Michael (Trading Card Game)

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Clubmitglied Michael)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Michael

ja マサヒロen Michael

Informationen
Geschlecht männlich
Region TCG Island
Begegnung Kampfclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Kampf
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Michael ist ein Kampfclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Man muss ihn besiegen, um gegen Clubmeister Udo kämpfen zu können. Er hält sich zunächst im Pflanzenclub auf.

Nach einem Sieg gegen ihn bekommt man zwei Booster-Packs Kolosseum.

Karten

Er spielt mit dem Heißer Kampf Deck. Man kann es sich von der Kampf Autodeck-Maschine zusammenstellen lassen.

Anzahl Pokémon-Karte Typ
4 Magmar Lv.24 Feuer
2 Elektek Lv.20 Elektro
3 Menki Lv.7 Kampf
2 Rasaff Lv.35 Kampf
3 Kicklee Lv.30 Kampf
3 Nockchan Lv.33 Kampf
2 Kangama Lv.40 Farblos
Anzahl Energiekarte Typ
8 Feuer-Energie Feuer
4 Elektro-Energie Elektro
15 Kampf-Energie Kampf
Anzahl Trainerkarte Typ
2 Energiesuche T
2 Aufwisch T
3 PlusPower T
2 Defender T
3 Trank T
2 Hyperheiler T

Zitate

Pflanzenclub

„Alle Mitglieder des Clubs sind Mädchen. Aber ich schlage keine Mädchen, die so hart sind! Häh? Du musst <Name des Spielers> sein. Udo hat mir von dir erzählt. Dich zu besiegen muss besser sein, als gegen die Mädchen zu verlieren! OK! Ein Match mit 4 Preisen! Auf geht's! / Ich bin noch eine Weile hier, komm wieder, wann immer du willst.
– Vor dem Spiel
„Hi, <Name des Spielers>. Trittst du gegen mich an? OK! Ein Match mit 4 Preisen! Auf geht's! / Ich bin noch eine Weile hier, komm wieder, wann immer du willst.
– Bei erneutem Ansprechen
„Ts! Ich habe verloren! Ich gehe zurück zu meinem Club und trainiere! Ups! Bevor ich gehe... Wie es die Regel besagt, nimm dieses hier mit! [...] Ich gehe zurück zum Kampfclub. Bye! Man sieht sich.“
– Nach dem Spiel bei einem Sieg

Kampfclub

„Seit ich im Pflanzenclub gegen dich verloren habe, bin ich fleissig am trainieren. Gibst du mir eine Chance? OK! Ein 1-Match-Duell mit 4 Preisen! Los! / OK. Aber spiel irgendwann mal wieder mit mir.
– Vor dem Spiel
„Ich glaube, ich muss mehr üben... [...] Wir spielen später mal gegeneinander. Bis dann!“
– Nach dem Spiel bei einem Sieg
In anderen Sprachen: