Benutzerin Diskussion:Sesolatias98

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/latias.png
Startseite

380.png

http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/reshiram.png
Diskussion

SW_Overworld_Reshiram.png

http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/shikijika.png

Team, Besondere- und ♥-Pokémon


SW_Overworld_Lotta.gif 155.gif 152.gif 393.gif


http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/kyogre.png


Über mich


382.gif

http://108190.webtest.goneo.de/for_teufel/logos/zettel.gif E-Mail Formular
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Sesolatias98! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
{Sly|D|P} 20:24, 25. Mär. 2011 (CET)

Kleine Umfrage

Hey an all diejenigen, die auf meine Seite gestoßen sind! ^^ Da dies ja eine Diskussion ist, würde ich gerne eine kleine Umfrage starten:

Was ist eurer Meinung nach das anmutigste Pokémon?

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung hier verewigen könntet ;)

LG

037.gif SesoLatias98 380.gif 16:24, 20. Okt. 2011 (CEST)


Trivia

Bitte schreib nicht alles was dir gerade so einfällt in die Trivia-Abschnitte. Im PokéWiki haben wir um einen Qualitätsstandard zu wahren extra hierfür Richtlinien eingeführt, die du hier nachlesen kannst. - [ Sprayduck D A ] 21:30, 25. Mär. 2011 (CET)

Da es bei dir nicht angekommen zu sein scheint, möchte ich dich noch einmal auf die Trivia-Richtlinien hinweisen. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26b.png 15:10, 26. Mär. 2011 (CET)

Sorry, ich habe das erste etwas spät gelesen. 380.gif seelentau.png SesoLatias98 seelentau.png 380.gif

Information

*räusper* *räusper* ich möchte dich darauf Hinweisen, das du ohne Erlaubnis nicht einfach etwas von anderen Benutzerseiten kopieren darfst. Das betrifft auch meine Benutzerseite. Du kannst das gerne verwenden, aber denke daran nicht einfach alles zu kopieren. 487a.gifLGPeace1997 Fragen? 18:50, 3. Apr. 2011 (CEST)P.S. Soll ich die Navi schon mal Vorbereiten? du musst mir nur sagen, welche seiten da rein sollen und welche pokemon auf den seiten sind.

^^ 380.gif seelentau.png SesoLatias98 seelentau.png 380.gif

So, hier der Quelltext zu deiner Sig: https://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/380.gif [https://www.pokewiki.de/wiki/Benutzer_Diskussion:Sesolatias98 https://www.greenchu.de/sprites/items/seelentau.png] [[Benutzer:Sesolatias98|SesoLatias98]] https://www.greenchu.de/sprites/items/seelentau.png https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/380.gif--487a.gifLGPeace1997 Fragen? 15:24, 4. Apr. 2011 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der Seite „Erzelingen“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, ~ 136.gif TaisukeDiskussion 13:44, 20. Okt. 2011 (CEST)


Re: Frage

Meine Signatur (so nennt sich dieses Ding, mit dem man immer unterschreibt, wo mein Name so schön bunt steht) besteht im Grunde aus einem Bild, das ich mit Photoshop erstellt und dann hochgeladen habe; um genau zu sein sind es 62 Bilder, daher wechselt das auch immer. Mit reiner Wikisyntax allein ist das so nicht möglich. -- Frohe Weihnachten! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH20b.png 19:29, 20. Okt. 2011 (CEST)

Achso, okay. Danke ^^

037.gif http://vz.iminent.com/vz/b6996d23-7a59-4468-9261-1eedd8e24884/2/liebesalphabet-buchstabe-s.gif Benutzer:esolatias98 380.gif 19:32, 20. Okt. 2011 (CEST)

RE

"Es wurden keine Benutzerbeiträge mit diesen Kriterien gefunden. " <-- Ich habe nichts gelöscht (genauso wie alle anderen Administratoren), was du gemacht hast. Führe deine Aussage bitte weiter aus, sonst weiß ich nicht, was du meinst. Wobei ich wohl 100% sagen kann, dass es eine Begründung hat. Ich lösche Artikel, Bilder oder einzelne Beiträge nicht ohne Grund. Des weiteren ist das Bild in deiner Signatur (das S) bei weitem zu groß und sollte durch ein kleineres S ersetzt werden. 549.gif Dusk 16:45, 21. Okt. 2011 (CEST)

Ich habe den Redlink in deiner Navi mal mit dem richtigen Link versehen. ;o
Nun sollte es wieder funktionieren. ~ 136.gif TaisukeDiskussion
Einen Grund hatte ich, aber das ist über 6 Monate her. Soweit ich weiß, hatte mich jemand drum gebeten. Wenn mich nicht alles täuscht, war es Peace1997, der fragte, der die Seite ja auch für dich verschoben hatte. Aber genau sagen, kann ich es dir nicht. Und wenn es dich doch stört, kannst du ja den Redirect wieder einbauen *kA* Sorry, falls dir die Weiterleitung wichtig war. D: 549.gif Dusk 21:34, 21. Okt. 2011 (CEST)
Das können die Bürokraten. Frag da aber dann immer eher Buoysel. 549.gif Dusk 23:17, 21. Okt. 2011 (CEST)

Trainerpass

Bevor ich das jetzt vergesse, schreibe ich es dir lieber mal gleich hierhin. ;)

„Es wäre echt schön, wenn mir ein erfahrener Wikimitarbeiter sagen könnte, wie ich das Bild bei meinem Trainerpass dem aus Platin anpassen könnte ^^“
– Sesolatias98

Das geht nicht. Bei dem Trainerpass gibt es lediglich den weiblichen sowie den männlichen Sprite von HGSS. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 18:18, 21. Okt. 2011 (CEST)