Achim

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Clubmitglied Achim)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achim

ja ノリオen Ryan

Informationen
Geschlecht männlich
Region TCG Island
Begegnung Steinclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Kampf
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Achim ist ein Steinclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Man muss ihn jedoch nicht besiegen, um gegen Clubmeister Olaf kämpfen zu können.

Nach einem Sieg gegen ihn bekommt man zwei Booster-Packs Evolution.

Karten

Er spielt mit dem Ausgrabung Deck. Man kann es sich von der Stein Autodeck-Maschine zusammenstellen lassen.

Anzahl Pokémon-Karte Typ
3 Muschas Lv.8 Wasser
1 Austos Lv.25 Wasser
3 Amonitas Lv.19 Wasser
2 Amoroso Lv.32 Wasser
4 Sandan Lv.12 Kampf
2 Sandamer Lv.33 Kampf
3 Tragosso Lv.13 Kampf
1 Knogga Lv.32 Kampf
3 Nockchan Lv.33 Kampf
2 Kabuto Lv.9 Kampf
1 Kabutops Lv.30 Kampf
2 Aerodactyl Lv.28 Kampf
Anzahl Energiekarte Typ
15 Kampf-Energie Kampf
8 Wasser-Energie Wasser
Anzahl Trainerkarte Typ
2 Professor Eich T
2 Bill T
2 Pokémon-Züchter T
4 Geheimnis-Fossil T

Zitate

„Ich meissle eine Pokémon-Statue aus diesem Stein! Bitte? Du möchtest spielen? Ja, gerne. Sollen wir jetzt spielen? Ein schnelles einzelnes Match um 3 Preise. OK, auf geht's! / Hau ab, wenn du es nicht ernst meinst - Ich bin beschäftigt.
– Vor dem Spiel
„Wow! Ich habe verloren! Hier! Nimm dies! [...] Was ist denn jetzt passiert? Heute ist nicht mein Glückstag...“
– Nach dem Spiel bei einem Sieg
„Yeah! Heute ist mein Glückstag! Komm wieder, wann immer du magst! Ich werde wieder mit dir spielen!“
– Nach dem Spiel bei einer Niederlage
In anderen Sprachen: