lichtkanone StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zen-Kopfstoß PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Lunastein
Lunastein
Lv. 100
Gestein Psycho
Schwebe
Kein Item
Attacken:
Steinkante GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psywelle PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sonnfel
Sonnfel
Lv. 100
Gestein Psycho
Schwebe
Kein Item
Attacken:
Steinkante GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psywelle PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Palimpalim
Palimpalim
Lv. 100
Psycho Psycho
Schwebe
Kein Item
Attacken:
Sondersensor PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hypnose PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Traumfresser PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >


SSTeamSS
Chelterrar
Chelterrar
Lv. 89
Pflanze Boden
Notdünger
Steintafel Steintafel
Attacken:
Fauna-Statue PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdkräfte BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinkante GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Mewtu
Mewtu
Lv. 100
Psycho Psycho
Erzwinger
Krummlöffel Krummlöffel
Attacken:
Spukball GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Genesung NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Aurasphäre KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Togekiss
Togekiss
Lv. 100
Fee Flug
Edelmut
Fausttafel Fausttafel
Attacken:
Himmelsfeger FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Turbotempo NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Aurasphäre KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Seedraking
Seedraking
Lv. 100
Wasser Drache
Superschütze
Schlohkraut Schlohkraut
Attacken:
Draco Meteor DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisstrahl EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wutanfall DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Arkani
Arkani
Lv. 100
Feuer Feuer
Feuerfänger
Wundersaat Wundersaat
Attacken:
Feuersturm FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenblitz FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sonnentag FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Solarstrahl PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Luxtra
Luxtra
Lv. 100
Elektro Elektro
Bedroher
Magnet Magnet
Attacken:
Donnerblitz ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Regentanz WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ladevorgang ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donner ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >


S2TeamS2
Impoleon
Impoleon
Lv. 100
Wasser Stahl
Sturzbach
Zauberwasser Zauberwasser
Attacken:
Aquahaubitze WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hydropumpe WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Lichtkanone StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Guardevoir
Guardevoir
Lv. 100
Psycho Fee
Synchro
Krummlöffel Krummlöffel
Attacken:
Psychoschock PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hypnose PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Traumfresser PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Arktos
Arktos
Lv. 100
Eis Flug
Erzwinger
Überreste Überreste
Attacken:
Eisstrahl EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Freier Fall FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Blizzard EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Galagladi
Galagladi
Lv. 100
Psycho Kampf
Felsenfest
Großlinse Großlinse
Attacken:
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Durchbruch KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fokusstoß KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychoklinge PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Folipurba
Folipurba
Lv. 100
Pflanze Pflanze
Floraschild
Wundersaat Wundersaat
Attacken:
Synthese PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Laubklinge PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sonnentag FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Solarstrahl PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Vulnona
Vulnona
Lv. 100
Feuer Feuer
Feuerfänger
Holzkohle Holzkohle
Attacken:
Feuersturm FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hitzewelle FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hitzekoller FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

SKampfboxS
Ramoth
Ramoth
Lv. 50
Käfer Feuer
Flammkörper
Schlauglas Schlauglas
Attacken:
Feuersturm FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Käfergebrumm KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kehrtwende KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hitzekoller FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Metagross
Metagross
Lv. 50
Stahl Psycho
Neutraltorso
Expertengurt Expertengurt
Attacken:
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sternenhieb StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Lichtkanone StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zen-Kopfstoß PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Trikephalo
Trikephalo
Lv. 50
Unlicht Drache
Schwebe
Scharfzahn Scharfzahn
Attacken:
Drachenstoß DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Knirscher UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Finsteraura UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wutanfall DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Skelabra
Skelabra
Lv. 50
Geist Feuer
Feuerfänger
Großlinse Großlinse
Attacken:
Spukball GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuersturm FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Inferno FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Bürde GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >