Netzwerk

Benutzerin:Trasla12

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pokémonicon 067.png Diese Benutzerin ist weiblich.
1997 Die Benutzerin Trasla12 ist 20 Jahre, 11 Monate und 26 Tage alt.
Pokémonsprite 575 XY.gif Trasla12 ist vom Sternzeichen Waage.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
Trivia Dieser Benutzer bearbeitet gerne die Trivia.
Babel Es werden bald noch mehr Babeln hinzugefügt.

Über mich

Meine Arbeit hier im PokéWiki

Ich mache hin und wieder mal ein paar längere PokéWiki-Pausen, bin aber generell in den Jahren, die ich hier schon registriert bin, nie wahnsinnig aktiv gewesen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass dieses Wiki gut "gepflegt" wird von den vielen anderen Benutzern hier. Für mich gibt es also nicht viel zu tun. Außerdem kann ich nur sehr selten online kommen, d. h. etwa zweimal im Monat. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich irgendwelche Aufträge entgegen nehmen könnte.

Meine HTML-Kenntnisse sind auch nicht der Rede wert. Nachdem ich zum ersten Mal eine Internetverbindung hatte, habe ich mich hier registriert, und zwar mit zwölf Jahren.


Wie ich zu Pokémon gekommen bin

Ich glaube, das war in der vierten Klasse, als mein Bruder anfing, Pokémonkarten zu sammeln. Anfangs fand ich Pokémon langweilig, aber irgendwann fing ich selbst an, die Karten zu sammeln und wurde "süchtig".<br.>

Irgendwann später, als ich dreizehn oder vierzehn war, bekam ich unverhofft meinen ersten DS geschenkt (weiß und kurz vor dem Auseinanderfallen). Ich lieh mir dann immer Pokémon-Spiele aus der Videothek aus, da mir das Geld fehlte, sie zu kaufen. Später kam ich zu W.<br.>

Heute habe ich einen N3DS, weil ich meinen alten DS verloren habe (ärgerlich -.-).

Meine Spiele

Ich besitze zurzeit RUDPTSSWW2X. Wobei ich Rubin nicht spielen kann, weil der N3DS keine GBA-Spiele abspielen kann (auch ärgerlich -.-).

Anime

Der Anime ist meiner Meinung nach nicht sooo wahnsinnig toll. Die Handlung ist vorhersehbar, und außerdem nerven mich Ash und sein Pikachu etwas.

Trading Card Game

Als ich zwischen zehn und dreizehn war, war ich ziemlich besessen vom TCG, aber irgendwann habe ich die Lust verloren, besonders weil Pokémonkarten nicht wirklich günstig sind.

Lieblings-Pokémon

Ich habe viele Lieblingspokémon, vor allem aber mag ich Traslas Entwicklungsreihe:

Mein Nutzername =

Von Trasla, weil es eines meiner Lieblingspokémon ist und 12, weil ich zwölf Jahre alt war, als ich mich hier registriert habe. (Nicht wahnsinnig kreativ, ich geb's ja zu xD)

Meine Meinung

Meine Meinung zu allen möglichen Sachen... Wenn ihr gerade Langeweile habt, werdet ihr das vielleicht interessant finden...

Sechste Spielegeneration

Es gibt einige positive und ein paar negative Neuerungen, wie immer. Ich habe bei der 6. Generation mit haufenweise überpowerten Legenden und DracheIC.png-Pokémon gerechnet, aber zum Glück waren diese Befürchtungen umsonst. Die einzigen Legenden der Kalos-Region sind Xerneas, Yveltal und Zygarde. Eine gute Idee von den Entwicklern, ein Pokémon aufs Cover zu machen, das mal nicht vom Typ DracheIC.png ist.

Diesmal gibt es nur ca. 70 neue Pokémon, was ich gar nicht so verkehrt finde. Zum einen ist es so natürlich leichter, den Pokédex zu vervollständigen (was immer mein Ziel in den Spielen ist) und zum anderen gehen den Entwicklern natürlich sowieso die Ideen aus.

Den Typ FeeIC.png finde ich gut - ich fand DracheIC.png-Pokémon übermächtig, aber am besten finde ich, dass Trasla, Kirlia und Guardevoir jetzt eine Immunität haben. Und noch dazu von einem Typ, der überwiegend starke Attacken besitzt.

Mega-Entwicklungen sind ein bisschen unnötig, aber wem's Spaß macht...

...Fortsetzung folgt ^_^


8 Jahre, 2 Monate und 11 Tage bin ich nun schon bei PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Trasla12}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!