Bisaflornit

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bisaflornit
ja フシギバナイト
en Venusaurite

PGL-Artwork
Spiele
XYΩRαSSMUSUMLGPLGE
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Bisaflornit ist ein Item, welches in Pokémon X und Y eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Bisaflornit von einem Bisaflor getragen und ist der Trainer im Besitz eines Mega-Armreifs oder Mega-Rings, ist das Pokémon in der Lage eine Mega-Entwicklung durchzuführen.

In Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! muss der Mega-Stein nur im Beutel liegen, um eine Mega-Entwicklung zu ermöglichen, da es in dieser Edition nicht möglich ist, Pokémon Items zum Tragen zu geben.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
XY Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bisaflor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
ΩRαS Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bisaflor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
SM Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bisaflor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
USUM Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bisaflor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
LGPLGE Einer der mysteriösen Mega-Steine. Ermöglicht es einem Bisaflor, im Kampf die Mega-Entwicklung durchzuführen.
SWSH Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bisaflor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
SDLP Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bisaflor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
PLA Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bisaflor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
KAPU Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bisaflor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.

Fundorte

Spiele Fundorte
XY Illumina City (Getragen vom Bisasam, welches man von Professor Platan erhalten kann. Alternativ in der Stein-Boutique)
ΩRαS Route 119 (Nach dem Kampf gegen Kyogre/Groudon)
SM Kampfbaum (von Rot vor dem Baum, nachdem dieser in der Einzelkampf-Herausforderung bezwungen wurde)
USUM Kampfbaum (von Rot vor dem Baum, nachdem dieser oder Blau in der Einzelkampf-Herausforderung bezwungen wurde)
LGPLGE Professor Eichs Pokémon-Labor

Aufbewahrung

Spiele Tasche
XY Items
ΩRαS Items
SM Items
USUM Items
LGPLGE Kampftasche

Im Anime

Im Anime besitzt in Mega-Entwicklung – Sonderfolge IV ein unbenannter einen Bisaflornit, mit dem sich sein Bisaflor zu Mega-Bisaflor verwandeln kann. Es trägt an seiner Knospe einen Ring, an dem der Mega-Stein befestigt ist.

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Bisaflornit
Englisch Venusaurite
Japanisch フシギバナイト Fushigibanite
Spanisch Venusaurita
Französisch Florizarrite
Italienisch Venusaurite
Koreanisch 이상해꽃나이트 Isanghaekkotnite
Chinesisch 妙蛙花進化石 / 妙蛙花进化石 Miàowāhuā Jìnhuàshí
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Medizintasche
TM-Box
Stärkungstasche
Bonbonglas
Fangtasche
Kampftasche
Beutel
In anderen Sprachen: