Diskussion:Ash Ketchum/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite ist das abgeschlossene Archiv von Diskussion:Ash Ketchum, bitte hier nichts mehr editieren.

Exzellenter Artikel: Abstimmung

Angenommen (Pro: 11, Contra: 0)

Leseswerter Artikel: Abstimmung

Angenommen (Pro: 5, Contra: 0)

Nominierung

Also ich würde dafür stimmen das Ashs Artikle nominert wird -1.Stimme Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png 19:45 9.7.09

Du solltest mal überlegen, ob du die Nominierung nochmal zurückziehst. Es gibt noch einige Stellen, die überarbeitet werden müssen. z.B. reicht der Werdegang nur bis zu den Orange-Inseln und bei den Kampftabellen sind für Kanto und Johto noch keine Bilder. Wenn er einmal abgelehnt wird, ist es schwer ihn irgendwann durchzukriegen, selbst wenn diese Mängel behoben würden werden. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:55, 9. Jul. 2009 (CEST)
Ja, seh ich genauso wie Matzi. --×Impoleon xy× 21:20, 10. Jul. 2009 (CEST)

Ich seh das genauso wie ihr beide Ash´s Artikel sollte ein ausgezeichneter Artikel werden weil in diesem Artikel am meisten und genauesten im PokeWiki ist, meiner Meinung nach.

Bitte unterzeichen! Ehm... nur einer von uns war dafür. Jetzt sind zwei dafür und 2 dagegen! --×Impoleon xy× 14:23, 12. Jul. 2009 (CEST)

Ich sehe das auch so, der Artikel ist noch nicht vollständig und sollte daher noch nicht ausgezeichnet werden. -- mewX 151.png (TALK) A 19:21, 27. Jul. 2009 (CEST)

Denn entfernen wir den Antrag erstmal. Ich wollte die Seite eh nochmal irgendwann vervollständigen. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:23, 27. Jul. 2009 (CEST)

Alter

Ist Ash immernoch 10 Jahre alt?? Also seid der ersten Folge sind insgesamt schon 10 Staffeln erschienen, mit jeweils ca. oder auch über 50 Folgen! Und da man in der Serie eigentlich das auch so sehen könnte, dass das Abenteuer einer Folge sich auf einen Tag bezieht. Manche sogar auch 2 oder mehrere Tage. Also wären das insgesamt schon auf jeden fall 500 Tage und noch weit aus mehr. Und da 1 Jahr 365 Tage hat, würde ich sagen dass Ash eher 11 - 12 Jahre alt ist.Es gibt einen Beweis, dass Ash mindestens elf ist. Bei dem 3. Kinofilm, gab es einen Kurzfilm (Die Pika-Brüder). In ihm wird gesagt, dass Ash vor einem Jahr Pikachu erhalten hat und da er es an seinem 10. Geburtstag gekriegt hat und ein Jahr vergangen ist, muss er elf sein sein, da zehn plus eins elf ist.


--Lucky 20:07, 1. Nov. 2007 (CET)

Ne... Zum Beispiel wurd geagt die Prachtpolis-Meisterschaft ist in 3 Monaten, aber in 15 folgen war die Meisterschaft schon.Matzi(Dis) 197.gif

Ich denke, Ash müsste mittlerweile älter sein. In der heutigen Folge ("Zeig's ihnen, Maike!" oder "Jetzt geht's los!", hab vergessen welche es war ^^°) sagt Ash, dass er mit Pikachu schon "...seit ein paar Jahren unterwegs sei" Also müsste er schon älter als 10 sein...
--255.png Flemmliflamme 19:45, 17. Jun. 2008 (CEST)
zu Matzi: Wie gesagt, viele Folgen dauern mehrere Tage. --445.png Impiex Disku. 00:01, 26. Mai 2010 (CEST)

Oh mann, kann man sich denn nicht denken, dass Ash nicht mehr 10 ist? Ist doch wohl mehr als logisch, schließlich sind Jahre vergangen. In jeder Region ist er fast ein Jahr unterwegs, also ich würde Ash bei der jetzigen 12.Staffel eher auf 14 Jahre einschätzen. Letztendlich ist es aber besser, wenn man sein Alter nicht exakt kennt, damit es immer weiter gehen kann ohne, dass er offiziell volljährig oder sonstiges wird. Auf diese Weise bleibt Ash immer er selbst. --Gruß, Saganabyss 19:10, 27. Mai 2010 (CEST)


Es wird in vielen Anime-Sendungen nicht angezeigt, wie alt die Protagonisten sind. Es wäre auch doof, wenn Ash irgendwann 23 oder so wird. Sonst ginge die Sendung irgendwann vollständig zuende weil Ash 40 wird! (Allerdings wäre die Sendung eh langweilig geworden...) Auf jeden Fall ist er nicht mehr 10 sondern 14 oder 15. - MewGirl♥

Alter (2)

wie alt ist ash denn jetzt eigentlich? ich weiß, dass das alter bei PKMN keine rolle spielt aber trotzdem würde ich es gerne wissen, genauso bei rocko und den anderen =) ash müsste, wie Lucky oben schon gesagt hat, mittlerweile 12-14 jahre alte sein, wenn man annimmt dass jede seiner reisen ein halbes jahr dauern... http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 13:22, 16. Mär. 2008 (CET)


Fans meinen schon, dass Ash in dem Alter sein sollte (die meisten sagen, dass er in Sinnoh 15 sein sollte), aber offiziell wird leider kein Alter genannt. Also bleiben wir bei 10. Das werden Anime- und Pokémonzeitschriften auch so meinen. -Lavinia

Gegen Ende der ersten Staffel, als Ash mit den Freunden für den achten Orden nach Vertania City kommen, behauptet er, vor einem Jahr das letzte mal dagewesen zu sein. Er müsste demnach mindestens elf Jahre alt sein. Railfreak95

Stimmt und im 8. Kinofilm sag er glaub ich auch das er schon ne ganze Weile mit Pikachu unterwegs ist. Also könnte man ja noch ein Unterkapitel mit Theorien machen oder nich?? -- 376.png Terra09 Diskussion

zu Seelentaus Antwort: Dazu müsste man wissen, ob die alljährlichen regionalen Meisterschaften zur selben Zeit stattfinden. Insgesamt wäre die einzig richtige Antwort, jede Folge des Animes zu sehen und die Tage zu zählen, so käme man auf ein relativ genaues Ergebnis, jedoch wäre diese Methode sehr umständlich. --445.png Impiex Disku. 19:54, 3. Apr. 2010 (CEST)

Nicht an jedem Tag passiert auch etwas, sodass zwischen einzelnen Folgen teilweise schon wieder viele Tage vergangen sind. Sonst bräuchten sie ja auch teilweise nur 1 Woche von einer Stadt zur anderen, in so kurzer Zeit ist das aber unmöglich. Die Regionen sind schließlich gigantisch groß, das kann man nicht mit den Editionen vergleichen, wo man nur ein paar Minuten braucht. Wir sehen eben nur die Tage, an denen auch richtig was los ist. Zwischendrin werden sie halt nur weiterreisen, trainieren, reden, Team Rocket schnell in die Luft jagen, essen, schlafen, all sowas Allgemeines eben, was noch keine besonderen Ereignisse sind und damit keine Folge ausmachen. --Gruß, Saganabyss 19:44, 27. Mai 2010 (CEST)

Wenige wissen genau, wie Alt Ash ist, aber bestimmt ist er 15, 14 oder 13. - MewGirl♥

de.wp zu Digimon Adventure: "Anmerkung: Die Altersangaben der deutschen Version sind teils widersprüchlich und wurden daher durch die originalen ersetzt." => ggf. muss man bei Ashs Alter auch zwischen den verschiedenen Fassungen trennen. Naja, nach der 1. Folge der Originalserie und nach der 1. Folge von Best Wishes, zumindest in der dt.&engl. Fassung, soll er 10 Jahre alt sein (wird in beiden Folgen ziemlich früh am Anfang gesagt). Ggf. wurde sein Alter auch in der 1. Folge von Advanced Generation und in der 1. Folge von Diamond & Pearl genannt. In der engl. Fassung von "Pikachu and Pichu" heißt es lediglich "[...]Ash: Don't you know what today is, Pikachu? This is the day we first met. The day we first became friends. I think that's pretty special, don't you? - Pikachu: Pikachu. [...]" (eher am Ende) - es klingt zwar im Grunde so, dass ein Jahr vergangen wäre, aber das kann dann nur bedeuten, dass "Pikachu und Pichu" chronologisch nach der 14. Staffel kommt und es bleibt die Frage ob es in anderen Versionen ggf. anders ist. Bei Staffel 14 wurde erwähnt, dass BW im Frühling anfing (Form der Sesokitz) und dass die Sinnoh-Liga im Sommer war und jmd. kam zu dem Schluss das ein Jahr vergangen sein muss - dem muss jedoch auch in der "realen" Welt nicht so sein, siehe de.wp zu Jahreszeit (Frühling kommt direkt nach Sommer - man muss nur die Halbkugel wechseln). --Bernd 16:38, 24. Jun. 2011 (CEST), NS: 16:59, 24. Jun. 2011 (CEST)

Ashs Pokemon

1. Frage:Hat Ash bei Professor Eich ein Shiny Noctuh oder ist das Bild falsch???

2. Frage: Warum hat Ash denn kein Griffel mehr? Hat er sich nicht gerade erst in der 9. Staffel eines gefangen???


ICh hoffe auf ene schnelle Antwort...


Benutzer: Philipp S.

Zu deiner 1.Frage:Nein,das ist KEIN Fehler;siehe Ashs Noctuh. Zu deiner 2.Frage:Ash hatte griffel (soweit ich hier gelesen hab,weil ich die Serie nicht gucke)schon länger,und es ist jetzt in Lucias besitzt (siehe;Ashs Griffel). Bevor du das nächste mal was fragst,schau doch einfach mal nach,ob es nicht schon irgendwo steht ;-)

--Kirschbaum 196.png Dis 17:24, 5. Dez. 2007 (CET)


Zu deiner 2.Frage: Ja, Ash hat sich in der 9.Staffel ein Griffel gefangen, hat es aber in der Folge DP059 gegen Lucias Bamelin getauscht.

--Raichu11 026.png (Dis) 17:28, 5. Dez. 2007 (CET)



Alles klar... Mach ich das nächste mal. Vielen Dank (♥) aber trotzdem!°!°

im artikel über ashs´ skorgla hab ich gelesen das es sich in folge 84/85 zu skorgro weiterentwickelt hat.sollte das dann nicht geändert werden?257.pngPiLoImPan 12:00, 22. Jun. 2008 (CEST)

Ich glaube, Ash erhält ein Kaumalat ♂. Wenn man sich DP 157 ansieht... --XXLuciaHikariDawnXx 133.png

Sh hat sein Griffel getauscht, gegen was, weiss ich aber nicht genau.♥

Outfit

Ich finde, dass der Abschnitt Outfit, so wie er jetzt ist, nicht in den Artikel passt. Erstens müssten noch andere Klamotten ergänzt & die Bilder verkleinert werden. 395.gif Impoleon xy Dis (CEST) 27. Mai 2008, 21:10

11.Kinofilm

sollte man nicht mit einfügen das ash ab dem 11.kinofilm kein skorgla sondern schon ein skogro besitzt?hab ich auf einem der bilder nämlich gesehen.257.pngPiLoImPan 13:01, 7. Jun. 2008 (CEST)

man sollte damit besser wartren bis der film raus ist, da man sich erst dann wirklich sicher sein kann. weil wenn wir hier alle unsere vermutungen hinschreiben würden, wäre das wiki nichtmehr so gut wies jetzt ist, da es an glaubwürdigkeit verlieren würde http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:34, 7. Jun. 2008 (CEST)

Neuer Aufbau

Wie wäre es wenn den Artikel so aufbauen wie den von Maike. ie Boxen im Abschnitt Wettbewerb gefallen mir sehr. Und für die Hauptperson ist der Artikel ganz schön mager. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:11, 14. Jun. 2008 (CEST)

Also Tabellen für die Arenakämpfe oder? Ich bin dafür. Auch bei Lucia wenn es geht :) 395.gif Impoleon xy Dis15:15, 14. Jun. 2008 (CEST)

Ich mach mich mal bei Lucia ran. (: --gez. Matzi (Dis) 197.png15:17, 14. Jun. 2008 (CEST)

Ich könnte ja schonmal damit anfangen Bilder von Ashs "Siegessequenzen" in Hoenn und Sinnoh zu machen... http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 15:20 14.Juni 2008 (CEST)

Fertig. Wie weit bist du? Filb.de wird dir eine große Hilfe sein. --gez. Matzi (Dis) 197.png16:26, 14. Jun. 2008 (CEST)
Ich habe schon mal alles über Hoenn gemacht. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:49, 14. Jun. 2008 (CEST)


Mit den Tabellen ist alles viel übersichtlicher, sehr schön. Nur würde ich die Farbe der Tabellen der Farbe der Infobox anpassen, sonst passt es farblich nicht zusammen. Und eine Frage habe ich: Beim Punkt 1.4 Hoenn Liga sind ja seine Gegner aufgezählt, aber wieso ist dann bei dem Punkt 3.2 Meisterschaften nur sein Kampf mit Tyson abgebildet? Wenn schon müssten alle abgebildet werden (und auch nicht nur Hoenn), sieht sonst merkwürdig aus.
Das Blöde bei Ash ist, dass er von anfang an bei der Serie dabei ist (logischerweise, sehr schlau von mir gesagt), filb.de aber nur Bilder von AG und DP hat. Da müssten wir irgendwo anders die Bilder herschaffen...
Und wo weiter oben vom Alter geredet worden ist... wenn alle Trainer ihr erstes Pokémon an seinem 10. Geburtstag bekommen, haben Ash und Gary dann am gleichen Tag Geburtstag? o.ô 471.gif Glaceon (x) 23:14, 15. Jun. 2008 (CEST)


Hallo!!! überlege mal einbischen (nicht ironisch gemeint) aber es steht das jeder Trainer mit dem 10: Lebensjahr sein erstes Pokémon bekommt das heisst auch wen man 10 Jahre und 11 Monate alt ist man bekommt meisten immer in seinem 10. Lebensjahr sein erstes PokEmon über und für alle anderen Ash sollte demnächst 12-13 Jahre sein da seine Reisen caein halbes Jahr gingen (habe ichvon bulbapedia übersetzt. Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png 21:25 4.6.09

Texterweiterungen

Denkt ihr nicht auch, dass wir langsam mal die Artikel der Hauptcharaktere (vor allem von Ash) ,,updaten´´ sollten. In Bul. stehen z.B. schon Infos zu Sinnoh... Wenn ja werde ich mich darum kümmern aber auch Hilfe brauchen^^ 395.gif Impoleon xy Dis17:50, 14. Jun. 2008 (CEST)

Ja. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:49, 14. Jun. 2008 (CEST)

Wettkämpfe

Wenn im Artikel schon seine Kämpfe aus der Hoenn Region drin sind, sollte man dann nicht lieber wenn dann noch die anderen erwähnen?(Kanto, Johto, Sinnoh) Eventuell auch die Kämpfe aus der Kanto Johto/Hoenn Liga. --Lucky 15:04, 17. Jun. 2008 (CEST)

Bilder?

