Diskussion:Arenaleiter

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Gibt es in Hoeen wirklich zwei Arenaleiter die nur Wasser-Pokémon einsetzen? und von beiden bekomm man den schauerorden??? --Dario 09:16, 16. Mär 2007 (CET)

Ja dass ist so. Aber man trifft diese Arenaleiter nur in verschiedenen Spielen auch als solche an. Rubin/Saphir ist Wassili ein Arenaleiter und Juan gibt es nicht, und in Smaragd ist Juan Arenaleiter anstatt Wassili der der Champ geworden ist, anstatt von Troy der noch stärker in den Meteorfällen ist. Benutzer:Calamitas 09:23 16. Mär 2007 (CET)

Besonderheiten

das ergibt kein sinn

Orange Liga?

Es existieren im Anime noch 4 Wietere Arenaleiter in der Orange Liga, die in keinem Spiel vorkommen. --004.pngBeatCrashDiskussion 21:03, 7. Jun. 2010 (CEST)

Chelen

Sollte man Chelen (Arenaleiter der 5.Generation) nicht unter Isshu eintragen? --Bronzel98 17:43, 28. Jun. 2010 (CEST)

Chelen is doch kein Arenaleiter, er is der Rivale --004.pngBeatCrashDiskussion 18:53, 25. Jul. 2010 (CEST)

Themenüberschneidung

Dieser Artikel überschneidet sich stark mit Arenen und ihre Leiter. Einer von beiden würde doch durchaus genügen, oder nicht? -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH19b.png 23:09, 19. Feb. 2011 (CET)

Ich glaube allerdings, dass sich "Arenen und ihre Leiter" eher mit dem Anime auseinandersetzt, während sich dieser hier um die Spiele kümmert. Für mich wäre eine Lösung, die Infos aus dem einen Artikel hier hinzuzufügen, ihn einfach zu löschen wäre vermutlich nicht hilfreich. --164.gifDagobertDuck Diskussion 09:00, 20. Feb. 2011 (CET)
Nur Bilder aus dem Anime werden verwendet, die Informationen auf der "Arenen und ihre Leiter"-Seite sind allgemein. 640.png Dusk (Talk | A) 09:13, 20. Feb. 2011 (CET)

Revanche

Kann man in Pkmn-Weiß bzw. Pkmn-Schwarz nochmal gegen die Arenaleiter kämpfen? --570.gif 571.gif Benutzer: Slime X Diskussion 19:00, 8. Aug. 2011 (CEST)

Nö. mfG 560.gif Lombrero Dis 21:37, 8. Aug. 2011 (CEST)

Schade. Damit könnte man ja auch besser trainieren. 570.gif 571.gif Benutzer: Slime X Diskussion 12:48, 11. Aug. 2011 (CEST)

Einall Arenaleiter

Hab die Namens Bedeutung von den Einall Arenaleiter gelesen, so wie es dort steht könnte man doch erwähnen das alle Arenaleiter Anspielung auf Blumen haben?

Reihenfolge Arenaleiter S/W2

Serebii und Pokejungle melden, dass Shizui der letzte Arenaleiter ist. Quelle ist Global Link [1] 640.png Jellygod Diskussion 19:39, 20. Jun. 2012 (CEST)

Trivia

Ich will ja nicht meckern, doch diese Bleiwüste unter Trivia ist heftig und obgleich die Informationen wahnsinnig trivial sind, sollte man das straffen. Ist es wirklich erwähnenswert, dass beispielsweise die Eis-Arena bisher immer die Siebte war? Ich hätte da eigentlich jedem User die Fähigkeit zugesprochen das selbst zu erkennen. Aber eine Täuschung meinerseits ist da natürlich nicht ausgeschlossen...

466.gif BlueKnowsBest 466.gif 20:05, 30. Jun. 2012 (CEST)

???

Kann der Typ nicht entfernt werden? Auf der Seite steht, dass es NUR ein Attackentyp ist und abgeschafft wurde. ×Impoleon xy× 15:08, 22. Apr. 2013 (CEST)

Ich hab ihn hinzugefügt, weil ich ihn durchaus für einen typen halte, sonst hätte man den ja auch nicht ins Spiel eingebaut. Aber eigentlich hast du recht, ich entferne den.--★ Pk-fan 382.png 15:30, 22. Apr. 2013 (CEST)

Trivia

  • Unlicht ist der einzige Typ, von denen es noch keine Arena gibt.
    • Die Arenen in Kanto und Johto ergänzen sich hinsichtlich ihrer Typen gegenseitig, sodass, bis auf Unlicht, jeder Typ einmal vorkommt.

Es gibt zurziet auch noch keine Arena mit dem Typen Fee. Sollte man das dann in den Trivia mit reinschreiben oder einfach warten bis es Offiziel bekannt ist, welche Typen die Kalos Arenen haben? --333.png Pokedex-Ball grüßt♪ fundsache_b2w2.png 334.gif 14:56, 14. Jun. 2013 (CEST)

Arenaleiter geroten

Sind die Arenaleiter nach den Spielen oder nach der Region geroten?„Lavalkriger 715.png. 11:41, 27. Aug. 2014 (CEST)“Lavalkriger

Was ist denn bitte „geroten“? Falls du geordnet, bzw. sortiert meinst, so ist es doch dem Tabellenverzeichnis klar zu entnehmen, dass die Arenaleiter der Region nach geordnet sind... ~ Taisuke 136.gif 11:54, 27. Aug. 2014 (CEST)

wie bekomme ich die Felizia,Kamillo,Walter,Flavia,Norman aus Omega Rubin in die Tabelle der Arenaleiter rein ?„Lavalkriger 715.png. 16:17, 27. Aug. 2014 (CEST)“Lavalkriger

Gar nicht, denn es ist noch nicht bekannt, ob es die gleichen Arenaleiter sind. Blazery Eugen.png 16:30, 27. Aug. 2014 (CEST)