Diskussion:Agathe

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelbild

  • So, ich habe mal eine Alternative hier vorgeschlagen und eine einheitliche Farbnormung vorgegeben, die auch in den anderen Artikeln der Arenaleiter und Top Vier übernommen werden soll.Also bitte ich hier um euer Feedback.
    Falls es aber Dinge gibt, die zu kritisieren sind, bitte ich dies in einem sachlichen Tonfall durchzuführen (keine Beleidigungen und bloß nicht das mitlerweile andauernde Rumgekeife hier im Wiki!) und dann gleich auch Gegenvorschläge bzw. Gegenvorlagen anzubieten, die ein mögliches Manko wieder ausgleichen.Also bitte ich euch inständig, hier nicht einfach rumzumeckern, sondern gleich Verbesserungsvorschläge mit anzugeben, weil uns das sonst nicht weiter bringen wird.Danke!-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif
Ich finde die letzte Möglichkeit immer noch am besten, aber für den übergang ist es ok. Mal sehen was die anderen dazu sagen... :P --×Impoleon xy× 19:22, 19. Nov. 2009 (CET)
ok das blau ist ok, aber nur für typlose dinge, bei den pokemon wäre das mist --Hanmac
Also mir war die Version mit den verschiedenen Farben auch lieber, aber da es dmit so ein großes Konfliktpotential gibt.Hoffe halt, dass es für beide Fraktionen einigermaßen hinnehmbar ist.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif
Naja, ein bisschen gewöhnigsbedürftig. Wie würde das wohl in Gelb aussehen? Besonders in die Info und die Kampfbox sehen gewöhnungsbedürgtig. Aber annehmbar. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:35, 19. Nov. 2009 (CET)
Also ich finde den Artikel wie er jetzt ist gut und würde gerne auch die anderen Artikel so gestalten, also mit den Farben in light ^^Meinungen bitte.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

_______________________________________________________________________________________________________


Hi, ich weiß, ich war in letzter Zeit eher inaktiv, was an meinem Abi zur Zeit liegt aber ich sehe in einigen Artikeln vermehrt, dass in in der unteren Kategorie nicht nur die Light-Farbe des Haupttyps, sondern auch die Farbe des Zweittyps verwendet wird.Hier im Agathe-Artikel sind zum Beispiel Golbat und Arbok "giftfarben". Ich will ja hier nicht rummeckern, aber wir haben ca. 3 Wochen lang diskutiert und kamen dann (endlich) zum Entschluss, alles einheitlich zu halten und jetzt fangt ihr wieder an, alles kunterbunt zu machen? Sry, Leute aber ich find das ziemlich sinnlos, zumal sonst wieder die Grundlagendiskussion hier losgeht und das vorher einfach besser ausgesehen hat. Wir sind hier nicht bei Bulbapedia ;-)
PS: Werde ab Anfang Juni wieder regelmäßig hier arbeiten, zur Zeit schaue ich aus Zeitmangel nur grob über die neusten Änderungen.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Hi Moltres, das Bunte kommt nur daher, wenn man keine Farben angibt, ich hab die Typenfarben in der Vorlage als default angeben, sodass es wenn keine Farbe angegeben ist, die Typenfarben hernimmt. Man muss nur eine Farbe angeben und schon sind die Vorlagen nicht mehr bunt.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:03, 24. Apr. 2010 (CEST)

Agathes Verbleib

Ich habe da eine Theorie, warum Agathe in Gold&Silber nichtmehr in den Top 4 ist: Ich glaube, dass sie gestorben ist. Warscheinlich an einem natürlichem Tod (sie war ja schon in Rot&Blau das älteste Top 4 Mitglied). Ich würde gerne wissen, was ihr von meiner Theorie haltet. Gruß Impiex

Dass sie hier nicht hingehört. Das ist eine Enzyklopädie und keine Diskussions-Plattform. Zwar heißt der Reiter "Diskussion", allerdings bezieht sich das auf Diskussionen den Artikel betreffend und nicht den Charakter, das Spiel, das Pokémon oder so. Für solche Diskussionen eignet sich das Filb-Forum gut. Also schreib deine Theorie bitte dahin. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 22:31, 20. Feb. 2010 (CET)