Benutzerin Diskussion:'Hikari'

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Regeln
  • Kein Spam.
  • Einen freundlichen Umgangston bewahren.
  • Kraftausdrücke bitte zensieren oder vermeiden.
  • Das PokéWiki ist kein Chat und auch kein Forum.
  • Jede eigene Meinung wird akzeptiert.
  • Niemand wird gemobbt.
  • Diese Seite wird manchmal geleert : Zuletzt am 12.07.12
  • Ansonsten: viel Spaß! smile2.gif
  • Mein Archiv findet Ihr Hier.

Esche.png 'Hikari' Snap? 025.gif


Day Counter

Hallo,

ich war mal so frei und habe deinen Day Counter auf deiner Benutzerseite korrigiert. Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du sie mir gern stellen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 11:37, 13. Jul. 2012 (CEST)

RE: Komplettlösung PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche

Natürlich kannst du das verbessern und ich sehe das auch nicht als Beleidigung an ;) Die Komplettlösung ist ja korrigiert, aber du kannst ja trotzdem alles verbessern. Freut mich, dass es dir gefällt. Mit freundlichen Grüßen 430.gifGalagladi12 20:12, 13. Jul. 2012 (CEST)

Deine Frage

Ich hab deine Frage auf der Fragenseite mit all meinem Wissen beantwortet, da aber die anderen Fragenbeantworter und Fragensteller Fragen nicht mögen, die aus mehreren Fragenteilen bestehen und ausschweifen, weil sie sie nicht als Wochenfrage im Fragenfeld auf der Hauptseite präsentieren können, möchte ich, dass du bei weiteren Fragen zu deiner Frage mir die Fragen auf meiner Fragens......... ähh Diskussionsseite stellst. So verärgert die Fragerei niemanden.

..............Was für ein Wortspiel......................

Noch einen schönen Abend --330.gif Pokémonsprite Ei DP.pngPokémonsprite Ei DP.png Egg elta - der Schönste, Beste und Klügste, und kein bisschen überheblich! 20:12, 14. Jul. 2012 (CEST)

Signatur

Selbstverständlich darfst du mich Jaci nennen. Sonst würde der Name sicher nicht öffentlich auf meiner Benutzerseite stehen ;-) Und nun zur Signatur.


-- Esche.png 'Hikari' Snap? 025.gif

Ich habe die Farben geringfügig geändert. Im Vergleich zu deiner momentanen Signatur sind sie etwas kräftiger und daher besser auf weißem Untergrund zu lesen. Hier ist der Quellcode dazu:

-- {{ERS:tr|bw/ow|Esche}} <span style="font-family:Papyrus">[[user:'Hikari'|<span style="color:#00E5EE">'Hikari'</span>]] <sup>[[user talk:'Hikari'|<span style="color:#FF82AB">Snap?</span>]]</sup> {{ERS:Sprite|25|icons|endung=gif}}</span>

Viel Spaß damit! -- Kamilla.png Blaziken MistressVoltorden.png 14:18, 16. Jul. 2012 (CEST)

Re: PokéWiki: Frag die Professoren

Das Projekt wurde deswegen geschlossen, weil wir Projektleiter uns sicher sein wollten, dass nur Leute die Seite bearbeiten, die dazu auch wirklich fähig sind - das überprüfen wir durch die Bewerbung. Das "große Ziel" ist es, das Projekt qualitativ hochwertiger zu gestalten. --105.png DagobertDuck 105.gif 08:53, 17. Jul. 2012 (CEST)

FSS

Nein. Ist schon in Ordnung. Aber warte mit deinem nächsten Auftrag bis ich alle erledigt habe. Ich hinke ein wenig hinterher mit den Aufträgen weisst du. Wenn ich die Auftragliste leere kannst du wieder Aufträge geben.

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 14:42, 17. Jul. 2012 (CEST)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pikachuuj0a718s9w.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/esche35pfkegnol.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4053jf0upyv2t.gif

Hier sind deine Sprites.

Zu deiner Frage:

Die Sprites mache ich mit einem Bildbearbeitungs-Programm. Ich nehme einfach Sprites von hier und ändere sie ab, oder ich mach sie selber.

Die Animierten kannst du dir eigendlich wie ein Daumenkino vorstellen, das man aus Langeweile in die Ecken des Mathebuchs kritzelt. XD

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 14:19, 30. Jul. 2012 (CEST)

Re: Boxendesign

Kein Problem, dass du das Design verwendest, gerade, wenn du noch nachfragst - in diesem Fall würde sich glaube ich Sprayduck über eine Widmung freuen, ich habe das Design ja gar nicht erdacht.
Die Bearbeitungszusammenfassungszeile kannst du immer in einer Zeile ändern, die sich direkt über den Buttons für "Seite speichern", "Vorschau anzeigen" und "Änderungen zeigen" etc. befindet. Bei neuen Abschnitten auf Diskussionsseiten ist das allerdings nicht möglich. --105.png DagobertDuck 105.gif 16:49, 18. Jul. 2012 (CEST)

Die Handlung

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass du eine Handlung versucht hast, zu verfassen. Das finde ich sehr schön, nur leider ist sie wirklich nicht gut geworden. Der Punkt ist, dass du eine Episode aus meinem Arbeitsbereich genommen hast. Wenn du etwas machen möchtest, sieh dir bitte erst die To-Do Liste (hier) an und sieh nach, was es noch gibt und was sonst niemand macht. Der andere Punkt ist, dass die Handlung trotzdem zu kurz ist und sich noch viele Fehler darin befinden. --RamPoryZ 16:45, 20. Jul. 2012 (CEST)

Übrigens hab ich die Handlung mal verbessert, damit du vielleicht besser sehen, kannst an was du dich verbessern kannst. Sei es Rechtschreibung, Ausdruck, Struktur, ... Hier kannst du meiner Verbesserung einsehen. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 16:59, 20. Jul. 2012 (CEST)

Re

Ist nicht schlimm, ich helfe gerne ^^

Der Punkt ist - wie es dort steht - hinzuweisen. Oben bei der Abstimmung steht der Text: Die Abstimmung dauert bis zum 23.07.2012 um 16:00 (Serverzeit). Heute ist der 20.07.2012 23:19 Uhr. Jeder Benutzer, der hier verzeichnet ist, kann eine Stimmme abgeben.

Das hier solltest du dir mal genau durchlesen, dann weißt du bescheid.

--RamPoryZ 23:26, 20. Jul. 2012 (CEST)

Das Hier bezieht sich auf das Autorenportal. Das ist eigentlich so geschützt, dass nur Rollbacks und aufwärts es bearbeiten können. Daher kam des öfteren das Problem auf, das ein User eine neue Wahl angesetzt hat, aber die nicht im Autorenportal vermerkt wurde, weil es entweder schlicht und einfach vergessen wurde oder der user es eben nicht konnte, weil die Seite entsprechend geschützt ist. Nun wurde die Möglichkeit eingefügt, dass alle User zumindest den Abschnitt für lesenwerte und exzellente Artikel zu bearbeiten. Eben durch das Einführen einer einzelnen Seite für die entsprechenden Abschnitte, ohne direkt das Autorenportal bearbeiten zu müssen. (Diese und diese Seiten sind das.) 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 12:19, 21. Jul. 2012 (CEST)

Vielen Dank

Ich danke dir, dass du meinen Fehler beseitigt hast. Und es tut mir leid, dass ich deinen Beitrag auß meiner Diskussionsseite entfernt habe, aber ich habe dise Meldung schon einmal von jemand anderem bekommen. Grüße von 405.gif Poke-Max 006.gif

Re

Also es freut mich natürlich, dass du dem Anime-Projekt helfen möchtest und natürlich kannst du dich direkt in die Liste eintragen. Also, ich kann dir ja einmal sagen, was mir nich so gut gefallen hat:

  • Die Handlung war nun wirklich sehr, sehr kurz. Sie sagt nicht viel über das Geschehen aus und ist im allgemeinen nicht so annehmbar - von der Länge her
  • Verlinkungen hast du soweit ganz gut gesetzt, sieh dir lieber aber bevor du eine setzt an, wohin sie genau führt. Oft werden nämlich auf Begriffserklärungen hingewiesen, was so nicht sein soll.
  • Rechtschreibung (das übliche Ding also)

Du solltest dir deine Handlungen einfach vor dem Speichern Wort für Wort ansehen, ob da nicht irgendwo ein Fehler versteckt liegt. Außerdem empfehle ich den Duden, denn dieser erklärt auch gut, ob ein Wort zusammen geschrieben wird oder ob daraus zwei Wörter gemacht werden. --RamPoryZ 20:36, 21. Jul. 2012 (CEST)

Nun die nächste...

Deine jetzige Handlung war schon um einiges besser, doch da, wo du Probleme abgeschafft hast, hast du neue gebildet. Hier kannst du dir einmal die veränderte Fassung ansehen. Außerdem gebe ich dir hier mal wieder ein paar Tipps:

  • Rechtschreibung ← Um einiges besser, sollte aber noch genauer klappen
  • Verlinkungen ... Nun hast du zwar VIELE Verlinkungen richtig gesetzt, nur hast du ZU VIELE auch dabei gesetzt. Das erste Mal, wo Lucia genannt wird, darf die Verlinkung gesetzt werden. Danach will ich Lucia nicht mehr in blau sehen.
  • Du solltest lernen, in Abschnitte einzuteilen. So entsteht ein besserer Lesefluss und ein besseres Gesamtbild.

Namaste! --RamPoryZ 23:08, 21. Jul. 2012 (CEST)

Re

Eigentlich ist das nicht Sinn der Sache. Gerade weil du so viele Nicht-Artikel-Namensraum-Bearbeitungen hast. Du solltest also eigentlich lieber einfach weiter arbeiten als einen neuen Benutzeraccount zu machen, aber naja. Da du das aber bei einem Admin angekündigt hast und versprichst, ihn nicht mehr zu benutzen, kann ich nichts dagegen tun, da es nicht gegen die Regeln ist, einen Account stillzulegen und einen neuen Account zu machen. Auch wenn es, wie gesagt, absolut nicht gut so ist. Dusk ( AP ) 15:23, 25. Jul. 2012 (CEST)