Benutzerin Diskussion:Cliffichen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erste SchritteNeuen Artikel anlegenStilWikisyntaxAlle HilfeseitenPokéWiki-Discordserver
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im PokéWiki, Cliffichen! Wie ich sehe, hast du gerade erfolgreich deinen ersten Beitrag am PokéWiki getätigt. Hiermit möchte ich dir ein paar Tipps anbieten, damit du dich hier schnell einlebst und bei uns wohlfühlst.
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Besuch uns doch mal auf Discord!
Besuch uns doch mal auf Discord!
  • Du hast Angst, Fehler zu machen? Das ist gar kein Problem, sei mutig! Egal was du tust, hier kannst du nichts kaputt machen. Jeder hat einmal klein angefangen.
  • Benutze die Vorschaufunktion, um sicherzustellen, dass deine Bearbeitung so aussieht, wie du sie dir vorstellst. Du kannst den entsprechenden Button im Bearbeitungsmodus direkt neben dem Speicherbutton finden.
  • Setze bitte vier Tilden (~~~~) an das Ende deiner Diskussionsbeiträge. Nach dem Speichern wird dann angezeigt, von wem und wann der Beitrag verfasst wurde. Diese Angabe bezeichnen wir als Signatur.
  • Du weißt nicht, wo du helfen kannst? Auf unserer To-do-Liste findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Baustellen. Du kannst ebenso nachschauen, ob es ein Projekt gibt, was dich besonders interessiert und in dem du dir eine Mitarbeit vorstellen kannst. Hilfe ist stets gern gesehen!
  • Die Koordination unter den Mitarbeitern im Wiki findet hauptsächlich über den PokéWiki-Discordserver statt. Schau doch mal vorbei! Hier kannst du rund um die Uhr mit erfahrenen Benutzern in Kontakt treten und sie alles fragen, was du zum Wiki wissen möchtest. Hier gibt es auch die aktuellsten Informationen, was momentan zu tun ist. Alternativ kann dir vielleicht auch die Auskunft weiterhelfen.

Zuletzt möchten wir dir diese Suchleiste zur Verfügung stellen, mit der du alle Hilfeseiten des PokéWikis durchsuchen kannst:

Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist, und freuen uns auf deine Beiträge an unserer Pokémon-Enzyklopädie!  SwowoJonny 20:15, 10. Sep. 2018 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Cliffichen, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Bei größeren Überarbeitungen kann es hilfreich sein, auf einer Testseite Schritt für Schritt zu arbeiten und die Änderungen erst dann in den Artikel zu übernehmen, wenn man mit dem Resultat zufrieden ist.

Viele Grüße, Mecanno-manMäh 23:04, 10. Sep. 2018 (CEST)

Darf ich dich hier drauf nochmal aufmerksam machen und bitten, diesen Hinweis wahrzunehmen und die Funktion zu benutzen? Es erleichtert wirklich einiges für die Kontrolleure und außerdem spamen deine Bearbeitungen die Letzten Änderungen zu. Ich empfehle dir ein Programm zu nutzen, wo du deine Bearbeitungen zwischenspeichern kannst. Dann kannst du sie ja übertragen, wenn wirklich alles für dich optimal und fertig ist. :) SwowoJonny 15:04, 16. Sep. 2018 (CEST)
Sorry, ich habe die Nachricht erst jetzt gelesen. Ich bin ja noch neu und mache sowas zum ersten Mal, deswegen habe ich nicht daran gedacht, "alles auf einmal zu speichern". Ab sofort werde ich daran denken. :) (Cliffichen)

Ergebnis der Verbesserungswochen 2018

Liebe(r) Cliffichen,
wir müssen dir als VBW'18-Jury leider mitteilen, dass du in den Verbesserungswochen 2018 nicht auf einem der ersten vier Plätze gelandet bist. Wir danken dir dennoch für deine Teilnahme und hoffen, dass du uns trotzdem weiterhin dabei hilfst, das PokéWiki zu ergänzen und zu verbessern. Vielleicht klappt es bei der nächsten Austragung der Verbesserungswochen ja besser! :)

Als Teilnehmer der VBW erhältst du das Recht, diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Dafür musst du einfach folgenden Text auf deiner Benutzerseite eingeben: {{User VBW Auszeichnung|Jahr=2018|Platz=Trost}}
Bei Fragen – auch danach, wieso es nicht geklappt hat – oder Anmerkungen kannst du dich selbstverständlich jederzeit (auch privat) bei einem von uns Jurymitgliedern melden.
Wir hoffen, dass du dennoch Spaß an den VBW 2018 hattest!
Liebe Grüße,
Overworldsprite_Anissa_SW.png "I'm gonna swing from the chandelier" Pokémon-Icon_609.png GoPika Disku, Mecanno-manMäh, ~ Taisuke Diskussion und Pk-fan 00:54, 12. Okt. 2018 (CEST)

Das war ja erst meine erste Bearbeitung, daher bin ich nicht sonderlich überrascht. Ich würde ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Zukunft freuen. :) Und ich hätte da eine Frage: Die letzen VBW fanden ja 2014 statt... warum gab es so eine lange Pause? Und wird es so eine lange Pause wieder geben? Ich bin neugierig.^^ Cliffichen 13:49, 12. Okt. 2018 (CEST)
Dafür dass das deine erste Bearbeitung war, hast du eigentlich schon sehr viel richtig gemacht. ^^
Kleinigkeiten, die da vielleicht einen noch besseren Eindruck gemacht hätten, wären eine schöne Bebilderung und das Ausformulieren der Stichpunkte im Artikel zu Fließtext gewesen. Aber wie gesagt: Du stehst noch komplett am Anfang, weswegen vor allen Learning by Doing gilt. Probier dich im Wiki aus, bearbeite Artikel und spiel mit der Vorschaufunktion herum, wenn du im Quelltext Dinge findest, die du nicht verstehst. Oder frage in dem Fall einfach bei jemandem nach, dann wird deine Arbeit im Wiki zum Selbstläufer und der Spaß bleibt auch nicht aus. ;)
Die letzten VBW waren einfach nicht die erfolgreichsten und stattdessen wurden immer mal wieder andere Gewinnspiele veranstaltet. Da nun aber der Ruf danach wieder lauter wurde und wir auch den Bedarf für Verbesserungen im Wiki (insbesondere was den Mangel an hervorragenden Artikeln angeht) immer mehr spürten, haben wir die VBW einfach wieder veranstaltet. Was die Zukunft bringt, müssen wir einfach mal sehen. Der Wunsch für weitere VBW ist aber auf jeden Fall da. ^^ --Pk-fan 14:49, 12. Okt. 2018 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Cliffichen, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Zusätzlich erhältst du ein paar neue Rechte, die dir die Arbeit im PokéWiki erleichtern können. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, RobbiRobb 17:37, 22. Okt. 2018 (CEST)

Gläsernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Cliffichen! Da deine Bearbeitungsanzahl die 250er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Gläsernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 500 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 20:06, 22. Okt. 2018 (CEST)

Deine Signatur...

...verlinkt noch auf das Beispiel der Hilfeseite, Vorlagenuser. Das müsstest du nochmal eben in Cliffichen ändern ^^ -- RobbiRobb 20:46, 22. Okt. 2018 (CEST)

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe es jetzt geändert.^^ -- Cliffichen Diskussion 20:53, 22. Okt. 2018 (CEST)

Liste der Pokémon in Pokémon GO

Hey Cliffichen,

ich finde deinen Vorschlag des ausgegrauten Hintergrundes bei Pokémon, die bislang noch nicht erhältlich sind, sehr gut. Ich sitze bereits an der Vervollständigung der Liste und werde es in dem Stil in der Liste ergänzen. Meine Idee bezüglich der Kennzeichnung sah anders aus, aber dein Vorschlag gefällt mir deutlich besser als meiner. :) Danke! ~ Taisuke Diskussion 21:28, 26. Okt. 2018 (CEST)

Pokédex-Einträge zu GO

Hey Cliffichen,

darf ich annehmen, dass du aufgrund dieser Zusammenfassungen (#1 und #2) zum Hinzufügen der Einträge nicht die entsprechenden Spieldaten von Pokémon GO genutzt hast? ~ Taisuke Diskussion 22:46, 10. Nov. 2018 (CET)

Das stimmt, zumal es die meisten Pokémon ja noch gar nicht in dem Spiel gibt. Die Infos habe ich von der Pokémon-Go Seite von Pokefans.net. Bei #1 meinte ich aber, ob die Einträge überhaupt zur 6. Generation oder doch zur 7. Generation gehören, weil sie ja eher der der 7. gleichen. Bei jedem Pokémon-Artikel sind sie aber bei der 6., deswegen habe ich das jetzt so fortgeführt. Entschuldige, falls es jetzt Verwirrungen gab. -- Cliffichen Diskussion 09:42, 11. Nov. 2018 (CET)
Keine Sorge, für Verwirrung hast du bei mir nicht gesorgt. Es ging mir um Folgendes: Wenn du die Einträge aus den Spieldaten gehabt hättest, dann hätte ich nur nach Rechtschreibfehlern bzw. Abweichungen von bereits vorhandenen Einträgen schauen müssen. Da du aber eine andere Fanseite als Quelle genutzt hast, habe ich jeden einzelnen Eintrag mit denen aus den Spieldaten abgeglichen. Und siehe da: Der Aufwand hat sich gelohnt, da sich zwei Fehler von Pokéfans bei uns eingeschlichen hatten. Ich habe die Einträge von Arceus und Rotom korrigiert und zusätzlich die drei fehlenden ergänzt.
Jedenfalls vielen Dank, dass du dich um die Pokédex-Einträge gekümmert hast! :) ~ Taisuke Diskussion 23:07, 13. Nov. 2018 (CET)

AdW: Mondberg

Es ist schon nicht schlecht, aber irgendwie finde ich den Anfang nicht gelungen, liegt vielleicht daran, dass bei den Meteorfällen ebenfalls Meteoriten einstürzen. Schau mal, ob dir nicht was schöneres einfällt als Anfang. Des Weiteren ein offensichtlicher Fehler: Aus dem Helixfossil wird Amonitas. Bitte Korrigieren! Und zum Schluss finde ich auch das Wort "heimgesucht" unschön. Ich assoziere damit Gespenster. Vielleicht liegt es auch an mir... ^^' Das Isso 08/15 Konter 20:35, 9. Jan. 2019 (CET)

Feinschliff: Beginne besser mit „Wenn man Piepi erblickt, die um Mondsteine tanzen, dann...“ Das trifft es mMn gut, denn im Anime und in GSK tanzen sie um den Mondstein(, in HGSS dafür im Mondlicht). Das Isso 08/15 Konter 22:55, 27. Jan. 2019 (CET)

Ernennung zur Verlässlichen Benutzerin

Hallo Cliffichen,

heute gibt es gute Neuigkeiten! Aufgrund deiner anhalten qualitativen Mitarbeit haben wir Admins uns dazu entschieden, dich zur Verlässlichen Benutzerin zu ernennen. Damit einher gehen einige neue Rechte einher, die du hier einsehen kannst und hier noch mal genauer beschrieben findest. Ich möchte dir daher auch nochmal an dieser Stelle für deine bisherige Mitarbeit besonders im Spin-off-Bereich danken und hoffe, dass wir noch viele Beiträge von dir sehen werden :) -- RobbiRobb 23:12, 9. Feb. 2019 (CET)

Vielen Dank! Ein besonderes Dankeschön an dich Robbi, da du mir jede einzelne Frage zu den Vorlagen beantwortest. Aber auch bei allen anderen möchte ich mich bedanken. Ich freue mich sehr darüber.^^ Cliffichen 00:07, 10. Feb. 2019 (CET)

AdW:Flöckchen

Hallo, mal eine Rückmeldung zu Flöckchen. Ich finde, du könntest ein wenig mehr darauf eingehen, wie Lilly ihre Angst verloren hat. Stilistisch fällt mir besonders im 2. Abschnitt die vielen kurzen Sätze auf, die aneinander gereiht sind. Es liest sich nicht richtig flüssig. Evtl. könntest du sie z.T. verbinden und bessere Konjunktive finden. Ich hoffe, du kannst mit dem Hinweis was anfangen. Das Isso 08/15 Konter 23:11, 27. Feb. 2019 (CET)

Missionnssternchen

Hallo, du hast nun genug Punkte durch Missionen verdient, dass du das auf deiner Benutzerseite ausstellen darfst:

Das weiße Sternchen!
Cliffichen hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird sie mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.

Mit {{MissionsAuszeichnung|25}} kannst du es einbinden. Gerne weiter so! Das Isso 08/15 Konter 20:16, 5. Mär. 2019 (CET)

Bronzener Projektheld des Trainer-Projekts

Hallo Cliffichen, obwohl du noch relativ neu im Wiki bist, hast du bereits in vielen Bereichen gute Arbeit geleistet. Vor allem im Bereich des Trainer-Projektes hast du mit vielen Vervollständigungen innerhalb der Trainerklassen (Gewinne, In anderen Sprachen, Vervollständigung von Trainerlisten etc.) ausgeholfen, was ich mit dieser Auszeichnung gerne würdigen würde. Hoffentlich siehst du das auch als Ansporn, weiterhin mit Freude und Eifer in diesem Bereich zu helfen.

Du kannst diese Auszeichnung gerne auf deiner Benutzerseite einbinden :)

Cliffichen erhält für ihre Mitarbeit beim Trainer-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres Engagements.

(Überreicht von GoPika am 08.03.2019.)

- - "I'm gonna swing from the chandelier" GoPika Disku 10:38, 8. Mär. 2019 (CET)

PdW: Luxtra

Hi, ich finde das PdW ganz solide, daher ist es angenommen. Das Isso 08/15 Konter 22:34, 26. Apr. 2019 (CEST)

Projektheldin des Pokédex-Projektes

Liebe Cliffi,

aufgrund deiner bereichernden Beiträge in den Pokémon-Artikeln möchte ich dich gerne als bronzene Projektheldin des Pokédex-Projektes auszeichnen. Du hast dir diese Auszeichnung redlich verdient, da du dich vorrangig um Spin-offs gekümmert hast, die bisher zu kurz gekommen sind (Colosseum und XD) oder noch gar nicht behandelt wurden (PokéPark und PokéPark 2). Damit hast du einen wichtigen Beitrag zu den Artikeln beigetragen, danke!

Du darfst dir aus diesem Grund diese Babel auf deine Benutzerseite einbinden:

Cliffichen erhält für ihre Mitarbeit beim Pokédex-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres Engagements.

(Überreicht von Taisuke am 7. Mai 2019.)

Ich hoffe, du bist auch weiterhin mit Spaß dabei und unterstützt das Pokédex-Projekt auch weiterhin mit diesem Elan. :) ~ Taisuke Diskussion 09:23, 7. Mai 2019 (CEST)

Mehr Auszeichnungen

Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält Cliffichen für ihre anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvolle Mitarbeiterin des PokéWikis“.
(überreicht von RobbiRobb, 01.06.2019)

Da man uns immer wieder darauf aufmerksam macht, dass wir zu selten Auszeichnungen vergeben, wollen wir die Wiki-Gemeinschaft vom Gegenteil überzeugen und einen Benutzer auszeichnen, der das Wiki durch seine aktive Mitarbeit bereichert. Und dieser Benutzer ist niemand anderes als Du. Und die Auszeichnung ist keine andere als die des Wertvollen Benutzers. Daher erhälst du ohne weitere Umschweife für deine bisherige Mitarbeit in den unterschiedlichsten Bereichen, ob Spin-off, Trainer oder irgendeinem anderen, diese wundervolle Auszeichnung. Und damit du sie auch stolz tragen und vor anderen angeben kannst, kriegst du hier diese wunderschöne Box, die du auf der rechten Seite siehst, die du mit folgendem Code einbinden kannst:

{{Benutzer Wertvoll|1=[[Benutzer:RobbiRobb|RobbiRobb]], 01.06.2019}}

An dieser Stelle möchte ich dir auch noch im Namen der anderen Admins gratulieren und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst ^^ Ich freue mich auf weitere Bearbeitungen von dir. -- RobbiRobb 22:10, 1. Jun. 2019 (CEST)

Heldin und Leiterin

Hallo Cliffichen, deine Diskussionsseite gleicht mittlerweile fast schon einer "Hall auf Fame" :D Wie du bereits erfahren hast und wie ich sehe, ist es bereits in deiner Farbe wiedergespiegelt: Ich darf dich herzlich als meine Co-Leiterin im Trainer-Projekt begrüßen und bin froh, dass du diese Aufgabe annimmst. Gerne können wir uns über deine Visionen oder Wünsche für das Projekt oder auch nur allgemeinde Arbeitsweisen und was noch zu tun ist, hier oder über Discord austauschen :)

Neben dieser schönen Ernennung überreiche ich dir weiterhin hiermit den Silbernen Projekthelden unseres Projektes. Seit der Bronze-Auszeichnung im März hast du kontinuierlich weitergearbeitet und dich von dem großen Aufwand der Umstrukturierungen der Trainer-Seiten nicht abschrecken lassen. Da du nun auch die Verantwortung der Leitung übernehmen möchtest, sehe ich keinen Grund, dir nicht auch die nächste Auszeichnung in Form des silbernen Projekthelden zu überreichen. Ich hoffe, die Zusammenarbeit mit dir wird weiterhin so gut wie bisher und deine Motivation für das Projekt bleibt weiter bestehen.

Cliffichen erhält für ihre aktive Mitarbeit beim Trainer-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres anhaltenden Engagements.

(Überreicht von GoPika am 22.07.2019.)

PS: Wir könnten uns btw mal über ein neues Bild für die Helden-Auszeichnungen unterhalten. Cynthia ist ja nun wirklich auch schon vom älteren Kaliber (nichts gegen die gute an sich :D) und spiegelt eher Charakter- als Trainer-Projekt wieder.^^ - - "I'm gonna swing from the chandelier" GoPika Disku 08:47, 22. Jul. 2019 (CEST)

Hallo GoPika, erstmal Dankeschön für den silbernen Held. :) Du hast Recht, Cynthia ist wirklich schon ein bisschen älter. Darüber und über andere Dinge die das Projekt betreffen können wir gerne auf Discord sprechen/schreiben. Ich denke, jetzt konzentriere ich mich erstmal darauf, dass die Umstrukturierung fertig wird, sind ja immerhin noch ca. 55 Artikel. Währenddessen sind mir immer mal wieder ein paar Sachen aufgefallen, die wir danach gerne mal besprechen können. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! ^^ -- Cliffichen 09:23, 22. Jul. 2019 (CEST)

Bronzene Orte-Projektheldin

Ja Mensch Cliffi, in deiner kurzen Zeit im Wiki hast du viel erreicht und überall angefasst wo es nur geht, deine Änderungen im Trainerbereich bringen das Orte-Projekt weiter voran und wir wollen einfach kurz einmal Danke sagen auch wenn noch nicht Weihnachten ist^^. Aus diesem Grund bekommst du heute die Projekthelden-Auszeichnung in Bronze des Orte-Projektes
Zum Einbinden musst du nur {{User Projektheld Bronze|Orte|Ryuichi|24.10.2019}} auf deiner Benutzerseite einbinden.

Cliffichen erhält für ihre Mitarbeit beim Orte-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres Engagements.

(Überreicht von Ryuichi am 24.10.2019.)


Wir sind gespannt was wir noch von dir in diesem Bereich zu sehen bekommen.
* Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion & -- Grüße ShortyBuzz 09:15, 24. Okt. 2019 (CEST)

Eine Seite zum Löschen

Hallo, Cliffichen, kannst du die Weiterleitung Bugs in der achten Spielgeneration löschen? Ja, ich machte einen Fehler im Titel und habe sie zu diesem Titel verschoben, eben um den Titel mit anderen Glitch-Listennamen passen zu machen. --TrikephaloFan635 09:55, 1. Dez. 2019 (CET)

Erledigt, TrikephaloFan635 -- Cliffichen 17:35, 1. Dez. 2019 (CET)

Helfende Hand

Seien es Attacken-Animationen, Attacken-Effekte oder anderes. Cliffi, du hast mir schon bei vielen Sachen (v. a. im Attacken-Projekt) geholfen und auch viel Zeit in diese Dinge investiert. Da wollte ich es nicht bei Dank auf Discord und in den Edit-Zusammenfassungen belassen und habe mich dazu entschlossen dir die Helfende-Hand-Auszeichnung zu verleihen.

Helfende Hand

Cliffichen erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von DeXter, 25. März 2020)


Nochmal hier, vielen Dank für deine Hilfe, Cliffi. --DeXter 14:47, 25. Mär. 2020 (CET)

Aww, vielen Dank :D -- Cliffichen 09:37, 27. Mär. 2020 (CET)

Die nächste Auszeichnung

Hallo Cliffichen, deine Diskussionsseite gleicht immer noch einer "Hall auf Fame" :D

Aufgrund der Erinnerung eines lieben Kollegen, dass du diese Auszeichnung doch verdient hättest und ich das ebenfalls so sehe, die Auszeichnung bisher nur vergessen habe, erhälst du nun zum Abschluss auch die Gold-Auszeichnung. Damit hast du das Trainer-Projekt durchgespielt, allerdings heißt das nicht, dass du dich jetzt zur Ruhe setzen kannst :D

Da ich nicht weiß was ich noch sagen kann, außer dass deine Arbeit seit deinem Einstieg von großer Qualität ist und ich glaube alle im Wiki dich und deine Arbeit sehr schätzen, verbleibe ich damit :)

Cliffichen erhält für ihre tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Trainer-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von GoPika am 24.04.2020.)

- - "I'm gonna swing from the chandelier" GoPika Disku 08:31, 24. Apr. 2020 (CEST)

Ich weiß auch nicht was ich sagen kann, außer vielen Dank :D -- Cliffichen 10:58, 24. Apr. 2020 (CEST)

Äußerst wertvolle Benutzerin

Es fühlt sich sehr unnatürlich als Bayer an, aber ich will jedes mal eine andere Begrüßung, daher: Moin Cliffi, du warst früher die Person, die grob eins vor mir die Ränge durchlaufen ist und dementsprechend fühl ich mich fehl am Platz diesen Text zu schreiben. Aber das ändert nichts an den zahllosen, tollen Beiträgen, die du dem Wiki geschenkt hast (auch im coolsten Subprojekt, aber ich will hier natürlich keine Bereiche über andere heben ;) aber die Orte-Musik ist und bleibt mein erstes Baby) Seit Jahren hilfst du tatkräftig im gesamten Wiki mit und strahlst auch mit deiner allgemeinen Hilfsbereitschaft, die ich selbst etliche Male aus erster Hand erfahren durfte. Und so freue ich mich deine Hall of Fame ergänzen zu dürfen :D Ein gigantisches Dankeschön für all deine Beiträge zum Wiki und hier eine redlich verdiente ÄWB-Auszeichnung. Benutzerinnen wie du sind sowohl Fundament als auch Herz und Seele eines Wikis.

Top-Beleber Äußerst wertvoller Mitarbeiter Top-Beleber

Hiermit erhält Cliffichen für ihre anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvolle Mitarbeiterin des PokéWikis“.
(überreicht von DeXter, 16.01.2023)

DeXter, 418.gif Buoysel, RobbiRobb, Mecanno-manMäh, GrüßeShortyBuzz, "I'm gonna swing from the chandelier" GoPika Disku 22:11, 16. Jan. 2023 (CET)

Hey, diese Nachricht kommt überraschend, aber auch zu einem perfekten Zeitpunkt. Genau gestern habe ich so über meine Diskussionsseite rübergeschaut und dachte mir, die letzte Nachricht ist fast 3 Jahre her, wow. Und dann kommt ihr und das auch noch mit solch einer Nachricht. Moin ist auch die perfekte Begrüßung für jemanden aus dem Norden.^^ Vielen Dank für diese Auszeichnung und deine schönen Worte DeX, das fühlt sich sehr gut an zu lesen. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit, sowie allgemeine und eigene Wiki-/Sub-Projekte. biggrin.gif -- Cliffichen 09:37, 17. Jan. 2023 (CET)