Diskussion:Artie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arties Slogan

Bitte einfügen!

Sein Slogan lautet: Meister der Insektenbändiger --Miju 17:42, 2. Mär. 2011 (CET)

Zitate

Habe nun mal während meines Kampfes gegen ihn die Zitate aufgeschrieben. Zwar kam er bereits in Septerna City und im Ewigenwald vor, doch habe ich es hier leider versaäumt, mitzuschreiben.

Da das Bearbeiten dieses Artikel ja noch immer geblockt ist, bitte ich darum, dass Jemand anders die Zitate hinzufügt.

5. Generation: SW

Arena

„Vielen Dank noch mal für eben! Also dann! Meine Käfer-Pokémon möchten unbedingt gegen deine Pokémon antreten. Kommen wir gleich zur Sache. Kämpfen wir!“
– Vor dem Kampf
„Sag bloß...ich stehe kurz vor dem K.O.! Ach was! Noch ist es nicht vorbei!“
– Zwischensequenz
„Huch? Ist der Kampf etwa schon vorbei?!“
– Kampfabspann
„Na so was! Ich habe glatt verloren! Also du bist echt ein starker Trainer. Schau, diesen Orden bekommst du jetzt, weil du mich besiegt hast! [...] Der Käferorden macht ganz schön was her, oder? Jetzt, da du drei Orden erlangt hast, gehorchen dir Pokémon bis Level 40. Und bevor ich es vergesse... Das gebe ich dir ebenfalls! [...] Der Käfertrutz schwächt zusätzlich den Spezial-Angriffs-Wert des geschädigten Gegners. Auch solche vermeintlichen Nichtigkeiten sind von Bedeutung.“
– Nach dem Kampf

Overworldsprite

Habe gerade die Overworldsprites der Arenaleiter der Einall-Region hochgeladen, könnte hier dementsprechend nun auch eingefügt werden. ;) --Gez.,Taisuke 136.gif Diskussion 02:55, 9. Mai 2011 (CEST)

Synchronstimme von Artie?

Ich suche dringend den Namen vom Synchonsprecher von Artie im dt. Anime. 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 00:44, 9. Aug. 2011 (CEST)

Manou Lubowski. --Pokénator (Diskussion) 23:35, 29. Nov. 2012 (CET)

Kampfraum und Arena S2W2

Bitte in den Artikel einfügen 640.png Jellygod Diskussion 19:14, 28. Jun. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. Mir schien es allerdings sinnvoller, sie hier zu verwenden. Übrigens musst du nicht vorher auf der Diskussion fragen, wenn du was bearbeiten oder einfügen willst.;) 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 19:30, 28. Jun. 2012 (CEST)

Ich weiß. Triviapunkte etc ändere ich auch selbst. Allerdings habe ich noch nicht die nötigen Fertigkeiten, um Tabellen zu machen oder Fotos einzufügen *gg* Da in seinem Artikel extra die Tabelle Kampfraum mit einem Screenshot aus SW vorhanden ist, fand ich, dass man diese Tablle um den Screen aus SW2 erweitern kann 640.png Jellygod Diskussion 19:33, 28. Jun. 2012 (CEST)

Hürdenmodus

Was genau ist denn dieser Hürdenmodus? --Pokénator (Diskussion) 23:36, 29. Nov. 2012 (CET)