Diskussion:Ashs Chelterrar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ich würde sagen es ist sein 4. Schildkrötenpoki weil Lapras ja in gewisser weise auch eine Schildkröte ist - Evoli-Menta

Es hat die englische Synchronstimme behalten? Wie soll das möglich sein wenn es neben "wig" auch häufig seinen Namen, Chelast, sagt? 471.gifhttp://img129.imageshack.us/img129/7811/glaceonsigfn5.jpg(?)

Trivia-->Schildkrötenpokémon

Das mit dem 3.Schildkrötenpokémon von Ash galt ja für sein Chelast. Wird sein Chelcarain auch einer Schildkröte nachempfunden? Wenn nicht, würde das nämlich nicht mehr gelten^^ --Lucky 15:04, 25. Jun. 2009 (CEST)

Chelterrar (13. Staffel)

Im Opening der 13. Staffel sieht man, dass es sich zu Chelterrar weiterentwickelt hat. Siehe nach 37 Sekunden--Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png12:44, 20. Feb. 2010 (CET)

Ja, aber das ist ja noch nicht passiert. Das nimmt allen ja voll den Spaß weg, weiter zu gucken. --×Impoleon xy× 15:24, 21. Feb. 2010 (CET)