Deck Kōkan Tatakai (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

デッキ交換戦 Deck Kōkan Tatakai (zu deutsch etwa: Decktausch-Kampf) ist eine Extraregel für das Pokémon-Sammelkartenspiel aus der Erweiterung Kakuchō Sheet 3.

Effekt

Deck Kōkan Tatakai
お互いにデッキを持ちより、3回戦います。1回目は自分のデッキで、2回目はデッキを交換して、3回目はもう一度自分のデッキで戦います。自分のデッキで勝つごとに1点、相手のデッキで勝ったときには2点もらえます。3回の対戦結果で、合計点数が高いプレイヤーが勝利します。
Jeder Spieler bringt ein Deck und kämpft 3 mal. Sie kämpfen das erste Mal mit ihrem Deck, das zweite Mal tauschen sie die Decks und das dritte Mal kämpfen sie wieder mit den eigenen Decks. Ein Spieler bekommt 1 Punkt für jedes Mal, bei dem er mit seinem oder ihrem eigenen Deck gewonnen hat, und 2 Punkte für jedes Mal, wenn er oder sie mit dem Deck seines oder ihres Gegners gewonnen hat. Mit den Resultaten der 3 Kämpfe gewinnt der Spieler mit der höchsten Anzahl an Punkten.
あまりにも強いデッキを組んでしまうと逆に負けてしまったりするので、どんなデッキを組むかがポイントだよ!
Wenn dein Deck zu stark ist, könntest du verlieren, nachdem die Decks getauscht wurden. Also mach einen Punkt mit dem Deck, das du konstruierst!
In anderen Sprachen: