Benutzerin Diskussion:Chaneira90

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Chaneira90! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!



Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Chaneira90, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, Mecanno-man 310.pngUnidad, Paz, Justicia 20:07, 8. Okt. 2012 (CEST)

Das E-Wort

Hi Chaneira,
ich wollte dich darum bitten, die Babeln zum Thema Emulatoren von deiner Benutzerseite zu entfernen. Das E-Wort wird im Wiki nicht gern gesehen, da es, wenn von den falschen Leuten gelesen, zu Problemen für uns führen kann. Will sagen: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten irgendwelche Spiele zu emulieren oder gar Screenshots davon ins Wiki hochzuladen, wo sie benötigt werden ;) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH02-0.png – Gimme what I neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed! 22:10, 2. Jan. 2013 (CET)

Muchas gracias :) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH08-0.png – Gimme what I neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed! 22:18, 8. Jan. 2013 (CET)

RE: Frage 136 bei FdP

Mit der Hauptseitentauglichkeit ist nicht die inhaltliche Form von Frage und Antwort gemeint, die ist soweit in Ordnung. Jedoch lässt die Struktur zu wünschen übrig (ich kann wohl kaum auf die Hauptseite setzen, dass sich irgendjemand für irgendwas schämen soll z. B.) und muss nochmal soweit überarbeitet werden, dass man dort eine möglichst konkret formulierte Frage und eine schlüssige Antwort vorfindet. Dies zu übernehmen ist allerdings nicht Aufgabe des Fragenstellers, welcher in diesem Fall du bist, sondern die der Projektmitglieder, die die Frage beantworten. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Jaci ...と クジャ 23:27, 8. Jan. 2013 (CET)

  1. Ich hab das mal irgendwie geändert, so dass jetzt die Antwort zumindest halbwegs richtig ist. Was das Farbempfinden angeht: Nicht jeder sieht gleich, ich empfinde dass z. B. als hellrot-rosa. Ich weiss allerdings aus Erfahrung, dass Elektronikgeräte teilweise die Farben anders darstellen, wenn sie mit Magneten in Berührung kommen, vielleicht ist dies ja irgendwann einmal mit deinem GBA passiert? Das könnte auch Auswirkungen haben.
  2. Ja, das ist durchaus üblich. Deine Verteidigung hatte ich damals (vermutlich) nur zurückgesetzt, weil dadurch klar wurde, dass die Frage falsch beantwortet wurde. Dein Statement hättest du wohl übrigens eher direkt an Sasori (der im übrigen eigentlich gar keine Erlaubnis hat, da irgendetwas zu beantworten) schicken sollen.
  3. Ich glaube kaum, dass das in Stolluniors Trivia gehört. Ich würde dich da gerne weitereiten, aber scheinbar sind alle Trivia-Ansprechpartner nicht erreichbar. mit Wenlok Holmes hast du wahrscheinlich am meisten Glück.

--Mecanno-man 22:38, 23. Aug. 2013 (CEST)

Re:Hilf mir bitte, helfende Hand!

Guten Abend! :)
Grundsätzlich kannst du den Hinweis mit deiner Bearbeitung entfernen, sofern du der Meinung bist, dass er den Ansprüchen gerecht wird und die Vorgaben des Orte-Projekts (hinsichtlich Struktur etc.) erfüllt. Sollte nach der Bearbeitung immer noch Bedarf sein, so wird ein weiterer Benutzer den Hinweis wieder hinzufügen, bzw. die fehlenden oder vielleicht auch falschen Dinge korrigieren.
Nur Mut und bearbeite. Du kannst nichts kaputt machen und ändern kann man es danach immer noch! :) ~ Taisuke 136.gif 20:46, 4. Nov. 2013 (CET)

Re:Bitte sprich ein Machtwort!

Hi Chaneira,
erstmal vielen Dank, dass du dich so für die Städte-Artikel einsetzt! Im Escissia-Artikel wurde keine deiner Bearbeitungen rückgängig gemacht. Aber bei Aquarellia hat HetAnubis zweimal deine Informationen rückgängig gemacht. Deine Informationen sind jedoch komplett richtig und dürfen auch im Artikel genannt werden. So lautet mein Machtwort.^^
Über HetAnubis' Motive weiß ich nichts, Fakt ist du hast recht. Ich habe seine Änderung zurückgesetzt. Wenn du weiter nachhaken willst, dann frag ihn doch einfach selbst. Hast du eigentlich Lust im Orte-Projekt mitzumachen? Würde mich sehr freuen :D
Liebe Grüße ★☆★ Pk-fan 383.png 19:21, 18. Nov. 2013 (CET)

So ich spreche mal mit :D Ich habe die Bearbeitung rückgängig gemacht, weil ich dachte, soetwas gehört nicht in den Artikel von Aquarellia rein. Da stand ja nur, dass der Spieler von Route 1 aus in den Nouvaria-Wald gelangen kann. Und da habe ich mich gefragt, was das bitte mit Aquarellia zu tun hat. HetAnubis D 19:29, 18. Nov. 2013 (CET)
Da stand, dass er von Route 2 aus in den Nouvaria-Wald kann. Das ist nicht falsch und weist legidlich auf einen in der Nähe liegenden Ort hin. Deswegen sehe ich da kein Problem ^^--★☆★ Pk-fan 383.png 19:36, 18. Nov. 2013 (CET)
Okay, dann weiß ich jetzt Bescheid. :P HetAnubis D 19:46, 18. Nov. 2013 (CET)
  1. Danke für dein Lob, Pk-fan! *strahl* Ich will mich schon länger im Wiki nützlich machen, aber wusste nie so recht, was ich anstellen könnte. Als ich dann gesehen hab, dass es um die Kalos-Artikel nicht besonders gut steht, hab ich gedacht, das könnte mir vlt. liegen. Also, ja, ich würde gerne beim Projekt mitmachen. Meine einzige Angst ist nur, dass dann Leute auf die Idee kommen könnten, mich irgendwas zu fragen... aber ich weiß ja gar nicht, was ich da wissen könnte!!! Und ja... ich weiß, dass das möglicherweise ein ganz kleines bisschen bescheuert ist. Aber zu den wichtigen Vertragsbedingungen - jetzt darf ich mir die Babel nehmen, stimmt's? *zu Babel stürm*
  2. Zwar wundert es mich, dass du, nachdem ich dir bereits geschrieben hatte, dass es in den anderen Städteartikeln auch in dieser Art zu finden ist, tatsächlich immer noch dachtest, dass das da nicht hingehört, aber ich möchte nicht streiten.^^ Also vergessen wir die ganze Sache, denken nicht mehr dran, haben uns alle wieder lieb und freuen uns, dass die Geschichte offenbar doch zu etwas gut war, denn jetzt werde ich wohl dem Orte-Projekt beitreten. Chaneira90 113.gif 20:14, 18. Nov. 2013 (CET)

Ah, sorry, deine Nachricht hatte ich übersehen. Na klar, du musst nur die Babel einfügen, dann bist du eingetreten. Falls dich jemand etwas fragen sollte, was ich vorerst nicht für sehr wahrscheinlich halte, dann kannst du denjenigen natürlich auch an mich, oder einen Admin verweisen. Freut mich, dass du mitmachen willst!--★☆★ Pk-fan 383.png 20:20, 20. Nov. 2013 (CET)

Re: Frage zur Mission

Ja, war mir auch schon aufgefallen, dass du das angefangen hast.
Ich lasse Escissia und Aquarellia auf jeden Fall gelten, wenn du dich jetzt einträgst. Also viel Spaß bei der Mission! :D--★☆★ Pk-fan 383.png 19:47, 20. Nov. 2013 (CET)

Nein, das geht so leider nicht. Es dürfen höchstens 10 Punkte vergeben werden und das auch nur für sehr komplizierte Aufgaben. Ich bin mittlerweile sogar der Meinung, dass die 6 Punkte für Mission 1 schon zu viele waren. Aber auf jeden Fall müssen die restlichen Orte-Abschnitte in den Städte-Artikeln eh noch gemacht werden. Ich weiß noch nicht, ob ich das dann überhaupt nochmal als Mission nehme. Und der Sinn der Punkte müsste am Missionsbrett stehen.--★☆★ Pk-fan 383.png 20:17, 20. Nov. 2013 (CET)

Re:Sprites

Hi mal wieder ^^
Die Sprites werden automatisch eingebunden, du musst also nichts machen. Dafür müssen sie allerdings erst von Buoysel auf greenchu hochgeladen werden. Wenn er damit fertig ist erscheinen die Sprites von selbst. Zuständig für die Trainer wäre außerdem der Leiter vom Trainer-Projekt, Cosi. Stelle also Fragen diesbezüglich am besten ihm :D
Ich hoffe ich konnte helfen und liebe Grüße ★☆★ Pk-fan 384.png 19:19, 25. Nov. 2013 (CET)

Re:Sannah

Schön mal wieder von dir zu hören!
Leider muss ich dich enttäuschen, da das kein sinnvolles Trivium ist. Es ist eine objektive Sichtweise von dir und auch die Sailor-Moon-Theorie ist reine Spekulation und nicht bewiesen. Damit kannst du das leider nicht eintragen.
Liebe Grüße, ★☆ Pk-fan 262.png 03:18, 18. Jun. 2014 (CEST)

Hab ich nie so drauf geachtet, aber es geeeeeeht, vielleicht sind ein paar Ähnlichkeiten da. Und ich schlafe noch nicht, da ich um diese Uhrzeit zuletzt immer wach bin und die Zeit habe. ^^ --★☆ Pk-fan 262.png 03:26, 18. Jun. 2014 (CEST)

Event-Pokémon

Hey Chaneira! Ich denke du suchst Event-Pokémon/Deutschland|diesen Artikel. Hoffe das ist der richtige und ich konnte weiterhelfen! :) ★☆ Pk-fan 227.png 20:15, 20. Jul. 2014 (CEST)

Deine Signatur

Hallo liebe Chaneira90!
Ich wollte dich an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass deine Signatur den entsprechenden Regeln für Signaturen nicht entspricht. Das Bild von dem Chaneira ist zu groß, da die maximale Höhe von Grafiken und/oder Sprites auf 40 Pixel festgelegt ist. Es wäre schön, wenn du dies zu gegebener Zeit anpassen würdest, danke! :) ~ Taisuke 136.gif 21:28, 20. Jul. 2014 (CEST)

Du könntest es auf deinem PC als .gif-Datei speichern und die Größe bearbeiten, danach lädst du es auf einem kostenlosen Bilderhoster hoch und fügst die URL dann in deine Signatur ein. ;) ~ Taisuke 136.gif 09:33, 21. Jul. 2014 (CEST)
Indem du den schriftlichen Teil deiner Signatur mit <sub> </sub> umgibst und gleichzeitig den bildlichen Teil mit <sup> </sup>. Nun tanzt dein Chaneira zumindest direkt neben der Schrift. Wie du es nun noch ein Stückchen nach rechts bekommst, bekomme ich gerade auch nicht zusammengereimt. :x ~ Taisuke 136.gif 23:13, 21. Jul. 2014 (CEST)

Re

Hallo Chaneira90,

ich habe mir mal die Änderungen im Artikel Nouvaria City angesehen. Gut, das sind nicht wirklich Änderungen, die nötig gewesen wären, da beide Versionen aus stilistischer Sicht in Ordnung sind. Das ist aber kein Grund für mich, sie rückgängig zu machen, auch wenn es dich vielleicht ärgert. Ein Wiki ist nun einmal ein Gemeinschaftsprojekt, da muss man sein Ego manchmal etwas zurückstellen.

Das ist vielleicht etwas überflüssig zu erwähnen, aber wenn du meinst, dass eine Änderung wirklich nicht in Ordnung geht, kannst du sie ja auch noch einmal überarbeiten. Achte allerdings darauf, keinen Edit-War anzufangen und gib im Zweifel bei der Zusammenfassung eine Erklärung ab, warum du diesen Edit gemacht hast.

lg -- 197.gif Korvel Eins noch... 17:02, 24. Jul. 2014 (CEST)

Re: Havebrücker Hafen

Huhu! Bei sämtlichen Screenshot-Anfragen kannst du dich jederzeit an Buoysel wenden, da er über spezielle Software verfügt, mit der er Screenshots aus den Spielen machen kann. Schau einfach mal auf seiner Diskussionsseite vorbei und stelle dort deine Anfrage bzgl. des Screenshots. ;) ~ Taisuke 136.gif 12:29, 26. Jul. 2014 (CEST)

Da Buoysel sich gerade in Japan befindet, kann es mitunter mal sein, dass er es über einen kürzeren Zeitraum nicht schafft vorbeizuschauen. Gib ihm noch ein wenig Zeit, er wird sich schon noch melden. ;)
In der Zwischenzeit kannst du dich ja schon ein paar anderen Artikeln widmen. ~ Taisuke 136.gif 17:53, 2. Aug. 2014 (CEST)

Re: Namensbedeutung

Hi Chaneira!
Das was du meinst, mit dem [[en:Ranger School]] und so, nennt sich Interwiki. Das sind die Links auf die anderen Mitglieder der EP, also bulbapedia und Co.. Demnach hat es grundsätzlich nichts direkt mit Bots zu tun und ist genau genommen auch nicht unsichtbar. Dennoch fehlen die „In anderen Sprachen“-Abschnitte und es ist super, dass du die ergänzen magst. Die Interwikis sollten jedoch am Ende der Seite bestehen bleiben. :D
Liebe Grüße, ★☆ Pk-fan 227.png 15:39, 10. Aug. 2014 (CEST)

Re: Brisenau

Danke für den Hinweis, du hast Recht. ;) Stub ist entfernt, alle Missionen und Aufträge sind ja dargestellt.--★☆ Pk-fan 319.png 18:01, 10. Okt. 2014 (CEST)

Der Stub ist auch entfernt, danke. Ich denke eher nicht, dass das etwas wird. Buoysel ist sowieso vielbeschäftigt und kann nur selten auf solche Bitten eingehen. Ich meine mich außerdem daran erinnern zu können, dass er momentan Probleme mit seiner Capture Card hat. Entweder du findest online ein Bild, oder du machst es eben ohne. Ich könnte dir noch Kinococo empfehlen, der hat auch eine Capture Card. Nur kann ich dir da leider nicht versprechen, dass er Ranger 2 hat. :/ ★☆ Pk-fan 319.png 19:11, 10. Okt. 2014 (CEST)
Solange du es nicht abfotografiert. :P Solange das ein Bild ist, dass so wirklich im Spiel auftreten kann, ist das alles in Ordnung. Ärger wirst du zumindest keinen bekommen können.--★☆ Pk-fan 319.png 19:58, 10. Okt. 2014 (CEST)
Wenn es die selbe Datei schon gibt, dann weißt dich das System automatisch darauf hin. ;) ★☆ Pk-fan 319.png 20:47, 10. Okt. 2014 (CEST)

Re: Havebrücker Hafen - Screenshot

Hey! :) Ich hatte das Spiel mal, aber ich hab es glaub ich irgendwo verloren. Vielleicht bestell ich mir bald auf eBay das Spiel nochmal, momentan geht es also nicht. Liegt aber nicht an der Capture Card, ich würde es ansonsten echt gern machen - Tut mir Leid... :(

Kinococo 19:47, 10. Okt. 2014 (CEST)

Re: Bild hochladen

Ich bin zwar jetzt nicht Dusk, aber beim Dateinamen muss das von dir eingefügte Datei:-Präfix weg. Das wird immer automatisch bei einer Datei hinzugefügt. Ich denke mal, dass es daran liegt, ist bei mir schon etliche Male passiert ^^

Grüße, http://www.xav-yz.tk/SfU7fWrjY6.png http://www.xav-yz.tk/kYbupOjKCp.png 09:10, 11. Okt. 2014 (CEST)

RE

Ich bin mir gerade etwas unsicher, warum dir dieser Balken mit der URL überhaupt angezeigt wird, nach Spezial:Gruppenrechte steht dieses Recht nur verlässlichen Benutzern und höher zu. Für jetzt kannst du das Bild, welches du hochladen willst, auf deinen PC runterladen und dann mit der anderen Upload-Funktion hier hochladen. --Mecanno-manMäh 10:24, 11. Okt. 2014 (CEST)

Re: Sorry...

Alles gut, mach' dir deswegen mal keinen Stress. Lade nachher einfach auch das andere Bild hoch, dabei lässt du das, was bereits im Kasten drinsteht dort und füllst es nur aus. Hinter Beschreibung= packst du die Beschreibung des Bildes, hinter Quelle= schreibst du deine Quelle. Des Weiteren wählst du noch ein kleines Stück weiter unten die Lizenz aus, welche du als Screenshot aus einem Spiel angibst.

Falls dir das nun etwas zu kompliziert gewesen ist, empfehle ich dir einfach meine Änderungen an der Datei anzuschauen, dabei wirst du feststellen, woran es gehapert hat. (;

Zu dem Gewinnspiel lässt sich nur das sagen, was auch in den News dazu steht. Es werden unter allen Benutzern, die eine Bearbeitung von mindestens 250 Zeichen im PokéWiki getätigt haben, die 20 Codes verlost. Es ist dabei egal, um welchen Artikel es sich handelt. Die Bearbeitungen müssen halt nur vor Sonntag 21:00 Uhr gemacht worden sein. (:

Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Erfolg, damit du dir in Österreich einen der Codes sichern kannst. (: ~ Taisuke 136.gif 11:06, 11. Okt. 2014 (CEST)

Hab da grad noch gesehen, dass du glaubst, in Österreich sonst nicht an die Codes zu kommen: Die sollten aktuell grad an der Game City Vienna 2014 verteilt werden ;) --Mecanno-manMäh 11:41, 11. Okt. 2014 (CEST)

Re: Bild hochladen

Benutzer_Diskussion:Dusk#Bild_hochladen Blazery Eugen.png 11:31, 11. Okt. 2014 (CEST)

Re: Pokédex-Projekt

Hihi, das ist eigentlich echt clever, dass du immer gleich mehrere Benutzer kontaktierst, wenn du ein Problem hast. Hätte ich früher auch mal so machen sollen. ;)
Von mir aus kann das gerne ergänzt werden, Ranger 2 habe ich ja auch bereits öfters durchgespielt und dort steht ja wirklich immer ein Satz darüber, wie das Pokémon angreift. Wie es bei Ranger 1 und 3 aussieht, wüsste ich jedoch nicht. Dennoch solltest du dich deswegen definitiv bei Moltres melden, er ist der zuständige Projektleiter und eigentlich auch fast immer erreichbar.
Liebe Grüße, ★☆ Pk-fan 319.png 01:18, 12. Okt. 2014 (CEST)

Hi Chaneira90, jap, bei mir bist du da völlig richtig. Und um deine Frage zu beantworten: Das kannst du sehr gerne tun; bei Pokémon wie z.B. Bisaknosp ist ja auch der Verzeichnis-Eintrag vorhanden und dort könntest du auch deine Punkte ergänzen. ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 17:02, 12. Okt. 2014 (CEST)

Re: Charakter-Projekt

Glückwunsch nochmal, ich glaube meine Glückwünsche im Chat hast du übersehen. ;)
Ich denke es wäre sinnvoll, die Gemälde hochzuladen. Besser als kein Bild wäre es definitiv.--★☆ Pk-fan 319.png 18:38, 12. Okt. 2014 (CEST)

Ich würde den Screenshot ganz lassen, ohne dass er zugeschnitten wird. Ansonsten super! Du müsstest dann nur in der Charakter-Infobox "|Slogan=Lumino ist auf dem mittleren Gemälde dargestellt" ergänzen.--★☆ Pk-fan 319.png 19:46, 12. Okt. 2014 (CEST)
Grafikfehler im Artikel sind leider nicht so schön. Aber per Hand darüber zu arbeiten eigentlich auch nicht. Die normale Screenshotgröße wäre am angemessensten, ich bin mir nicht so sicher, ob das so auch okay ist. Da müsstest du sonst mal bei Moltres nachfragen, ob der Artikel nicht sogar ohne Bild auskommen würde.--★☆ Pk-fan 319.png 20:47, 12. Okt. 2014 (CEST)
Ja, dafür bin ich auch zuständig, aber zu mehr Überraschungen sollte es jetzt nicht mehr kommen, weil ich hier auch nur für die beiden Projekte zuständig bin. :-D Wenn du in Zukunft mal projektspezifische Fragen hast, kannst du hier nachsehen und findest in Form des Projektleiters gleich den richtigen Ansprechpartner. :-) Aber back to Topic: Ich würde die Datei (das Image auf Pk's Diskussionsseite ist doch Originalgröße, oder?) jetzt nicht nochmal zerschneiden, weil die neuen Bilder sonst sehr, sehr klein würden. Was ist denn genau der Graphikfehler im Bild? Wenn das die senkrechten, schwarzen Streifen wären, kann ich dir auch sehr gerne anbieten, dass ich versuche, sie mit Photoshop zu korregieren. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 23:45, 12. Okt. 2014 (CEST)
Zu was kleine Geschwister dann doch gut sind.^^ Naja, falls wieder sowas sein sollte, einfach Bescheid sagen. ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 19:10, 13. Okt. 2014 (CEST)

Re:Stub-Mission

Ich schaue es mir am Wochenende in Ruhe an. 360.png Das Isso 08/15 Konter 19:38, 16. Okt. 2014 (CEST)

So, ich habe mir das mal angeschaut: Ich zähle Schulstraße, Brisenau, Herr Sturski, Lumino Strahlemann, Somnio Strahlemann, Havebrück und Have-Meer. Auch wenn letztere keine Stubs waren, aber da du sorgfältig einige Artikel zu Pokémon Ranger überarbeitest, möchte ich das honorieren. :)
Natürlich ist es mir lieber, wenn danach der Stub entfernt werden kann. Bei einigen Artikeln ist das aber unausweichlich, da die Orte/Personen oder anderes nur kurz erwähnt werden, dadurch ist nun mal der Artikel kurz und schwierig einzuschätzen, ob man noch mehr oder ausführlicher schreiben kann. Also sehe ich das nicht ganz so eng, wenn nur ein Abschnitt überarbeitet wird. Allerdings muss ich wohl eine Zeitbegrenzung in meine Mission einfügen, sonst kommen irgendwann noch welche und wollen Punkte für alte Beiträge... 360.png Das Isso 08/15 Konter 13:17, 19. Okt. 2014 (CEST)

Re:Mission

Da hast du aber viel ergänzt, das schaue ich mir die nächsten Tage genauer an. Heute habe ich dafür leider keine Zeit. (Ich feier heute meinen Geburtstag nach.) 360.png Das Isso 08/15 Konter 14:50, 20. Dez. 2014 (CET)

Hallo und frohes Fest,
dein Fleiß wird nun belohnt: Ich habe mir deine 16 Bearbeitungen angesehen - von Rossana bis Quappo - und bin zufrieden. Somit hast du genug Punkte für folgende (bisher selten verwendete) Babel. Verwende den Code: {{MissionsAuszeichnung|50}}
Viel Spaß damit! 360.png Das Isso 08/15 Konter 19:54, 25. Dez. 2014 (CET)