Erik

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Clubmitglied Erik)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erik

ja マサシen Erik

Informationen
Geschlecht männlich
Region TCG Island
Begegnung Wissenschaftsclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Pflanze
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Erik ist ein Wissenschaftsclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Man muss ihn nicht besiegen, um gegen Clubmeister Uli kämpfen zu können.

Nach einem Sieg gegen ihn bekommt man zwei Booster-Packs Evolution.

Karten

Er spielt mit dem Gift Deck. Man kann es sich von der Wissenschaft Autodeck-Maschine zusammenstellen lassen.

Zitate

„Wir erforschen hier im Wissenschaftsclub Pokémon-Karten, besonders Wissenschafts-Pokémon-Karten! Wissenschafts-Pokémon sind äusserst stark. Möchtest du gegen mein Deck antreten? Dann spielen wir mit 4 Preisen. Los geht's. / Das ist zu schade. Ich wollte dir die Ergebnisse meiner Arbeit zeigen.
– Vor dem Spiel
„Ich verstehe nicht, wie mein Wissenschaftsdeck verlieren konnte. [...] Ich muss das genauer untersuchen!“
– Nach einem Sieg
In anderen Sprachen: