Diskussion:Ashs Begleiter

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

2 Fragen,
1.wieso ladest du die bilder hoch, wenn es auf den jeweiligen seiten der charaktere schon bilder in guter Grafik gibt,
2. muss man für sowas wirklich eine eigenen artikel anlegen, das kannste alles doch auch in den artikeln der charaktere reinschreiben.--Kenoureo 14:36, 5. Jun. 2009 (CEST)

Also ich finde diese Seite sinnvoll, da es ja nicht darum geht Infos über die Charakteren geben zu müssen, sondern darum, dass man in Texten nicht immer Misty, Rocko ect. schreiben muss. --×Impoleon xy× 20:42, 5. Jun. 2009 (CEST)
Ja, im Prinzip soll es nur einen schnellen Überblick geben, wer welche Pokémon hat usw... Und die Bilder passen irgendwie besser, als die die bereits vorhanden sind, ich schau eh ob es schon welche gibt. Wenn ihr wollt könnt ihr den Artikel, der bis jetzt steht, bearbeiten; nur weiterschreiben würde ich gerne selbst. [ Sprayduck D A ]21:14, 5. Jun 2009}}

Lucias Tabelle

In ihrer Tabelle steht, sie hätte Togekiss gefangen, aber bekam sie es nicht geschenkt? Wenn ja, müsste man es mit Plinfa in eine Spalte schreiben. --470.gif Eeveefan Dis. 470.gif 13:24, 24. Okt. 2010 (CEST)

Lilias Milza--260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 00:24, 11. Dez. 2011 (CET)

Könnte jemand Lilia Milza bei gegeben vorher dazu machen da sie es schon hatte vor der Reise, und nicht in der Reise geschenkt bekommen hat. Ich sitz schhon seid einer halben Stunde vor diesem Artikel doch ich kommt mit der Tabelle nicht klar, wäre nett danke. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 00:24, 11. Dez. 2011 (CET)

Also, welchen Sinn hat die Seite genau? Wäre es nicht besser, das Ganze unter Ash#Seine Freunde zu lagern? :) Shigeru 255.png 06:43, 4. Jan. 2013 (CET)

Goh

Kann jmd. Goh hinzufügen? Bin leider nicht so talentiert in Bezug auf diese Tabellen. ×Impoleon xy× 20:57, 22. Jul. 2020 (CEST)

Mit all den unzähligen Pokémon? Puh... Das Isso 08/15 Konter 21:34, 22. Jul. 2020 (CEST)