Weiß jemand, wo man Bilder zu den ersten 5 Staffeln herkriegen kann? Bin grad dabei im Word die Tabellen zu den Kämpfen zu erstellen, aber mir fehlen die Bilder. 471.gif Glaceon (x) 22:42, 19. Jun. 2008 (CEST)

Änderung

Habe mal den ganzen Artikel neu aufgebaut, ähnlich wie bei Maike, und ein paar Sachen hinzugefügt. Natürlich fehlen noch beim Werdegang Johto, Hoenn, Kampfzone und Sinnoh... und bei den Arena-Kämpfen Kanto, Orange Inseln und Johto. Aber nun gut, ist ja noch in Bearbeitung. 471.gif Glaceon (x) 16:55, 20. Jun. 2008 (CEST)

Werdegang

Also ich könnte ab Hoenn übernehmen, als auch Sinnoh, nur müsste jemand anderes Johto übernehmen, weil mein Wissen hier größtenteils nicht ausreicht. Also schreibe ich jetzt Hoenn und Sinnoh auf jeden Fall (damit es niemand auch noch parallel zu macht, ist gut hier erwähnt zu haben) und wenn wer Jotho schreibt, am besten noch kurz hier melden. 471.gif Glaceon (x) 01:26, 24. Jun. 2008 (CEST) Reicht eine Kurzfassung wie bei Rocko?? Wenn ja kann ich Johto übernehmen. 395.gif Impoleon xy Dis Da Sinnoh ja immer nochnicht existiert werde ich mich mal daran setzten, kann dann ja noch von jedem verbessert werden --376.png Terra09 Diskussion Am 25.03.2010 17.22 CEST

Trivia

Das Trivia müsste mal dringend ausgebaut werden. In Bulbapedia ist das Trivia über Ash so lang wie die Seite über Lucia bei uns.--gez. Matzi (Dis) 197.png13:14, 28. Jun. 2008 (CEST)

Ich würde gerne die Trivia übernehmen. --Hippochisu 20:26, 31. Mai 2009 (CEST)

Ich hab noch ein klen wenig bei der Trivia hinzugefügt :-). --lükas 17:34, 23. Okt. 2009 (CEST)

Bei Ash muss man nix mehr erweitern, bei ihm steht eh schon VIEL ZU VIEL! MewGirl

Nochmal Ashs pokémon

bevor es hier jetzt nen editwar gibt: Warum die Vorlage, warum die Tabelle? Bitte begründen (obwohl ich für die tabelle bin ;)), dann kann man noch ne abstimmung machen und alle sind glücklich.-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 11:56, 9. Jul. 2008 (CEST)

Tabelle

Vorlage

Vergangenheit

Sollte der Artikel nicht in der Vergangenheit stehen? --Benutzer:Impoleon xy 13:18, 16. Mai 2009 (UTC)

Artikel in einem Wiki sollten immer im Präsens verfasst sein. ^^ -- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 13:22, 16. Mai 2009 (UTC)

Sind die meisten aber nicht. In bulbapedia steht auch alles in der Vergangenheit. ;:) --Impoleon xy 21:34, 16. Mai 2009 (UTC)

Bulbapedia ist ja auch eine andere Sprache. Im Deutschen wird aber das Präsend verwendet. --gez. Matzi (Dis) 197.png22:32, 8. Mai 2010 (CEST)

Orden sind unnötig

Die Bilder von seinen ganzen Orden finde ich unnötig. Wir habe njetzt daunter die Tabelle, wo alle sein Arenakämpfe aufgelistet sind. Die Ordenbilder nehmen nur Platz weg. --gez. Matzi (Dis) 197.png13:04, 14. Jun. 2009 (CEST)

Auf jeden Fall können die viel kleiner... [Gruß,mewX (TALK)] A 13:10, 14. Jun. 2009 (CEST)
Ja. Kann jemand Bilder für die Tabelle suchen und ergänzen? --×Impoleon xy× 14:55, 27. Jun. 2009 (CEST)
Dann kann man doch genausogut die Orden-Vorlage hinsetzten, da er doch eh alle Orden hat/bekommen wird... Ich finde die Tabelle auch unnötig.--MfG, Orwan (Rede!)164.png 15:14, 27. Jun. 2009 (CEST)
Ja, könnte man. Welche Tabelle denn jetzt? Die mit den Kämpfen? Die ist doch in Ordnung! :) --×Impoleon xy× 15:20, 27. Jun. 2009 (CEST)
Das war Ironie.XD Wenn die Orden eh bei den Wettkämpfen gezeigt werden, dann ist die Ordentabelle unnötig. An sich ist eine Tabelle mit den Arenakämpfen ja gut, da die Kämpfe bei vielen ja das interessanteste an dem Anime sind, aber irgendwie ist das doch sehr mächtig.--MfG, Orwan (Rede!)164.png 16:19, 27. Jun. 2009 (CEST)
Ich finde das die Orden nicht unnötig sind,weil man so schauen kann welchen Orden er in welche Region erkämpft hat und gegen wenn.
MFG
540.gifKurimiru99 540.gif

Nachfolge der Synchronisation

Wie seht ihr das Problem der Synchronisation, wo Veronika Neugebauer ja leider gestorben ist. Sollte wieder ein/e neue/r Synchronsprecher/in gesucht werden oder sollte es keine neuen Episoden mehr geben? Also ich bin dafür, dass sie eine neue Stimme suchen!

MFG Aslon Bin mir ziemlich sicher,dass die ne neue Sprecher/in suchen,da es Folgen gibt die auf Japanisch ja schon draußen sind,aber im Deutschen nicht. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob so eine Frage hier hinein gehört,denn bei einer Wiki geht es ja nur um Tatsachen...--036.png Salome 14:50, 18. Dez. 2009 (CET)

Pokemon

Wieso steht in der Tabelle denn, dass sich sein Chelcarain zu Chelterrar weiterentwickelt hat? Soweit ich die Serie gesehen hab hat es das nie

Hoffe auf eine schnelle Antwort

Man kann es schon im 13. Pokémon Opening sehen. War mit seinem Panferno auch so. --Princess of Shadow 14:07, 21. Feb. 2010 (CET)

Ash als Frau?

In welchen Folgen ist Ash denn als Frau verkleidet?-Eeveefan


Manga

Man sollte erwähnen das Ash im Manga auch vorkommt. --Fahrenheit 21:33, 24. Mär. 2010 (CET)

das müsste im manga aber wieder RED sein wenn ich mich nicht täusche --Hanmac

In Pokémon - The Electric Tale of Pikachu geht es aber um Ash --Princess of Shadow 22:12, 24. Mär. 2010 (CET)

Es hält dich ja nichts davon ab einen Artikel über sein Electric Tale ebenbild zu schreiben-376.png Terra09 Diskussion

genau da gibt es unterschiede, weil in der einen maga serie gibt es red und in der anderen gibt es ash. --Fahrenheit 16:34, 25. Mär. 2010 (CET)

Design

Kann man das mit den Kanto & Johtoorden nicht schöner gestalten? --×Impoleon xy× 16:53, 28. Mär. 2010 (CEST)

"Schönheit" ist nicht für alle gleich.--445.png Impiex Disku. 20:33, 4. Apr. 2010 (CEST)

Biographie

Villeicht sollten wir eine Unterseite mit seiner ausführlichen Biographie hinzufüfen, denn die Seite ist schon größer als 32 kb irgendwas.

