Datei Diskussion:PGL-Artwork Zygarde.png

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag

Es ist richtig, dass es sich bei beiden Bildern um dasselbe Bild handelt. Problem hierbei ist aber, dass bislang kein offizielles Artwork zu Zygarde vorliegt, weshalb eher die Datei Datei:Sugimori 718.png falsch angelegt ist als diese hier. Das ist auch der Grund, weshalb ich hier den Löschantrag entfernen werde, denn es handelt sich bei beiden Dateien um das PGL-Artwork von Zygarde. Die andere Datei wird aktualisiert werden, sobald ein Sugimori-Artwork verfügbar ist (steht zudem auch dort in der Datei-Beschreibung). ~ Taisuke 136.gif 18:08, 12. Dez. 2013 (CET)

Trotzdem darf man keine Löschanträge entfernen. --645a.gif PopcornSpam bitte hierhin Trolling bitte dorthin 18:16, 12. Dez. 2013 (CET)
Das ist mir klar, weshalb ich dem lieben HetAnubis anlässlich seiner Änderung mal eine Nachricht zukommen lassen werde.* ~ Taisuke 136.gif 18:21, 12. Dez. 2013 (CET)
Lies mal da den letzten Satz: Link --645a.gif PopcornSpam bitte hierhin Trolling bitte dorthin 18:29, 12. Dez. 2013 (CET)

Ich möchte hier ungern eine Diskussion über dieses Thema starten, aber die Betonung liegt bei „nicht einfach so“. Sollte man aber Gründe haben, weshalb es zu keiner Löschung kommen sollte, wäre es von Vorteil, wenn es mind. eine Benutzergruppe gibt, die diesen unangebrachten Löschantrag entfernen darf. ~ Taisuke 136.gif 18:37, 12. Dez. 2013 (CET)

Ich stimme Taisuke zu und bin aufgrund der oben genannten Gründe auch gegen eine Löschung, weil es wirklich das offizielle PGL-Artwork und die Lösung bei den fehlenden Sugimoris nur vorübergehend ist. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 11:38, 13. Dez. 2013 (CET)