Benutzerin Diskussion:Gina

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Gina! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
 Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01.png 16:42, 1. Apr. 2011 (CEST)


Loturzel-Geschenk

Hallo Gina, kann es sein, dass damit das Tägliche Event im weissen Wald gemeint ist, bei dem der alte Mann jeden Tag ein anderes Pokémon, das man aktuell finden kann, sehen will und man dafür eine zufällige Beere bekommt? Wenn ja, ist das dort im Trivia vermutlich eher nicht sinnvoll. --GeckoP 22:12, 23. Jul. 2011 (CEST)

Glückwünsch zum finden meiner Diskussion ;-) Du hast recht. Ein Hinweis auf dieses Event fehlt vollständig. Da hab ich nicht richtig hingeschaut :-) Mir ist garnicht aufgefallen, dass diese Information fehlt. Ich habe in den Beeren-Artikeln immer nur auf die Events hingewiesen *blush* Na dann haben wir etwas zum ausbessern gefunden. Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass es sich dabei um dieses Event handelt. Es kann sein, dass du morgen das selbe Pokemon bringen musst. Je nach Anzahl deiner NPCs ist die Auswahl grösser oder kleiner. Danke und gute Nacht :-) --GeckoP 01:54, 24. Jul. 2011 (CEST)
Um mich mal kurz einzumischen: Zu allererst: Du musst deine Beiträge auf Disku-Seiten immer Signimeren (mittels ~~~~). Dann: Es handelt sich um ein tägliches Event, denn: Das Pokémon, das du ihm zeigen sollst, musst du auch an diesme Tag gefangen haben. Folglich kann es auch nur eines der Pokémon sein, die in deinem weißen Wald rumlaufen (vllt hast du ja nur Loturzel? das hängt ja von der Zahl der Bewohner ab), jedenfalls ist die Auswahl also stark beschränkt und vllt wiederholt es sich deshalb. (ich schlage übrigens vor, dass du, wenn du antworten willst, das hier tust, denn bei mehr als einem Gesprächspartner wirds sonst unübersichtlich, wenn man die Diskussion an mehreren Orten führt). -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24.png 16:48, 24. Jul. 2011 (CEST)
Achso (wegen dem Signi-dingbums), aber nein, es war KEIN Loturzel dabei mit den NPCs die ich in den weißen Wald geholt hatte, jeder hat ein anderes Pokemon mitgebracht, also kann es das garnicht sein da kein Loturzel rumgelaufen ist. Muss also etwas anderes sein. und: ich wusste garnicht das man auch die Benachrichtigung kriegt wenn einem auf einer anderen Disku-Seite geantwortet hat xD -- Gina 18:35, 24. Jul. 2011 (CEST)
Hallo miteinander :-) Es könnte sich dabei auch um einen Bug handeln. Normalerweise, würde ich auch dem zustimmen, was Wenlok gesagt hat. Als ich allerdings mit Weiss das erste mal den Wald betreten hab, hatte ich afaik garkeine NPCs im Wald. Der alte Mann bat mich, ein Trasla zu fangen, das ich jedoch nicht liefern konnte. Entweder ist das gewollt oder nicht, aber er frägt manchmal auch nach etwas, das nicht da ist.
@Gina: Nein, wir werden nicht benachrichtigt, wenn du auf deiner Seite etwas schreibst, aber als Wiki-User hat man immer einen Blick auf die "Letzten Änderungen". Ausserdem steht deine Diskussion unter "Beobachtung" ;-) --GeckoP 19:39, 24. Jul. 2011 (CEST)
zum ersten: vllt ein bug, vllt aber auch einfach was randommäßiges was sich nicht 'direkt' auf etwas 'tägliches' bezieht, mal sehen; zum anderen: ich mein diese meldung die ich immer ganz oben stehn hab so mit 'neue nachricht auf der eigenen dikussionsseite' und auch das 'letzte änderungen' >3 also wäre das nur das 'letzte änderung's-ding wenn ich an euch auf MEINER disku seite schreib ö.ö jetzt hab ichs xD Gina 21:35, 24. Jul. 2011 (CEST)

Booster(s)

Hi Gina,

ich habe deine Bearbeitung an der Pokémon-Liste rückgängig gemacht, da der Name Booster (ohne S) lautet, und es bei den Evolitionen falsch steht, nicht im Flamara-Artikel (Wo es bereits von Shadowtweaker rückgängig gemacht wurde). Den Fehler im Evolitionen-Artikel darfst du gerne ausbessern, falls dies nicht bereits ein anderer getan hat ;)--093.gifT.S 093.gif 15:55, 26. Okt. 2013 (CEST)

Wochentagsbänder

Hallo, ich habe deinen Beitrag zurückgesetzt, nachdem ich selbst mal Stichproben durchführte. Ich habe das Dienstagsband auch am Dienstag bekommen. Bist du sicher, dass bei dir das Datum richtig eingestellt ist? 360.png Das Isso 08/15 Konter 09:45, 21. Jan. 2015 (CET)

Schön, dass sich das aufgeklärt hat. :) 360.png Das Isso 08/15 Konter 13:59, 21. Jan. 2015 (CET)

Gläsernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Gina! Da deine Bearbeitungsanzahl die 250er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Gläsernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung; in deinem Fall wäre das bei 500 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 16:40, 4. Dez. 2019 (CET)