Schreibstube

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


>Home< - >Talk to me< - >Gästebuch< - >Schreibstube< - >XdW< - >Archive< - >Schreib mir ♥<
http://yijare.lemrith.net/schst.png http://yijare.lemrith.net/yash.png


Hier stehende Texte sind unfertig und bedürfen der überarbeitung

Yashir werkelt hier und um nicht die große Änderungs-Tüdelei im Wiki zu verursachen.

Auch Projekte, wie Komplettlösungsansätze, werden hier entwickelt.


Signatur

Da man ja leider keine Tabelle in die Signatur nehmen kann, bzw. ich nicht weiß ob man da 'Vorlagen' rein wurschteln darf... das hier würde die Signatur sein, wie ich sie gerne hätte...


(ノート) http://yijare.lemrith.net/yash.png Disku
meisterball.png ヤサヒラ Yashir
(ゲストブック) Gästebuch

Würde alles um meinen "Yashir" Sprite herum angeordnet, bzw auf der einen Seite Japanisch, auf der anderen Deutsch ... wie das mit Zeitstempel ausschaut weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Jedoch überschreitet das ja nicht die 40px Gesammthöhe die die Signatur haben darf.

Ansonsten wäre es echtmal interessant, ob man auf eine Art, wie ich die Signatur bis jetzt habe (meisterball.png ヤサヒラ http://yijare.lemrith.net/yash.png (ノート) (ゲストブック)) die beiden sup und sub Texte übereinander Positionieren kann - was in 'halb'-zeilen endet...Nur weiß ich keine möglichkeit mit Wiki-Syntax das zu bewerkstelligen.

Als veranschaulichung was ich meine:

http://yijare.lemrith.net/yash-sig.jpg

Da das wohl nicht möglich sein wird...

Neuer Versuch...

- ヤサヒラ(ノート)


Fangchance

Übertragen der LaTeX Formeln auf das Deutsche Wiki... herauslesen was zu welcher Generation gehört...

Catch Rate

LaTeX geht nicht auf Benutzerseiten

->

Formel I. Gen

In der ersten Generation berechnet sich die Fangformel wie folgt:

Fangchance = p0 + p1
p0= StatusVeränderung / (BallModifikator+1)

BallModifikator = 255, 200, 150 (Meister-, Poké-, andere Bälle)
StatusVeränderung = 0, 12, 25 (Normal, Vergiftet/Brand/Paralysiert, Vereist/Schlafend)

p1= ((FangRate+1)/(BallModifikator+1)) * ((p0+1)/256)

-> <math> \text{p_0} = \tfrac{ \text{StatusVeränderung} } { \text{BallModifikator} + 1 } </math>

Komplettlösung Gold/Silber 6. Teil Silberberg

Wenn die Muse mich küsst...


Diskussions-Seiten "Bubbels"

Da ich das inzwischen hübscher finde und auch ein wenig den Content vom "Hintergrund" weiter abhebt, ohne dabei unangenehm zu wirken... alelrdings hab ich keine Ahnung wie ich das per preload bewerkstelligen soll, das er die Überschrift IN die tabelle schreibt und nicht drüber.

<noinclude>Themeplate für meine Diskussionsseiten-Beiträge, damit es diese 'bubbels' produziert. 
Funktioniert nur, wenn man den Inputbox-Button drückt.</noinclude>

 
|-
|
<!--- Hier euer Diskussions-Eintrag :) 
--->





<!--- Ab hier wieder nichts löschen, danke
--->
|}
<br \>
{| width="95%" class="round zentriert" style="background: #e2e2e2;"

Da mir leider die Ideen grade ausgehen was man da machen kann, damit das die Überschrift mit berücksichtigt, werde ich das wohl manuell nachtragen...

Das Design ist von Yashir