Trainerrang

Warum wird bei den Pokédexeinträgen von z.B. Lapras bei "berühmte Trainer" immer hingeschrieben, dass er ein "Trainer" ist. Ich wäre dafür, dass man dort Orange-Liga Champion ist. --445.png Impiex Disku. 19:59, 3. Apr. 2010 (CEST)

Team

  • Sein Team ist nicht aktuell könnte das bitte wer ändern .DANKE
  • Aktuelles Team Pikachu Igelavar Staraptor und Skaraborn. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: AlistoafaDiskussionBeiträge)
MOOOOOOOOOOOOMENT da muss ich jetzt meinen Senf dazu geben, denn Skaraborn ect. hat er sich nur für die Sinnoh liga AUSGELIEHEN, sie sind kein Bestandteil seines eigentlichen Teams | Eine Signatur wäre hilfreich, damit man weiß wer was schreibt!! -376.png Terra09 Diskussion 20:40, 27. Aug. 2010 (CEST)
Warum wird eigendlich immer kaumalat zurück ins team geschoben laut tabelle am ende ist er bei prof.eich...Habs schon 2 mal geändert!!!!!!!!!!-054.png Enton043 Diskussion 15:00, 7. sep. 2010

Mijumaru

Wie man hier sehen kann, kämpft Ash mit einem Mijumaru gegen Yanappu. Eintragen oder warten? http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 13:08, 2. Sep. 2010 (CEST)

Lassen bis Best Wishes rauskommt-376.png Terra09 Diskussion 13:08, 3.Sep. 2010 (CEST)
währe für eintragen unter Unbekannt wie bei pauls georock. -054.png Enton043 Diskussion 15:10, 7. Sep. 2010
Sagma liese du dir überhaupt durch was ich schreibe???????? Wir warten bis Best whishes rauskommt dann ist es offiziell ich sagte schon man sollte keine vermutungen in einen Lesenswerten Artikel schreiben- 376.png Terra09 Diskussion 8. Sep. 2010 15:17 (CEST)
Sorry Alter, ja ich habs jelesen aber ich finde trotzdem, man sollte einen kleinen vermerk auf die seite machen in der art von "es ist ein video bekannt indem ash mit einem mijumaru kämpft witeres ist jedoch nicht bekannt." (ein ?hätte auch gericht!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!11. -054.png Enton043 Diskussion
Schön das dus gelesen hast. Ich weiderhole trotzdem noch mal meine Worte. dashier ist ein lesenswerter Artikel. Daher gehören Vermutungen oder Sachen die man im Video gesehen hat, eher nicht hierrein. Wir sollten also warten, bis Best Wishes draußen ist!. Und schreib mal bitte vernünftig(freundliche Bitte) - 376.png Terra09 Diskussion 20:33 9. Sep. 2010
Was mein stn? Ja OK ich kann auch normal!! Oder wir Scheiben einfach Nix über das Mijumaru auser vieleicht Dass er in BW ein neues Pokemon fängt , ist ja auch irgendwie logisch wiel wenn das video nur fake ist haben wir trotzdem recht weil er sowie so ein PKMN fängt! -054.png Enton043 Diskussion

Neujahrsverbesserung?? -> Idee

Also ich bin der Meinung, dass wir die komplette Seite mal überarbeiten sollten. Als erstes sollten wir die Biografie entweder in eine Unterseite packen, weil die Hauptseite langsam zu groß wird, oder wir packen die Biographie in Spoiler

Ausserdem könnten wir die Arenakämpfe nochmal vertiefen, ähnlich wie bei Kampfbeschreibungen vom OPwiki oder Narutopedia.

Wenn dann würde ich mich daran machen, wollte aber erst Meinungen dazu sammeln!

- es grüßt: [ Terra09 376.gif ] 10. Dez. 2010, 20:43

voll

kann man nicht mal die disk archivieren die ist ja ziemlich voll 054.gif Enton043 054.gif Disk. 11:31, 30. Jan. 2011 (CET)

Zukunftsteam

Ich habe ein bild gefunden von Ash und seine Pokemon welche sich weiter entwickelt haben und was er noch gefangen hat ich habe die frage ob jemand das reinstellen kann 001.png Ryogreen 002.png

SPOILER

Das ist ein Bild aus dem neuen Ending, aber bitte keine solche Bilder hochladen da sie Spoiler sind und erst gezeigt werden sollten wenn die Folgen gesendet wurden ;) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 19:27, 5. Jan. 2012 (CET)