Das Mysterium des Parks

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Das Mysterium des Parks ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Rita vergeben wird und tagsüber im Floreo-Naturpark gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Das Mysterium des Parks
„Ich verrat dir mal was! In der Blumenwiese versteckt sich ein ganz besonderes Pokémon. Es ist total süß, wenn es sich freut!“
Rita

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Das Mysterium des Parks
„Da ist es ja! Ich dachte, es hält sich woanders auf, aber vielleicht habe ich es übersehen, weil es den Blumen so ähnelt.“
Rita
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Das Mysterium des Parks
Englisch Myth of the Nature Park
Japanisch 公園の幻 / こうえんのまぼろし Kōen no Maboroshi
Spanisch Un parque muy singular
Französisch Un parc fabuleux
Italienisch Il mistero del parco
Koreanisch 공원의 환상
Chinesisch 公園之幻 / 公园之幻