Diskussion:Affenfokus

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso steht bei Strategie, dass es mit Wahlglas am besten zu spielen ist. Flampivian wird grundsätzlich auf Angriff gespielt und durch den Attack Boost der Fähigkeit, ist hier Wahlschal für den Init Boost mehr empfehlenswert. --Omnomsnom (Diskussion) 20:53, 26. Nov. 2019 (CET)

Ich habe nicht geschrieben, dass es mit Wahlglas "am besten" zu spielen ist, sondern dass sie gut zusammen passen. Jedoch muss ich gestehen, dass ich als ich auf die Statuswerte gesehen habe, die vom Trance-Modus mit den der Normalform verwechselt habe. --Kalie09 (Diskussion) 21:43, 26. Nov. 2019 (CET)

Ich habe es jetzt mal geändert. War auch kein Affront gegen dich, nur Verwirrung meinerseits. --Omnomsnom (Diskussion) 22:00, 26. Nov. 2019 (CET)

Ja kein Problem. Das kam von mir wahrscheinlich auch ein bisschen überspitzter rüber als gemeint. --Kalie09 (Diskussion) 22:22, 26. Nov. 2019 (CET)