Den Nachthimmel anheulen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Den Nachthimmel anheulen ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Phil vergeben wird und nachts im Frostigen Schneefeld gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Den Nachthimmel anheulen
„Und dann hat Magnayen den Himmel angeheult. Wann war das noch gleich? Äh, hab ich vergessen...“
Phil

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Den Nachthimmel anheulen
„Ach ja, genau! Vielleicht teilt es seinen Freunden gerade mit, dass Wiesenior entkommen ist?“
Phil
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Den Nachthimmel anheulen
Englisch Howling at the Heavens
Japanisch 夜空に吠える / よぞらにほえる Yozora ni Hoeru
Spanisch Aullido al firmamento
Französisch Hurlement à la meute
Italienisch Ululando al firmamento
Koreanisch 밤하늘을 향해 울부짖다
Chinesisch 向夜空吼叫 / 朝着夜空咆哮