Das weiße Pokémon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Auftraggeber Forschungslevel

Das weiße Pokémon ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche in den Ruinen des Schutzes gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Das weiße Pokémon
„Rita hat hier in der Gegend ein weißes, vierbeiniges Pokémon gesehen. Lass uns nachsehen und ein Foto davon machen, wie es einen Samtapfel frisst!“
– Unbekannt

Die Lösung

Datei:Das weiße Pokémon Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Das weiße Pokémon
„Ich wusste gar nicht, dass es hier Absol gibt! Das war sicher das Pokémon, von dem Rita geredet hat.“
– Unbekannt
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Das weiße Pokémon
Englisch A White Pokémon
Japanisch 白いポケモン / しろいポケモン Shiroi Pokémon
Spanisch Un Pokémon de color blanco
Französisch Un Pokémon blanc
Italienisch Un Pokémon bianco
Koreanisch 하얀 포켓몬
Chinesisch 白色的寶可夢 / 白色的宝可梦