Culpa-Akte C-P

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Culpa-Akte C-P
ja ボルグファイルD
en Ein File S

3D-Modell aus Pokémon Colosseum
Beutel
3. Generation Basis-Items
Spiele
COL
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Die Culpa-Akte C-P ist ein Item, welches in Pokémon Colosseum eingeführt wurde.

Effekt

Die Culpa-Akte C-P enthält Informationen über Crypto-Pokémon.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
COL Ein Bericht über CRYPTO-POKéMON.


„CRYPTO-POKéMON

POKéMON, deren Herz künstlich versiegelt wurde, um sie zu Kampfmaschinen zu dressieren, nennen wir CRYPTO-POKéMON. Erstaunlicherweise verbreiten diese CRYPTO-POKéMON eine dunkle Aura, die von normalen Menschen aber nicht wahrgenommen wird. Fatalerweise scheint es aber ein Mädchen zu geben, das diese dunkle Aura erkennen kann. Da dieses Mädchen unsere Pläne stören kann, sollten so schnell wie möglich geeignete Maßnahmen getroffen werden.
Prof. CULPA,

Leiter des CRYPTO-POKéMON-LABORS“
– Inhalt der Culpa-Akte C-P

Fundorte

Spiele Fundorte
COL Pyritus

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Culpa-Akte C-P
Englisch Ein File S
Japanisch ボルグファイルD Borg File D
Spanisch Parte Ein: O
Französisch Dossier Teck O
Italienisch Genus.File O


In anderen Sprachen: