David

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Clubmitglied David)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
David

ja ヤスユキen David

Informationen
Geschlecht männlich
Region TCG Island
Begegnung Wissenschaftsclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Pflanze
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

David ist ein Wissenschaftsclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Man muss ihn nicht besiegen, um gegen Clubmeister Uli kämpfen zu können.

Nach einem Sieg gegen ihn bekommt man zwei Booster-Packs Rätsel.

Karten

Er spielt mit dem Niedliches Nidoran Deck. Man kann es sich von der Wissenschaft Autodeck-Maschine zusammenstellen lassen.

Zitate

„Hmmm... Die Maschine... Die arbeitet nicht richtig. Hm? Oh, dies? Das ist die Maschine, die Decks erstellt. Die ist besser als die von Dr. Mason. Hmmm... Mal sehen... Möchtest du mit mir spielen? Sollen wir ein Match beginnen? Ein Match mit 4 Preisen? / OK, dann werde ich, glaube ich, die Maschine verbessern.
– Vor dem Spiel
„Meine Theorie: Es liegt am Fehler der Maschine. [...] Ich muss diese Maschine verbessern.“
– Nach einem Sieg
In anderen Sprachen: