Benutzerin Diskussion:Poké-Expert

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dragonir_Traumwelt.png
Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Danke für die Tipps

Aber ich nehme keine Legendären Pokemon ins Team und für Zwirrklop habe ich den Düsterumhang noch nicht, darum ist es noch nicht entwickelt. :)

563.png Desukan 563.png Noch Fragen?


Hallo. Ich weiß nicht wie man Seiten bereichern kann und ich weiß auch nicht an wen ich mich wenden soll. Kannst du mir evtl. helfen? Gluma (Diskussion) 23:20, 12. Okt. 2013 (CEST)

Tülich^^

Klar^^Gerne, soll das auch so durchsichtig werden oder ganz normal?

-- {Key 29 630.png }

Willst du das oder das Artwork von Ken Sugimori?

-- {Key 29 630.png }

Dankehttps://www.filb.de/images/emoticons/aha.gif Ich dich auchhttps://www.filb.de/images/emoticons/nold/noldhappy.png

-- {Key 29 630.png }

Klar^^Warum nicht, trag dich auf meine Liste ein^^Achso und das Artwork von FR/BG geht nicht, da da sonst so ein weißer Block drum wäre

-- {Key 29 630.png }

Heyhey, respekt, schöne seite!das guardevoir sieht gut aus^^nur...ich würde deinem guardevoir nicht zen-kopfstoß, und deinem galagladi nicht psychokinese beibringen.stattdessen für guardevoir fukusstoß(wegen unlicht) und galagladi...laubklinge oder so- son kleiner tipp von mir^^

-- {Key 29 630.png }

Re: Ladys aufgepasst

Hey ^^ naja, vielleicht fahr ich dann doch nicht so heftig auf Psycho-Pokémon ab wie du... aber von diesem Typ sind Guardevoir und Galagladi (das ich der Kürze halber immer Gal nenne ^^) meine absoluten Lieblinge ^^ das ist irgendwie lustig ^^

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 16:15, 17. Nov. 2010 (CET)

Ist bei mir ganz ähnlich... nur dass mein Lieblingstyp eben Feuer ist ^^

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 16:43, 17. Nov. 2010 (CET)

Absicht ^^ ich hab mein Lohgock einfach lieb *sich Suzie schnappt und es so lange drückt, bis es seltsame Laute von sich gibt und blau anläuft* biggrin.gif

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 15:43, 18. Nov. 2010 (CET)

Psycho 4-ever!!!

Yeah, endlich mal eine, die Psycho PKMN genau so stylisch findet wie ich! Ich muss sagen: Ich bin echt beeindruckt! Endlich mal eine, die genau so´n geölter Lunastein-Fan ist wie ich... ich find Lunastein voll geil, nur ich komm halt nur selten dran, da ich selber Saphir nicht besitze. Deswegen stehts auch nicht auf meiner Liste (aber ich schätze ich werds noch einfügen, da ich ja an die Isshu-PKMN auch nicht dran komme^^). Du bist COOL!-- { Manu 96 497.png 389.png 154.png}

PS: Ich will ´n Keks, weil darauf geachtet habe eine zu schreiben^^.

KLAR!!! Du bist echt cool! Psycho war der 1. Typ den ich so richtig geil fand. Ich finde sogar, dass die geilsten Attacken Psycho sind: Psychokinese, Zen-Kopfstoß, Sondersenso, Schutztausch,.... die sind zwar nicht besonders stark oder zerstörerisch, aber total .... i-wie anders.... so .... weiß ich nicht... Außerdem ist Psycho sehr speziell veranlagt und ich LIEBE Sp-Angr. Angriff hat so was hohles finde ich zumindest, so nach dem Motto:" Hehehe, ich hau drauf, hehehe, witzig..." und Spezial ist viel klüger, viel überlegter, so... GEIL^^. Du hast Recht, eigentlich ist es schade, dass viele Leute zu naiv für Psycho sind...-- { Manu 96 542.png 497.png 512.png}

Idee fürs Team

Wie wärs denn mit einem Cresselia für dein Team( auch Psycho, auch wunderschön) Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Chrom

Es tut mir leid, aber dabei handelt es sich um eine Legende. Nur die Zwerge in den Höhlen von Moria waren vor vielen Jahrhunderten in der Lage, solch feines Chrom herzustellen und seit dem Überfall der Orks sind die meisten dieser Kunststücke verschollen. Dennoch kannst du hier ein paar gut erhaltene Werke dieser Schmiedemeister finden und vielleicht ist ja dabei, was du suchst... zwinker3.gif --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Di.png 20:36, 23. Nov. 2010 (CET)

Vorschau

Die du grade auf deine Seite gemacht hast? Natürlich darfst du die drin behalten, du solltest nur in Zukunft die Vorschaufunktion nutzen, weil wenn du speicherst ohne sie zu benutzen wird die ganze zeit immer einzeln abgespeichert und das verbraucht Speicher auf dem Server ;) Grüße [ImperNator|(D|P)] 19:17, 6. Jan. 2011 (CET)

Re: wg. neuer Seite

Dir stehen laut Regeln bis zu 5 Unterseiten zur Verfügung. Du kannst die Seite für deine Pokémon also ruhig erstellen (da du mit deiner Navi bislang nur eine Unterseite hast) -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH18.png 18:52, 18. Mai 2011 (CEST)

Re: Bild

Ich verstehe nicht ganz. hast du es von da runtergeladen oder hast du es auf die seite hochgeladen??? -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21.png 00:50, 21. Mai 2011 (CEST)

Solange es nicht iwie nix schlimmes darstellt, kannstes gerne verwenden. Du brauchst bei ner Diskussion übrigens nicht jedes mal ne neue Überschrift eingeben, sondern kannst immer unter der gleichen weiterschreiben (so wie ich grad). -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21.png 00:59, 21. Mai 2011 (CEST)

Äh also das geht nicht anders. Du musst eben nur den Link eingeben und dann erscheint es. Oder willst du iwas bestimmtes damit machen? -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21b.png 01:03, 21. Mai 2011 (CEST)

also du solltest kein eckigen Klammern drumrum machen. wenn ich z.b. nur https://www.greenchu.de/sprites/bw/006.png eingebe, kommt: 006.png also ohne eckige klammern. übrigens solltest du nach wie vor jeden deiner beiträge signieren. ich weiß zwar, dass sie von dir sind, aber so kann ich auch sehen wann du geschrieben hast (was ja manchmal interessant sein kann). -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21b.png 01:15, 21. Mai 2011 (CEST)

Ah, das liegt daran, dass du nicht den richtigen Link von imageshack genommen hast. Der Link, den du eingibst, führt nur zur Seite von imageshack, auf der man das Bild ansehen kann, nicht zum Bild selbst. Dieser hier ist der richtige:
http://img39.imageshack.us/img39/3081/bridgette0cz.png
-- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21b.png 01:26, 21. Mai 2011 (CEST)


Schieß los ;) -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22b.png 01:16, 22. Mai 2011 (CEST)

http://img803.imageshack.us/img803/1282/2367.jpg - du musst auf der Seite von imageshack einfach auf das bild klicken und dann wird so ein Link angezeigt und den musst du einfach kopieren. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22b.png 01:23, 22. Mai 2011 (CEST)

Also wenn du auf den Link gehst, den du mir gegeben hast und dann auf das Bild klickst, dann kommst du auf ne neue Seite. Und dann ist unter dem Bild so ein Link, den man sich kopieren kann. Den brauchst du. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22b.png 01:31, 22. Mai 2011 (CEST)

Du hast recht, ich hab mich wohl vertan. Dann hilft nur ein Rechtsklick auf das Bild und je nach Browser gibts dann sowas wie "Graphik anzeigen" oder so. Das auswählen, dann den Link von oben aus der Adressleiste kopieren. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22b.png 01:42, 22. Mai 2011 (CEST)

Naja, Leuten hier zu helfen ist Teil meiner Arbeit hier im Wiki xD frag also ruhig, wenn wieder was anfällt. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22b.png 01:50, 22. Mai 2011 (CEST)

Kreuzflamme.png

Was haste denn da mit der Datei gemacht? Kann man dir irgendwie helfen? ^^ -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 22:19, 29. Mai 2011 (CEST)

Is ja nicht weiter tragisch ^^ deshalb frag ich ja, ob du Hilfe brauchst, dachte mir schon, dass das keine böse Absicht war. Also wenn ich dich richtig verstehe, wolltest du die alte Version der Datei (die mit den 3 Bildern) im Artikel Kreuzflamme haben, richtig? Wenn ja: warum? Kann es sein, dass das aktuelle Bild bei dir nicht animiert ist? -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH30.png 18:49, 30. Mai 2011 (CEST)

Sowas hatte ich schon befürchtet. Also das Bild sollte sich bewegen (was ja noch zig mal cooler ist, weil die Attacke einfach großartig aussieht). Wenn es bei dir nicht animiert ist, dann liegt das an deinem Browser. Ich will jetzt keine Werbung machen, aber der Internet Explorer (falls du den benutzt) ist einfach grottenschlecht, der kann fast NIX an Wkisyntax umsetzen. Ich weiß mindestens vom Firefox, dass er diese Animationen abspielen kann. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH30.png 18:56, 30. Mai 2011 (CEST) oder Opera geht auch, der IE kann das halt nicht --Hanmac 19:00, 30. Mai 2011 (CEST)

Deine Seite

Das sieht doch alles sehr schick aus ^^ Ich find übrigens das tanzende Kirlia toll, wenn du nix dagegen hast, benutze ich das demnächst auch auf meiner Seite ^^ -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03b.png 15:45, 3. Jun. 2011 (CEST)

Ja, die hab ich auch gesehen und die meinte ich auch ^^ ich hab nur zufällig dann eben auch die Kirlias gesehen ^^ aber es ist wirklch alles sehr stilvoll gemacht und sieht gut aus ^^ -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03.png 16:04, 3. Jun. 2011 (CEST)

Im Übrigen ist deine Signatur kaputt (von der Syntax). Ich find den fehler grad nich, aber ich suche mal weiter. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03.png 16:08, 3. Jun. 2011 (CEST)

So, Fehler gefunden. Hier deine neue Sig (zeichenmäßig etwas kürzer als die Vorige):

LG: <font face="Edwardian Script ITC" size="5">'''<big>{</big>'''<span style="color:#000000;"><font face="Edwardian Script ITC" size="5">Benutzer:</font></span>[[User:Poké-Expert|<span style="color:#00cbff"><font face="Edwardian Script ITC" size="5">Poké</font></span>]] [[User Talk:Poké-Expert|<span style="color:#F87A97;"><font face="Edwardian Script ITC" size="5">-Expert</font></span>]] https://www.greenchu.de/sprites/ranger3/282.png'''<big>}</big>'''</font>
-- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03.png 16:15, 3. Jun. 2011 (CEST)

Re: Guardevoir

Also zuerst muss ich jetzt sagen, dass das Wiki gar nich der richtige Ort für solche Fragen ist. Für sowas musste dir eigentlich nen Account bei filb.de machen (geht schnell und tut auch nicht weh ;) ) und das dann übers Forum oder PNs machen.
Zur Frage selbst: Zen-Kopfstoß ist eine Physisch -Attacke. Wenn du mal bei Guardevoir#Statuswerte schaust, siehste aber, dass Guardevoirs Angriff total mies ist, aber der Spezialangriff sehr hoch. Das heißt du willst, dass Guardevoir mitt Spezial -Attacken kämpft. Das heißt also dann Seher und Psychoschock. Wobei ich Psychoschock nicht so gut finde. Die Attacke nutzt ja die Verteidigung. Aber die ist bei vielen Pokémon höher als die Spezialverteidigung und so verschafft Psychoschock dir selten einen Vorteil. Nimm lieber die gute alte Psychokinese und Seher und dann noch zwei Attacken von anderen Typen (z.B. Donnerblitz und Zauberblatt oder sowas) oder eine gute Status -Attacke (z.B. Gedankengut). -- Your faithful student, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03b.png 17:38, 3. Jul. 2011 (CEST)

Deine Signatur

Hey ^^ in deiner Signatur fehlt ein </font>, was bewirkt, das alles Geschriebene, was nach deiner Sig kommt, auch die Schriftart der Sig annimmt. Ist doch etwas lästig...

<font face="Edwardian Script ITC" size="5">'''<big>{</big></font>'''<span style="color:#000000;"><font face="Edwardian Script ITC" size="5">Benutzer:</font></span>[[Benutzer:Poké-Expert|<span style="color:#00cbff"><font face="Edwardian Script ITC" size="5">Poké</font></span>]] [[Benutzer_Diskussion:Poké-Expert|<span style="color:#F87A97;"><font face="Edwardian Script ITC" size="5">-Expert</font></span>]] https://www.greenchu.de/sprites/ranger3/282.png'''<big>}</big>'''

Hier ist der Code mit dem fehlenden font ;-) --257.png Blaziken Mistress Quid? 18:03, 7. Dez. 2011 (CET)

RE: Neues Spiel

Du musst erst einmal deinen bereits existierenden Spielstand löschen.

Dazu musst du im Titelbildschirm (da, wo Lugia rumschwimmt und "Drücke Start" steht) drei Tasten gleichzeitig drücken:

  • Steuerkreuz nach oben
  • Select
  • B

Das ist ein gewaltiges Kunststück, wenn du mich fragst :D aber es geht schon.

Wenn du das gemacht hast, wirst du gefragt, ob du deinen alten Spielstand löschen willst. Bestätige dies und warte 1-2 Minuten. Dann kannst du ein neues Spiel anfangen. -- 257.png Blaziken Mistress 257.png Quid? 11:30, 18. Dez. 2011 (CET)

PS: Danke :p

Keine Sorge, ich habs auf meiner HG auch hingekriegt, nachdem ich mir gefühlte 39mal die Finger gebrochen habe... -- 257.png Blaziken Mistress 257.png Quid? 11:44, 18. Dez. 2011 (CET)
PS: Ich weiß :) ich mach nur schne Sachen ^^
Da war ich wohl zu langsam xD Gut, dass die Mistress dir schon geholfen hat xD -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH18.png 12:27, 18. Dez. 2011 (CET)